Suchergebnisse

  1. TatjanaHB

    Camcorder Kaufhilfe

    Ich bin auf der Suche nach einem Camcorder. Problem: Ich habe keine Ahnung von den technischen Grund-Anforderungen und stehe extrem unter Zeitdruck. Wieviele Pixel und welche Auflösung sollte so ein Ding heute mindestens haben? Mehr geht immer, ich weiß. Und beim Zoom? Auch umso mehr, desto...
  2. TatjanaHB

    Winterdeko u. -objekte

    Hallo :hallo: Ich wüßte gerne, ob es schon Winterobjekte wie schneebedeckte Häuser, Bäume und Deko wie Schlitten, Schneemänner, Weihnachtskram und dergleichen gibt und wenn ja wo. Auch suche ich einen Schnee-Sprühboden. Ob es vielleicht dieses Jahr ein Mini AddOn "Winteraccessoires" geben wird?
  3. TatjanaHB

    Die Sims: Mittelalter

    Heyho Ich habe über die Suche noch kein Thema dazu gefunden. Wenn ich es übersehen habe, bitte zusammenfügen oder löschen. Habt ihr schon von dem neuen Sims Spiel gehört, das im Frühjahr nächsten Jahres rauskommen soll "Die Sims: Mittelalter"? Auch wenn das Thema grundsätzlich nicht so meins...
  4. TatjanaHB

    Alles auf Anfang

    Ich weiß nicht recht, ob dieses Thread besser hier, oder im Allgemeinen Teil aufgehoben ist. Im Zweifelsfall bitte verschieben. Und zwar habe ich vor über einem Jahr das letzte mal Sims gespielt. Auch schon eher sporadisch, als leidenschaftlich. Jetzt halte ich es in meinen Händen und möchte...
  5. TatjanaHB

    Happy Birthday! Acivasha hat Geburtstag!

    Huhu meine liebste Aci und Happy Birthday! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Dass Du diesen Tag so verbringen kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast, vielleicht Deine Lieben um Dich hast und Dir jemand einen großen Geburtstagskuchen backt. Viele Geschenke und einen reichen...
  6. TatjanaHB

    SimForum Plauderecke März 2010

    Moin Moin ihr vom Winde verwehten. Dafür, dass ich im Vorfeld überhaupt nichts von Sturmwarnungen mitbekommen habe, hat's heute Nacht aber ganz schön gewindet. Mitten in der Nacht (1:20!!! (ich bräuchte dringend einen Vogel-zeig-Smilie)) steht die Omma in unserem Schlafzimmer und fragt, ob wir...
  7. TatjanaHB

    Bildschirm von Laptop verwackelt

    Bei meinem Acer Laptop habe ich seit ca zwei Wochen das Problem, dass das Bild am oberen Bildschirmrand ab und an anfängt zu vergrisseln (wenn jemand weiß, was ich damit meine) und zugleich wackeln die geöffneten Fenster auf und ab. Es ist nicht ständig, machmal auch ein paar Tage gar nicht...
  8. TatjanaHB

    Wie bekomm ich Klingelton aufs Handy u. a.

    Ich habe mir ein Nokia 1661 gekauft und laut Datenblatt soll es polyphone Klingeltöne im Format MP3 abspielen, wie hier auf dem Datenblatt steht: KLICK Nu hab ich inzwischen herausgefunden was polyphone diesbezüglich bedeutet, hab allerdings keinen blassen Schimmer, wie ich eben solche...
  9. TatjanaHB

    Grillen

    Aaaaaaaaaalso, aufgrund einer Sehschwäche meinerseits, bei der ich beim "Schweinegrippe, Schweineseuche"-Thread immer "SchweineRIPPE, SchweineBÄUCHE" lese, kam Nonuna auf die Idee einen Grillthread aufzumachen. Gesagt getan. :D Was sind Eure Vorlieben? Grillt ihr gerne? Wenn ja was? Wenn nein...
  10. TatjanaHB

    Happy Birthday! N1_2888

    Alles Gute zum Geburtstag! :hallo: Lass Dich schön feiern und betüddeln und mach Dir nen schönen Tag. Ich wünsche Dir auch viele tolle Geschenke und einen super läckeren Geburtstagskuchen... (letzteres ist fast noch besser als Geschenke ;)) Happy Birthday!
  11. TatjanaHB

    Taurec hat Geburtstag

    Kuckuck! Alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag. Außerdem viel Gesundheit und privates sowie berufliches Glück. Lass Dich heute mal richtig betüddeln, geh dafür am besten zu Mutti, die machen das immer gut.
  12. TatjanaHB

    Densetsu-Niyuu hat Geburtstag

    Taaaaaaaaaaaachchen! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön Verwöhnen, mach Dir nen ruhigen Tag (oder dreh richtig auf :D) und lass Dir viele schöne Geschenke schenken.
  13. TatjanaHB

    Antébero hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch :hallo: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern, reich beschenken und mach Dir nen schönen Tag.
  14. TatjanaHB

    Ruckeln seit Gute Reise

    Ich wußte nicht ob mein Problem in den allgemeinen Gute Reise Thread gehört, deshalb eröffne ich ein eigenes Thema. Mein Spiel ruckelt seit der Installation von Gute Reise ganz arg. Ich hab die Grafikeinstellungen schon voll zurück geschraubt, Defragmentierung gemacht, weil Lappi ja ne neue...
  15. TatjanaHB

    Neues Konto bei OutlookExpress anlegen

    Neues Konto bei OutlookExpress anlegen. Aber wie? Ich habe mir eine neue eMail Adresse bei web.de geholt. Nun möchte ich es bei meinem OutlookExpress einstellen, dass meine gmx.de-adresse UND die neue web.de-adresse abgerufen werden. Gmx ist ja schon eingerichtet, es soll nur noch die web.de...
  16. TatjanaHB

    Benötige Komma-setz-Hilfe

    Da ich niemanden habe, den ich ich fragen kann, bitte ich Euch um Mithilfe. Mit der Kommasetzung steh ich auf Kriegsfuß und weiß nicht wo in diesem Text welche hin müssen, oder eben nicht. Wie ich sie setzen würde, sieht man ja. Bitte korrigiert mich. Aber nur, wenn ihr Euch absolut sicher seit...
  17. TatjanaHB

    PoohBear hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles erdenklich Liebe und Gute und viel Gesundheit und so... :D PS: Ich hab voll Panik dass ich mich im Datum geirrt habe und dieser Thread voll blödsinnig is %)
  18. TatjanaHB

    Kontaktanzeige "Downloadsortierhilfe"

    Kontaktanzeige: Gesucht wird ein nettes Forenmitglied aus der Nähe von Bremen (ab ca. 20 Jahren) mit fundierten Kenntnissen in Sim-Hilfsprogrämmchen wie z. B.: - Sim PE - Categorizer und was es nicht noch alles gibt, das sich vorstellen kann, mir einige Stunden lang eine Einführung in diese...
  19. TatjanaHB

    Sim schläft nicht mehr

    Seit ich das AddOn Haustiere installiert habe, schlafen meine Sims nicht mehr. Auch wenn Energie und Komfort schon weit im roten Bereich sind. Sie legen sich hin und stehen nach 1,5 - 2 Stunden wieder auf, ohne dass sich der Balken bemerkenswert bewegt hätte. Dann stehen die Sims neben dem Bett...
  20. TatjanaHB

    Simkind löschen

    Ich suche seit ca. einer Stunde und finde nicht so recht etwas. Ich habe meine Sims zum ersten Mal seit ich das Spiel habe, ein Kind bekommen lassen. Irgendwann muss ich mir wohl ne Hack eingefangen haben, jedenfalls habe ich jetzt Vierlinge. Gibt es irgendein Progrämmchen, mit dem man Sims...
  21. TatjanaHB

    SmilieVideo "Dont worry...be happy"

    Wer kennt diesen Clip??? Ich suche so einen kleinen Clip, in dem ein ganz trauriger, weinender Smilie am Strand sitzt. Dann kommt ein anderer Smilie und pfeift und singt "Dont worry...be happy" und der andere hört auf zu weinen, alles ist wieder gut und sie gehen zusammen davon. Ich würde...
  22. TatjanaHB

    Wer hat den Op-Tisch ausprobiert?

    Ich habe zwar das AddOn, bin aber noch nicht viel zum spielen gekommen. Deshalb wüßte ich gerne, wer von Euch den Op-Tisch schon ausprobiert hat und was man damit alles machen kann. Die Suche findet zu dem Thema nichts gescheits und Op-Tisch oder Chierurgiestation kann man in etlichen...
  23. TatjanaHB

    Bräuchte Hilfe bei The Sims Recource

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Meldung bei The Sims Recource zu bedeuten hat?? Note: This is a mod and requires the two files here und wenn man dem Link folgt, kommt man hier hin: http://www.sims2.thesimsresource.com/article/help/Using_CEP
  24. TatjanaHB

    Häuser nur einzeln installieren?

    Die Häuserdateien sind ja die mit der sims2pack endung. Wenn ich dann doppelklicke, kommt das mit der Installation und danach klicke ich auf OK, alles erfolgreich abgeschlossen. Angenommen ich mache das hintereinander mit 5 Dateien, so erscheint, wenn ich dann das Spiel starte nur das Haus...
  25. TatjanaHB

    Sims2 Seite von Simsgogogo??

    Weiß jemand von Euch, ob es von der Seite simsgogogo.moonfruit.com schon eine Seite für die Sims2 gibt?? Die hatten immer so super Klamotten für die Männer gehabt und da dachte ich, das die vielleicht auch schon eine Sims2 Seite haben...
  26. TatjanaHB

    Installationsprog. erkennt Drucker nicht

    Ich habe gerade versucht meinen Drucker an meinen neuen PC anzuschließen. Es ist ein Hp Deskjet 5150. Folgendes habe ich getan: Laut Anleitung CD ins Laufwerk, Installation startet, Fenster öffnet sich: "Drucker bitte JETZT anschließen und einschalten.", habs getan, nächstes Fenster: "Suche nach...
  27. TatjanaHB

    Downloadobjekte nur bei neuerstellten Familien??

    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe z.B. das Bild gedownloadet, mit dem alles in den grünen Bereich geht. Dann bin ich ins Spiel und habe meine Simfamilie aufgerufen, um sie mit dem Bild zu beglücken. Aber das Bild taucht gar nicht im Auswahlmenü auf. Als ich dann eine neue Familie erstellt...
  28. TatjanaHB

    Nur 165 von 191 Org. Skins

    Nur 165 von 191 Org. Skins. Es läuft immernoch nicht... Auf Gittis Seite habe ich mir die Liste der Orginalen Skins heruntergeladen. Dann habe ich mittels eines kleinen Progrämmchen alle anderen Skins heraussortiert, sodaß nur noch die orginalen übrig blieben. Dabei kam zum vorschein das ich...
  29. TatjanaHB

    Fehler bei einem AddOn

    Ich habe alle AddOns, einschließlich Hokus Pokus. Nun hatte ich seit kurzem immer Probleme mit meinen Sims, sodaß ich gleich nach dem Laden des Spiels wieder auf dem Desktop gelandet bin. Ich dachte, es läge daran das ich mit dem SE herumgespielt und ziemlich viel an den Eigenschaften und...
  30. TatjanaHB

    Charaktere in User Data löschen?

    Mein problem ist folgendes: Ich habe mit dem SinEnhancer "rumgespielt" ohne vorher zu sichern. Es kam wie es kommen mußte und nu funzt nichts mehr. Ich kann ja im Explorer anhand des Datums in der User Data nachvollziehen welchen Skin ich geändert habe. Ich kann das zwar nicht mehr rückgängig...
  31. TatjanaHB

    Bei aktiver Familie den Skin löschen??

    Die Sache ist folgende: Ich habe ein Schloß erstellt und eine Familie mit Pale Skins einziehen lassen. Nun hab ich viiiiele viele Pale Skins heruntergeladen und ins Spiel getan und nu stürzt das Spiel immer ab. Meine Lösung dafür: Ich lösche alle Pale Skins aus dem Spiel heraus und tu sie danach...
  32. TatjanaHB

    Sim zieht sich nicht um beim zur Arbeit gehen

    Aus der Überschrift geht es ja schon hervor. Mein Sim zieht sich nicht mehr um, wenn die Fahrgemeinschaft vor der Tür steht. Das Spiel tut aber so, als hätte er die Arbeitskleidung schon an, weil wenn ich den Kleiderschrank anklicke, kommt unter anderem die Option "Altagskleidung anziehen"...
  33. TatjanaHB

    Katzen keine Beziehungspunkte??

    Also mein Problem ist folgendes, hier im Forum hab ich schon manchmal gelesen, das wenn man möchte das seine Haustiere eine Beziehung zueinander aufbauen, man sie zusammen in einen Raum sperren soll. Hab ich gemacht...und nix is passiert.... Ein Raum, zwei Katzen, nur Futter und Klo, aber die...
  34. TatjanaHB

    Migräneanfälle

    Also mein Problem ist folgendes: Ich leide schon seit Jahr und Tag an Migräne und hab schon alles erdenkliche ausprobiert um es in Griff zu bekommen. Von verschiedenen Medikamenten über diverse Naturheilverfahren, Farben Therapie, Migränetagebuch führen(speziell aufs Essen bezogen um...
  35. TatjanaHB

    Wie funktioniert das mit den dicken Skins???

    Wie oben schon steht, möchte ich gerne wissen, wie das mit den fetten Skins funktioniert, die man sich so runterladen kann. Es gibt ja Schwangere Skins und halt diese Rubens Dinger. Lade ich nur den Skin runter? Oder brauch ich da auch nen Mesh für, oder geht da der Original Maxis Mesh? Und das...
  36. TatjanaHB

    Schneefall bei den Sims??

    Hi Ihrs. Mich würde doch mal brennend interessieren, ob es für die Sims auch Schneefall gibt. Irgend so n Animiertes ding oder so... hab keine Ahnung, wie sowas funktionieren sollte, aber kann ja sein das es sowas gibt. Und dann suche ich noch Bodenfliesen, die aussehen als läge Schnee. Wenn...
  37. TatjanaHB

    NudePatch??

    Also Leute, ich find diese Abteilung ja wirklich prickelnd, aber ich hab nichtmal das Nude Patch für meine Sims. Und deshalb wüßte ich gerne, was das Nude Patch überhaupt bewirkt....laufen meine Sims dann ständig Nackt rum?? oder nur manchmal?? oder wie genau funzt das?? ich hab schon so viel...
Zurück
Oben Unten