Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

sista~of~soul

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Jo all the People,

nach langem downloaden von clothes and more, möchte ich euch meinen selbst erstellten Skin vorstellen



KAiKo



kaiko1xe.jpg



Cya

Sista~Of~Soul



Ps: Da ich neu bin, weiß ich leider nicht, wie ich meine Bilder direkt in mein Theard poste, ohne das man zuerst auf einen Link klicken muss. Ich bitte um Verständniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll...
Macht mich echt Traurig und Böse...
Das ist so, wenn ich off gehe.

Wenn ich nen anderen Account hätte, dann glaube ich, würd es nicht mehr so sein
Kennt jemand einen kostenlosen? Wäre echt cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschööööööööööööööööööööööööööööön

Grrrrrrrrrrrrrrr
falle gleich vom stuhl hihi

mach weiter so!

lg
aleksa
 
Hi, ich habe den Thread wieder hergestellt und dich entsperrt - deinen anderen Thread habe ich gelöscht und auch deine 2. Anmeldung.

Allerdings - wie ich schon in dem Thread von Aleksa geschrieben habe - wenn mehrere Leute den gleichen PC benutzen wäre es nicht schlecht uns das zu sagen damit solche Mißverständnisse ausbleiben.

Hexlein
 
Hexlein schrieb:
Hi, ich habe den Thread wieder hergestellt und dich entsperrt - deinen anderen Thread habe ich gelöscht und auch deine 2. Anmeldung.

Allerdings - wie ich schon in dem Thread von Aleksa geschrieben habe - wenn mehrere Leute den gleichen PC benutzen wäre es nicht schlecht uns das zu sagen damit solche Mißverständnisse ausbleiben.

Hexlein



Hallo Hexlein,
ok danke. Ich wusste es nicht.
Es wird nicht mehr wieder vorkommen und wenn jemand anderer unseren Pc benutzt, dann werden wir euch es sagen.

Vielen dank


Cya
Sista
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sehr schöne Simsdamen hast du gemacht. Am besten gefallen mir Kaiko und Beyonce. Würde auch sagen, dass sie ihr ähnelt. Vor allem die Katzenaugen hast du super zur Geltung gebracht! =)
Könntest du mir die beiden viell. schicken? Das wäre sehr lieb von dir oder gibts die sogar wo zum downloaden?

Ansonsten: CelesSerena@aol.com

BuffyXx :hallo:
 
BuffyXx schrieb:
Hey,

sehr schöne Simsdamen hast du gemacht. Am besten gefallen mir Kaiko und Beyonce. Würde auch sagen, dass sie ihr ähnelt. Vor allem die Katzenaugen hast du super zur Geltung gebracht! =)
Könntest du mir die beiden viell. schicken? Das wäre sehr lieb von dir oder gibts die sogar wo zum downloaden?

Ansonsten: CelesSerena@aol.com

BuffyXx :hallo:



Hey Buffy

Thanks

Ich würd sie dir ja super gerne schicken, aber leider weiß ich nicht, wie das geht :argh:
Wenn du mir erklären könntest wie es geht, dann bekommst die beiden

Cya
Sista
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal zwei Skins, an den ich gestern bzw heute bis in die Nacht gebastellt hab :p


ARieLLe


arielle4cv.jpg






KaMy


kamy6yx.jpg



Sie guckt ein bisschen grimmig, was voll schade ist. Aber naja, wenn sie lacht, sieht sie echt sweet aus :)






Cya
Sista
 
Zuletzt bearbeitet:
oh kamy sieht ja voll eingeschnappt aus. voll süß. sie gefällt mir daweil am bestn =)
 
Jo, schönen guten Tag

---> minchen: Thanks
---> simer: Auch an dich, Thanks
---> cherry: Ich wollt nicht, das sie so aussieht. Beim erstellen, sah sie ganz anders aus; dann hab ich sie auf nem Grundstück gepackt und dann kamm ihr wahres Gesicht :lol:

Genießt die Sonne


Cya
Sista
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hoffe ihr genießt die Sonne

Also wieso ich euch schreibe ist:....

ihr werdet 4 Wochen von mir nichts mehr zu sehen bekommen, weil ich in den Urlaub fahre *yeah* :p
Deswegen erholt euch gut von mir :lol: und ich wünsche euch einen schönes sonnigen Sommer.


Vergisst mich nicht LOOOOL spiaß


Cya
Sista:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
Werd dich schon nicht vergessen!!!! Viel Spaß!!! Wo fahrst du denn hin?




HöHö %)
Danke schön,

ich fliege nach L.A. zu meiner Tanke. Hab voll Angst, bin noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geflogen :ohoh:
Bleibst du in Deutschland oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
fati is ja echt frech =) so sieht sie aus. ur sweet bussi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten