Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Ort
Burgwald
Geschlecht
w

Da der alte Thread schon ziemlich lang ist und sich der Ersteller nicht bei mir gemeldet hat, mache ich jetzt mal einen Neuen auf :)

Denkt nur dran, dass ihr hier nicht im Minutentakt postet - wenn jeder vielleicht 2 mal am Tag schreibt was er oder sie gerade hört, reicht das völlig aus.

Viel Spaß und wer in dem Alten noch mal blättern will, kann das hier tun.

Hexlein
 
Im Moment läuft auf meinem PC "Lonley" oder wie man das schreibt. Echt süß, aber irgendwie wirds langsam öde.
Im Radio läuft ausserdem gerade "Hungry Eyes". *schwärm* Das Lied ist total schön!
 
Hauaptsächlich The Corrs. Ok, hauptsächlich ist untertrieben ^^' Seit etwa zwei Monaten praktisch nur The Corrs =)
Im Moment gerade "Lunasa"
 
bei mir laufen nur Die Ärzte

fals mal was anderes läuft, dan meistens Nightwish, Linkin Park, Nickelback oder auch mal DJ Bobo
 
Iron & Wine - Naked as we came
The Format - On your porch (ahgghusf, so wunderschön)
 
Misfits- Scream :scream:
The Clash- London Calling
Sex Pistols- Punks not dead :cool:
 
Bei mir läuft grad James Last - Biscaya und James Last -Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung ... lacht ruhig, aber das sind die Lieblingslieder von meinem verstorbenen Opa...soooooo schön...
 
Waverly schrieb:
Hauaptsächlich The Corrs. Ok, hauptsächlich ist untertrieben ^^' Seit etwa zwei Monaten praktisch nur The Corrs =)
Im Moment gerade "Lunasa"
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben.

Schau und hör gerade den Videomitschnitt aus Bonn, wo ich vor zwei Wochen auch war.
 
In Extremo-----Horizont
 
Good Charlotte - The Truth
 
1. No Doubt - Hella Good
2. Ben Moody feat. Anastacia - Everything Burns
3. Oasis - Wonderwall
4. Sting - Stolen Car
5. The Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart
6. Coldplay - Speed Of Sound
7. Weezer - Beverly Hills
8. Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura
9. Jamiroquai - Feels Just Like It Should
10. Will Smith - Switch
 
placebo - every you every me

danach:
nirvana - come as you are
 
Avril Lavigne - Fall to Pieces
Avril Lavigne - I'm With You
 
Green Day - Good Riddance (time of your life) Ich liebe es!!!
Green Day - Uptight
Green Day - The Grouch (?? *wieschreib??*)

Nimrod. eben!!!!
Aber die andren Alben sind au Hammer.
Sonst:
Simple Plan:
Shut up!, Jump!, Thank you ...
Good Charlotte:
Waldorfworldwide
Complicated
Wondering

Luilu
 
TBF schrieb:
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben.

Schau und hör gerade den Videomitschnitt aus Bonn, wo ich vor zwei Wochen auch war.

Ich konnte net nach Bonn.. zu weit weg.. und meinen Eltern zu dumm mich wegen einem Konzert da hinzufahren >.<

The Corrs - No Frontiers
 
cinérex - shine
blur - song 2

und backstreet boys - incomplete.. irgendwie is es zum weinen schön.. ^^
 
Deine Lakaien - Wunderbar
 
TBF schrieb:
Hui, da ist mir aber jemand sympatisch ;) . Kann seit einem Jahr auch nicht mehr ohne The Corrs leben. [...]
hehe jep geht mir genauso ;) Höre gerade:
The Corrs ~ angel
The Corrs ~ humdrum
Joa ;D
Miri :D
 
a.Ura und das Schnecken.Haus - Samsas Traum

Ich glaub grad kommt Riesenraddieb....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten