..::Skins by Blue::..

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
27
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hi, tolle Sachen.
Du kannst das echt gut. :)
Aber meinst du nicht, dass die Unterwäsche/Badekleidung bei den Kindern nicht ein BISSCHEN zu knapp ist? :argh:
Also was das Oberteil angeht mein ich.
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Wow die rote Unterwäsche find ich total klasse, die bei den Kindern ist mir persönlich ein wenig zu "sexy"
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Huhu Blue,

Deine Skins sind echt immer eine Augenweide. :) Total schön gemacht.
Besonders die Klamotten für die Kiddies sind süss.

Schöne Grüsse
Teko
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

uffz....soviele Antworten....damit hab ich nicht gerechnet.
vielen lieben Dank dafür.

@ Sandy: wusste nicht dass es das schon gibt
hab grad mal auf deiner Seite geschaut und es auch gefunden.....ich find deins auch gut.....die Farben sind nur ein wenig blasser.

wegen der Bikinis für die kleinen Mädels.
nunja....stimmt schon dass sie etwas knapp geraten sind.
allerdings mag ich diese Bustierform nicht so wirklich, die die meisten Kinderbikinis haben.
wenn ihr da noch nen Tip für ne andere Form habt, die nicht so arg aufreizend wirkt und auch nicht gleich an nen zweigeteilten Badeanzug erinnert, dann wär ich euch dankbar.

@ Woggly: gebastelt hab ich bestimmt schon seit 3 Wochen nix mehr.....das sind jetzt viele Sachen, die ich im Januar gemacht hatte für die Gamestar.
nur wenn ich jetzt alles auf einmal hier reinstellen würde dann sind das echt zuviele Bilder und ich hab auch für die nächsten Wochen nix mehr zum zeigen :)
zum Basteln werd ich bis Mitte Mai wohl nicht mehr kommen.
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

nachdem ich gestern nun den Brief in den Händen halten konnte mit dem Termin für mein mündliches Examen hab ich mich entschlossen ein größeres Update noch zu machen und mich dann von den Sims für die nächsten Wochen zurück zuziehen.

ich hatte mir so einen schönen Lernplan zurecht gelegt und es mit diesem auch in Ruhe geschafft und sogar noch etwas Privatleben gehabt.
allerdings ist nun der Termin für das mündliche auf 4 Tage nach meinem schriftlichen vorverlegt worden.
jetzt hab ich Angst, dass ich es nicht mehr schaffen werde.
Lernen ist leider nicht gleich Lernen.....für das schriftliche muss ich ganz anders lernen als für das mündliche.....
das schriftliche ist so umfangreich vom Stoff, dass man quasi das lernt was das IMPP immer wieder abfragt und wir Studenten vertrauen auf den Wiedererkennungseffekt der immer wieder abgefragten Spezialitäten.
damit komme ich ganz gut zurecht....bin auch nicht so schlecht bei den Multiple Choice Fragen der letzten Examina.
beim mündlichen ist das etwas anders....hier wird aktives Wissen vorausgesetzt.
ich wollte das ursprünglich mit Hilfe von einer Lerngruppe trainieren wo man die Specials des jeweiligen Prüfers einfach mal durchspricht, dann wollte ich noch in die Klinik....Patienten anschauen, nochmal die Basics wiederholen.
das kann ich nun alles nicht mehr so.
ich muss das Wissen fürs schriftliche zusammenkürzen....schauen dass ich soviel wie möglich in den nur noch 4,5 Wochen schaffe.
und fürs mündliche parallel lernen.....nur kann ich mir leider so einen Luxus wie in die Klinik gehen nicht mehr leisten....weil das einfach nur Zeit frist.
und ob sich vor dem schriftlichen noch jemand finden lässt, der eine Lerngruppe fürs mündliche macht ist fragwürdig.
insgesamt hab ich jetzt ziemlich Schiss, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe.

und das allerbeste an meinem Termin für das mündliche ist ja, dass ich es eigentlich später haben wollte....und andere Studenten, die noch nach der alten Approbationsordnung studieren und nur noch mündlich machen müssen und nix schriftliches mehr, die haben die Termine teilweise erst Mitte Juni. und die wollen eigentlich schon eher....weil sie endlich in der Klinik arbeiten wollen.

ein gutes hats ja....wenn alles gut geht....dann bin ich in nicht mal 6 Wochen Ärztin.
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

sorry für den Roman....ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben.

hier das Update von heute:
ich hab die Badehosen für die Jungs und die ganzen Trainingsachen hochgeladen und dann das hier noch was ich noch nicht gezeigt hatte:

BS_w4o54_2.jpg
BS_m4o03_2.jpg



das war also erstmal das letzte Update für die nächsten 6 Wochen.
*euch mal ganz feste drückt*

lieben Gruss von der Blauen
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Ich drück dir alle Daumen für das Examen!

Und die letzten Updates von dir sind wieder mal der Hammer, echt genial.

lg,
salsalina
 

Angela045

Member
Registriert
März 2005
Ort
in Sachsen
Geschlecht
w

Hallo blue,

das sind wieder ganz tolle Designs, ich finde, du machst die schönsten Sachen für die Sims, das entspricht ganz meinem Geschmack.

Mit deinen Prüfungen, das ist schon dumm, aber du schaffst das bestimmt! Ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen
n098.gif
 

Michael11

Member
Registriert
November 2006
Ort
Wien
Geschlecht
m

Wiedereinmal grandiose Sachen :)
Aber mach nicht so schnell^^ Ich komm ja mit dem Downloaden gar nicht mehr nach :lol:

Wünsche dir ebenfalls viel Glück für deine Prüfungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sim*

Member
Registriert
Januar 2006
@Blue: Kosten die Sachen auf deiner (tollen^^) Internetseite eigentlich was? Hast du auch Haare zum Download?
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Das du jetzt leider für die nächste Zeit nicht machen kann ist schade aber dafür entschädigst du uns ja mit den tollen Sachen die wir jetzt von dir bekommen haben, die sehen einfach nur grandios aus.
 

Sandwitch

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
27
Ort
Borlänge/Haninge, Stockholms län
Geschlecht
w

Hach blue ich liebe deine Klamotten. die sind alle immer sooo toll gemacht.
Freu mich schon auf die nächsten sachen.
 
Registriert
März 2007
deine seite ist toll <3 bin täglich drauf um zu sehn was es neues gibt ^^
besonders die unterwäsche *-* einfach ein MUß für mein spiel xD

drücke dir die däumchen für dein examen *drück*

xoxo
okitten
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Hallo!

Ganz ganz lieben Dank an euch für die vielen tollen Kommentare.
Ich habs endlich geschafft.....letzte Woche hatte ich die 3 Tage meine schriftliche Prüfung und diese Woche Montag und Dienstag jetzt meine Mündliche.
Und die mündliche hab ich definitiv geschafft und bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen.
Beim schriftlichen bekomm ich erst Mitte Mai ungefähr Bescheid....aber das sollte auch passen.

Ich kann irgendwie noch gar nicht so recht fassen, dass jetzt alles vorbei sein soll und weiss auch gar nicht so wirklich was ich mit der vielen Zeit jetzt anfangen soll......in den letzten Wochen hab ich immer 15-17 Stunden pro Tag gelernt.
Hatte dann auch schon das Gefühl von ganz viel Leere im Kopf, aber zur theoretischen Prüfung gestern war dann wieder alles da......und juuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu....jetzt bin ich Arzt!


ich hab heut morgen gleich mein Update fertig gemacht und auch schon hochgeladen.....hier sind die Downloads:


BS_w4s32_2.jpg
BS_w4s33_2.jpg
BS_w4s34_2.jpg
BS_w4s35_2.jpg
BS_w4s36_2.jpg
 

Helunia47

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hi blue
Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen ,ich hoffe du wirst uns trotzdem weiterhin mit deinen schönen kleidern für die sims erfreuen wirst.
 

Angela045

Member
Registriert
März 2005
Ort
in Sachsen
Geschlecht
w

Hey blue, gratuliere und freu mich mit dir, dass du es geschafft hast. Die Sachen sind wie immer superschön, und dabei muss ich mich doch zügeln beim Downloaden, es wird immer langsamer :D
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Dr. Blue :)

Das Update ist auch wieder traumhaft!

lg,
salsalina
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

hab gestern wieder ein neues Update fertig gemacht:


zum Vergrößern Anklicken

Badeanzüge für Omis:
BS_w5s06_2.jpg
BS_w5s07_2.jpg
BS_w5s08_2.jpg
BS_w5s09_2.jpg


@ Woggly: lieben Dank!
@ Marf: schön mal wieder was von dir zu lesen....und dankeschön :) ich hoffe dir gehts gut.
@ Steve: danke :)
@ salsalina: dankeschön
@ Angela: ja....bin froh dass es rum ist und danke dir.
@ Helunia: dankeschön....ich werd mein bestes tun um immer wieder was neues zu basteln.
@ Chrissie: ganz lieben Dank....ich fühle mich geehrt. trotzdem hoff ich immer, dass man gesund bleibt^^
@ Etcetera: danke :)
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

da fällt mir doch grad ein, dass ich mein Update noch gar nicht gezeigt hatte von vor ein paar Tagen:

vm_dms4.jpg
vm_rk4.jpg
pd_zz4.jpg

BS_w3t24_2.jpg
BS_w3t25_2.jpg

BS_w3t26_2.jpg
BS_w3t27_2.jpg


und dann möcht ich natürlich euch danken für eure Kommentare.
das ist richtig lieb von euch.

ich hab nun vor 1,5 Wochen mein Zeugnis bekommen mit der entgültigen Gewissheit dass mein Medizinstudium nun vorbei ist, Bewerbungen hab ich letzte Woche dann losgeschickt, gestern war ich beim ersten Vorstellungsgespräch und seit heute weiss ich nun dass ich zum 01.06.07 in einem super Kreiskrankenhaus arbeiten werde.
mann.....das geht mir fast ein bissel zu schnell um das alles zu realisieren.

für mich heisst das jede Menge Veränderungen, ein Umzug steht jetzt z.B. auch an....jeden Tag über 2 Stunden fahren ist auf Dauer nicht so der Hit.
naja....ich grins grad noch so wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin und könnt grad die ganze Welt umarmen.

fühlt euch alle ganz dolle gedrückt von mir, auch wenn ich wenig zu sehen bin hier, denk ich oft an die Gemeinschaft hier und bin schon traurig dass mir dafür jetzt noch weniger Zeit zur Verfügung stehen wird.

also.... *knuddz*

eure kleine freche Blaue :D :lol:
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Hach, schön, dass das so gut läuft für dich :)

Die Sachen sind auch wieder total schön. Ich liebe Jack Skellington.
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Berlin &amp; Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

Hi blue. hübsches update, du weißt ja ich liebe the nightmare before christmas

aber noch wichtiger ist: das das alles so schnell geklappt hat, dazu kann man dir echt nur gratulieren. grad in der heuigen zeit ists ja nicht so einfach. also noch einmal herzlichen glückwunsch. ich hoffe du erzählst dann auch mal von deinem job in dem kreiskrankenhaus.
das du dich da voll gefreut hast kann ich verstehen. ich hab letzte woche bescheid bekommen, das ich einen nebenjob am flughafen bekomme.. juchu, ich kenne das gefühl (zumindest so ähnlich) also...

viele liebe grüße und viel spaß, tschibi
 

Angela045

Member
Registriert
März 2005
Ort
in Sachsen
Geschlecht
w

Hallo blue,
das läuft ja wirklich super, wünsch dir einen guten Start im Beruf, freu mich mit dir ;)

Finde am schönsten das rote Unterwäscheset und das schwarz lila Shirt. Die Frisur bei dem Shirt ist schön, weißt du noch, woher die ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten