storys

  1. LillySim

    Fotostory Das Leben der Familie Bach

    Das ist die Gründerin der Familie Bach. Ihr Name ist Gina und sie ist eine junge Erwachsene. Merkmale, Bestreben und Beruf, so wie der Wohnort der Familie ist zufällig ausgewählt wurden. Das Ziel, das Gina 2 mal heiraten muss und mit dem ersten Partner ein Kind bekommen muss, dient dazu, das ich...
  2. Merlin92

    Story Merlin92: Geschichten von Sims 4

    Ich habe die Übersichten verschoben, um mehr Platz dafür zu haben. Diese findet ihr nun ab Anfang Seite 5. Die Spiele auf denen die Haushaltsgründer basieren stehen nun hinter den Haushaltsnamen. Die Geschichten sind jetzt zur besseren Übersicht als Spoiler markiert. 201 Fantasy Savegame -...
  3. watersim44

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Hallo, was spielt ihr gerade mit euren Sims? Themen, irgendwas, Hokuspokus, oder wollt ihr ein Superstar werden? Teilt uns hier gern eure Storys gern auch die Bilder mit. gespanntbin VG ws ;)
  4. Rubi-Angel

    Was spielt ihr gerade mit euren Sims?

    Hallo Miteinander Im Sims 2 Thread gabs ja auch ein Thema, wo man hinschreiben konnte was man aktuell gerade mit seinen Sims spielt. Nun wollte ich auch für Sims 3 so ein Thema eröffnen. Da ich es interessant finde, zu hören wie andere so spielen und was sie für eine Story haben im Moment...
Zurück
Oben Unten