Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

wow sista,

deine models sind eine wahre schönheit....
sie sehen alle so toll aus.
du machst es einem wirklich nicht leicht :(
aber ich kann doch nicht ständig neue mädels einstellen wer so das bezahlen ?? :D

ganz lieben gruss biene
 
dankkeeeee euch allen%)
seit supa lieb, wie immer!=)

die nase is so eckig weils an skintone liegt.. ich find das der am besten zu ihr passt,auch wenn sie vielleicht mit nem anderen auch gut aussehen würde... aber muss halt jeder selbst wissen

@woggly: ich guck jeden tag in den dl theard da find ich alle sachen..die haare sind von www.simsconnection.com


so und nun wie gesagt die collagen, die kommen mit verspätung, weil ich keine zeit hatte:argh:





ich hoffe, die gefallen euch:naja:

knuddel euch ganz doll *bussy*
 
Hallo meine liebe Sistamaus...

was soll ich sagen, ich bin ja immer am jammern. Müde , müde und nochmal müde.. ist das die Frühjahrsmüdigkeit??? Und trotzdem möchte ich hier noch hereinschreiben.. ich sehe, und darüber freue ich mich wahnsinnig, das du wieder neue Models erstellt hast.
Sie sehen superschön aus! Auch die Spendenaktion finde ich toll! Die Skins dazu atemberaubend. Alles einfach: Perfekt!
Großes Kompliment, an die wunderbarste Sim-Forummaus die es gibt.
knuddeldichabundbussizweimal

Deine Dagi
 
hallo meine süße,

du hast wieder zauberhafte mädels erstellt.ich hab schon so viele von dir im spiel und bin immer wieder auf's neue begeistert %) sie sehen einfach super aus und ich wollte dir dafür einmal danke sagen :hallo:

*knuddl*
shannara
 
WoW was ihr alle könnt
love-smiley-001.gif
und du bist der beste Sims Macher
 
ja süße.. ich habe garkeine worte mehr in meinem köpfchen für deine mädls...
ich bin leer...*verwirrtbin*...ich bin...*sprachlos*...
einfach göttlich... hatte ich das wort schon mal benuzt....

*knuddel*...
 
Hallo meine liebe Obersistaknuddelmaus!

Jetzt gibt es die Xamira endlich zum Download und ich kann sie nicht installieren, da mir das Erweiterungspack fehlt. Also muss ich und werde ich, obwohl ich seltener spiele, mehr bastle, doch das Pack kaufen gehen. Schon deshalb alleine lohnt es sich um Xamira zu haben!!!

Du bist genial! Beim Modelerstellen!

Knutsch und bussy

Deine Dagi :hallo:
 
k060.gif

Guten Morgen meine Süße!
g010.gif

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist und genieße den Tag!
Fühl dich ganz doll umarmt von mir!

birthdayadi4003fz.jpg

Deine Sway
a200.gif

Pic in Big:

p.s. ich hoffe
du freust dich über das kleine selbstgebastelte Bildchen.
Nicht böse sein, dass ich deine Bildis verwendet habe,
find die doch aber sooooooo süß!!!!;)
 
huhu..

du hast heute geburtstag...mmmh wollst dich wohl verstecken was.....
n020.gif


ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.......
n030.gif


feier schön und lass dich heute mal schön verwöhnen....
k020.gif


und, habe extra für dich eine band organisiert....
g010.gif
g015.gif
g045.gif
g050.gif
g020.gif
g055.gif
k025.gif


ich glaub du bist die dunkelhaarige von euch beiden schnecken oder....
mann sieht das freche aus dir strahlen...hahahah
oh ich seh grad ..ahahahah...das ist ja schwarz weiß...hoho...noch früh am morgen ..*räusper*...

*ganzdickenknuddlerundbussimeinesüße*...
 
danke erstma euch allen für eure hammer beiträge
bin total baff


soooooooooooooooooo und nun
ich hab heute KEIN b-day:argh:
erst am 18.4.
aber ist total süß von euch und
@sway: woooooooooooooooooooooooooooooooooooow hamma collage *bussy*
die ist perfekt,bin sprachlos:eek:

tut mir deswegen total leid,das ich heut nicht b-day hab
 
Unglaublich unglaublich - die Damen sind der Hammer - Die Glenda in meinen Augen besonders

Fantastisch - sage ich nur

LG von Adoo :hallo:
 
sista~of~soul schrieb:
danke erstma euch allen für eure hammer beiträge
bin total baff


soooooooooooooooooo und nun
ich hab heute KEIN b-day:argh:
erst am 18.4.
aber ist total süß von euch und
@sway: woooooooooooooooooooooooooooooooooooow hamma collage *bussy*
die ist perfekt,bin sprachlos:eek:

tut mir deswegen total leid,das ich heut nicht b-day hab

:eek: :eek: Ich hab' auch am 18.4. Geburtstag! :lol:

@Sway: Wow, die Collage ist wirklich super! :hallo:
 
Hallo liebe Sista!

Deine neuen Damen sind wieder einmal genial!!!!!!! Absolut hinreissend, wunderschön *schwärm*!!!! Weil ich ja ein ganz besonders großer Fan deiner Ladys bin, hab ich mir die beiden Spendensachen auch geholt, soviel Arbeit muss unterstützt werden!!!! Mach weiter so Süße, ich bin immer wieder ganz begeistert!!!!

Laß dich feste drücken *knuddel*

dein Fan mausgetier :hallo:

PS: Wenn du für die beiden neuen Damen einen schnellen Abnehmer brauchst - PN reicht :lol: ! Bin dabei meine Seite neu zu gestalten und brauch noch 2 nette gutaussehende Helferinnen! :hallo:
 
g040.gif

ohhh das ist mir jetzt aber total peinlich!
Ich habe gedacht du hättest heute, nachdem wir uns in HH getroffen hatten habe ich es nämlich gleich in meinen Kalender eingetragen.
Vielleicht habe ich da wahrscheinlich etwas missverstanden.
Jetzt bin ich total traurig. Freut mich dass dir die Collage trotzdem gefällt.

..
ich könnt im Boden versinken......

....
...
...
c021.gif

c020.gif

c070.gif

c070.gif

c070.gif

c070.gif

c070.gif


c060.gif
 
swayyy......*klatsch*....
dann feiern wir deinen *ichhabheutnichtgeburtstag*.....:lol: :lol: :lol:
 
. Micha . schrieb:
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag... für dich... für dich...
*an Alice im Wunderland denk*:lol:

Die Collagen sind echt super Sista=)

lalal...dür dich..lalal....:lol: :lol:
 
hallo sista :)
es ist schon alles zu deinen zauberhaften damen gesagt worden :)
deshalb lasse ich dir einfach nur einen lieben gruss da :)

LG biene
 
hahahahaha ihr seit echt süßßßß
knuddel euch ganz doll

@sway: nicht weinen..es kann passieren.. und ich freu mich umso mehr,das am 18.4 noch ma zun sehen...%) danke für die hamma collage...ist einfach umwerfend *knuddel+bussy*

@biene: bussy bist lieb, danke


ich hab heut wieder nur die erste seite beantwortet (nicht alle)..bin heut etwas müde und schon lange am pc.liegt bestimmt daran
ich hab heut wieder ne gebastelt.die collage kommt morgen oder so
hoffe sie gefällt euch



bis danni
 
ok, tut mir trotzdem leid wegen deinem vermeintlichen geburtstag!!!

Hey, deine neue simin sieht echt umwerfend aus! Für die möchte ich auch schöne Kleidung machen. Die ist echt ein Traum!!! Ihre Lippen und die Nase....sie hat sowas orientalisches Besonderes.

Wahnsinn!

Ganz liebe Grüße
deine überfrühte Geburtstagsgruß-Sway
 
Shannara schrieb:
mein gott was eine schönheit :eek: mir hat's grad total die sprache verschlagen.sie ist zauberhaft geworden *knuddl* :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

*bussy* danke meine süße shanni%)


so und nun von lawana die collage





und meine neue + ihre collage
sie ist wirklich crazy bzw sieht so aus, also nicht wundern :lol:






ich hoffe, die collagen + joyce gefallen euch

wünsche euch nen schönen abend:hallo:
 
Hallo sista-süße!

Da brauchst du gar nicht hoffen - die Dame ist einfach ein Traum :eek: !!!!! Mir gefällt sie sehr, sehr gut *habenwill*!!!!! Die Collagen sind auch wieder mal superschön geworden, großes Kompliment an dich!!!!

Ganz liebe Grüße *undfestknuddel*

dein Fan mausgetier :hallo:
 
@sway: süße, sie ist an dich verkauft...=) komm mal wieder msn dann schick ich sie dir *knuddel*
Na bomastisch! Naja, ich bin ja eigentlich immer bei msn, aber abends meistens nicht mehr, weil da mein kerl meistens dran ist. Also früh-spätnachmittag bin ich eigentlich immer da.
Deine Joyce gefällt mir auch super gut, aber Lawana ist ein Prachtstück. Joyce sieht gefährlich und entschlossen aus. Sie ist eher etwas für Rowdys *haha*
Dann hoff ich sehen wir uns bald!!!
hdl
Deine Sway
 
wow sista deine mädels sind der absolute hammer
wenn du nicht schon bei mabra wärst würde ich dich glatt abwerben :D

ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag

LG Biene
 
:hallo: Hallo sista~of~soul:)
Was soll ich sagen.
Kann nur MABRA zustimmen die letzte ist wunderschön.:)
Deine Collage geil!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
vielen lieben dank euch allen
freut mich sehr das sie euch gefallen
ich dachte schon nicht,weil sie ja total crazy aussieht,aber ich wollt ma was anderes machen hehe

und nun meine neue
sie schaut echt aussergewönlich aus
ich bastel immer so wie ich mich fühle und heut gehts mir nicht so besonders...ich hoffe aber trotzdem das sie euch gefällt



*wink*
 
ohh süße...
ich will ich will.....*tschuldigung*....
sie sieht sehr traurig aus, aber bildhübsch..... bist einfach ein natrurtalent...
sista style, das lieb ich an deinen sims...

*lassdichknuddeln*....
d010.gif


hier hab dir einen luftballon mitgebracht...
h010.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten