Am Anfang von Nelly - Just A Dream hört man eine Gitarren Solo. Seit einigen Tagen hör ich ein Lied auf Arbeit, das (glaub ich) genau die gleiche Melodie hat.

Wäre schön wenn ihr es vielleicht wissen tut?!
 
Mal was anderes: Ich suche einen Sänger. Er hat laaaaaaaaange schwarze Haare, sieht ein bisschen mexikanisch oder so aus und hat in dem Video das ich vor Augen habe glaube ich ein rotes Hemd an.
Ich glaube das Video ist ein Liebeslied entweder Ende 80er oder 90er. Und ich glaube es war ein Duo, aber ich kann mich nur mehr and den einen erinnern.

Ist glaub ich ziemlich bekannt und geht mir nichtmehr aus dem Kopf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank :)
 
Ne der bestimmt nicht, die mag ich überhaupt nicht.

Aber danke, die Richtung vom Aussehen her ähnlich. Nur sah er ein bisschen exotischer aus fand ich.
 
Vielleicht einer der beiden Kerle von "Milli Vanilli"?
Bei "Girl You Know It's True" hatte der eine auch ein rotes Sakko oder so an %)
 
Nee das war eher ein Hemd und er hatte ganz glatte, schwarz glänzende Haare.

Aber das ist auch ein nettes Lied =)
 
Ich brauche eure Hilfe :D

Ich suche ein Lied (Soundtrack) das in einem Sherlock Holmes Trailer verwendet wurde...es ist aber nicht der offizielle Soundtrack, sondern wohl von irgendwas anderem.
http://www.youtube.com/results?searc...82l8.11.1l20l0 <-- das 5. (die Angesagten dazu gerechnet)

Weiß jemand, wie es heißt? Wäre echt glücklich xD

PS: Der Track heißt wohl Synapses (?) aber wenn ich das eingebe, finde ich 1000 andere Videos über...Synapsen halt .___. Ein Interpret wäre super!
Und es ist NICHT von Hans Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eure Hilfe :D

Ich suche ein Lied (Soundtrack) das in einem Sherlock Holmes Trailer verwendet wurde...es ist aber nicht der offizielle Soundtrack, sondern wohl von irgendwas anderem.
Wenn man bei Youtube "sherlock holmes a game of shadows score" eingibt, kommt das Video als 4. (Watson ist auf dem Cover) und dann ist es der 1. der beiden Songs.

Weiß jemand, wie es heißt? Wäre echt glücklich xD
Ich habs eingegeben und der Song stand bei mir schon im Titel:
"Hans Zimmer - Sherlock Holmes A Game of Shadows Score"



Ich hoffe, das meintest du ;)
 
Nein, das meinte ich nicht ^^
Ich meine genau das Video, wo Watson im Bild ist. Da kommt ein sehr schneller Song am Anfang und danach ein langsamer, trauriger, und ich suche den 1. :)

Ich würde es ja verlinken, aber darf ich ja glaub ich nicht?

PS: Der Track heißt wohl Synapses (?) aber wenn ich das eingebe, finde ich 1000 andere Videos über...Synapsen halt .___. Ein Interpret wäre super!
 
Ist er nicht glaube ich, hab ich auch schon getippt. Hast du ein Handy zur Hand, ich kann gerade meine Boxen nicht aufdrehen sonst würd ichs mal in Shazam schmeißen
 
Nee, er ist nicht von Hans Zimmer, hab ich schon nachgeguckt ;) Sonst wäre es ja kein Problem gewesen :D

@Scarlet: Handy hab ich, ja. Sorry, ich weiß leider nicht was Shazam ist :schäm:
 
@ Black Cat: das Video direkt verlinken geht nicht, aber du kannst den Link zu den Suchergebnissen posten und dann sagen, das wie vielte Video es ist
 
wenn ich mir den Soundtrack von Hans Zimmer und das von dir gesuchte Stück anhöre, würde ich sagen, das es zu 99% auch von Hans Zimmer, aber nicht im offiziellen Soundtrack ist - solche Stücke gabs bei Titanic und Harry Potter z.B. auch - im Film da, auf dem ersten, offiziellen Soundtrack nicht drauf, auf nem hinterher veröffentlichten zweiten "Score"-Soundtrack-Album waren die dann aber.
 
Huhu,

ich suche (wer hätte das gedacht) ein Lied. Und zwar habe ich es vor ein paar Jahren im Schulchor gesungen und danach immer mal wieder in den Ohren gehabt, da ich es wirklich gerne mag. Vermutlich ist der Titel "Time to say Goodbye, My Friend", aber sicher bin ich da nicht. Die Lyrics zu dem Song lauten wie folgt:

Time to say good bye my friend,
it's time for something new.
All good things must someday end,
it's sad to say but true.
We knew that there would come a time,
A moment like today.
When all that we can do,
is turn and walk away.

Go and take a part of all we shared together.
Know within your heart you have a friend forever.
Always reach for a star, find how special you are,
and promice me my friend, always remember.

Thank you friend for being there,
to help me make it through.
Taking time to show you care,
when I have needed you.
I want to tell you how I feel,
but words are hard to find.
I only hope you know,
what's really in my mind.

Go and take a part of all we shared together.
Know within your heart you have a friend forever.
Always reach for a star, find how special you are,
and promice me my friend, always remember.

Leider halfen sie mir im Internet nicht weiter, ich kam da bloß auf eine Pokemon-Fanfiction und einen Blogeintrag, dessen Autorin aber auch nicht mehr wusste,wer den Song geschrieben hat... Deshalb wende ich mich jetzt mal an euch. Vielleicht kennt ihr den Song ja und könnt mir da weiterhelfen! :)
 
Vielleicht war es ja ein Lied, das ursprünglich in einer anderen Sprache war und nur übersetzt wurde? Ich finde nämlich auch nichts...
 
@Scarlet:Oh,da hat schonmal jemand das Lied gesucht? Hab ich noch gar nicht gesehen gehabt :)
Leider ist der Song nicht bei dem auf der Website vorgeschlagenen Soundtrack dabei. Aber ein guter Anhaltspunkt ist das schonmal,danke!

@Pim:Hm,das könnte auch sein. Das wäre natürlich blöd,weil ich keine Ahnung habe, aus welcher Sprache es sonst kommen könnte..
 
Das Lied findest du en masse bei Google wenns um Graduation Songs geht, einfach verschiedene Zeilen mal eingeben, aber keiner weiß wohers kommt. Eigenartig.
 
Du könntest nur die zig Leute anschreiben die mal online findet die das auch zitiert haben.
 
Ich suche ein Lied aus der gestrigen Folge vom perfekten Dinner auf Vox. Die Folge gibts hier und das Lied fängt ungefähr bei 45:30 an. Wer kann mir zufällig helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chaotin
Ich brauche eure Hilfe :D

Ich suche ein Lied (Soundtrack) das in einem Sherlock Holmes Trailer verwendet wurde...es ist aber nicht der offizielle Soundtrack, sondern wohl von irgendwas anderem.
http://www.youtube.com/results?searc...82l8.11.1l20l0 <-- das 5. (die Angesagten dazu gerechnet)

Weiß jemand, wie es heißt? Wäre echt glücklich xD

PS: Der Track heißt wohl Synapses (?) aber wenn ich das eingebe, finde ich 1000 andere Videos über...Synapsen halt .___. Ein Interpret wäre super!
Und es ist NICHT von Hans Zimmer.

Das noch, und leider muss ich euch mit noch einem Sountrack (?) nerven xD

Hier bei GNTM ca. ab 00:46:00 (besser zu hören vllt ab 00:46:30) müsste auch eine Filmmusik oder so sein, dachte auch schon an Immediate Music oder so...

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/

Auf "Ganze Folge" klicken und dann kanns was dauern, wenn man nach vorne spult.

Vielleicht weiß es zufällig einer. %)
 
Guckt vielleicht jemand gerade "The Winner is .. ?" Wisst ihr zufällig wie das Lied heißt, welches beim Einmarsch der Solokünstler männlich gespielt wurde? Es hat sich wie R'n'B und der Lyrics war so ähnlich : "He's gonna rock it through the night" oder so. Wäre lieb wenn jemand helfen könnte ^^
 
Bei mir kommt da unten eine Reihe voll Bilder, wo man die Episode auswählen kann (ist die 7.)...komisch?
 
Ah, das hab ich nicht gesehen, ich schau mal.

edit: Ja das gibts, aber die Folge gibts nicht mehr online. Nur mehr kostenpflichtig über Maxdome nehme ich an.
 
-.- Sowas Doofes...okay, ist egal, trotzdem danke für deine Bemühung :)
 
ich hab ein vermutlich unlösbares Liedproblem :( :

Auf Mallorca in einem britischen Pub (wo viel Michael Jackson und sogar Peter Andre und sowas lief) lief ein total tolles Lied, das so ein bisschen nach Swing/Rock'n'Roll klang, also mit so einem "treibenden" Rhythmus. Es wurde von einem Mann gesungen und das einzige, was ich vom Text so ungefähr behalten habe, ist "Everytime I kiss you I get [feel?] brrrrrr!" Wobei wirklich das "rrr", also ein langes, gerolltes R zu hören war. Hab es schon über Google versucht, aber irgendwie ist meine einzige Textzeile nicht so ergiebig... :(

Kennt vielleicht jemand von euch dieses Lied?
 
Hallo....warum schreibst du nicht direkt Prosieben an?
Ich hatte mal ein Song auf RTL gehört und die Zeit/Tag usw. auf Email angegebn und siehe da voila einen Tag später....... hatte ich den Song-Namen auf meiner Email adr. :hallo:

Vielleicht konnte ich dir auf diesem weg helfen...viel Glück noch

Hey, daran hab ich noch gar nicht gedacht...danke, werd ich wohl mal machen die nächste Zeit :)
 
Huhu mal wieder. Ich suche nach einem Lied, das ich bisher zweimal gehört habe :) Ich habe auch ein Video gefunden, in dem es gespielt wird, da ich wahrscheinlich keine Directlinks posten darf, kann ich nur sagen, dass es auf youtube gefunden werden kann unter dem Titel "Guy Quits Job Like A Boss HD", weiß nicht, ob jmd. die Komposition kennt ;D

Danke im Voraus!
LG
S.I.M.S.
 
Hallo, ich suche das Lied welches beim deutschen Trailer für Bel Ami im Hintergrund gespielt wird, weiß jemand wie das heißt? :D
 
Nee, das ist nicht der Film soundtrack, das ist irgendwas anderes ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=x4FqCYn7WPo diesen Trailer meine ich :) Ich weiß nicht ob das ein zusammenhängendes Lied ist, wenn nicht dann meine ich auf jeden Fall den Anfang vpm Trailer, dieses Lied was da läuft ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten