..::Skins by Blue::..

Galdranorn

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
Ponyland
Geschlecht
w

Hübsche Sachen dabei. Besonders die T-shirts für die Teenies und Kids. Auch die Oma-Badeanzüge sind toll. Allerdings würd ich andere Frisuren/Haarfarbe nehmen, weil so sehen die dann doch eher aus wie 40 ;)
 

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
hi blue,
herzlichen Glückwunsch das du gleich eine Stelle gefunden hast.Deine Sachen sind wirklich spitze! Schönen ersten Arbeitstag!
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Hi Blue,

Dein Update ist mal wieder einsame Spitzenklasse!!! Ich liebe einfach Deine Kreationen
a070.gif


Und für Deinen neuen Job drück ich ganz fest die Daumen...



Liebste Grüße, Chrissie
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

huhu, wollte mich nochmal schnell melden.

hier noch mein Update vom 1.6.


BS_w3s07_2.jpg
BS_w3s08_2.jpg
BS_w3s09_2.jpg

BS_w3s10_2.jpg
BS_w3s11_2.jpg


und dann hab ich heut noch ein paar Sachen für morgen hochgeladen:

BS_m4s20_2.jpg
BS_m4s21_2.jpg

BS_m4s22_2.jpg
BS_m4s23_2.jpg
BS_m4s24_2.jpg




und dann möchte ich euch für die Glückwünsche danken.
die neue Arbeit macht Spass, auch wenn es ziemlich anstrengend ist und mein Kopf jeden Abend platzt, weil er nix mehr aufnehmen kann.
aber ich lern total viel jeden Tag und hab nach 1 Woche schon meine eigenen Patienten bekommen wo ich alles selber machen darf/muss.
ist ein irres Gefühl vorm Patienten zu stehen und als "sein Arzt" aufzutreten und für ihn dazusein.

nur das Pendeln von der Erlanger Wohnung zur Klinik ist ziemlich nervig, das sind 60km eine Strecke.
deswegen suchen wir momentan ne Wohnung in Nürnberg...dann ists nicht mehr ganz so weit, aber so komm ich abends vor 20 Uhr nicht heim und dann gehts an weitersuchen.
ich bin echt platt....es ist total ungewohnt in der Klinik den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und dann nach der Arbeit eine Wohnung nach der anderen anschauen.....ich hoffe wir finden bald was bezahlbares.

ich hoffe euch gehts soweit gut, leider bekomm ich hier im Forum nicht wirklich mehr was mit :(

lieben Gruss!
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

Hi Blue schön das du mal wieder vorbeischaust :)

Tolles Update!

Sehr schönes Tshirt, netter style, die Röcke sind auch nett.
Bikinis sind sehr sauber gearbeitet und sehen auch toll aus :)Die nächsten 2 Tshirts finde ich auch schön geskinnt und sieht sehr Bequem aus *g
Die Shorts sind ganz ok :D
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Naja, Zeit für Sims habe ich nicht wirklich.....eben grad soviel dass ich die Sachen, die auf meiner Festplatte liegen hochladen kann.
Ich habe heut alles auf meinen Server geladen was ich noch habe....sozusagen als Geburtstagsgeschenk (6 Jahre gibts BlueSims jetzt schon) und als Abschiedsgeschenk, weil ich einfach keine Zeit mehr habe und mir jetzt auch noch mein Hoster meinen Vertrag zum Ende seiner Laufzeit Anfang Oktober gekündigt hat. Solange bleibt die Seite noch online, aber ich werde mir für die Seite keinen neuen Hoster suchen.

Naja, dann mal hier die ganzen neuen Sachen:

vm_bdnr4.jpg
vm_efys4.jpg
vm_mpcs4.jpg
pd_pds4.jpg
pd_pdp4.jpg


BS_w4f34_2.jpg
BS_w4f35_2.jpg
BS_w4f36_2.jpg

BS_w4f37_2.jpg
BS_w4f38_2.jpg


BS_m3s10_2.jpg
BS_m3s11_2.jpg
BS_m3s12_2.jpg
BS_m3s13_2.jpg


BS_w2o08_2.jpg
BS_w2o09_2.jpg
BS_w2o10_2.jpg

BS_w2o11_2.jpg
BS_w2o12_2.jpg


BS_w1o28.jpg
BS_w1o29.jpg

BS_w1o30.jpg
BS_w1o31.jpg
BS_w1o32.jpg


BS_bangles00.jpg
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Vielen Dank für die vielen tollen Sachen, die du über die Jahre gebastelt und für uns zur Verfügung gestellt hast
a010.gif


Und alles Gute für die Zukunft :)
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Berlin & Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

wunderschöne sachen, ich werde gleich noch mal die gelegenheit zum downloaden nutzen, solange es noch geht.

Schade das du das nicht verlängerst... was passiert mit deinen ganzen schönen sachen? lädst du die wenigstens bei mts2 oder tsr oder sonst was hoch? es wäre echt schade wenn du das den simsspielern die (wie ich zb) öfter mal ihre festplatte verhauen oder einfach alles löschen und neu laden deine sachen vorenthalten würdest.
Deine Seite war eine der ersten von denen ich etwas runtergeladen hab... esist echt schade, da du sehr talentiert bist und der besuch auf deiner seite zeigt dir, das deine site nun mal eine der größten deutschen sims seiten war und ist.

ich hb dich ja schon etwas besser kennengelernt und möchte dazu noch einmal sagen das du ein sehr großartiger mensch bist und das ich unter anderem durch dich sehr viel gelernt habe, und ich möchte dich bei dir bedanken, danke für alles, für netten und lustigen gespräche usw.

ich wünsche dir alles gute, in deinem Job, Zuhause und so weiter,

die liebsten Grüße, tschibi
 

Angela045

Member
Registriert
März 2005
Ort
in Sachsen
Geschlecht
w

Hi blue, auch ich finde es sehr schade, dass du deine Seite aufgibst, die neuen Sachen zeigen nochmal, wie talentiert du bist, ich fände es auch toll, wenn du die Sims nicht ganz aufgibst und uns z.B.bei mts weiter ab und an mit deinen Sachen erfreuen könntest. Man hört ja in den Medien, dass Ärzte sehr überlastet sind, von daher kann ich es verstehen und wünsche dir privat und beruflich alles Gute. :hallo:
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

Hallo, die neuen Sachen gefallen mir wiedermal sehr gut.
Sehr sauber gearbeitet und einfach schön.
Mh, aufhören, ich fände es auch total schade.
Du warst auch einer meiner ersten Seiten bei denen ich gedownloadet habe, schon bei Sims1 habe ich deine Sachen geschätzt.
Du bist bei shells24, da war ich vorher, die sind sehr teuer und
ich sag mal von meinen erfahrungen das ich da nicht so zufrieden war für den Preis.
4ever-hosting, kostet 36€ im Jahr und läuft super.
Vielleicht möchtest dus dir noch überlegen, wenn nicht kann ich das auch verstehen.

Wünsch dir auch noch viel Glück und alles Gute in der Zukunft.
 

Woggly

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
35
Ort
Wildeshausen
Geschlecht
w

Das ist ein schönes Update.
Schade, dass du keine Zeit mehr findest. Deine Sachen waren immer so toll.
Aber es ist ja deine Entscheidung und wenn du nicht mehr möchtest, dann ist das eben so.
Möchte mich tschibi aber anschließen, wär klasse wenn du deine Sachen dann irgendwo anders hochladen könntest.
 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Hallo!

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Bin ja jetzt mitten im Berufsleben als Ärztin mit vielen Überstunden und wenig Freizeit, und leider ist das wirklich so wie es immer überall erzählt wird.
Heut hab ich Spätdienst und grad ist die Notaufnahme mal leer so dass ich hier mal schreiben kann.

Zum Basteln bin ich seit dem letzten Update nicht mehr gekommen. Mein Rechner ist noch nichtmal richtig aufgebaut und Internet würd ich an meinen Rechner erstmal eh noch nicht bekommen, weil jetzt alles über WLAN läuft und meine alte Gurke das net kann.
Letztendlich ist es aber so, dass wenn ich abends heimkomme wir unsere Wohnung schrittweise renovieren, alle Wände mussten wir ja selber tapezieren und dann streichen.
Bis auf zwei Zimmer haben wir auch schon recht viel geschafft, die Küche haben wir auch komplett selber gebaut....nur die Griffe für die Schränke fehlen nun noch, weil wir uns nicht entscheiden können wie wir die ranmachen... :D :lol:

ansonsten macht die Arbeit nur teilweise Spass...viel zu tun...bis zu 70 Stunden pro Woche sind es derzeit bei mir, und ich freu mich tierisch drauf wenn ich mal einfach die Füße hochlegen kann um auszuspannen.
leider kann man ja auch nicht so mit den Patienten arbeiten wie man es gern wollte, zuviel Bürokratie eben....ich sitz mehr Stunden am Schreibtisch um Arztbriefe zu schreiben und Dinge zu organisieren als dass ich wirklich beim Patienten bin.

mein Freund fängt jetzt auch Mitte Oktober ne neue Stelle als Kaufmann bei Siemens an. nur wenn ich seh, dass er mit 35 Stunden Arbeit pro Woche mehr verdient als ich....dann versteh ich irgendwo die Welt nicht mehr....
naja...letztlich sind die Mediziner ja geübt im Ärger runterschlucken, man findet sich eben mit so einigen Missständen ab, in Deutschland ist jedoch schon lange nicht mehr alles Gold was glänzt...das muss ich leider Tag für Tag auf Arbeit erleben.

naja, ich seh zumindest dass es euch gut geht und dass ihr weiterhin fleissig bastelt

bezüglich meiner Downloads:
ich habe einfach nicht mehr die Zeit eine Seite zu hosten und zu pflegen, Emails diesbezüglich zu beantworten usw.
ob ich die Sachen woanders hochladen werde steht ebenfalls in den Sternen, da dies auch mit Zeit verbunden ist.
ich hab schon massig Mails bekommen mit der Frage meine Sachen übernehmen zu dürfen, es sind soviele dass es mir vorkommt als ob sich die Geier auf mich stürzen würden.
die Sachen bleiben auf jeden Fall noch bis zum Ende des Vertrages online, was dann wird weiss ich nicht, auf einer anderen Seite werden die Sachen jedoch aus oben genannten Gründen vorerst nicht hochgeladen


viele liebe Grüße,
Blue
 

Iris444

Member
Registriert
Januar 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Blue hat ihre Sachen auch be TSR hochgeladen, hier wirst du fündig (Bikinis), weiter unten gits die gesuchten :)

http://www.thesimsresource.com/artists/bluesims/downloads/sims2/clothing/female/adult/swimwear/

und hier ihre skins: aber deine gesuchten gibts hier glaub ich nicht :(

http://www.thesimsresource.com/artists/bluesims/downloads/sims2/body/skintones/


Danke für den Tipp! Die Bikinis habe ich schon... ich suche eigentlich nur die Skins. Schade... immer noch nicht fündig geworden.
 

Iris444

Member
Registriert
Januar 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Das müsste der Skintone von Serasims sein.
Die Sachen bekommst du auf http://files.sims2graveyard.com/serasims/.
Leider geht die Seite grade net, musst du einfach mal probieren.

Entweder gibt es da speziell die Skintones oder die lädst dir einfach die Models runter ;)

Vielen Dank für den Tipp! Leider funktioniert der Link immer noch nicht... komisch... gestern war ich noch auf der Seite.
Aber ich werde es morgen einfach nochmal versuchen!
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Berlin & Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

Oh ich dachte du meintest mit Skins die Kleidung, nicht die Skintones ^^

Ich glaube aber, das das nicht genau die Skins von Sera sind, blue hatte sie für den eigengebrauch umgeändert und anatomisch korrekter gemacht und ausgebessert. Allerdings soviel ich weiß nur für den Eigengebrauch...
Daher ist es gut möglich, das es diese Skins nirgendwo gibt...
 

Iris444

Member
Registriert
Januar 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh ich dachte du meintest mit Skins die Kleidung, nicht die Skintones ^^

Ich glaube aber, das das nicht genau die Skins von Sera sind, blue hatte sie für den eigengebrauch umgeändert und anatomisch korrekter gemacht und ausgebessert. Allerdings soviel ich weiß nur für den Eigengebrauch...
Daher ist es gut möglich, das es diese Skins nirgendwo gibt...

achso... das ist schade.
Hat denn jemand noch Kontakt zu ihr?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten