Campus löschen/ zurücksetzen

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit einem der vorgefertigten Camp... (*ähem*, wie heißt denn jetzt die Mehrzahl von "Campus" - Campi?). Als ich nach der Installation den ersten Campus einer Nachbarschaft zugeordnet habe, habe ich es irgendwie geschafft, die vorgefertigten Studies zu löschen. Eigentlich nicht so schlimm, aber ich spiele so gerne mit fertigen Leuten *g*.

Nun kann man ja nicht eine Uni doppelt einer Nachbarschaft "zufügen" - ich würde aber gerne genau diese Nachbarschaft mit dieser "kompletten" Uni versehen... Gibt es da irgendeinen Trick, die Uni entweder zu "resetten" oder zu löschen - denn dann kann ich sie ja neu beifügen...

Liebe Grüße,

Trixxa
 

Enary

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Nähe Innsbruck (Österreich)
Geschlecht
w

Unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods die Nachbarschaft wählen in der das Gelände ist, dass du neu zuweisen willst und die beiden Dateien löschen die den Namen University enthalten.
Müsste eine .package- und eine .png-Datei sein.
Jetzt Sims2 starten und man kann man das Gelände neu zuweisen.

Ich hatte das selbe Problem und hab einfach probiert obs klappt, da Sims2 allgemein schlau bei solchen Dingen ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Danke - ich hatte schon gehofft, dass das so funktioniert ;)

Ich werde es die Tage testen - notfalls habe ich eh immer Sicherungen noch und nöcher *g*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten