abstimmung

  1. Kanne A

    Sim-/Kreativwettbewerb Makeover Challenge

    Hi! Ich bin noch relativ neu hier und sagt mir gerne wenn es so einen Wettbewerb schon gibt. Ich hatte die Idee, dass man doch Sims wie Eliza Pancakes umstylen könnte und hier mit Abstimmung vergleichen könnte und vielleicht sogar einen Sieger zu bestimmen. Jetzt möchte ich erstmal wissen, ob...
  2. Kanne A

    Abstimmung

    Diesmal soll es in der Abstimmung darum gehen, welcher bisher fehlender Gameplayaspekt ihr euch am meisten ins Spiel wünscht. Habt ihr sonst noch Wünsche für die Sims 4?
  3. Kanne A

    Abstimmung Nr.2

    Ich habe nach eurem Lieblings Erweiterungspack und dem eurer Meinung nach unnötigste Erweiterungspack gefragt. Die Ergebnisse sehr ihr morgen gegen Mittag. Jetzt will ich noch nach eurem liebsten Gameplaypack fragen.
  4. Kanne A

    Abstimmung

    Mich würde sehr interessieren, auf welches Erweiterungspack ihr verzichten könntet. Macht gerne bei der Abstimmung mit. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Kommentar mit der Begründung eurer Wahl dalassen.
  5. Pixelsims.

    der SimForum Round Robin 2.0

    Wer wird der Gründer der 8. Generation? Abstimmung bis zum 10.04.2015! Wer wird der Gründer der ersten Generation: klick. Wie wird unser Gründer heißen: klick. Wer wird unser Gründer der zweiten Generation: klick. Wer wird unser Gründer der dritten Generation: klick. Wer wird unser Gründer...
  6. Likuh

    Abstimmungsthread zum Zeichenwettbewerb 2

    TN 1 8,5 Punkte. Ganz schön gemalt, man kann erkennen was es ist =). Trotzdem fehlt da noch etwas. Was, was das Bild interessant macht. TN2 9,5 Punkte. Toll. Da ist Bewegung drin, es ist originell, Bildaufteilung sehr schön, Farben gut gewählt und die Falten im T-Shirt faszinieren mich...
  7. Nonuna

    "Klein, aber fein" - Abgabetermin 23. Januar, 20 Uhr

    Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen Häuser-Wettbewerb starten zu dürfen: "Klein, aber fein" Idee: Aloar Aufgabe: Stellt euch vor ihr geht spazieren, einer Straße entlang und entdeckt ein sehr kleines Häuschen. Ihr fragt euch, wie es sich dort leben lässt? Auf so einer kleinen...
Zurück
Oben Unten