sims

  1. L

    Sims Körper abgeschnitten

    Bei vielen Sims ist der Körper immer so halb abgeschnitten auch im Spiel. Bei manchen geht es nach einer Zeit weg. Wie bekomme ich das weg das ist so nervig. Bitte helft mir
  2. Kanne A

    Sim-/Kreativwettbewerb Makeover Challenge Runde 2

    Der Makeover Wettbewerb geht in die zweite Runde! Diesmal mit dem allseits bekannten Don Lothario. Regeln: Eure Aufgabe ist es, Don Lothario ein Makeover/Umstyling zu verpassen. Dabei gibt es folgende Regeln: 1. Ihr könnt Don in jedem Sims-Teil umstylen. 2. Don muss eine Erwachsener/ junger...
  3. Kanne A

    Sammelthread Random Sims Umstyling

    Hallo, ich liebe den Erstelle-einen-Sim total und habe mich mit massenhaft CC eingedeckt ;). Ich habe nach einem Thread gesucht in dem random Sims umgestylt werden, bin aber nicht fündig geworden, deswegen habe ich mir gedacht, ich mache einfach einen eigenen Thread auf! Vielleicht hat der ein...
  4. WandelbarJ

    Challenge Minihaus Challenge

    Hallo liebe Sims-Community :) @NerdicSpirit und ich haben uns eine Challenge für Die Sims 1 ausgedacht, die wir mit euch teilen möchten. Dazu haben wir eine kleine Übersicht erstellt, die das Spielprinzip und die Regeln erklärt (unter dem Bild befindet sich die Beschreibung auch nochmal in...
  5. M

    Sims Freeplay: Daten Download nicht möglich

    Hallo zusammen, sorry, wenn diese Frage bereits gestellt worden ist. Leider konnte ich mit der Suche nichts finden. Hier ist mein Anliegen: Ich versuche von meinem alten Smartphone den Spielstand auf mein neues Smartphone mitzunehmen. In der Theorie geht das ganz einfach über die Cloud. In der...
  6. Felusty

    Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

    Hallo allerseits, ich bin bei Sims 4 zurzeit im Dschungel und da gibt es ja so Wege die mit Ästen gesperrt sind. Dann muss man die ja mit den Händen oder einer Machete frei machen. Allerdings habe ich so einen Weg entdeckt, der mit Ästen und zusätzlich zwei Holzbrettern versperrt ist. Wenn man...
  7. Felusty

    Sims 3 - Wie kann man einstellen, mit welcher Grafikkarte das Spiel starten soll?

    Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gibt oder nicht, deshalb hab ich mal einen neuen aufgemacht. Ich hoffe, das ist im Ordnung. ;) Ich habe mal wieder Lust, Sims 3 zu spielen. Da ich aber sehr viele Grafikfehler im Spiel habe, macht das natürlich kein Spaß Meine...
  8. Felusty

    Sims 2 Clean Installer

    Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und habe auch keine Ahnung, wo ich das hier schreiben soll, also habe ich einen neuen Thread eröffnet. Ich hoffe, das ist in Ordnung. ;) Mir wurde der Sims 2 Clean installer empfohlen und ich weiß leider nicht wie man den...
  9. Felusty

    Warum sind in der Belladonna Bucht nicht alle NPCs?

    Hallo :) Ich verstehe es leider nicht, dass in meiner Sims 2 Nachbarschaften (Belladonna Bucht, Desiderata Tal) nicht alle NPCs sind. Nur ein paar... Ich habe keine NPCs gelöscht oder so... Das ist so, seit dem ich letztes Jahr die Hardware gewechselt habe, und ich nur den Neighbours Ordner auf...
  10. Felusty

    Kann man in Sims 2 eine Nachbarschaft duplizieren?

    Hallo zusammen, kann ich in Sims 2 die Belladonna Bucht doppelt haben? Einmal mit meinen Sims und einmal mit den nur vorgefertigten? Geht das? Falls ja, wie ? LG
  11. Felusty

    Windows zeigt immer Fehlermeldung bei Installation von Sims Mittelalter an

    Hallo zusammen, Wenn ich Sims Mittelalter installiere, kommt immer eine Fehlermeldung: Es hat eigentlich immer geklappt, als ich es installiert habe. Ich hatte es letztes Jahr schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert, weil ich keine Lust mehr darauf hatte... Was kann man tun? PC...
  12. L

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread zum Thema Kaufmodus, der alte war schon wieder so lang. Dieser Thread hier soll auf Dauer auch deutlich mehr Unterteilungen haben und gut gefütterte Linklisten zu verschiedenen Themen.
  13. Felusty

    Sims 4 ständige Grafikfehler...

    Hallöchen :) Immer wenn ich Sims 4 spiele, und ich zoome oder nach rechts scroll, ist der ganze Bildschirm total verpixelt... Da sind so Streifen drauf... keine Schwarzen, Sonderedition sind so durchsichtig, und der Bildschirm durch die Streifen verzerrt sich so. Das sieht einfach blöd aus...
  14. Felusty

    Sims 2 Ladebildschirm ändern, geht das ?

    Hallo zusammen, Leute die Sims 2 CD Spiele haben, haben ja so einen Ladebildschirm, Da ich den Ladebildschirm von der Ultimate Collection deutlich schicker finde, ist meine Frage, kann man den Ladebildschirm mit Mods oder so verändern? Liebe Grüße :)
  15. Dark_Lady

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Neuer allgemeine Fragen-Thread... Den alten hab ich aus versehen mit der Plauderecke zusammengeschoben...
  16. Felusty

    Sims 3 ruckelt, Problem beheben?

    Hallo zusammen, man liest ja öfter wohl mal über Sims 3 Ruckler... Mein Spiel ist auch von Rucklern betroffen und man hat mir gesagt, man kann es beheben, aber nicht, wie man es beheben kann. ... Mit Mods soll man es auch beheben können? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, mit welchen Mods...
  17. L

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hier also der neue Hacks & Mods-Thread, mit mehr Unterteilungen plus alphabetischer Sortierung. Falls euch noch weitere sinnvolle Kategorien einfallen, sagt Bescheid. ;) Most Wanted - die meistgesuchten Hacks Fixes - Mods, die Bugs und Fehler im Spielverhalten ausbügeln Grafik, Licht &...
  18. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Hallo zusammen, ich spiele sehr gerne Sims2 und habe entsprechend auch einige Downloads. Nun habe ich es eine Zeit lang nicht gespielt und mittlerweile einen neuen (aufgerüsteten) PC. Nu ruckelt mir das Spiel aber immer :( Kurz zum System: CPU: AMD Phenom X4 955 RAM: 8GB GraKa: Asus Radeon...
Zurück
Oben Unten