Missie´s Krims Krams

Danke schön eisbaer:D
Der Skin muß heute noch warten denn ich bearbeite gerade noch einen anderen Problemfall.
MWWiege1.gif

Ich wollte die Wiege eigentlich als kaufbares Baby machen aber ich schaff das wieder nicht mit dem zusammensetzen....das gibt wieder absoluten Salat:argh: Nun ist es erstmal nur Deco.
Jetzt muß ich erstmal einkaufen aber danach, werde ich mich nochmal dran versuchen.
 
Also das WiegenProblem ist noch nicht gelöst aber ich hab hier noch was anderes. Einen neuen Hexenkessel, vom Zauberbuch geclont.
MWSpellbook1.gif

Gibt es vll irgendwo eine Liste mit namen der Gegenstände?
Ich such mich immer dusselig bis ich das passende gefunden habe.
Ich wollte auch ein paar dieser Löcher zur Magie Stadt neu machen aber ich weiß nicht wie die heißen:rolleyes:
Und das wo ich tausende von Downloads im Spiel habe.
Ich wollte auch diesen Kessel hier, in kleiner machen wo man dann die Zutaten reinwirft und so, aber ich weiß nicht wie dieses plöde Ding heißt:heul:
 
Am einfachsten ist es, seine DL kurzzeitig auf den Desktop zu ziehen. Erstmla sieht man dann so gut wie nur noch Originale außerdem läd T-mog viel schneller.
Ne Liste kenne ich leider nicht, nur zwei Seiten, wo man sich anschauen kann, was es bei welchem Addon gab.
Oder schnell mit dem Far Editor die entsprechende ExpansionX.far öffnen, ins suchfenster "iff" eingeben und immer auf "find next" klicken, bis man da ist.

Das kleine Ding zum Zauberstab aufladen heißt "wandchanger"
Und die Portale heißen "clownportal"
 
Danke schön:D
Oh man...Downloads rausnehmen...da hätte ich ja auch mal drauf kommen können :rolleyes: Wie gut das ich Dich habe;)
Ich hab mich auch mal an nem Portal versucht. Hier ist es
MWPortal.gif

Im Spiel sieht das ganze dann so aus.
portal.gif
 
Cool, mir gefallen voralledem die Wolken, die erscheinen. Auf dem 1.Bild in der zweiten Reihe, sieht es so aus, also ob die Arme Nicole gerade gefressen wird *muhahaha*. Coole Idee für einen Portal.
Das einzige was mich etwas stört, ist die fehlende tiefe des Objektes. Insgesammt etwas plat das Ganz. Vielleicht kann man da noch mit ein paar Lichteffekten etwas Tiefe reinzaubern?? Ich denk da gerade an so eine Technick wie hier beschrieben mit der Vase und dem Busch.

greets
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss dir irgendwie Recht geben, so ganz passt der Skin nicht zu Nathan, aber er ist trotzdem gut geworden. :)

Bei den Objekten ist das Baby so niedlich und das Portal würde irgendwie gut zu einem etwas finsteren Zauberer passen (Hey, da ist immerhin ein Schädel drauf. :)), sieht sehr bedrohlich aus. Insgesamt eine schöne Grafik, aber probier doch trotzdem mal eisbaers Tipp aus, dann wird's bestimmt noch besser :).

Bye-bye,
~Yorumi
 
Danke schön ihr beiden%) Ich werd mir das mal in ruhe durchlesen und es beim nächsten Portal bedenekn. Von diesem hier hab ich nämlich die Nase voll...ich hab Stunden gebraucht bis ich endlich diese gelben Pixel weg hatte, das Ding war nämlich voll damit.

Ich hab ich mal was anderes.....jumbuck aus dem N99 Forum fragte nach nem unsichtbaren Tanzboden.....da hab ich mich mal dranversucht und nach ein wenig hin und her, funktioniert das Ding sogar:D
Ich hab nur ein Problem.....ich der mitte des Bodens ist ein dunkler Schatten und ich hab keine Ahnung wo der weg kommt und wie ich den wegbekomme. Hat da von Euch jemand ne Idee und kann mir helfen???
dancefloor.gif
 
Ne leider nicht.
Übrigens habe ich vorgestern bei Seabrees was geniales gelesen, wie man gelbe Pixel wegbekommt. Das erpart einem so viel arbeit!!

Also, neue Ebene einfügen, die neue Ebene liegt unter deinem Object, auf den gelben Hintergrund klicken und Makierung invertieren, jetzt ist ja alles makiert, was nicht genau diese gelbe Hintergrundfarbe hat, auf die neue Ebene wechsel, die makierung mit schwarz (oder einer dem Object angepasste Farbe) füllen. Und fertig.
Hier der Link Ab Schritt 2 folgend.

LG
eisbaer
 
Okay, zu dem Tanzboden hab ich 'ne Idee, weiß aber gar nicht, ob sie überhaupt funktioniert.

Also, im Transmogrifier kann man ja auch Beschreibungen von Objekten ädern. Wenn man in diesem Fenster auf "Edit Definition..." klickt, kommt ein neues Fenster, wo man zum Beispiel den Verlust eines Objektes bearbeiten kann. Im selben Fenster kann man aber auch den Schatten bearbeiten und zwar unter "Shadow", indem man passende Zahlen eintippt, die alle in der Funktionsbeschreibung aufgezählt sind. Beim Tanzboden steht von vornherein 16 drin, der Schatten geht also nach Norden. Wenn man jetzt aber -1 einsetzt, den Code für keinen Schatten, dann sollte da im Spiel nichts mehr zu sehen sein.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob es funktioniert, aber du kannst es ja mal ausprobieren. :)

Jetzt aber mal schnell 'ne andere Frage: Wenn der Tanzboden unsichtbar ist, wie schafft man es dann, ihn im Spiel anzuklicken, beziehungsweise wieder zu verkaufen? Ich dachte immer, bei durchsichtigen Objekte ginge das dann nicht mehr... *rätsel*

Bye-bye,
~Yorumi
 
@watersim: Danke schön:D Ja die Wiege hab ich noch nicht fertig, ist also immernoch nur Dekoration aber ich versuche mich noch daran.

@eisbaer : Oh danke das werd ich mir mal genauer anschauen:read:

@Yorumi : Danke für Deinen Rat aber das ist genau das was ich schon getan habe, trotzdem ist da noch dieser dunkle Fleck:argh:
Also der Boden ist zwar durchsichtig aber da er immernoch denselben Buffer wie der original Boden hat, hat er immernoch die Form, ist also greifbar und man kann die Aktion Tanzen auswählen.
Wenn man die Buffer auch weg macht, geht das nicht. Dann hat man zwar immernoch den unsichtbaren Boden kann ihn aber nicht benutzten.

Naja vll hab ich ja Glück und Simmoner weiß des Rätsels Lösung *hoff*

edit : Ich hab hier noch meinen NathanSkin fertig, nun bin ich mit ihm zufrieden :) Ich hoffe er gefällt euch.
Nathan1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Missie schrieb:
Naja vll hab ich ja Glück und Simmoner weiß des Rätsels Lösung *hoff*
Will mich morgen eh mal wieder ans Werkeln machen, bei der Gelegenheit schau ich mir mal an, ob man das Ding nicht unsichtbar kriegt :D

Dein Nathan-Skin ist ge-ni-al :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eisbaer : Ui das war das größte Kompliment das ich bekommen konnte :D

@Simmoner : Das ist lieb von Dir %)
Also jumbuck hat festgestellt das der Boden ok ist, man muß nur im Spiel bei den Grafikeinstellungen den Schatten aus stellen. Dann ist das Ding komplett unsichtbar.
Mhhh ich wußte garnicht das ich da so ne einstellung habe:rolleyes:
Freut mich das Dir der Skin gefällt:D

Ich hab hier noch einen Magier, sein name ist Ignazius
Ignazius.gif

Den Bart kann man jetzt leider etwas schwer erkennen wegen der Halskrause aber hat er einen. Außerdem hat er langes Haar mit ein paar geflochtenen Strähnen.
 
Auch dieser Skin ist klasse, doch hier muss ich etwas meckern *hihi*
Ist die obere graue Krause der Bart oder gehöhrt der noch zum Gewand? Wenn das zum Bart gehöhrt, dann passt der Bart irgendwie nicht zum Kopfmesh, der wirkt so komisch so breit um die Ohren, schwer zu beschreiben , auf jedenfalls nicht ganz richtig.

Aber das gewand ist genial !! Ich mag besonders das silberne Muster.

PS: ich seh schon, Samstag abend nichts zu tun..... Ich bin auch gerade am werkeln, aber Fenster sind S****** !!
 
Little Missie schrieb:
@Simmoner : Das ist lieb von Dir %)
Also jumbuck hat festgestellt das der Boden ok ist, man muß nur im Spiel bei den Grafikeinstellungen den Schatten aus stellen. Dann ist das Ding komplett unsichtbar.
Mhhh ich wußte garnicht das ich da so ne einstellung habe:rolleyes:
Freut mich das Dir der Skin gefällt:D

Ich hab hier noch einen Magier, sein name ist Ignazius
Gut dass Du das sagst, ich hätt mich ziemlich gewundert - ich spiel immer ohne Schatten :D

Jo, der Skin ist toll, und Ingnazius gefällt mir auch sehr - schätze, ich werd bei Gelegenheit bei Dir abräumen kommen müssen ;)
 
Joahhh Kinder im Bett, Mann auf dem Sofa vorm Fernseher.....der guckt sich grad so nen PsychoFilm an, da kann ich nichts mit anfangen....da kann ich schön rumwerkeln:D
Ich hab grad sogar mein erstes Objekt gehackt *g* Ok nur den Spaßwert erhöht aber ich glaube das funktioniert tatsächlich *lol*

So wegen Ignazius....ich hab mal noch nen extra Pic vom Head gemacht damit man das mal besser erkennen kann;)
Bei den Skin war ich mir erst nicht sicher, ich dachte das wäre vll ein wenig zuviel silber aber meine Kinder sagten der ist gut so, also hab ich abgespeichtert und fertig.

ignaziushead.gif
 
Auf die beiden neuen Skins freu ich mich ja jetzt schon besonders. :)

Der neue Nathan-Skin passt viel besser zu ihm, als der alte und Ignazius' Skin ist großartig geworden. So hab ich mir immer einen Zauberer vorgestellt.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Jap, der Head ist super und der Skin auch, nur in meinem Augen passen die nicht zusammen, da durch die Halzkause der Bart so komisch wirkt. Aber ich habe genug andere Skins um die mit dem Head auszustatten *Frauhatjaalles*

Freu mich schon riesig auf dein Geburtstags-Update *wink* Aber sollte es nicht eigendlich anders rum sein, du bekommst Geschenke von uns und nicht wir von dir?

LG
eisbaer
 
Dank euch allen, es freut mich das die neuen Skins/Heads, so gut gefallen:D

@eisbaer : Ja da hast Du recht.....mhhhh.....ich kann euch ja allen meine Adresse schicken und dann schickt ihr mir was schönes *g*

Ich werd gleich mal noch den einen oder anderen Skin machen.
Hier hab ich aber erst noch nen paar Objekte
Hier eine gehackte Tür - full energy, ein gehacktes KinderRadio - Full fun und einen KinderWecker, da hacke ich noch dran rum denn ich will das wenn er klingert, der energie balken voll wird.
MWDoor.gif
MWSpongebobRadio.gif
MWChildclock.gif

Ich hab auch noch nen paar Tiere, Deco Krams, Heads usw......aber ich will ja nicht alles zeigen:lol:
 
missie deine sachen sind hammer...aber ich muss sagen also die Tür..spitzenmässig..gefällt mir fast nch am besten von den Objekten rundum gelungen...
lg
 
Danke schön Pantoffeltier%)
Oh man meine Kinder sind endlich wieder fit....nächsten Montag können beide wieder zur Schule / Kindergarten. Das wurde aber auch zeit....ich hatte die beiden jetzt 2 Wochen zuhause und die nächsten Ferien stehen auch schon vor der Tür:rolleyes:
Ich freu mich schon auf die ruhe:lol:

So wie es aussieht habe ich es mit meiner Bastelei schon wieder übertrieben....mein Arm tut höllisch weh aber ich hab noch soooooo viel was ich für Montag machen wollte:heul:

Gestern abend habe ich erstmal noch drei Herren für die Hokus Pokus Sektion gemacht. Darf ich vorstellen....
Barnabas, Magnus und Nemesis
Barnabas.gif
Magnus.gif
Nemesis.gif

Meshes sind alle von MJ, bis auf Magnus Head Mesh der ist von Fionn

Die drei haben ganz schön weh getan *sichdenarmreib* Ich hoffe sie gefallen so halbwegs.
 
Missiiiiiiiiiiiiee, die sind der Hammer !!!!!!!!!!!!!
Ich könnt dich [SIZE=-1]knuddel und wuddeln, bis dir die [/SIZE]Luft
[SIZE=-1] wegbleibt. *hugs,hugs,hugs*
b020.gif
b020.gif
b020.gif


Tu nicht mehr so viel, wir wollen ja nicht, dass dein Arm wieder so schlimm wird. Meine Sehnenscheidenentzündung ist auch noch nicht ganz weg, dafür habe ich mir jetzt aber eine spezielles Mauspad gekauft, damit sie nicht wiederkommen kann, sollte sie mal irgendwann ganz weg sein *g*

LG
eisbaer

[/SIZE]
 
Die neuen Skins sind toll. Besonders Nemesis' Kleidung finde ich für einen Zauberer sehr passend. Vielleicht liegt's an dem Umhang... Die anderen beiden kann ich mir aber auch sehr gut in einer HP-Nachbarschaft vorstellen. :)

Aber... Nemesis... *kicher* ...ist eigentlich der Name einer griechischen Göttin. Nun ja...

Wegen deiner Entzündung, pass auf dich auf und überanstrenge bitte deine Hände nicht zu sehr. Wir wollen doch, dass du gesund bleibst. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Danke ihr beiden %)
Sooo ich bin nun fertig....ich kann auch nicht mehr.
Ich hab jetzt insgesammt 86 oder 87 Downloads für morgen, ist schon alles fertig verlinkt, ich muß es morgen früh nur noch hochladen%)
Ich hoffe das dann einige Sachen für euch dabei sind:D
Zeigen tu ich jetzt nichts mehr:lol:
 
Hoffentlich überlasten wir morgen nicht deinen traffik, wenn die ganze Simssüchtige Welt (ich weiß das ein paar aus dem N99 auch auf das Update warten :) ) über deine Seite herfällt.

Lg
eisbaer -->Die schon mal ihren Ordner aufräumt und Platz schafft *hüstel*
 
eisbaer schrieb:
Hoffentlich überlasten wir morgen nicht deinen traffik, wenn die ganze Simssüchtige Welt (ich weiß das ein paar aus dem N99 auch auf das Update warten :) ) über deine Seite herfällt.
Ne ne das werdet ihr nicht schaffen, ich hab nämlich unbegrenzten Traffic:D
Du sach mal....Du hast doch von so nem speziellen Mausepad geschrieben, könntest du mir vll mal nen Bild davon zeigen?
Mein Mann will mir so eins nämlich kaufen.

Mhh ich bin richtig ein bißchen aufgeregt wegen morgen...das hab ich bei jedem Geburstag obwohl es ja eigentlich immer dasselbe ist:rolleyes:
Ich hab sogar vor ein Gewinnspiel zu machen um meine Donationsets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, hab gar nicht registriert, dass der 5. Dezember ein Montag ist. Da hab ich ja die ersten zwei frei und kann dann gleich mal schauen, ob du schon so früh updatest und vielleicht was holen! *g* *freu* *zappel*

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ich habs mal schnell gegoogelt, meins sieht aus wie das hier, nur in knall rot (war das einzige was Mediamarkt noch hatte mit Gelkissen :argh: Mauspad
Das Kissen ist sehr weich und mit Gel gefüllt. Damit wird verhinder, dass das Handgelenkt so wegknickt. Aber ich merke schon, das ich jetzt viel Gewicht auf dem Ellbogen habe, da muss ich mir noch was überlegen.
Und ne Maus die halt eine schräge Handauflagefläche hat, da sollte man sich lieber vorher genau schlau machen, meine war eher ein Impulskauf und ist zwar nicht schlecht(das schrägste halt was da war), es gibt aber bessere, das habe ich nämlich einen Tag später bei meiner Mitbewohnerin enttäuschend feststellen müssen. Ich habe aber immoment nur keine zeit groß zu suchen und war einfach spontan beim einzigen Laden und habe mir da was gekauft ohne mich vorher zu informieren. Und der Verkäufer war so gar keine Hilfe! Aber das Mauspad bringt es echt!

Ui, das höhrt sich ja nach einem sehr aufregenden Tag an. Verbring aber nicht die ganze zeit am PC, sondern feier leiber schön. Hoffe deine Kinder verwöhnen dich ein bisschen und natürlich dein Mann!!

Yorumi schrieb:
Man, hab gar nicht registriert, dass der 5. Dezember ein Montag ist.
Höhr bloß auf, ich wollt noch was zum Nicolaus verschicken und das hätt ich Samstag ja weg haben müssen, jetzt wird es wohl einen Tag zu spät kommen. Ich bin nur noch bei meinen Büchern (meine Diplomtermine rücken immer näher und mir rint die Zeit durch die Hände! So viel zu lernen so wenig Zeit :argh:

LG
eisbaer
 
Soooo alles gut überstanden und es wird wieder ruhiger%)
Da hab ich auch mal wieder nen HP Skin gemacht...unzwar dieses Weib.
Ihr name ist Muriel.
Eigentlich war sie Deemon zugedacht, dem megastarken Magier den ich von eisbaer geschenkt bekam=) aber ich weiß nicht so genau ob die beiden gut zusammenpassen...was sagt ihr?
Genau wie er, ist auch sie eine Kämpferin und ich denke man sieht ihr an, das sie ziemlich gemein werden kann wenn sie will%)
Muriel.gif
BebHMafit_Deemon.gif
 
*eek, eek* Die Dame ist Klasse!! Nur der Name passt nicht so ganz, Yorumi hat auch eine Muriel in ihrer Story und ich habe jetzt schon ein "Muriel gleich gut" Bild im Kopf und außerdem klingt Muriel nicht böse. Wie wärs mit Diadra, Deidra, Indra (Göttin des Himmels und der Gewitter ;) ) oder Thunder, das war ehrlich gesagt mein erster Gedanke, weil ich dachte beim ersten Anblick "wilde Blitze" :)

Sie sieht etwas wild aus im vergleich zu Deemon und von den Farben her ist das Rot natürlich ein starker kontrast zu den Brauntönen von Deemon. Aber ich würde an ihr nichts ändern, außer vielleicht noch passende Hände mit so "Stulpen" über dem Handrücken und schwarzen Fingernägeln.

LG
eisbaer
 
Der Kopf passt richtig zu einem wilden Erscheinungsbild. Hab da auch erst mal an Blitze gedacht so wie eisbaer.

Das Kleid an sich ist sehr gut geworden, das Muster ist interessant. Nur finde ich, dass das Kleid neben Deemon ein bisschen zu elegant wirkt. Vielleicht würde was "fetzigeres" besser zu ihm passen.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Mhhh ich hatte erst überlegt sie Storm zu nennen aber Thunder gefällt mir auch%)
Das würde echt gut zu ihr passen.
Also das Kleid lasse ich so, sie bekommt ja noch nen 2ten den mache ich dann etwas mhhhh weiß auch nicht *lol*
Ich wollte auf jeden fall diesen Mesh hier verwenden und ihr ein kämpferisches Outfit verpassen.
darkelf1.gif

Das wäre dann ja auch etwas zerfleddert *g* Es freut mich auf jeden fall das sie euch so gefällt:D
Hier hab ich erstmal noch nen neues DekoObjekt....einen Henker:rolleyes:
MWHenker.gif
 
Storm gefällt mir auch gut *g*
Und der Henker ist Klasse ich liebe diese Statuen, die aussehen wie richtige Sims und die man als Statisten überall platzieren kann!!
 
Passen doch, die beiden Namen. :)
Ja, an so einen Mesh hatte ich gedacht. Bin ja mal gespannt ob und was daraus wird.

Die Idee mit dem Henker muss man auch erst mal kommen. Aber gut geworden ist er - ich hör schon die Schreie vom Volk auf dem Platz. :D

Bye-bye,
~Yorumi
 
Halli Hallo
Was, ich hab hier noch nie reingeschrieben? :eek:
Nun dann muss ich das aber fix nachholen. Deine Skins sind einfach erste Sahne, so wunderschön realistisch, aber ich frag mich immer noch, wie man solch super tolle Objekte ohne ein 3D Programm machen kann. Nur deine Heads sind für meinen Geschmack ein wenig zu ziemlich realistisch wirkend. Hängt ja vom Geschmack ab aber wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit das ist, einen Head zu machen, donnermia mir wird übel. :ohoh:

Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent. :hallo:
 
Hallöchen

Ich habe gerade zufällig bei Simlogical ein "kaufbares Baby"-Basis gefunden unter Misc. Falls du noch eins suchst, für das klene Baby, irgendjemand hatte doch gefragt wegen kaufbar machen und so
 
Freut mich das euch der Henker gefällt%) Ich will noch nen paar Fake Sims machen aber ich weiß noch nicht genau, was für welche.

Storm gefällt mir auch gut *g*
Na toll.....womit wir wieder beim Thema wären, wie sie denn nun heißen soll *lol* Ich werf ne Münze%)

Zur zeit stecke ich irgendwie fest....nichts klappt so wie es sollte....ich hab ne igittipfui Phase:rolleyes:
Ich krieg keinen Skin fertig und wenn ich mich mal dazu aufraffe....klopft es und Schwiegermama steht vor der Tür...die ist zur zeit wieder voll in ihren Depressionen und ich muß das dann über mich ergehen lassen.
Na ja....:heul:
Ich habe gerade zufällig bei Simlogical ein "kaufbares Baby"-Basis gefunden unter Misc.
Oh cool danke%) Früher oder später werde ich das schon hinbekommen das es halbwegs vernünftig aussieht:)
Ich hab es auch grad ein wenig mit Kindersachen...hier sind mal ein paar die ich gemacht habe.
BabyGymCenter.gif
MWBabyHandFeetPainting.gif
MWBabyHandFeetPainting1.gif
MWChildEasel.gif
MWChildNightstand.gif
der dazu passende Kleiderschrank ist noch nicht fertig, kommt aber noch.
 
An
Little-Missie
Skins-Agentur
in Kalletal
www. missiesworld.de

Betreff: JOBANGEBOT

Furchteinflösender Henker - Du bist so Klasse das wir dir eine große Nebenrolle in unserer Fotostory "Fabergé und die Zeitreisen" anbieten. Wir bieten dir eine erstklassige Actionszene, ein paar Köpfe zum Bearbeiten und als Draufgabe noch eine Großaufnahme von deinem Hackebeil. Wenn du Interesse hast melde dich in Missies-Download-Sektion. Frühester Drehbeginn Februar 2006.

mfg MARF, Regisseur von "Fabergé und die Zeitreisen"

PS: Großes Lob an Missie
 
*staun*

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.Superklasse! Wenn ich das doch auch könnte....lol Aber hab ich jetzt was übersehen oder hast du noch nicht geschrieben wo man sich die coolen Meerfrauen runterladenkann??? Auf deiner seite war ich schon messie aber da sind sie (noch )´nicht????

*sabber* sag mal
 
Hallo:hallo:
Ui das freut mich aber das Dir die Sachen so gut gefallen %)
Die Meerjungfrauen sind ganz einfach zu finden, schau mal unter Themes / Fairytale und dann unter Mermaids, da findest Du sie


Ich bin grad an ner Idee am tüffteln und das ist bis jetzt dabei herraus gekommen....
Balletshow.gif

Die Ballerinas sind von nem Fernseher geclont *g* So können sich nun auch die Simsmänner nicht mehr vorm Ballett drücken *lol*
Jetzt grad bin ich dabei ne Schulaufführung zu bauen.
 
Meine Güte sag mal hast Du gar nichts anderes zu tun???*lach* Ich glaub mich zu erinnern dass Du doch Mutter und Hausfrau bist oder?????Also ich hab gestern wegen deinem Threat hier den ganzen Tag vertrödelt und gelesen und geschaut und runtergeladen und wieder weiter gelesen ect.ect.ect. lol war ganz hin und weg von Deinen sachen und jetzt schonwieder was neues? Klasse! Einfach Klasse,mich wirst Du so schnellnicht mehr los*lach*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten