Installierte Sims2Pack-Dateien tauchen nicht auf

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Hallo Ihr,

nach langem Probieren starte ich jetzt mal hier eine Frage.

Ich habe das Problem selbst bzw. schon mehrfach mitbekommen, dass Sim2Pack-Dateien sich zwar mit dem Maxis-Installer installieren lassen, danach aber nicht im Spiel sind. Konkret kenne ich das Problem von dem Haus "Amago Beach" von Ariane* und auch einem Haus von Hügö (das bei mir aber problemlos funktioniert), wie in diesem Thread dargestellt.
Ich persönlich habe nun leider auch noch ein Problem mit einem Sims von Mabra, nämlich mit Jenna, zu finden in Post Nr. 817 (Seite 17) in diesem Thread.

Dass diese Dateien sich teilweise nicht mit dem CleanInstaller installieren lassen (warum eigentlich nicht?) ist ja inzwischen hinreichend bekannt - aber woran liegt es, dass auch das "Original" nicht funktioniert? Kann es sein, dass bestimmte DLs sich doch nicht durch das Einpacken mit verschicken lassen und immer seperat heruntergeladen werden müssen?

Übrigens besitze ich auch WCJ - daran kann es also nicht liegen ;)

Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort.

Liebe Grüße,

Trixxa
 

wekla

Member
Registriert
März 2005
Alter
39
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

huhu

habe auch von mabra mir einige sims geholt, und bei mir sind einige sachen erst in der harre auswahl zu finden usw. also die sind nicht unter dem button mit den vers. sims zu finden!!

warum weiß ich a net
 

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

wekla schrieb:
huhu

habe auch von mabra mir einige sims geholt, und bei mir sind einige sachen erst in der harre auswahl zu finden usw. also die sind nicht unter dem button mit den vers. sims zu finden!!

warum weiß ich a net

Das ist auch ein Aspekt - wie genau meinst Du das denn? Heißt es, dass Du in der Frisurenauswahl auch die Sims von Mabra findest? Das muss ich gleich mal nachprüfen.

Übrigens sehe ich die "Verantwortung" (falls man das so nennen will) weder bei den Häuserbauern/ Simsbastlern, noch bei den Objekterstellern - Ihr macht ganz ganz tolle Arbeit! Ich denke wirklich, dass das Problem im technischen Bereich liegt, aber vielleicht können wir eine Lösung finden.

Übrigens weiß ich, dass Probleme mit Häusern etc. nicht allgemeingültig sein müssen - ich kann z.B. ein Haus installieren, dass andere nicht sehen und sicherlich auch umgekehrt.
 

wekla

Member
Registriert
März 2005
Alter
39
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hmm ne die haarfrisur selbst war da den simkopf war im kopfform ändern glaub ich, bin mir da nicht so sicher, aber es waren die langen dunkelblonden haare und die schwarzen haare die re. u. li. so abstehen

das die ersteller "schuld" sind glaub ich a net, die sind nämlich die besten, ohne die wäre das spiel nicht so toll und abwechslungsreich!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten