Jasal's Klamotten Shop

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

gefällt mir echt gut.....vorallem das in rot.....und bei dem Wetter da draussen kann man es ja auch bald tragen :)

aber mal was anderes.....
dein Model da auf dem Bild hat so üble Schatten unter den Augen.....
hat die die Nächte durchgemacht??? :lol: :hallo:
 

Sandwitch

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
27
Ort
Borlänge/Haninge, Stockholms län
Geschlecht
w

Frohe Ostern!
die outfits sind einfach nur wunderschön. Das top ist total hübsch ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Das letzte Outfit ist ja ein Traum, sehr elegant, hoffe du hast mehr langweile wenn du dann so tolle Sachen zauberst;)
 

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Danke für Eure lieben Kommis,
freu mich auch immer riesig, wenn mir jemand sagt er hat meine Sachen im Spiel :)

Ja ein bissl langweilig war mir noch ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Ich finde das mit deiner Langweile auch gut, vor allem für uns, diese Businessmode find ich total klasse, mir gefällt so etwas irre gut.
 

_Steve_

Member
Registriert
September 2006
Alter
30
Ort
Halfing
Geschlecht
m

Also wenn das so ist, dann muss dir ruhig öfter langweilig sein :D Die neuen Sachen sind ja echt schön :)

Jasal schrieb:
freu mich auch immer riesig, wenn mir jemand sagt er hat meine Sachen im Spiel :)

Worüber ich mich immer noch mehr freue ist, wenn ich Bilder sehe mit meinen Klamotten drauf - z.B. bei einem Sim, der zum DL angeboten wird oder bei einer Frisur etc. - DAS ist super ^^
 

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Hallo zusammen :)

dann hab ich mal noch 4 recols gemacht.....


400_6262376536303638.jpg
400_6366323633313831.jpg

400_6332336165636136.jpg
400_6433623866353637.jpg
 

Dori

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
32
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Uh, was ist denn mit dem Model passiert? Sieht aber irgendwie gruselig aus :D

Naja, aber es geht ja um die Klamotten. Das erste Top spricht mich nicht sonderlich an. Ist aber Geschmacksache. Bei dem zweiten Top finde ich das Muster richtig toll, aber der Schnitt könnte meiner Meinung nach noch in bisschen verbessert werden. Der ist so ála Maxis irgendwie o_O
 

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Danke für den Kommentar Dori :)
Haste noch Tipps zum Schnitt des Obterteils? Das sieht im orginal nämlich exact so aus... von daher...

Ja stimmt die Dame ist etwas "evil" :D
 

Dori

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
32
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Also bei dem Muster würd ich einen Schnitt wählen, der das Muster auch möglichst gut unterstreicht...

Ich hätte an sowas hier gedacht :)

http://img107.imageshack.us/img107/1716/picfs1.jpg

Da hast du eine große Fläche auf der Brust, auf der das Muster wirken kann. Auf dem Rücken würde ich das Top dann sinken lassen. Wie weit runter müsste man dann mal schauen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen meiner Tipps ^,^
 

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Hay

Ich hab deine Kreationen bis eben gar nicht gekannt und muss sagen dass sie sehr schön sind !
Das neue Outfit oder die neuen Outfits sind echt sehr elegant und edel ;)

Suppi

EDIT: Oh, war eben auf deiner Hp und mir ist aufgefallend dass ich ja einige deiner Kleider im Spiel habe :D Bin wohl irgendwann mal auf deine Seite gestoßen ohne zu wissen dass du einen Thread hast im Forum xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten