meuterei

  1. Höhere Macht

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Meuterei im Süßigkeitenparadies Es war einmal im Süßigkeitenparadies … Da lebten sie alle glücklich und zufrieden... Die Gummibärchen hüpften sich fruchtig, die Lakritze rollte sich ein und Bonbons versuchten sich als Bälle, wobei die anderen Bonbons sie mangels fehlender Arme nicht auffangen...
  2. Höhere Macht

    Meuterei in Camelot

    Camelot war eine prachtvolle, dennoch beschauliche Burg im Herzen Avalons. Ihre Einwohner waren fleißig, königstreu und gehorsam. Bisher störte nichts ihren kleinen Alltag, außer ab und an ein paar kleinere Uneinigkeiten zwischen zwischen den Burgbewohnern. Ihr Herr, König Artus, beschützte sie...
  3. Höhere Macht

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Hier der versprochene Diskussionsthread zu den Meutereien :) Ein paar kleine Bitten an die Spielleiter: Nach jeder Runde trägt jeder Spielleiter seine Runde in der Rundenaufzählung selber ein. So bleibt der Thread stets aktuell. Sollten sich die Zeiten für Planke etc. ändern, ändert bitte...
  4. Höhere Macht

    Meuterei auf der Alhambra

    Meuterei auf der Alhambra [Foro de Motín] Wir schreiben das Jahr 1492. Wir befinden uns in Andalusien, genauer gesagt in Granada, Spanien. Seit nunmehr als 700 Jahren befinden sich die Mauren (Marinos/Matrosen) schon in Spanien, doch ihre Zeit scheint langsam abzulaufen. Die schon Jahrhunderte...
  5. Höhere Macht

    Meuterei im Reich der Märchen

    Meuterei im Reich der Märchen Meuterei-Forum Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit – genauer gesagt – exakt jetzt, da gab es Unruhen in der Welt der Märchen. Die Bösewichte [Meuterer] sahen es gar nicht mehr ein, dass gerade sie, nie die Chance auf ein Happy End bekamen. Sie...
  6. Höhere Macht

    Meuterei im Park

    Meuterei im Park [Meutereiforum] Heute. An einem warmen Sommertag wurde entschieden, dass der alte Park abgeholzt werden sollte und ein Parkhaus gebaut werden soll. Dies freute die Umweltbeschützer [Matrosen] natürlich überhaupt nicht. Die Umweltverschmutzer [Meuterer] dagegen, hatten...
  7. Höhere Macht

    Meuterei in St. Elyriar

    Meuterei in St. ElyriarLINK ZUM FORUM St. Elyriar lebt seit Wochen in Schrecken und Angst. Ein Rudel Werwölfe überfällt Nacht für Nacht das Dorf, um einen Dorfeinwohner mit in den Wald zu nehmen. Keiner weiß, was dort mit ihnen geschieht. Doch nun hat sich das Dorf geschworen, die Werwölfe...
  8. natt i nord

    Story Eine Besatzung auf hoher See

    Hallöchen :) Es ist soweit - das dritte Meutereispecial beginnt. Mittlerweile hatte ich wieder genug Material zusammen, um mir etwas aus den Fingern zu saugen. Da dies schon das dritte ist und die anderen beiden schon eine Weile zurückliegen, verweise ich nochmals auf Teil 1 und Teil 2. Bis...
  9. Höhere Macht

    Meuterei im Sommerloch

    Link zum Meutereiforum Es war wieder einmal soweit: Der Sommer stand vor der Tür. Alle freuten sich auf Sonne und Wärme, auch die User des Simforum. Eine kleine Gruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen zu sog. „Meuterei-Spielen“ traf, freute sich ganz besonders. Sie haben beschlossen...
  10. Höhere Macht

    Meuterei auf der Santa Gertrudis

    Meuterei auf der Santa Gertrudis Im Jahre 1739 überschatteten viele Krisen die Welt. Spanien wurde der Krieg erklärt, der Koh-i-Noor wurde aus Delhi gestohlen und England ging es auch nicht ganz so toll. Zum ersten Mal fielen dort die Durchschnittstemperaturen im Dezember unter 0°C. London...
  11. Höhere Macht

    Meuterei auf der HMS Kacie

    Meuterei auf der HMS Kacie Wir schreiben das Jahr 1863. Die Postboten des europäischen Kontinents streiken. Deshalb beschließt die einzige und natürlich wunderschöne und intelligente und blutjunge und humorvolle, nette, sympathische usw. usf. Tochter der reichsten Familie Englands, ...
  12. Höhere Macht

    Meuterei in Chichen Itza

    Meuterei in Chichen Itza Diesmal reisen wir in der Geschichte sogar noch ein wenig weiter zurück und zwar ins Jahr 525 n. Chr., als auf der Halbinsel Yucatán eine Hochkultur ihre Blütezeit erlebte – nämlich die der Maya. Chichen Itza, die Hauptstadt des Reiches, war damals religiöses...
  13. Höhere Macht

    Meuterei im Ferienlager

    Herzlich Wilkommen zur Meuterei im Ferienlager Link zum Forum Endlich war es soweit: Die Ferien hatten begonnen. Alle Kinder freuten sich sehr und beschlossen, ihre Ferien zum größten Teil in einem Ferienlager an einem kleinen idyllischen See in der freien Wildniss zu verbringen. Alle...
  14. Höhere Macht

    Eine Meuterei im Himmel

    So, ich denke, dass die Pause nun lang genug war. Bevor ihr euch jedoch in die Geschichte stürzt, noch eine Ankündigung: Es finden die ersten Meutereiawards statt! Ihr könnt bis einschließlich 31. Juli hier abstimmen. Wer abstimmen möchte, muss sich bitte registrieren, gewählt werden kann...
Oben Unten