packs

  1. I

    Meine Packs werden nicht ins Spiel übernommen

    Hi alle zusammen, seit paar Wochen habe ich mir das neue Pack gekauft und installiert und seitdem werden alle Packs nicht mehr angezeigt. Ich habe das ganze Spiel schon oft neu heruntergeladen, Chache gelehrt, sogar mit dem Kundendiest geredet. Mir wurde gesagt mein Account wird überprüft, das...
  2. Kanne A

    Welche Packs lohnen sich wirklich?

    Hallo, da momentan viele Packs im Sale sind, sind wahrscheinlich viele Spieler auf der Suche nach Packs. Daher würde mich Mal sehr interessieren, welche Packs ihr empfehlen würdet und welche ihr bereut gekauft zu haben.
  3. K

    Ab wann kann man bei Origin Bundle mit den neuen Add Ons erstellen?

    Origin hat ja diese nette Funktion "kreiere dein Bundle", wo man sich ein Erweiterungs-, ein Gameplay- und ein Accessoirespack zusammenstellt. Kann ich derzeit nicht, da ich "schon fleißig gesammelt" habe, sprich alle Erweiterungspacks besitze. Highschool Jahre habe ich aber noch nicht. Ich hab...
Zurück
Oben Unten