Warum wächst dieses BAT eigentlich"

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Sind bei jemandem schon einmal folgende Gebäude als Growable und ohne Bugs gewachsen? Ich habe diese schon ewig im Plugin-Ordner, aber niemals eins gesehen.

- Azuriko Plaza II von DuskTrooper
- Cobalt Tower von DuskTrooper
- Keaton Plaza von DuskTrooper (das wächst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da verbuggt)
- Carson Plaza von Oneil_1
- Congress Center von sparkythepenguin
- Portland Plaza Condominiums von sparkythepenguin

Wer weitere Gebäude vermißt, darf die Liste natürlich gerne ergänzen, besonders willkommen sind aber wie gesagt Rückmeldungen, ob jemand besagte Gebäude schonmal in seinen Städten gesehen hat.
 
Ich meine, gartenriese hätte mal irgendwo ein Congress Center gehabt.
Ein Cobalt Tower ist bei mir mal gewachsen.
 
Die von DuskTrooper sind bei mir alle schon gewachsen.

Der cobalt tower wächst eingetlich immer wen ich ihn auch haben will.
Keaton plaza wächst aber nur weil ich mir mal was runtergeladen ahbe das der bug nicht mehr da ist und es funktioniert. (ich glaube diese datei war von Andreas der hat es mal richtig gemoddet);)
 
Der "Wächst dieses BAT eigentlich" - Thread

Manchmal hat man einfach die Seuche, und die Dinger wachsen nicht, obwohl sie es könnten. Manchmal haben die Gebäude aber auch einen Fehler und können gar nicht wachsen - da kann man dann lange warten... :rolleyes:

Dieser Thread ist dazu gedacht, Fragen bezüglich solcher Gebäude zu posten - aber bitte nicht, wenn sich das Gebäude erst 5 Tage im Plugins-Ordner befindet und ehe man sich ein paar Fotos von anderen Städten angesehen hat, in denen es vielleicht mal zu sehen sein könnte!

Wenn sich dann bei einem Gebäude herausstellt, dass es wirklich nicht wächst, schreibt mir doch einfach eine Nachricht in die Moddingkiste, damit ich das gute Stück repariere. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fange gleich mal an: Hat schon mal jemand...

- die Carpathage Condos von cerulean (gartenriese?)
- den Safeway von SimGoober (nicht zu verwechseln mit den Sainsburys!)
- das Federal Building von The Monkeys Uncle
- den Ellington Tower von eburress
- die Jemmera Business Suites von cerulean
- das Jibboo International von cerulean
- das Wells Fargo Center von sk8zim17 (nicht das von PDA!)
- das Yelluzha Technologies von cerulean

...in seiner Stadt gehabt? Ich glaub's Euch auch ohne Bilder, wenn grad keins zur Hand ist...
 
Hi T Wrecks,
sehr gute Idee! Mein Plugin-Ordner birgt auch Schätze, die noch nie das Licht der Stadt erblickt haben. Von den Genannten sind die "Carpathage Condos" und die "Yelluzha Technologies" bei mir schon aufgetaucht.

Rechts daneben mein einziges Tiberian Thanefirst Center. *stolzbin*

Eingerahmt von 3 Kinzies :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umpffft... ach Du heilige Sch***. :eek: SO ein Riesenklotz ist das Thanefirst? Und ich Schaf dachte, das Teil wäre nicht nur von der Form des obersten Teils und vom Namen her dem Columbia Seafirst Center ähnlich.

Danke für die Fotos jedenfalls; zwei weniger auf der Liste. :read:
 
T Wrecks schrieb:
...in seiner Stadt gehabt? Ich glaub's Euch auch ohne Bilder, wenn grad keins zur Hand ist...

Sehr schön :p

T Wrecks schrieb:
- das Federal Building von The Monkeys Uncle

Das Federal Teil hab ich schon öfter gekriegt. Das is doch dieses Bundesgebäude aus SC 3000 oder?
Nicht sehr spektakulär aber nett anzusehen :)
 
Kleine Frage zwischendurch, bei mir wachsen solche Gebäude sowieso nicht. Handelt es sich bei euren Erfolgsmeldungen um die von T Wrecks gemoddeten Versionen. Ich denke das möchte T Wrecks gerne wissen, und nicht ob es in der unmodifizierten Version wächst...
 
So, ich habe die bereits vorhandenen Threads aus der Moddingkiste extrahiert und hier eingefügt.

Folgendes kann ich zu T Wrecks' Liste beitragen: Carpathage Condos wächst bei mir in wohldosierter Menge, allerdings weiß ich leider nicht mehr, ob ich da mal etwas gemoddet hatte (wahrscheinlich aber nur Müllwerte und dergleichen). Wenn man 4x3 große Lots ausweist, wächst es bei entsprechender W-§§-Nachfrage sogar recht häufig.
 
Öhm.... von den hier genannten ist bei mir erst der Azuriko II gewachsen, aber das in rauen Mengen.
Allerdings waren auch etliche dabei, die ich noch nicht kannte :p
Ich geh erst mal downloaden und spiel dann ein paar Tage *Urlaub hab*, evtl. kann ich dann ein paar Takte mehr zum Thema beitragen.
*meinen Freund, den Bulldozer, aktivier und erstmal dutzende Blaue Platte AG plattmache*
;)
Edit: Den Cobalt Tower, den hab ich bei mir auch schon gesehen =)
 
@ MatheMan: Neinnein, ich meine egal welche Version. In aller Regel ändere ich ja nur ein paar Werte, nehme aber keine maßgeblichen Änderungen an der desc vor, die das Wachstum eines Gebäudes verhindern könnten. Von daher isses egal, welche Version.

Interessant ist das nur bei den Gebäuden, die ich radikaler modde - aber die stehen ja dann auch meist separat in meiner Moddingkiste, und entprechende Fragen stelle ich folglich auch dort. ;)

Übrigens habe ich meinen Mitbewohner mit dem SC4-Virus infiziert (er hat momentan meine SC4- und RH-CDs, weil ich ja eh nicht zum Spielen komme), und bei dem wuchsen auch die New College Apartments von 6459978, die ich auch noch nie hatte.
 
T Wrecks schrieb:
Übrigens habe ich meinen Mitbewohner mit dem SC4-Virus infiziert (er hat momentan meine SC4- und RH-CDs, weil ich ja eh nicht zum Spielen komme), und bei dem wuchsen auch die New College Apartments von 6459978, die ich auch noch nie hatte.
Sehr schön. :) Die New College Appartements sind bei mir übrigens auch schon gewachsen.
 
Andreas schrieb:
Manchmal verstehe ich SimCity wirklich nicht... Erst die Tage ist zum ersten Mal ein Portland Plaza gewachsen, und jetzt habe ich doch tatsächlich auch ein Congress Center sowie einen Cobalt Tower bekommen. Liegt das nun an T Wrecks' neuen SC4Descs oder nicht?
[/URL]

Ich schließe mich dem Unverständnis an. Ich habe den Portland Plaza auch vermehrt, der Cobalt Tower taucht immer mal zwischendurch auf, aber gegen den Congress Center kann ich mich überhaupt nicht wehren! :mad: Einmal auf drei Bauplätzen gleichzeitig, ist das normal? *meinen Freund, den Bulldozer, aktivier*
 
Hab mal meinen NDEX-Bürogebäude-Ordner durchforstet: über 200MB, über 50 Gebäude, von denen vielleicht gerade mal 20 bisher bei mir gewachsen sind.
Noch nie aufgetaucht sind z. B.:
AO Tovitt Tower
Cardinal Airlines Tower(s)
Ellington Tower
Gouldwoold Bank Tower
Intregen Corporate Center
James Morgenn Center
J Phillips Tower II

Falls die schon mal jemand gesehen hat...
Vielleicht Jobanzahl, Lotgröße, Gemeinheiten (z.B. nur rechte Ecke) mit angeben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten