sims mods

  1. Janinex3

    Broken Mods suche?

    Hallo zusammen! Ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass mein Sims etwas broken ist. Ich sehe die Symbole nicht richtig und sobald ich ein neues Spiel starte sehe ich gar keine Symbole und das Spiel softlockt. Der durchsichtige Sim bewegt sich aber kann nicht machen außer raustabben und PC...
  2. A

    Suchanfrage WickedWhims Mod funktioniert nicht mehr

    Ich hoffe jemand von euch kann mir dort irgendwie weiter helfen :) Es geht hier um mein Sims4 Spiel. Ich habe einen neuen Laptop bekommen und wollte mir natürlich auch meine liebsten Mods runterladen. Alle bis auf WickedWhims und ExtremeViolence funktionieren. Bei WickedWhims bekomme ich immer...
  3. L

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hier also der neue Hacks & Mods-Thread, mit mehr Unterteilungen plus alphabetischer Sortierung. Falls euch noch weitere sinnvolle Kategorien einfallen, sagt Bescheid. ;) Most Wanted - die meistgesuchten Hacks Fixes - Mods, die Bugs und Fehler im Spielverhalten ausbügeln Grafik, Licht &...
  4. E

    Sims 4 Ordner, Mods,..

    Hey Leute, ich habe seit 1 Jahr kein Sims 4 gespielt und wollte heute wieder neu anfangen. Auch mit Mods und CC,.. Jedenfalls würde ich gerne Mods und CC (und natürlich auch das Spiel) auf einem anderen als den normalen Datenträger C speichern. Mit dem Spiel geht das auch, aber der Ordner für...
Zurück
Oben Unten