Suchergebnisse

  1. Ellen

    PC-Probleme (Hardware)

    hallo, ich hab eine frage: hab am sony notebook das wlan über die einstellungen ausgemacht, aber die LED wireless leuchtet trotzdem. wie bekomm ich sie aus, wenn wlan aus ist?
  2. Ellen

    Sims 3 Addons getrennt installieren

    Ich bekomme nicht alle addons auf meine C platte, kann ich einfach die anderen add ons auf D installen oder dann den ganzen ordner eindach auf D ziehen oder muss ich erst deinstallen und alles auf D installen?
  3. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich hatte gestern einen laaangen autobahn flirt mit jemandem aus bielefeld, konnte aber wegen nerviger beifahrer nicht weiter hinterher fahren in der innenstadt und bog ab ARGH, obwohl er es wollte... ich weiß nur das kennzeichen und ungefähr, was für ein auto es war (ein oldtimer mit...
  4. Ellen

    Audio CD enthält komische Daten

    Sie läuft. aber ist auch 1995 normal?
  5. Ellen

    Audio CD enthält komische Daten

    Ich habe mir eben eine Audio CD mit dem WMP (win 7 ) gebrannt und sie zur kontrolle nochmals eingelegt. das angezeigte datum ist auffällig und die dateigröße auch.:confused: vor dem brennen hieß es, es seien noch 15 minuten frei und nun ist die cd angeblich so gut wie leer? 1kb is ja so gut...
  6. Ellen

    PC fährt nicht herunter

    Verstehen tu ich`s nicht - aber als ich herunterfahren wollte , nachdem ich postete, dass es mit der eigabe von andreas ging, funktionierts auf einmal wieder normal =) vielen dank!!! :) zu deiner frage: seit letzter zeit stürzt der internet explorer häufig ab bzw. hängt. zwar lässt er sich...
  7. Ellen

    PC fährt nicht herunter

    Das habe ich eben mal probiert, hat geklappt. Danke!:lalala: ich hoffe, ein gutes zeichen?!:scream: Diente das , um herauszufinden, was die ursache ist? denn auch wenns geht- ich hätte schon gern wieder, dass er auch normal hernterfährt.
  8. Ellen

    PC fährt nicht herunter

    Hallöle, seit einigen Tagen fährt mein Notebook Asus, Windows 7 nicht mehr herunter- ich drücke den entsprechenden button, aber es passiert NIX. also als hätte ich garnichts geklickt. kann normal weiter arbeiten usw. abmelden oder neustarten , da verhält es sich genauso. erst, wenn ich den...
  9. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    offtopic: deine sig is gut naja ich hoffe der psychologe biet das wieder hin
  10. Ellen

    Sportnoten in der Schule: Sinnvoll oder besser abschaffen?

    am besten den ganzen sport ausm lehrplan nehmen :D wobei, hab den mist erleiden müssen und nun sollens dir anderen auch
  11. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    danke für die lieben und beruhigenden worte. ich dachte auch erst, er ist so extrem kalt , damit ich ihn "hasse" und es mir leichter fällt. allerdings wurde er ja auch beleidigend, es gab KEIN klärendes gespräch und er macht hetzkampagnen gegen mich...von daher denke ich, dass meine these von...
  12. Ellen

    Sim Forum Suche

    was genau muss ich denn da wählen?
  13. Ellen

    SimForum TwenEcke im Februar 2010

    meine mutter war mit 2o auch schon verheiratet...ich hab mit 19 meinen freund vergrault...ich heirate bestimmt erst, wenn ich im lotto gewonnen hab son geldgierigen kleinen schmierigen.
  14. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    ich denke ja nicht, dass ich ein loser bin, weil ich keinen freund hab (wie teenies , die noch keinen hatten) ich sehe mich nur insofern als versager, als dass ichs geschafft hab, diesen lieben menschen zu vergraulen und zum monster zu machen. es besteht keinerlei kontakt. er machte am telefon...
  15. Ellen

    SimForum TwenEcke im Februar 2010

    gut, bei mir in 3 jahren. darf man fragen, wo aus dem ruhrgebiet du herkommst, elenaor? hab nämlich nun n nrw semester ticket und könnte paat tipps gebrauchen....wenn ich dann bereit bin zu fahren ;)
  16. Ellen

    Sim Forum Suche

    ich denke, ich habs verstanden. das bringt mir aber nur was, wenn ich die themen anzeigen lasse und diese weniger als 2oo sind. sind es mehr, wird ja das thema 2o1 usw. nicht mehr angezeigt und ohne das thema zu kennen kann ich auch nicht gucken, wer dort wo wie oft geposted hat. versteht man...
  17. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    ich gehe bereits zu einem psychotherapeuten und der hat u.a eleanors beitrag auch mir gesagt. du scheinst echt was davon zu verstehen. irgednwo passt das auch auf mich. aber ich war echt oft zickig zu ihm, oder hab, wenn ich fühlte, ich komme zB im streit nicht weiter, so scheoß sätze gesagt...
  18. Ellen

    Sim Forum Suche

    hab den irgednwie übersehen, sorry. die datumssuche geht aber maximal aufs letzte jahr zrück? soweit komme ich leider auch auf normalem wege... die idee mit den unterforen is gut, nur bei sehr vielen beiträgen werden auch so viele ausgelassen...
  19. Ellen

    Sim Forum Suche

    Jedes mal, wenn ich nach beiträgen von usern suche, die ziemlich viele haben, werden immer nur maximal 2oo angezeigt, sodass mir viele (wohl die älteren?) garnicht angezeigt werden. kann man dies irgednwie ändern?
  20. Ellen

    Zeitlose Klassiker der Videospielgeschichte

    c 64: lode runner , glücksrad, ölspiel :D @lima hast du nicht ein spiel vergessen?
  21. Ellen

    Welche kostenlose Antivirensoftware ist zu empfehlen?

    wenn ich nicht ganz auf dem falschen dampfer bin, dann anti vir !
  22. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    ich anns irgendwie...nicht wahrhaben und fühle wirklich , dass ich schuld bin und zu so eine "monster" [die, die damals mitlasen, wissen bescheid, z.B mieze] gemacht hab. ich weine einerseits, weil ich ihn, unsre schöne zeit vermisse und andererseits, aus schlechtem gewissen ihm gegenüber-...
  23. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    verloren im sinne von trennung oder von sterben? weil ich denke sterben ist noch was anderes. mir sagen alle, dass wirklih 0 besserung in 4 monaten unnormal ist...und ich hab ja auch selbst keine lust mehr drauf..aber ich liebe ihn halt immer noch.
  24. Ellen

    SimForum TwenEcke im Februar 2010

    So, endlich darf ich mitmachen =)
  25. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    es ist nun wieder zeit vergangen....ich weine immernoch mehrmals täglich, hab keine lust irgendwas zu unternehmen und vermisse ihn schrecklich. ist das normal nach 4 monaten? ich kann einfach nicht mehr.
  26. Ellen

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    der thread ist soo lang´....wo kann man dieses tool bekommen?
  27. Ellen

    Sim City 4 deluxe, unspielbar unter windows 7

    hatte auch starke grafikfehler (win 7, nvidia geforce gtx260m) bei mir lag es daran, dass ich cheatomatic nutzte, was unter xp bzw beim alten pc auch super ging. seit ich es weglasse, habe ich keine fehler mehr!
  28. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    naja manche kennen ja eine gewisse vorgeschichte hier, warst du nicht ogar damals auch eine der mitleserinnen? stichwort handy. aber bitte hackt niocht auf ihm rm, ich denke, ich bin schuld....ich bin ecvht am ende
  29. Ellen

    Liebe und andere Katastrophen

    ich bins wieder... aus respekt vor ihm gebe ich nun so wenig wie möglich details preis.. er hat schluss gemacht und ich wär am liebsten tot .... ich liebe ihn und wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen... egal, was ich tue, ich komme nicht an ihn ran....
  30. Ellen

    Notebook spinnt- angefangen hat es mit einer fehlemreldung beim hochfahren

    Hallo leute, ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch. als ich heute guter laune mein notebook einschaltete (asus, 3 wochen alt, windows 7) bekam ich kurz , nachdem das xp logo erscheint und der pc hochfährt folgende fehlermeldung: one of your disks needs to be checked for consistency usw...
  31. Ellen

    Liedersuche

    weiß ich doch :P
  32. Ellen

    Liedersuche

    sowas guckt ihr?:D
  33. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    ups, sorry, ich meinte stasi:argh:
  34. Ellen

    Dreambox + DVD Recorder zusammen möglich?

    leider wieß ich nicht, was eine dreambox ist? auf jedenfall braucht man mit satelliten tv zwei reciever, egal was für welche einen zum gucken und einen zum aufnehmen wenn nur einer da ist, musst du gucken, was du speicherst.
  35. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    genau auch wenn ich die kontrolle der ddr nicht ganz billige, man wusste dort wenigstens, dass diese durchgeführt wird. hier macht man einen auf datenschutz, aber ist noch schlimmer!
  36. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    @taurec ja leider.. sig: ja, die is cool , ne :D @peshewa ja! ich schreibe gerade an einigen texten und überlege, sie evtl zu veröffentlichen ich finde toll, dass einige hier meine einstellung haben, die meisten "hassen" mich dafür, was ich umso schlimmer finde....das sind leute aus...
  37. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1660258& :up:
  38. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    Absolut richtig.
  39. Ellen

    Wie groß seit ihr?

    Könnte jemand bitte den Titel korrigieren... es klingt von oben herab, aber ich hasse einfach solche fehler tut mir leid :D
  40. Ellen

    Tipps für Adobe Photoshop + etc.

    ich hab eine frage also ich hab mir eigene brushes gemacht und die kollektion als preset namens "eigene" gesichert. standardmäßig stehen in der auswahlliste ja "basic brushes" und bla blub. mein preset steht, getrennt durch son strich, auch in der liste. (screenshot) ich weiß aber nicht...
  41. Ellen

    PC-Probleme (Hardware)

    So, andreas tpp hat was gebracht, kam sowohl ins setup über DEL als auch ins bootmenü, allerdings finde ich dort keinen eintrag der die reihenfolge regelt. ich kann nach f8 zwar auswähen worüberr meine kiste nun bootet, allerdings müsste ich das dann jedes mal machen ..hach..
  42. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    Da hast du mich richtig eingeordnet. Darf ich fragen nach welchen äußerungen? Mit selbst zahlen meine ich, dass das geld , was man einzahlt auch für einen selber wieder zurückkommt und man nicht auf Jüngere hoffen muss. Zahlen täte man ja so oder so, nur eben anders hinterher verteilt. Und...
  43. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    Über solche Fälle habe ich doch garnichts gesagt, es geht mir nur um das allgemeine Prinzip Jeder sollte für sich selber einzahlen, anstatt dass alles auf den nachkommen aufbaut. denn dann ist es schnuppe, ob die nachkömmlinge genug kinder bekommen usw. Natürlich müsste es für die leute, die...
  44. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    Naja, ob man jetzt monatlichj für sich zahlt oder für "aktuelle" rentner ist ja egal. und für leute, die nix "geschafft" haben sollte es natürlich was geben. meine erläuterung oben ist ja sehr kurz und einfach.
  45. Ellen

    Lidl Notebook

    vielen dank! :D ich werde mal vergleichen !
  46. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    Es ist überhaupt das dümmste Prinzip wo gibt, die rente an die arbeit der jüngeren zu koppeln. wäre dem nicht so, könnte es den alten egal sein, ob die jungen genug vorhanden sind. wieso zahlt nicht einfach jeder beiträge für nur die eigene !!!! rente, und das geld "wartet" dann. dann hätte...
  47. Ellen

    Bundestagswahl 2009

    LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN Warum steht Angie um 7 mit nem siegerstrauß in der hand auf der bühne und nachrichten weltweit berichten von dem mannsweib als kanzler(in)? um sieben haben noch LANGE nicht alle wahlkreise ihre zahlen weitergesagt ALLES SCHIEBUNG; WÄHLEN GEHEN IST UMSONST...
  48. Ellen

    PC-Probleme (Hardware)

    Habe es versucht, allerdings reagiert mein PC überhaupt nicht auf die Tasten, die ich drücke (Man sollte fürs Boot Menü F8 und für Setup DEL drücken)
  49. Ellen

    Lidl Notebook

    dann ist das wohl eher nichts für mich. danke euch! eine frage zu "richtigen" notebooks. welche grafikkarte ist da die beste? mit den notebook karten kenne ich mich überhaupt nicht aus. ich weiß lediglich, dass onboard nicht gut ist. es kommt nämlich nun in frage mit dem laptop auch unsren...
  50. Ellen

    Lidl Notebook

    Tach! Ich brauche bald einen Laptop für die uni. trotzdem sollte er nicht gerade der lahmste sein, denn ab und zu mal videos oder spiele sollten auch gehen. ist der dell bei LIDL da zu schlecht? und allgemein, was sagt ihr zum verhältnis preis leistung? habe keine ahnung, da ich mich mit...
Zurück
Oben Unten