Fotostory cover

@ missy: Du planst eine neue Story? Wann, Wo? Wie? Was? ....

ich fühle mich regelrecht verzaubert von dem Cover....

Jetzt nicht lachen, ich habe den Brunnen nicht gleich als Brunnen erkannt, ich war zu geblendet :D .... und dachte mir da ist ein Ritter (das hatte sowas von einer Rüstung %) an sich ... irgendwan kame ich drauf, dass da da keinen Kopf gibt, und dass das ein Brunnen ist :lol:.

Daumen hoch :up:, gelungenes cover, die Effekte finde ich sehr ansprechen ... freu mich schon auf die Story:hallo:
 
@saoirse:

wirklich schön, so träumerisch. tolle bearbeitung ;)
 
Mir gefällt das Bild gut. :) Nur ihre Hand sieht leicht abgeschnitten aus, aber das ist nicht so schlimm. Die Bearbeitung ist gut. Ich werde die Geschichte lesen, wenn ich dazu komme, und sie schon erschienen ist. ^^
 
:eek:
Hast du die Haare selbst gezeichent:eek:
Ich finde es wunderschön.Noch besser als das andere.
 
Das neue Cover ist auch schön. :) Obwohl ich doch
zugeben muss, dass das alte schöner war. :ohoh: Aber
es sind beide gut.

Ich heiße Solvey weil Shona mir den Namen vorgeschlagen
hat. =)
 
Das neue Cover gefällt mir vieel besser! :scream:
Und die Simin ist auch hübsch. :D

Georgia on my mind klingt auch schöner! :)
ja nicht wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
@simpl(a)y: Oi, das Cover gefällt mir! Ich mag die hellen Farben und dass es irgendwie so transzendent und luftig wirkt :up:

@Saoirse: Dein Nachtmahr-Cover find ich cool. Hat irgendwie was gruseliges an sich, aber das soll es ja vermutlich auch *g*
Die GOMM-Cover gefallen mir auch beide ganz gut, aber das Erste finde ich noch wesentlich zauberhafter als das Zweite. Beim Zweiten hab ich alte Oma auch irgendwie Probleme mit dem Kontrast vom Hintergrund zur Schrift, weil das Ganze so verschwommen wirkt. Ähm, ja. Toll ist es trotzdem.

@Florinchen: Ui, hübsches Cover! Da hab ich auch eigentlich nichts zu meckern, bis auf dass ich zuerst "Ich sah im dich Schlaf lächeln" gelesen habe... Vielleicht sollte ich mir doch eine neue Brille besorgen :D

So, ich hab auch mal wieder ein neues Cover für eine eventuell irgendwann erscheinende FS. Es ist gestern nacht gegen 3 Uhr entstanden, weil ich nicht pennen konnte und gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich finde den Titel doof (da muss ich nochmal in mich gehen, das ist jetzt quasi nur ein Arbeitstitel), die Bearbeitung ebenfalls... ach, keine Ahnung. Die Schrift gefällt mir auch nicht so 100%. Das Genre ist Fantasy und ich wäre für Verbesserungsvorschläge mehr als dankbar!

cover5.jpg


LG Kuona :hallo:
 
Da hab ich auch eigentlich nichts zu meckern, bis auf dass ich zuerst "Ich sah im dich Schlaf lächeln" gelesen habe... Vielleicht sollte ich mir doch eine neue Brille besorgen :D

Hab' ich auch zuerst gelesen. :ohoh: :lol::
Und meine Freundin, die's auch gesehen hat, auch. xD

Dein (Kuona :D) Cover gefällt mir eigentlich ganz gut,
bis auf dieses grüne Ding... Licht. :ohoh: Wobei, das stört
mich nicht so sehr, die Schrift finde ich übrigens hübsch,
aaber ( :ohoh: ) ich finde sie passt nicht dorthin, wo sie
platziert ist. :ohoh: Ich finde sie passt auch zu gar keinem
Bildteil, weißt du was ich meine? D:
Aber das Cover gefällt mir trotzdem gut. =)
Der Titel macht Lust auf Lesen. ^^ Vor allem der Sensenmann,
das soll er doch sein?, macht mich neugierig. :lol:
 
Danke himbeere!

Ich habe deinen Rat mal befolgt und auch eine blutige Schrift für das Wort verwendet.

Mir gefallen beide Versionen, die zweite wohl sogar noch besser. Oder was meint ihr, ist es so zu extrem?

m%C3%B6rder1bea.jpg
 
Hallo GruenesGift,
mir gefällt die 2. Version des Covers sehr viel besser.
Sieht richtig professionell nach Thriller aus, echt stark!
Ich hoffe, man darf sich bald auf diese Story freuen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Danke Lia!

Ich habe hier noch eine andere Version, denke aber dass ich die zweite nehmen werde, die gefällt mir persönlich bis jetzt glaub ich am besten.

m%C3%B6der4.jpg
 
@Shona: Missy hat das schon gut erkannt, es ist ein Vogel auf dem Bild :D. Wobei du mit Sensemann auch nicht völlig Unrecht hast ;). Deine Tipps waren auch sehr gut, weil ich sie aber nicht richtig umsetzen konnte und mir das Cover eh nicht so gut gefallen hat, hab ich grad noch eine neue Version erstellt.

@Sina: Hui, noch eine neue FS? Ich komm doch jetzt schon in Zeitnot, weswegen ich zur Zeit ja nur bei "Jemand, der mich hält" Kommis hinterlasse :lol:. Das soll natürlich kein Grund sein, dass du nicht noch eine wundervolle FS schreiben sollst und kannst *g*.
Jetzt aber zu deinen Covern (oder wie auch immer die Mehrzahl davon ist). Das erste gefällt mir mit der roten Schrift besser, mein persönlicher Favorit wäre aber wohl das dritte, wenn der Mann und der Hintergrund ebenfalls wieder Schwarz-Weiß wären. Allerdings hat das Bild von der Straße auch irgendwie was für sich... Vielleicht das erste mit der roten Schrift und dann noch ein halbdurchsichtiges Gesicht von ihm drüber? Müsste man gucken, ob das dann nicht zu durcheinander wird.

@all: So, ein neuer Versuch mit neuer Pose, neuer Schrift, neuem Titel... Öhm, ja. Eigentlich ist alles ausgetauscht bist auf die Simin und den Vogel :lol:. Was meint ihr?

cover7i.jpg


LG Kuona
 
Die Geschichte hierzu habe ich schon etwas länger im Kopf,
wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie nie hier vorstellen
werde. :ohoh: Die meisten Geschichten stelle ich nicht vor. %)
Trotzdem wollte ich ein Cover zu what eden said machen, der Titel
ist übrigens nicht endgültig, wird wahrscheinlich noch geändert. :D
Vielleicht stelle ich ja mal alternative Varianten vor. ^^

whatedensaid.jpg
 
@Kuona:
So, jetzt hab ich dir grad ne Email geschrieben, jetzt kann ich auch noch was zum Cover loswerden. :lol:
Erstens: Fantasy ist toll! :scream:
Zweitens: Das zweite Cover ist besser. Mir gefällt deine Protagonistin, die ja schon wieder Sommersprossen hat :D, mir gefällt das Grün, mir gefällt die Herr der Ringe Schrift (die sieht so aus, ist die das auch wirklich :ohoh:), aber was mir nicht gefällt ist der Rabe. Der sieht so schlecht programmiert aus. Versuch mal, ob du da nicht einen schöneren findest, ... Aber du weißt ja, dass ich von Bildbearbeitung keine Ahnung habe, also hör nicht auf mich. :lol:
 
Shöööna+_______+
was für ein schönes Cover.Es hat sowas verträumtes
und leicht trauriges.Gefällt mir sehr gut.
Wäre schade,wenn du sie nicht vorstellst,aber auch ich
habe viele Storys im Kopf,die ich nicht vorstellen
werde.Auch aus Zeitmangel
 
Bevor ich mich ins Bett verabschiede, habe ich noch eine Kleinigkeit.
Diesmal eine eher schlampige Arbeit.... es ist schwer was zu erstellen, wenn man ein Bild im Kopf hat, aber es nicht umsetzen kann. :rolleyes:

Das ist jetzt aus Frust entstanden.
Mir persönlich gefällt es nicht ... aber ich arbeite weiter :lol:.

Cover%20Entwurf%20Kopie.jpg

 
@Shona: Schickes Cover. Ein Glück dass die Sims alle eine gute Figur haben, sonst würde dieser Aufnahmewinkel wohl zu Entrüstung bei der jungen Simin führen :D. Wo doch das Bein so im Vordergrund liegt ;)
Aber es gefällt mir trotzdem. In Verbindung mit dem Titel wirkt es so herrlich melancholisch und ich mag sowas. Solltest du diese FS umsetzen, werde ich bestimmt mitlesen, denn ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Ist mir auch schon bei deiner alten FS aufgefallen.

@Frée: Der Rabe ist halt aus dem Spiel, deswegen sieht er ein wenig gerupft aus. Und da er dann in der Geschichte auch vorkommen wird, wollte ich keinen echten Raben ausschneiden. Da du aber vollkommen Recht hast, hab ich nochmal eine Version ohne Rabe erstellt, die mir bisher am besten zusagt (bis auf die Schriftfarbe, aber ich hab keine Idee, welche ich da nehmen könnte).
Die Schrift heißt übrigens nur Celtic irgendwas, daher ist es wohl eher nicht die originale HdR-Schrift. Aber das macht ja nix, ich finde sie trotzdem passend und gut.
Dein Bildchen finde ich echt schön. Es stellt toll den "Charme" der Verkuri heraus und sieht so kalt und magisch irgendwie aus. Sehr winterlich (und der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit!). Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass deine Bilder gut sind und sehe das längst nicht so kritisch wie du ;)

@simpl(a)y: Ich mag die silbergraue Hintergrundfarbe deines Covers, aber das Paar ist irgendwie leicht ungünstig aufgenommen vom Winkel her. Für meinen Geschmack hätten sie entweder ganz nach unten (oder eine andere Richtung) sehen müssen, oder aber dem Betrachter direkt ins Auge. So, wie sie jetzt gucken, hab ich ständig das Bedürfnis, auf meinem Stuhl nach unten zu rutschen, um ihnen besser ins Gesicht sehen zu können ^^. Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Die Schrift ist toll!

@all: Ich hab jetzt auch noch einmal eine neue Version *seufz* Diesmal ist das echt eine schwere Geburt... Die Schriftfarbe macht mir noch zu schaffen, irgendwelche Ideen? Momentan sticht sie so sehr hervor, aber alle anderen Farben, die ich probiert habe, sahen irgendwie blöd aus.

cover8.jpg


LG Kuona

*EDIT: Ach so, den Titel hab ich auch nochmal geändert und das ist jetzt endlich die endgültige Version (soll heißen, mit diesem Titel bin ich endlich 100% zufrieden)
 
Hab noch eines für euch, der Nachteil ist, jetzt sind die Sims so klein :rolleyes:. Im Spiel schaut das immer größer aus :lol:.


cover%20.jpg

 
Dein Bildchen finde ich echt schön. Es stellt toll den "Charme" der Verkuri heraus und sieht so kalt und magisch irgendwie aus. Sehr winterlich (und der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit!). Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass deine Bilder gut sind und sehe das längst nicht so kritisch wie du ;)

:lol: Danke!
Und nein, meine Bilder sind nicht gut, aber ich rede mir ein, das liegt an meiner Grafikkarte (die ich ja jetzt nicht mehr habe :D). Mit der Bildbearbeitung wird es so langsam. Ich kann ja immerhin schon einen Rahmen ums Bild machen und Lichteffekte krieg ich jetzt auch hin.
Hier der Beweis: (Es wäre nämlich meiner Meinung nach schön, wenn Will nicht so unscharf wäre. :lol:)

willkopie.jpg


Die Schriftfarbe macht mir noch zu schaffen, irgendwelche Ideen? Momentan sticht sie so sehr hervor, aber alle anderen Farben, die ich probiert habe, sahen irgendwie blöd aus.

Ich finde das neue Bild super! :)
Und ich finde auch gar nicht, dass die Schrift hervorsticht. Im Gegenteil - ich finde es hervorragend, dass die Schrift ihre Augenfarbe hat!
Nur die zwei, drei Haare von ihrem Pony könntest du noch wegretuschieren. Ich weiß, die gehören eigentlich dahin, aber vielleicht sieht es ohne noch besser aus. Ist nämlich toll geworden. (Ich liebe diesen Umhang jetzt schon!)
Und zum Titel: Hab ich mal erwähnt, dass ich deutsche Titel lieber mag. %) Aber an der Stelle muss ich mich mal wieder selbst zitieren: Glücklicherweise ist das Geschmackssache. Wär ja sonst langweilig. :D

Äh ja, zu den restlichen Bildern könnt ich jetzt auch noch was schreiben, aber eine innere Stimme flüstert, ich soll es nicht tun, sonst treibe ich wieder den Blutdruck anderer Leute in die Höhe - und meinen eigenen auch, was heute Abend denkbar ungünstig wäre, ich hab nämlich schon Wein getrunken... :D
 
Was ist los, sind alle im englisch-Fieber hier? Wo bleiben die deutschen Titel? :D

Tolle Cover stellt ihr hier rein!

@Sina: Hui, noch eine neue FS? Ich komm doch jetzt schon in Zeitnot, weswegen ich zur Zeit ja nur bei "Jemand, der mich hält" Kommis hinterlasse :lol:. Das soll natürlich kein Grund sein, dass du nicht noch eine wundervolle FS schreiben sollst und kannst *g*.
Jetzt aber zu deinen Covern (oder wie auch immer die Mehrzahl davon ist). Das erste gefällt mir mit der roten Schrift besser, mein persönlicher Favorit wäre aber wohl das dritte, wenn der Mann und der Hintergrund ebenfalls wieder Schwarz-Weiß wären. Allerdings hat das Bild von der Straße auch irgendwie was für sich... Vielleicht das erste mit der roten Schrift und dann noch ein halbdurchsichtiges Gesicht von ihm drüber? Müsste man gucken, ob das dann nicht zu durcheinander wird.

Danke dir, ich werde nochmal schauen! Keine Angst, ich werde die neue FS wohl erst starten, wenn wenigstens Lias FS fertig ist und die anderen beiden so bei der Hälfte sind. Mehr als drei FS kommen mir nicht in die Tüte, habe ich festgestellt :D Habe ja immer den Anspruch, möglichst wöchentlicht Fortsetzungen zu posten :/
"Und sie nannten ihn Mörder" will ich hier aber eigtl unbedingt bringen, ich mag die Story, ihre Locations und Charaktere sehr!

Dein Cover finde ich gut und den neuen Titel mag ich auch, obwohl ich englische Titel nicht so gerne mag bei deutschen Geschichten. Ist halt Geschmackssache. Dieser speziell klänge auf deutsch auch eifnach wohl nicht gut. Bin schon sehr gespannt auf die FS, hast du schon einen Zeitplan?
 
sorry für den doppelpost
ich bräuchte mal eure hilfe!
habe drei cover für meinen musikbilderthread.
ich weiß aber nicht welches ich nehmen soll^^
find sie irgendwie alle süß...
zur info: es sind bilder zum song "story of a girl"
ihr könnt euch wenn ihr wollt alle bilder bei meiner signatur unter "musik" anschauen.

1:



2:



3:


warte auf rückmeldung :hallo:
 
ich persönlich find das erste am besten, ist mal ne andere perpektive und bei den anderen ist mir der hintergrund zu unruhig :)


edit: achja, habe mich jetzt für dieses cover entschieden:
neuerversuch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, die Probleme mit meinem Uploader scheinen schlimmer zu sein, als bisher berfürchtet. Das macht mit echt ein bisschen Sorge o_O Hoffe stark, dass ich nicht mein ganzes Bildmeatrial verliere.

Habe es aber mal woanders hochgeladen und jetzt wird es angezeigt.
Würde ich mit Effekten umgehen können, kämen wohl noch welche rauf, aber ich kann es halt nicht, von Grafikbearbeitung habe ich keinen Schimmer. (Tz, und das als Fotograf :D )
 
danke fürs kommentar! das es bunt und wild wirken sollte war schon absicht, deshalb auch die vielen effekte. das vorherige cover war ja eher düster und einfach.
ich schwanke momentan zwischen cover 1 und 2^^

@Zeenah: das ist eindeutig das schönste! :) aber das gesicht ist neu oder??

edit: hast du deinen namen geändert?? warst du nicht grünes gift??
und wenn ja wie geht denn das????
 
Himbeere:
Danke dir :) Ja, das Gesicht der Frau hab ich noch drüber gelegt..
Und ja, ich habe meinen Namen geändert (siehe Signatur). Dazu muss man sich an einen Mod wenden, die machens aber ungerne :)
 
@himbeere_x3 :
Wo hast du denn die Frisur von der Simin auf dem Cover (und Ava) her? :eek:
Deine Cover sehen übrigens sehr hübsch aus! *himbeere lob*
Ich will das auch können!!! :schnief::heul:
Warum könnt ihr das alle so gut?
 
irgendwie hat es was... finds ziemlich cool ^^

hier mal mein erster versuch für meine neue fs mit sims2:

398939.jpg
 
Florine - Vielen Dank, ja er ist der Protagonist.


malaSuricza

Sind das nicht "Vampire Knight" Uniformen?
Interessantes Cover, aber ich hätte die beiden Sims im Hintergrund größer gemacht. Auch hätte ich das transparente Bild nicht unbedingt nochmal dahinter gelegt, und vielleicht einen anderen Hintergrund gewählt.



Ich hab noch ein Cover für ne FS, die im Moment in der Planung ist.

Banner.jpg



Ich werde vielleicht im Hintergrund noch einen zweiten Charakter einfügen. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. :)
Werde gleich nochmal eins versuchen.
Ja sind die Uniformen von Vampire Knight (ich find die toll *__*).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten