geld

  1. Merlin92

    Noch zu viel Geld in der Haushaltskasse?

    Wenn ihr ein großes Haus für eure Sims habt, das Geld für ein Kind aufgeteilt habt das ausgezogen ist und immer noch zu viel Geld da ist, habe ich da Vorschläge. Steuerung + Umschalt + C Verwendet den Cheat TestingCheats true Soll der Haushsalt 1.000 Simoleons haben, gebt ihr money 1000 ein...
  2. A

    Bug/Spielfehler Barkeeper erhält keinen Lohn

    Hallo, wenn ich mit meinem Sim einen Nebenjob in einer Bar nachgehe, wird bei Abbruch der Tätigkeit zwar ein Info-Schild angezeigt ("hat XX Simoleons verdient"), es wird aber kein Geld zum Vermögen addiert. Beispiel: 333 Simoleons vor Beginn des Nebenjobs, 333 Simoleons auch nach 6 Stunden...
  3. S

    Finanzsystem in Sims 3 vs. Sims 2

    hi, ich hab nun auch ein wenig gespielt und festgestellt, das ich in sims3 im vergleich zu sims3 viel weniger geld zur verfügung habe bzw. es nicht so lange ausreicht. In sims2 hab ich mich nachgebaut, und konnte arbeitslos gut mindestens 2 ingamewochen ohne cheats überleben (essen, etc)...
  4. Likuh

    Bezahlte Umfragen?!

    Ich habe heute etwas entdeckt, was im Internet ja sehr weit zu verbreitet zu sein scheint, mir bisher völlig fremd war: Bezahlte Umfragen. Da wird man zu einem Produkt oder irgendwas befragt und bekommt dann für die Beantwortung Geld...meistens gar nicht wenig. Mir persönlich macht Umfragen...
Oben Unten