teenager

  1. thaclone

    "Karriere-Outfit" für Schulkinder/-teenager setzen?

    Hi, mal ne Frage. Ist es möglich, Kindern und Teenagern eine Art Karriere-Outfit für die Schule zu geben? Also ein Outfit, dass sie automatisch anziehen, wenn sie in die Schule gehen? Da die Schule ja wie eine Karriere angesehen wird, dachte ich, das sollte doch möglich sein... aber gefunden...
  2. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im September

    Guuuuuten Morgen! Ich Depp hab noch in die alte TE geschrieben. Egal. September!! In 17 Tagen geh ich in die Ferien! <3 Dolce Vita... und in genau einer Woche hab ich ne 2 am Rücken :D Wünsche euch einen schönen September!
  3. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im März 2010

    Ja nee, geht ja mal gar nicht! Die alten Plauderers und die Twens haben ihre neue Ecke schon, aber wir nicht? Zum Glück habt ihr mich, ich schaff Abhilfe =) Dann wünsch ich euch allen einen guten Start in den neuen Monat und in die neue Woche, möge der Montag nicht allzu lange dauern!
  4. L

    Teenagerhaushalt und Adoption

    Hallo, ist es möglich, einen Haushalt mit einem Teenager, den ich gern adoptieren möchte, zu erstellen? Mir wird immer gesagt, dass ich einen Erwachsenen noch dazu machen muss. Aber ich will, dass der Teenager gleich in eine Familie in meiner Nachbarschaft integriert wird. Wie eine Adoption...
  5. H

    SimForum Teenager Ecke im Oktober

    une copine - ich dachte ich hätte klargestellt das ihr die Ecke nicht mehr aufmacht - wenn ich dann schon deinen Beitrag *meine Ecke* lese ist doch der Streit hier schon wieder vorprogrammiert. Ich wünsche euch viel Spaß diesen Monat. Hexlein :hallo:
Zurück
Oben Unten