Fotostory cover

Dankeschön[die antwort kam ja schnell *freu*] ^__^ ich hab photoshop cs3 und habs unter dem renderfilterzeug gefunden.
damit kann man ja richtig tolle sachen anstellen xD *stundenlang rumprobiert hat*
ich hab sogar eins dass ich euch zeigen kann.aber es ist irgendwie unfertig und mich stört irgendwas und es gehört zu keiner fs XD das bild ist iwie alt aber ich hatte keine lust extra sims zu starten,ich wollte rumtesten xD egal.das ist das erste mal dass ich mich ernsthafter mit photoshop befasst hab.
und dass cover ist toll boogie :3 ich liebe geigenspielende sims <3 bei mir ist auch jeder ein großer musiker xD *mal fs anschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flobby
die "the one"-cover gefallen mir gut! natürlich lässt sich nur grob auf die stroy schließen, aber so eine FS mit einer frau mit knarren in der hand hatte ich mir auch schon mal überlegt^^ ...ich denke mal, dass du für die FS mich als leser wieder sicher hast! :D

@ *~Yukiko~*
also ich finde, dass die "disturbed"-cover sehr vielversprechend aussehen! würde mich wirklich freuen, wenn du dazu 'ne FS machen würdest!
 
Und mal wieder was von mir:



Text ist schon geschrieben ;P

LG
 
@Leitha: Wow, ich finds richtig toll! Es ist schlicht, aber irgentwie gut^^.:) wirklich toll!

ich hab auch mal schnell eins gebastelt.:) Ich werde daraus wahrscheinlich eine Nachbarschaftsdoku machen.:) (Habe auch schon 2 Kapitel fertig.:)) Hoffe es gefällt euch und man kann die Schrift einigermaßen lesen!:)

hs3mnoxy.jpg
 
Hi,
ich wollte mal wissen, mit welchem programm ihr eure Cover macht? Brauche noch ein gescheites zum erstellen für unsere (Elanda´s und meine) FS...

einfach PN schreiben, bin hier nicht so oft...
 
@ simtanchen: Ich bearbeite Meine mit Gimp 2. Ist ein tolles Programm un bietet dir viele Möglichkeiten ist sogar umsonst. Eine Alternative wäre Fotofilter ist auch umsonst und mit dem kann man auch viel machen.
Hoffe es hilft dir ^^
Deniz
 
@bOOgie: Ein sehr schönes Cover. Gefällt mir.
smiley_emoticons_biggrin.gif
Woher hast du ihre Augen!?

@alle: Ich hab mal ne Frage zu den Fonts..Ich hab mir für PS ein paar runtergeladen und wollte diese in dem Ordner "Fonts" installieren. (Datei->Schriftarten installieren) Doch dann kommt die Fehlermeldung "Schriftart kann nicht installiert werden...ist ungültig oder beschädigt." Ich hab schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ich finde und finde die Lösung nicht.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schomal im Vorraus.
Lilly
smiley_emoticons_laola.gif
 
SCHAALALALALA mir war langweillig. Nein, das ist keine Story xD
coverrm5.jpg


Schade, die hand ist dooof :'(
 
cover.jpg


Ich hab mal wieder was neues gebastelt :D.
Was mein Ihr?

lg
simpl(a)y
 
Hm, Comeback. :ohoh:

kapitel31coversk4.png


Ich hatte schon Angst, ich könnte keine Bilder mehr bearbeiten, aber es ging noch ganz gut. Dx
 
@simpl(a)y: Ein Cover für eine Nachbarschaftsdoku? Auf jeden Fall ist das Cover gelungen! :)

@BlackCat: Du und aus der Übung geraten? :ohoh: :naja: :lol:
Das Cover ist genial! Ich würde es so nie hinbekommen! ^^


___

Für eine Fotostory.



28mky7b.jpg
 
Danke, deine finde ich auch toll, wobei ich das erste ein wenig besser finde. Das ist so warm wegen dem Licht. Passt auch gut zum Titel, so allein wie sie da liegt, verbinde ich irgendwas mit Freiheit...:)
 
@bOOgie: Ein sehr schönes Cover. Gefällt mir. Woher hast du ihre Augen!?

@alle: Ich hab mal ne Frage zu den Fonts..Ich hab mir für PS ein paar runtergeladen und wollte diese in dem Ordner "Fonts" installieren. (Datei->Schriftarten installieren) Doch dann kommt die Fehlermeldung "Schriftart kann nicht installiert werden...ist ungültig oder beschädigt." Ich hab schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ich finde und finde die Lösung nicht.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schomal im Vorraus.
Lilly

Es weiß keiner was ich machen könnt, oder?

@simpl(a)y: Wow, ich mag dein Cover! Der Titel ist auch toll! Er macht neugierig. Hast du vor eine FS draus zu machen?
Aufjedenfall klasse arbeit!

@BlackCat: Auch ein schönes Cover...aber irgentwas stört mich. Weiß aber nicht was.^^ Sonst toll!
smiley_emoticons_biggrin.gif


@Shona: Wow, bezaubernd!
smiley_emoticons_hug.gif

Ich bin fastziniert von deiner Bild bearbetung.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wirklich ganz toll!
smiley_emoticons_^^.gif

Bin gespannt auf die FS!

Lilly
smiley_emoticons_laola.gif
 
:lol: Ich hab vorher daran gedacht, ob die Wärme irgendwen auffällt. Diese war Absicht, obwohl sie rein gar nicht zur Geschichte passt (O.O) .

Ich hab so Probleme die richtige Schriftart zu finden, vor allem weil ich keine installieren darf. >.< Mein Vater meint, sie verlangsamen den PC. :ohoh:

Edit: Lilly jetzt bist du mir dazwischen gerutscht. :lol: Danke!
 
@Lily: Danke :) Na ja, meine Cover sind sehr speziell. xD

@Shona: Mir ist sie aufgefallen^^ Ich arbeite auch gerne mit Lichteffekten.
 
Dankeschön, für das Lob.
Ich freu mich direkt.

Woher wisst ihr dass auch daraus eine FS machen will *g*
Euch kann man nichts verschweigen. :D
Hätte nicht gedacht, dass euch das gleich auffällt ...
 
hey. Manche eurer Cover sind echt genial bearbeitet.
Ich hab nach drei Jahren Photoshop auch mal was
gemacht... Als Vampirliebhaber

coverfr7.jpg
 
Waaaha, geil. =)
 
Blacki: Ich mag deine Bilder ja sowieso
Shona: ich fin das erste aber auch schöner, allein schon wegen dem Lichtspiel...
Simpilein: Wieso seh ich das erst jetzt? Sieht nicht schlecht aus, aber ich find ein ticken heller hätte es auch getan...
Shiisha: Vamp-Suchti? Noch jemand *freut* Nicht schlecht, nur fänd ich es schöner wenn die Umrisse der Person besser zu sehen wären oder so...
 
@ meine Seele: heller? meinst? ich steh aber so auf das dunkle.
Ich hab ja noch ne andere Fassung :D

@ 9Saoirse9: Du darfst gerne raten. Aber sagen tu ichs nicht :p.
Du hast Post ;), hoffe funktioniert alles so wie ichs mir denke :hallo:
 
Ich hab mich heute mal an einem Cover für meine FS versucht. Arbeite gerade am ersten richtigen Chappy, der aber noch geschrieben wird und ich hatte Lust ein bisschen rumzuspielen.

 
@ Schnuffelbaer
mir gefällt dein cover gut, besonders den typen finde ich recht gelungen platziert! im gegensatz allerdings zu der frau. die wirkt da oben in der ecke irgendwie nur so... hingequetscht, damit sie halt noch drauf ist. aber der hintergrund in kombination mit dem mann rechts gefällt mir!

____________________


so... ich dachte, ich stell schon mal das Cover für meine nächste FotoStory online! Es handelt sich um die Märchen von Beedle dem Barden, die schon aus dem siebten Harry Potter-Buch bekannt sind und bald auch einzeln erscheinen werden.


Comming this winter... ;)
 
Ich frage mich nur gerade ob es erlaubt ist zu schreiben: by J.K. Rowling.
Die Originalfassung ist zwar von ihr, dennoch schreibst du eine Sim-Version.
Diese ist von dir, eine Interpretation der Märchen, die von J.K. Rowling verfasst wurden.
Ich frage mich ob es da: interpretiert von Mr.Maramba oder Sims Version by Mr. Maramba... :)
 
Ich frage mich nur gerade ob es erlaubt ist zu schreiben: by J.K. Rowling.
Die Originalfassung ist zwar von ihr, dennoch schreibst du eine Sim-Version.
Diese ist von dir, eine Interpretation der Märchen, die von J.K. Rowling verfasst wurden.
Ich frage mich ob es da: interpretiert von Mr.Maramba oder Sims Version by Mr. Maramba... :)

Naja, die Geschichten sind ja von J.K. Rowling. Ich mache ja nur die Fotos und wandele ggf. den Text etwas um.... aber du hast schon recht, die Geschichten an sich sind von ihr, aber die Sims Version von mir...^^
 
ich dachte nur es gibt vielleicht den ein oder anderen, der dir
dies ankreiden könnte ;) wegen:

Ich mache ja nur die Fotos und wandele ggf. den Text etwas um

hier müsstest du wohl darauf hinweisen, dass es DEIN verändertes werk, nach J.K Rowlings vorbild ist. genau weiss ich es aber auch nicht. :)
 
ich hab was neues gemacht, nachdem ich nie so recht zufrieden gewesen bin..
jetzt bin ich es eigentlich :)

Es ist zu meiner FS "Sonnenaufgang", Link (falls jemand schauen mag) im Bild :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gefällt mir!:)
Sieht wirklich super aus, besonders diese Atmosfähre. (richtig geschrieben!?!?!:D:D) die das Bild rüber bringt!:)
Wird daraus eine FS?:)

So ich hab auch nochmal was für meine anglaufende FS.
Nichts besonderes.^^
r6qph3nw.jpg
 
wow, das sind echt tolle cover! :)

ich hab mich gestern mal an nem cover versucht.
nichts besonderes:
2s6k6eb.jpg
 
Lilly13 dankeschön :)
Ich habe schon mehrere gemacht, aber
fand selbst, dass es nicht dir Wirkung/Atmosphäre
hatte, die ich wollte - jetzt schon :)
Zu diesem Cover gibt es eine FS, der Link
ist in meiner Signatur (always) oder im Bild -
hab ihn da auch eingefügt. Heisst "Sonnenaufgang"..
Genug geredet über mein Cover ;)

Deines (ich liebe Sternenhimmel genauso
wie Sonnen auf und untergänge) sieht so
verträumt aus, hat durch den Sim aber auch etwas..
nachdenkliches. Ich mag es - auch das Format, mal anders! :)

alexasims deines hat etwas mystisches und durch den schein
des mondes (effekt nehme ich an ;) ) etwas verschwommenes,
undurchsichtiges, was gut zur story passt. gefällt mir! :)
 
coverxh0.jpg


Cover meiner bald enstehenden Fs...Ich hoffe es gefällt euch
 
Ist gar nicht schlecht geworden ^_^ ich würde nur die sims ausschneiden und auf den hintergrund setzen,und nicht den hintergrund so um die sims rummalen,weil seitlich noch das gras durchschaut und ihre gesichter ein bisschen übermalt wurden,ansonsten ist es schön :}
 
Huhu hab mir was neues gemacht:

vergessenqp6.jpg


So mein Cover:D
ich hoffe die Fs entsteht bald
 
Habe mal ne Bitte

Wer könnte mir denn mal ein Cover für meine FS machen?
Bin leider da total unbegabt in solchen Dingen, ich hoffe es meldet sich jemand der Lust und Zeit hat, danke schon einmal im Vorraus.
 
@Schmettyfee: Sieht gut aus, nur würde ich das Foto nächste mal gleich vor einem blauen Hintergrund machen, dann muss man es nicht ausscheiden und man sieht somit auch keine schnittränder!


Soll vll noch mal eine FS werde.. mal sehen^^


82dfb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabi-emilie: Eine neue geschichte? Kann interesannt weren^^
Ich finde das Cover echt schön. Das einzige was mich dran stört ist dieses 'Caution'. Das schwarz iim Hintergrund passt gar nicht dazu. Besser wärs wenn du etwas machst das besser zu diesem "zerissenen" teil passt.Sonst finde ich das Cover echt schön mit der Dekoration im Hintergurnd des bildes sieht alles viel realistischer aus.
LG Litttle Cat
 
Dein Cover gefällt mir total gut! Es ist schlicht, aber wirklich sehr sehr schön. Vielleicht hätte es etwas größer sein können, muss aber nicht, ich finde, so passt es auch sehr gut.
Machst du daraus eine Fotostory?

Liebe Grüße Stjerne.
 
Ich schreibe zur Zeit an einer Fotostoy und hab vor Kurzem angefangen, mal ein bisschen am Cover rumzubasteln... weiß noch nich so recht, was ich ich davon halten soll ^^

cover2kopieej3.jpg
 
Saoirse:Das 2. Bild/Cover ist eigentlich für nix :lol:. Das waren meine allerersten Cover die ich erstellt habe!
9Saoirse9 schrieb:
Beschäftigst du dich öfter mit Titelbildern dieser Art?
Hm.. Ich wusste einfach nicht was ich aus dem Bild machen soll.
Ich hatte auch nicht extra Bilder für ein Cover geschossen. (keine Lust 15 Min. zu warten -.-)
Mir gefällt das Cover gar nicht mehr so! Dei schrift finde ich wirklich schrecklich... :rolleyes:

Das liegt vielleicht daran das ich das Licht ein wenig bearbeitet habe.
Aber in echt ist sie wirklich sehr braun..

[Melantis lese ich natürlich heimlich noch mit, aber ich hatte in letzter zeit sehr viel Stress wegen Schule usw. deshalb hab ich so lange kein Kommi hinterlassen. Tut mir leiiiiiiiiiid!]]
 
@Schmettyfee: Dein Cover wirkt irgendwie sehr verschwommen, aber dadurch versetzt es mich in eine richtig romatische Stimmung. Nur die Schrift wäre mir zu klein, um es wirklich als Cover für eine FS oder so einzusetzen.

@Elrya: Cool :D. Wenn es eine FS dazu gäbe, würde ich auf jeden Fall reingucken, weil das Cover sehr interessant aussieht. Es erzeugt eine bestimmte Atmosphäre, hat richtig Stimmung!

@Chisune: Der Hintergrund ist aber nicht aus Sims2, oder? Wenn ja, dann Hut ab vor der Arbeit :eek:. Aber es hat irgendwie was. Für meinen Geschmack etwas zu überschärft, aber sieht gut aus :)

@Potilla: Das Cover gefällt mir richtig gut :D. Ich nehme an, die Dame auf dem Cover ist dieselbe wie in deinem Avatar? Irgendwie kann man sich richtig vorstellen, dass sie sich in ein Spionageoutfit geschmissen hat, um Detektiv zu spielen :D. Sehr schön finde ich auch, wie du die Farben aufeinander abgestimmt hast

@Elanda: Ich mag es, wie du mit verschiedenen Schriften spielst. Beim zweiten Cover wäre vielleicht der Effekt in Verbindung mit dem Titel größer gewesen, wenn die Frau erschrocken geguckt hätte, aber auch so wirkt es schon ganz gut. Und das erste Cover ist irgendwie cool. So quietschbunt irgendwie, als ob es einfach nur die Träume des Mädchens darstellt, sehr schön!


Ich habe auch mal wieder zwei Cover erstellt und es existieren sogar Geschichten dazu :lol:. Zumindest grob. Gerade bei Othello hoffe ich aber, dass ich sie euch demnächst irgendwann mal vorstellen kann ;). Meine Cover sind recht schlicht, aber ich mag sie ^^

coverdl3.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------

coverea1.jpg


Vielleicht mag ja jemand seine Meinung dazu sagen ;)
 
@ Kuona:
Ich finde, dass sind zwei sehr schöne Cover geworden.
Das erste gefällt mir besonders gut, da freu ich mich doch schon direkt auf die Geschichte. (Ähm, suchst du noch einen Betaleser? :rolleyes:)
Ich finde, du hast den Kontrast zwischen den beiden sehr deutlich ausgearbeitet... Ich schätze mal, es geht auch um den Kontrast zwischen Klassik und Rock? *vermutungen anstell*
Das zweite Cover gefällt mir auch gut, zumindest von Farbe und Aufbau. (Lila Schrift und lila Schuhe. :)) Was mich allerdings ein bisschen irritiert, ist der Vollmond bei einer "Neumond"-Überschrift. Aber vielleicht macht das ja mit der Geschichte wieder etwas mehr Sinn. :lol:

Ach, ich wünschte ich könnte so schöne Cover machen, aber da muss ich wohl noch ein Weilchen üben. :rolleyes:

Liebe Grüße!
Frée :hallo:
 
ich habe zwar photoshop, aknn aber nicht wirklich damit umgehen ^__^
naja, deswegen arbeite ich meist mit 2. klassigen programmen.
ich weiß nicht welches cover ich nehmen soll :S

ek3tw3.jpg

2eyew3k.jpg


mein momentanes ist das:

wbtfsm.jpg




:S
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frée: Das mit dem Vollmond/Neumond würde sich auf jeden Fall noch in der Geschichte erklären :).
Aber so aufwenig waren die Cover gar nicht. Wie schon gesagt, sie sind sogar eigentlich sehr schlicht, mit ganz einfachen Mitteln erstellt. Ich kann zum Beispiel einfach keine Sims ausschneiden. Ständig radiere ich da zu viel weg, das ist echt nervig. Deswegen fotografiere ich die Sims immer vor einem pinken, einfarbigen Hintergrund und lasse dann später von Gimp das Pinke automatisch wegschneiden. Dann wische ich mit einem ganz kleinen Wischfinger die Ränder nach außen (weil man immer noch einen kleinen pinken Rand sieht) und feddich. Gerade bei Fiona auf dem Othello-Cover sieht man das auch an ihren Haaren, die teilweise zu verwischt aussehen. Aber das hab ich nicht besser hinbekommen.
Meine Güte, jetzt habe ich dich total zugetextet, dabei interessiert dich das vermutlich gar nicht, oder du machst es längst genauso *schäm*. Auf jeden Fall aber danke für dein Lob!

@bden: Deine Cover gefallen mir alle drei sehr gut! Das erste würde ich persönlich aber nicht nehmen, weil die Knie der Simin sehr unschön aussehen. Das zweite finde ich absolut Hammer (auch die Schrift gefällt mir hier am besten und wirkt am passendsten)! Es ist so düster und strahlt eine melancholische Verzweiflung aus, eine Trostlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Ganz toll. Aber das dritte finde ich auch sehr schön. Besser hätte es mir nur gefallen, wenn die Augenpaare sich genau untereinander befanden hätten. Wobei ich glaube, dass es nur so wirkt, als wären sie von unterschiedlicher Entfernung aus geknipst worden, wegen den Gesichtszügen.
Aber doch, alle drei sind sehr gut.

LG Kuona
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten