Ist mein Sim unfruchtbar??

Yvi971990

Member
Registriert
März 2004
Alter
33
Ort
Espelksamp
Geschlecht
w

Hallo,

ich wollte mich hier ja eigentlich nicht melden. Naja, ich mache so ungern neue Threats auf. Aber naja, irgend wie komm ich ansonsten nicht mit meinem Problem klar.

Die Sache ist die, mein Sim hat bereits geheiratet und zwar ihr werdet sie kennen Steffanie Schlaumeyer, die auf dem Campus in dieser komischen Schwesternverbindung.

Ich hab mich schon so gefreut den campus hinter mich zu haben, da ´die Zeit auf dem Campus meiner meinung nach viel zu lange ist, aber zurück zum Thema. Die beiden haben nun geheiratet und wollen eine Familie gründen.

Nur, Steff wird einfach nicht schwanger. :mad: Ich hab mir schon überlegt, dass es vielleicht logischer wäre Baby machen auszuwählen stattTechtelmächtel aber komischer Weise, hab ich nur Techtelmechtel zur verfügung.

Ich dachte schon ich hätte es geschafft und Steff ist schwanger, dass würde erklären wieso die Baby machen - Option nicht vorhanden ist. Aber als ich auf den Schwangerschaftstest von Shaklin geklickt habe, kam heraus das sie nicht schwanger ist. Was soll ich denn jetzt machen??? Techtelmechteln werd ich mich bestimmt doof und dämlich... es muss doch eine Möglichkeit geben das Baby machen wieder zu bekommen. Wieso wird es bei mir nicht angezeigt??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

achja für die, die mir vielleicht nicht glauben können/wollen (weil ich selbst finde dass sich das alles etwas spanisch anhört) hier ein Foto im Anhang.

Yvi
 

Anhänge

  • frau.JPG
    frau.JPG
    92,8 KB · Hits: 359
beide sind doch erwachsene,oder?

dann versteh ich das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht klapp, mach sie doch mit dem alleskönnercheat schwanger
 
naja, das mein ich auch Meche :-(
ich wollte bei der familie eigentlich nicht cheaten. Ja zu CLA!R beide erwachsen. Sie hat das College abgebrochen, aber das tut ja nichts zur Sache oder???
Ich will auch keine Kinder cheaten. Wäre irgend wie doof. Gibts da nicht noch ne möglichkeit???
Woran kann es liegen??

Yvi
 
Ich hab das Problem auch bei einer Simfrau, ich kann die kein Baby machen lassen, sie ist nicht schwanger und sie ist auch nicht bald in den Alter wo sie zum Älteren Sim wird, es geht weder mit SimPE noch mit dem Insimenator, nix.... sie ist und bleibt kinderlos.
Ich hab sie jetzt ein Kind adoptieren lassen. Aber auf den Keks geht mir das schon, da ich das nicht zum erstenmal hab.
Zu diesem Thema gabs es auch schon ein paar Threads, aber außer cheaten und damit abfinden, konnte keiner helfen, wie gesagt nicht mal mit cheaten hats geklappt.
 
mein erster beitrag - ich fass´es nicht

also..

ich hatte auch eine Frau.. hat 2 kinder bekommen, und da ihr größter wunsch ist 3 Kinder zu haben die den Collegeabschluss machen, dachte ich mir, ok, eines mehr oder weniger schadtet nicht.

aber nach dem 2. kind war auch bei mir der button "Baby machen" verschwunden.. nur noch techtelmechtel.. sie hat noch gut 10 tage im "erwachsenen alter" bevor sie wieder älter wird..

also.. mittlerweile ist sie alt, auch ich habe ein 3. kind adoptiert..

aber mich interessiert schon noch, warum das auf einmal bei mir nicht mehr ging..

liebe grüße,
dagmar
 
Was mir an dem Screenshot auffällt ist, dass bei der Dauer der Alterung Kleinkind, Kind und Teenager und dann Erwachsener auftauchen. Aber von der Studentenzeit keine Spur. Kann es sein, dass Deine Simmin noch als Junge Erwachsene gezählt wird?

Normalerweise müsste dort nämlich bei mit Auszeichnung abgeschlossenem Studium ein Sim mit einem Sternchen sein, beim abgebrochenen Studium ist die Lebensphase rot durchkreuzt und ich glaube bei einem durchschnittlichen Abschluss ist keine Kennzeichnung da. Doch bei der Simmin fehlt sie komplett. :rolleyes:
 
wenn es daran läge, warum passiert das auch bei selbsterstellten Erwachsenen???
Mir fällt gerade auf, viel. hat es ja was mit DLs zu tun??? Viel. hat ja ein Mesh von Haaren oder Kleidung einen Fehler, der das auslöst???
 
Kann durchaus sein, ich würde mal die Downloads alle rausnehmen und in einen anderen Ordner speichern und das Spiel ohne starten. Und dann sieht man ja ob es an den DLs liegt.
 
ich hatte auch das problem nach dem college aber dann bin ich in ein anderes haus gezogen und aufeinmal hat es geklappt das hört sich doof an war aber echt so bei mir.
 
umziehen hab ich auch versucht, war aber ohne erfolg
wenn ich sämtliche DLs ausschalte, wer weiß wie meine simfrau dann aussieht? nicht an das Haus zu denken... ich glaub dann adoptiere ich lieber kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. das is mir auch grad aufgfallen, wenn ich auf die leiste gehe die sie durch lebt steht aber "Erwachsener 26 Tage" oder so....

Yvi
 
Ich hatte das mit der Frau der Hübsch Familie. Zwar konnte man die Option sehr wohl wählen, aber schwanger wurde sie trotzdem nie, obwohl sie sich sogar ein weiteres Kind gewünscht hat. Irgendwie komisch...
Hast du irgend einen Hack im Spiel drin? bei mir hat das Spiel nämlich angefangen zu spinnen anchdem ich den Pregnancy4all Hack installiert hatte.
 
also auf dem bild hat die frau ja die unterwäsche vom stundenten-alter an! aber die leiste unten gehört so wies aussueht ja zum normalen erwachsenen-alter. is irgendwie voll verworren.
passiert glaub ich öfter, dass was bei sims nich funktioniert. hat ich schon ganz oft. bei sims 1 auch schon...
bei meinem bruder sind die portraits nie da. und bei mir warn neulich alle erinnerungen ohne bilder (also nur rot oder grünes kästchen), als ich häuser runtergeladen habe. und bei dem kühlschrak kann ich manchmal nur fertiggericht wählen.... da hab ich ja jetz angst, wenn ich da jetz mehr download ins spiel bringe, dass wa snich funktioniert! will doch nich deinstallieren! :( :argh: :eek:
 
die hat ja echt die unterwäsche von studenten an. hast du mal boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, mit shifttaste auf deinen sim gedrückt und aud "set young adult" gedrückt??? (hab ich mal unabsichtlich angeklickt und dann hatte mein sim auch junge erwachsene klamotten an und konnte kein baby machen obwohl sie im balken unten als erwachsene angezeigt wurde)
 
eine junge erwachsene is bei mir aber auch mal schwanger geworden. da war dann auch immer hunger und energie leiste schnell rot, nur n dicken bauch hatse nich gekriegt. erst als sie college beendet hatte und erwachsen war.... also von daher, junge erwachsene könn auch schwanger werden
 
Ich mein das nicht böse, aber nur weil ihr nicht cheaten wollt,musst du mich ja nicht so runter machen oder meche?

Nun zu deinem Problem,deine Frau hat die college unterwäsche an, in der altersanzeige steht aber nichts davon dass sie auf dem college war oder es abgebrochen hat, meine einzigste erklärung wäre, dass du bei irgendeinem Häuserdownload auch einen Hack gedownloadet hast,das passiert, wenn man etwas downloadet, dessen ersteller hacks auf dem spiel hat, also guck mal in deinen download ordner!
 
ohhh... da ist aber sooooo viel drin.
Ich hab mir schon überlegt ob ich sie vielleicht älter machen sollte, vielleicht wird sie dann ja normal erwachsne... andererseits... was wenn sie ein knacker wird.... dann kann sie ja auch keien Kinder mehr haben.... vielleicht sollte ich wirklich mal versuchen... auf set young adult zu klicken... aber geht sie dann schon wieder zum college???

Falls ja??? das halt ich nicht aus, ich bin froh endlich da runter zu sein...
KOmisch, dass sie aber heiraten konnte... oder findet ihr das nicht auch rätselhaft??

Denn geheiratet hab ich sie ja, auch wenn das komischer weise auch nicht unterm traubogen ging....

Yvi
 
Sag mal,bei ihr stet aber bei der altersanzeige nicht, dass sie auf dem collrge war!War sie da denn wirklich
 
ja war sie, die FRau auf dem Bild ist Steffanie Schlaumeyer...
hast du WCJ?? Dann musst du mal in die Uni gehen.... die wo es auch geheimbünde gibt... nicht diese "Le tour..." sondern halt die andere wo alles grünbewuchter ist ich weiß nicht wie die heißt. Naja, auf jedenfall gibts da ne Studentenverbindung, (die ist so rosa) und da leben 3 mädchen eine davon (die mittlerste) ist Steffanie Schlaumeyer. Ich finde auch komisch, dass in der anzeige nichts steht, deswegen frag ich mich ja was das für ein Bug ist. Oder was auch immer das sonst sein könnte. Ich habe keine Hacks in meinem Spiel.

Wenn du jetzt meinst, die Frau auf dem Bild sieht anders aus muss ich dich enttäuschen es ist ein und dieselbe Person. Ich hab sie nur geschminkt und die Frisur verändert.

Yvi
 
Des ist echt ein sch*** Problem! Ich hatte des au mal aber bei mir hat dran gelegen, dass sie sich nicht genug geliebt haben...aber ich glaub du hast sie schon so oft Techtelmechteln lassen, dass sie schon auf ganz voll ist oder? Wenn du dir unbedingt ein Baby wünscht, dann bleibt dir glaub nichts anders übrig als zu cheaten...auch wenn Kinder cheaten n bissl dumm ist aber ich kenn da sonst keinen Ausweg! Ist das denn bei allen Fmilien oder nur bei der?
Gruß: SweetMausi
 
Hallo Zusammen,


ich habe zwar nicht genau das gleich Problem, wie oben beschrieben – aber ich denke es ist sehr ähnlich und hängt irgendwie zusammen.



Folgendes:



Eine meiner jungen Erwachsenen war im ersten Abschnitt des dritten Studienjahres. WÄHREND der Abschlussprüfung kam plötzlich oben rechts die Meldung: „Es wird höchste Zeit, das XXX in das reale Leben zurückkehrt.“



Ich hab mich zwar gewundert – aber na ja – halt gewartet bis sie von der Abschlussprüfung wieder kam.



Als es soweit war, nahmen die Dinge, ohne dass man noch Einfluss darauf gehabt hätte seinen Lauf. Sie wurde noch an Ort und Stelle zum Erwachsenen und eine Meldung kam, dass ein Taxi sie nun in die Nachbarschaft zurückbringen würde.



Nun hat sie gleichfalls keine „College-Anzeige“ in der Lebensleiste – von wegen Sternenchen, durchgestrichen… gar nüscht. Und ihre Wünsche sind größtenteils immer noch die einer Studentin (sie hat aber auch 5).



Jetzt eigentlich noch mal die Frage, weil ich nicht hoffe, dass es ein Hack ist.



Hatte das jemand schon mal? Meint ihr es liegt an einem Hack? Oder „nur“ ein Bug? Ist es – falls ihr es kennt – mehrmals aufgetreten oder nur bei einem oder einigen Sims?



Es ist erst mein zweiter Sim, den ich soweit gebracht hatte, auf dem College. Davor hatte ich nur eine einzige, die so weit war. Und sie hat ganz normal abgeschlossen – so wie es sein soll. Das ist zwar schon eine Weile her. Aber da ich so gut wie keine Downloads im Spiel habe, meine ich seit dem auch nichts mehr gedownloadet zu haben.



Hat jemand noch ein paar Infos zu dieser merkwürdigen Sache?



Gruß, Vivian
 
Danke Victoria. :scream:



Das ist ja schon mal irgendwo beruhigend. Hacks find ich schlimmer – das riecht immer so nach Neuinstallation. *g



Hoffe dann auch mal auf Nightlife…



Hast du es denn IMMER gehabt oder nur ab und an mal?


Gruß, Vivian
 
ich hab das auch mal gehabt. der eine Sim ist dann ihn die Nachbarschaft gekommen und einen hab ich nachgeschickt, weil er mit dem anderen verlobt war. jetzt haben beide keinen abschluss...:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten