spielabsturz

  1. S

    Spielabsturz Live-Modus - Spiel stürzt sofort ab!

    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit Sims 4, undzwar seit ich von der Origin App zur EA App gewechselt bin. Seitdem funktioniert mein Live Modus nicht mehr, das Spiel stürzt direkt ab sobald ich in den Live Modus gehe. CAS und Bauen funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits schon einmal...
  2. S

    Grafikfehler Sims 2 erkennt keine meiner Grafikkarten (Pink flashing, lagging, crashes)

    Hallo erstmal, ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, denn ich bin so langsam echt am verzweifeln ! :schnief: Ich habe am Wochenende an meinem ASUS Notebook nach Monaten wieder Sims 2 installieren wollen, und da ich schon wusste was das für eine Qual sein kann, habe ich mich bereits auf...
  3. S

    Bug/Spielfehler Profilleiste fehlt

    Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem einen Spielstand neu gestartet doch konnte auf einmal nicht mehr auf die jeweiligen Sims zugreifen, weil die Profilleiste komplett fehlt. Habe auch schon versucht den Haushalt zu wechseln, aber sobald ich wieder zurück auf meinen alten Haushalt gehe sehe ich...
  4. S

    Spielabsturz Werde berühmt - Del Sol Valley

    Hallo Ihr lieben Simmer, ich spiele schon sehr lange Sims 4 und habe es nun wieder frisch auf meinen Rechner installiert. Nun wolte ich in der Stadt Del Sol Valley ein neues Leben anfangen. Habe mir eine Simmin erstellt und einziehen lassen. Einige Stunden konnte ich ohne Probleme spielen. Sie...
  5. S

    Nach Update Big Sur stürzt Sims4 unerwartet ab

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Pro. Damit lief das Spiel auch weitergehend problemlos die ganze Zeit. Jetzt habe ich gestern das neue Betriebssystem Big Sur heruntergeladen und installiert. Seitdem kann ich immer mal so 10-15 Minuten spielen und dann...
  6. _Alyssa_

    Spiel stürzt ab und komisches s/w Spektrum im Spiel!

    Hallo meine Lieben, ich habe mich schon durch die verschiedensten Themen gewühlt, aber mein Problem leider (bzw. zum Glück) noch nicht gefunden. Seit ich Die Sims 3 Supernatural und diesen neuen Patch installiert habe, stürzt es immer wieder ab (über Spielabstürze habe ich schon einiges gelesen...
  7. M

    Spielabsturz Outfit wechseln = Spielabsturz

    Hallo :ciao: Vor einigen Tagen haben ich Windows XP neu auf meinem Rechner installieren müssen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist Sims 3 immer ohne Probleme gelaufen, aber jetzt stürzt das Spiel immer ab, wenn sich meine Sims umziehen wollen. Ich kann wirklich kein einziges Outfit wechseln, ohne das...
  8. Caro20034

    Grafikfehler Grafikfehler nach Spielabsturz

    :( Ich schon wieder.. nachdem gestern mein Spiel die ganze Zeit nicht funktioniert hat (beim Start kam immer "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."), hab ich das Spiel einen neuen Sims2-Ordner generieren lassen & dann einzeln meine Nachbarschaften usw. reinkopiert. Starten lässt es...
  9. Babyface

    Spielabsturz Dringend! Spiel stürtzt ständig ab!

    Hallo, ich hab seit ich glaube gestern das Problem das mein Spiel ständig abstürtzt. Gestern war es nur einmal. Heute kann ich kaum eine Minute spielen dann stottert die Musik und ich lande weider auf dem Desktop. Ich habe zwei Default Skins und zwei Default Hair. Den Awesomemod hab ich mir...
Zurück
Oben Unten