Suchergebnisse

  1. Z

    Wohin damit?

    Die Festplatte ist gebraucht gewesen, ob da schonmal sims drauf war weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte in der regestry geschaut und dort tatsächlich etwas gefunden und gelöscht. Morgen werde ich alles neu aufspielen 👍 Ich hatte das Spiel vor einiger Zeit mal versucht auf win 10 zu...
  2. Z

    Wohin damit?

    Danke für deine Antwort! Der PC ist komplett neu aufgespielt, da dürfte es nicht sein dass sims unsauber deinstalliert wurde. Ich werde es dennoch nochmal runternehmen und neu installieren 👍 Der XP PC ist nicht mit dem Internet verbunden, CC habe ich vom neuen Rechner geladen :) hatte da...
  3. Z

    Wohin damit?

    Hallo ihr Lieben Ich bin gerade dabei die Sims auf meinem alten PC zu installieren, da die Festplatte C aber zu klein ist gab ich beim installieren den manuellen Pfad zur Festplatte D an. Der PC lässt mich dort aber nicht alle Spiele installieren, er meckert dass die Sims ja dort schon...
Zurück
Oben Unten