geister

  1. M

    Playstation 4 Sims 4 Geister

    Hallo wollte mal fragen ob hier von den Ps4 Gamer jemand dasselbe problem hat. Mein Sim ist gestorben und wurde zum Geist doch ich kann diesen nicht zu meinem Haushalt hinzufügen obwohl freundschaft und romantik auf 100% stehen (mit dem lebendigem Sim) zudem taucht der Geist nicht bei seinem...
  2. watersim44

    Vampire bzw. Geister wiederbeleben

    Hallo, ich bin noch ein Sims4 Neuling. In der Suche hatte ich nichts passendes gefunden. Kann man bei Sims4 einen Geist wiederbeleben? Geht das auch ähnlich wie bei Sims3 mit einer Pflanze? Ich habe nicht alle Addons. VG Ws
  3. L

    Wie bekommt man im Stammbaum die Geister weg?

    Immer wenn bei mir ein Sim stirbt, ist er im Stammbaum in Form eines Geister zu sehen. Doch in den Standardfamilien wie zum Beispiel Grusel oder Landgraab sind die Bilder der Toten schwarz-weiß. Wie bekomme ich das hin?
Zurück
Oben Unten