..::Skins by Blue::..

Hallo @Blue!
Auch das neue T-Shirt gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

Wie alle Deine Sachen.Modebewußt, jung, elegant es ist immer alles dabei! Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier reinsehe!

Es macht sowas von Sommerlaune! Und.. ich bin herzerfrischend.. hey.. das ist aber schön forumliert. Ist aber schön, wenn ich dir damit ein Lächeln abgewinnen kann.

Deine Arbeiten sind beispielhaft, Blue und bezeichnend für Deinen Stil. Sie bringen Farbe und Frische in das Sims-Spiel!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:
 
huch, war ich hier lange nicht mehr drin... aber ich muss mal wieder sagen, deine letzten sachen gefallen mir mal wieder sehr sehr gut... :) beonders das letzte kleid auf der letzten seite...
--->da wünscht man sich doch gleich den sommer (oder wenigstens schon mal den frühling)
ach wunderschön, wie immer.... :) *knuddel*
 
huhu blue,

danke dir für deine tips%) werde ich nächstes mal beherzigen.heute kaufe ich mir auch endlich eine wärmflasche :D hätte ich schon viel früher machen sollen.:naja:
ich danke dir für deine lieben tips und aufmunternden worte.was würde ich nur ohne dich tun *knuddl* :)
schmerzmittel habe ich nicht bekommen,nur eine spritze,aber damit geht es mir auch schon wieder viel besser,werde meinen arzt aber trotzdem mal nach den tabletten fragen,danke :hallo:
 
Hallo Blue!!

dein neustes Top ist wirklich sehr schön geworden. Das Kleid ist aber auch nicht schlecht:eek: Deine Arbeiten sind wie immer perfekt!

Großes Lob!!
 
naa das is ja blöd wenns so toll ist *schnief*
aber dafür erfreue ich mich an den anblick wenn es meine sims tragen=)

ach ja und dein neues top ist echt klasse,die farben...richtige sommerfarben und überhaupt der schnitt... also das dekolté kommt da super zur geltung,sexy hexy;)
 
lieben Dank für eure Kommentare.
freue mich da ganz doll drüber.
hab grad wieder ein bissel mehr um die Ohren, deshalb bin ich immer nur kurz da.
aber ich hab euch auch nochwas mitgebracht.

ich hab neue Badeanzüge gemacht.
vielleicht gefallen sie euch :)

BS_w4s14_2.jpg
 
a040.gif

alle sind der wahnsinn....
 
Hallo Blue!
Die Badenanzüge sind ein Traum. Die muss man einfach haben!
Ich mag die Falten und den Schnitt ganz besonders.
An Farben würde vielleicht noch etwas Glitzerndes (Silber oder Gold) fehlen.
c033.gif

Ich liebe deine Klamotten! Die sind einfach genial!
Liebe Grüße
Sway
 
@in @blues-thread auch *nachseh* und hervorhol..

Hallo @Blue, Deine Badeanzüge sind wirklich ein absoluter Traum!
Aber wirklich mehr wie das! Das macht Lust auf Sonne, Strand und Meer und Pool. Meine Simsdamen werden sich freuen!!!!

Wie toll Du das wieder hinbekommen hast!

Besonders die Farbauswahl, da weiß man gar nicht für welche Farbe man sich entscheiden soll.. Gut, ich nehme sie a l l e !!!!!!

Toll!!!

Liebe Grüße
Dagi:hallo:
 
arg....konnte grad net antworten, weil der Thread älter als 44 Tage ist.
und nu ist der Roman weg was ich geschrieben hab :(

also in Kurzform:

ich hab wenig Zeit, weil mich die Arbeit in der Klinik, mein Job am Samstag und das anstehende Examen extrem einspannen.
ich bastel nach wie vor noch was, nur eben weniger und nur nach Lust und Laune.
ich hab den Thread rausgekramt, weil Dagi mich angeschrieben hat und sie gern sehen wollte was ich noch so bastel.
vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch auch.
ich werde in eure Threads wohl nicht reinschreiben und auf eure Kreationen antworten.
ich verlange das von euch auch nicht in Bezug auf meinen Thread.
wenn irgendwer doch was schreiben will freu ich mich aber trotzdem.....soll aber alles ungezwungen sein.....
von mir aus nehmt den Thread auch nur als Info für die Downloads.

ich glaub das wars noch mal kurzgefasst :)
so....und nun die aktuellen DL's:

BS_w4l70_2.jpg
BS_w4l72_2.jpg

BS_w4l65_2.jpg
 
Hallo liebe @Blue... da hat es sichheute doch gelohnt, das ich noch mal hier ins Forum reingesehen habe. Ja, ich wollte wissen wo Du bist. Du warst schließlich von Anfang an dabei und gehörst für mich zu den Pionieren der Sims-Erstell-Kunst. Und ich habe Deinen Thread vermisst. Ganz einfach. Ich vergesse "gute Sims-Kreationen-Ersteller" nicht so ohne weiteres, nur weil der Thread nicht mehr aktuell ist. Und ich vermisse gerade solche Sachen wie die von Dir. DEINE Victoria Secret Kreationen sind einzigartig im Sims-Download-Dschungel und stechen hervor.

Ja, ich kenne das, da schreibt man wahnsinnig viel text...und dann ist alles weg. Ging mir gestern mit einer Riesenlangen eMail so.... das war ärgerlich, bin so lange drangesessen.

Es ist traurig, dass Du so wenig Zeit hast. Aber das Medizinstudium geht vor. Und dafür wünsche ich Dir auf jeden Fall viel viel Erfolg. Auch wenn es sehr stressig wird.

Es versteht sicher jeder, wenn du nicht bei den anderen reinschreiben kannst. Also mir ist es egal, ob du jetzt bei mir reinschreibst oder nicht.. ich schau eh viel lieber in andere Threads und mir fehlt leider auch die Zeit bei vielen tollen Sachen die ich so durchblättere einen Kommi abzugeben..

hauptsache Du zeigst ab und an hier Deine neuen Sachen.

Deine Bademode ist wirklich wieder wunderschön!

Dezent gehalten und gibt aber sehr sehr viel her.. manchmal ist weniger einfach mehr.. ich stehe ja mehr auf Glamour.. und Glitzer.. aber selbst bevorzuge ich zum Tragen solche Kreationen , wie Du sie entwirfst..

Schön, und danke @Blue

LG
Dagi :hallo:
 
@Hallo liebe Blue, meine Worte sind ehrlich gemeint..und verdient.
vermarkten..? hmm... nein nein..da ist mir zu sehr der Kommerz im Spiel..nene.. Ich bin wie ich bin.. =)

So und jetzt Dein neues Outfit:

Oh, Blue fantastisch. Pussy Deluxe für Teens!! Es gefällt mir bis ins letzte Detail.

Es ist schön, wieder was von dir hier zu sehen!!!!!!

Wahnsinnig schön.....!!!!

LG
Dagi
(die sich nicht vermarkten läßt) :)
 
Das Top find ich super! :eek: Ich mag die Form der Träger und diese frische und freche Farbe. ;)
Die Hüfthose gefällt mir auch; Teenies haben immer so wenig für Untenrum. :lol: Schöne Textur und ein wunderschönes tiefes blau. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten