Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Ort
Burgwald
Geschlecht
w

Da der alte Thread schon ziemlich lang ist und sich der Ersteller nicht bei mir gemeldet hat, mache ich jetzt mal einen Neuen auf :)

Denkt nur dran, dass ihr hier nicht im Minutentakt postet - wenn jeder vielleicht 2 mal am Tag schreibt was er oder sie gerade hört, reicht das völlig aus.

Viel Spaß und wer in dem Alten noch mal blättern will, kann das hier tun.

Hexlein
 

*Twiggy*

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Im Moment läuft auf meinem PC "Lonley" oder wie man das schreibt. Echt süß, aber irgendwie wirds langsam öde.
Im Radio läuft ausserdem gerade "Hungry Eyes". *schwärm* Das Lied ist total schön!
 

Waverly

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Borrowed Heaven
Geschlecht
w

Hauaptsächlich The Corrs. Ok, hauptsächlich ist untertrieben ^^' Seit etwa zwei Monaten praktisch nur The Corrs =)
Im Moment gerade "Lunasa"
 

jfsam

Member
Registriert
September 2004
Alter
33
Ort
Stuttgart - vor meinem PC
Geschlecht
m

bei mir laufen nur Die Ärzte

fals mal was anderes läuft, dan meistens Nightwish, Linkin Park, Nickelback oder auch mal DJ Bobo
 

~*coco*~

Member
Registriert
Juli 2002
Iron & Wine - Naked as we came
The Format - On your porch (ahgghusf, so wunderschön)
 

LariB89

Member
Registriert
August 2004
Misfits- Scream :scream:
The Clash- London Calling
Sex Pistols- Punks not dead :cool:
 

Shorty XXL

Member
Registriert
März 2004
Alter
32
Ort
Brambauer
Geschlecht
w

Bei mir läuft grad James Last - Biscaya und James Last -Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung ... lacht ruhig, aber das sind die Lieblingslieder von meinem verstorbenen Opa...soooooo schön...
 

TBF

Member
Registriert
August 2002
Alter
33
Ort
Cologne
Geschlecht
m

Waverly schrieb:
Hauaptsächlich The Corrs. Ok, hauptsächlich ist untertrieben ^^' Seit etwa zwei Monaten praktisch nur The Corrs =)
Im Moment gerade "Lunasa"
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben.

Schau und hör gerade den Videomitschnitt aus Bonn, wo ich vor zwei Wochen auch war.
 

Bloodmoon

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
55
Ort
Heidelberg
Geschlecht
w

In Extremo-----Horizont
 

Vany16

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Geschlecht
w

Good Charlotte - The Truth
 

Raindrop

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
31
Ort
Neuwied
Geschlecht
w

1. No Doubt - Hella Good
2. Ben Moody feat. Anastacia - Everything Burns
3. Oasis - Wonderwall
4. Sting - Stolen Car
5. The Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart
6. Coldplay - Speed Of Sound
7. Weezer - Beverly Hills
8. Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura
9. Jamiroquai - Feels Just Like It Should
10. Will Smith - Switch
 

Leeloo

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
33
Geschlecht
w

placebo - every you every me

danach:
nirvana - come as you are
 

Jellüüü

Member
Registriert
Dezember 2003
Geschlecht
w

Avril Lavigne - Fall to Pieces
Avril Lavigne - I'm With You
 

Luilu

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
30
Ort
Tübingen
Geschlecht
w

Green Day - Good Riddance (time of your life) Ich liebe es!!!
Green Day - Uptight
Green Day - The Grouch (?? *wieschreib??*)

Nimrod. eben!!!!
Aber die andren Alben sind au Hammer.
Sonst:
Simple Plan:
Shut up!, Jump!, Thank you ...
Good Charlotte:
Waldorfworldwide
Complicated
Wondering

Luilu
 

Waverly

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Borrowed Heaven
Geschlecht
w

TBF schrieb:
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben.

Schau und hör gerade den Videomitschnitt aus Bonn, wo ich vor zwei Wochen auch war.

Ich konnte net nach Bonn.. zu weit weg.. und meinen Eltern zu dumm mich wegen einem Konzert da hinzufahren >.<

The Corrs - No Frontiers
 

gurkal

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
33
Ort
wien
Geschlecht
w

cinérex - shine
blur - song 2

und backstreet boys - incomplete.. irgendwie is es zum weinen schön.. ^^
 

Yuria

Member
Registriert
August 2003
Alter
30
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Deine Lakaien - Wunderbar
 

BlueRain

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
31
Geschlecht
w

TBF schrieb:
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben. [...]
hehe jep geht mir genauso ;) Höre gerade:
The Corrs ~ angel
The Corrs ~ humdrum
Joa ;D
Miri :D
 

Morgenröte

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
30
Geschlecht
z

a.Ura und das Schnecken.Haus - Samsas Traum

Ich glaub grad kommt Riesenraddieb....
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

Bei mir läuft gerade "Bingo" aus dem Soundtrack des Musical-Theaterstücks "Die Nacht gehört den Ratten", das an einem Gymnasium meiner Heimatstadt inszeniert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten