Downis 3D-Objekte

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Hallo Bea (darf ich denn?) :hallo:

Vielen Dank für dein Reinsehen hier und für die netten Worte. :D

Ich werde versuchen, auch einen passenden Stuhl dazu zu machen, wobei ich sagen muss, ich habe es bereits versucht und der sieht besch... eiden aus. :lol:
Muss mich da einarbeiten, weil ich mir bei komplizierteren Formen noch etwas schwer tue.

Liebe Grüße und nochmals danke,
Downi
 

beatrice

Member
Registriert
Juni 2003
Ort
kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht
w

Downloader schrieb:
Hallo Bea (darf ich denn?) :hallo:

Vielen Dank für dein Reinsehen hier und für die netten Worte. :D

Ich werde versuchen, auch einen passenden Stuhl dazu zu machen, wobei ich sagen muss, ich habe es bereits versucht und der sieht besch... eiden aus. :lol:
Muss mich da einarbeiten, weil ich mir bei komplizierteren Formen noch etwas schwer tue.

Liebe Grüße und nochmals danke,
Downi

...Downloader, klar, darfst du...nennt mich doch jeder so (jaja, die Deutschen sind sprach- und schreibfaul:lol: =) )...ich hoffe mal, daß du das mit dem Stuhl noch hin bekommst, wenn nicht, mach doch einen Sessel oder Hocker....wenn es einfacher ist.......jedenfalls ist das bisher ein sehr, sehr schönes Arbeitszimmer......
Lieben Gruß
Bea
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

beatrice schrieb:
...Downloader, klar, darfst du...nennt mich doch jeder so (jaja, die Deutschen sind sprach- und schreibfaul:lol: =) )...ich hoffe mal, daß du das mit dem Stuhl noch hin bekommst, wenn nicht, mach doch einen Sessel oder Hocker....wenn es einfacher ist.......jedenfalls ist das bisher ein sehr, sehr schönes Arbeitszimmer......
Lieben Gruß
Bea
Wie gut, dass ich Österreicher bin, mit schreibfaulen Deutschen kenne ich mich daher nicht aus *kicher* =)
Ein Hocker ist eine sehr gute Idee, danke, das merke ich mir. Dürfte auch gar nicht so schwierig sein, diesen passend für das Arbeitszimmer zu gestalten.
Freut mich auch sehr, dass es dir gefällt, deshalb gebe ich mir gleich doppelt so viel Mühen, um es zu fertigen. :lol:

Liebe Grüße,
Downi (aus Kärnten) :D
 

. Micha .

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
at Outrageous-Secret.net [far, far away...]
Geschlecht
m

wird man diesen schreibtisch + beistelltisch irgendwo runterladen können?
c066.gif
ich find die nämlich voll toll
a062.gif
 

UserGab637

Member
Registriert
November 2004
Alter
61
Ort
Wien
Geschlecht
w

. Micha . schrieb:
wird man diesen schreibtisch + beistelltisch irgendwo runterladen können?
c066.gif
ich find die nämlich voll toll
a062.gif

*MichaZuckerlgeb*

Lies mal von Post 51-95 aufmerksam duch, dann weisst Du vll. wo und wann, bist ja ein schlaues Kerlchen Du wirst sicher zum selben Schluß kommen wie ich =)
 

blommie

Member
Registriert
November 2004
Alter
45
Geschlecht
w

a080.gif
..warum machst du nicht auf... *leisereinschleich*...deine sachen sind klasse..*WOW*.... du hast ja richtig talent....
wahnsinnig gut, wirklich eine sehr schöne arbeit, meinen vollen respekt....

glg
blommie....
 

SunPrincess

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hi Downi!
Der Beistelltisch ist echt super geworden-
hast du echt toll hinbekommen +Kopftätschel+ :D
Mehr davon! ;)

Liebe Grüße,
Spüli
 

sista~of~soul

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Downloader schrieb:
@sista, Mann und Ordnung? Na klar. Was kennt ihr für Typen? :lol:
Danke für die süßen Worte, wirklich sehr lieb, freue mich sehr. *knuddl*


mann und ordung? gibts es nicht oft, aber jetzt hab ich ja den richtigen für mich gefunden:lol:
was kennt ihr für typen? ja keine ahnung, so ne und so ne und manche sind drecksfinken und manche nicht... keiner ist gleich

sooooooooooooooooooo und jetzt zu deinen beistelltisch
der ist supa klasse
wann gibts alles zum dl´? will alles unbedingt haben=)

*reknuddelUNDbussy*;)
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Hallo ihr Lieben,

mein 3D-Programm hat leider nun einige Tage nicht funktioniert, deshalb konnte ich nicht weiterarbeiten.
Nun habe ich es wieder zum Laufen gebracht und werde wieder meine ganze Kreativität der Objekterstellung widmen.
Wo meine Objekte zukünftig zu finden sind, dürfte mittlerweile bekannt sein. :)

@Blüte, lach, vielen Dank für dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut.

@Chrissie, danke für das Reinsehen und so nette Worte noch von Kollegin und Expertin. :lol:

@Micha, schön, dass sie dir gefallen. Natürlich wird es diese zum Download geben, vielleicht bin ich am Wochenende mit dem Set endlich fertig. *puh*

@Panschi, vielen Dank für dein Reinsehen, das motiviert ungemein, lach.

@blommie, du hier? :D Das freut mich sehr und vielen Dank auch dir für dein Lob.

@Spüli, ich fange hier gleich zum Schnurren an, aufgepasst. Danke. :)

@Sims2fan2, danke für deine Worte. Klar und einprägsam, lach.
Ach mit etwas Geduld und Spucke ist das machbar. wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir ja mal den oben angepinnten Thread ansehen.

@sista, lach, hier ist natürlich immer alles blitzblank geschruppt und poliert.
Ist so wie mit der Mundhygiene. :) Lass dich auch lieb drücken, das Set gibt es bald.

Danke für euer Interesse.

Liebe Grüße,
Downi
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

@Mabramäuschen, lach, Gabi hat natürlich recht, ich bin ganz von eurer Rasse. :lol:
@Gabi, wir sind eben vom alten Eisen, ähm oder wie war das?
p100.gif


Da die andere Schrankwand niedriger als ein normales Bücherregal ist, habe ich hier ein höheres Modell gestaltet.
Werde es morgen versimsen, dann habe ich schon 3 Teile.
Ein Stuhl sollte dann auch noch in Angriff genommen werden. :argh:

bcherregal7jv.jpg


Ist dies mit dem einen Griff so ok, oder sollte ich doch noch einen zweiten dort anmontieren?

Liebe Grüße,
Downi
 

UserGab637

Member
Registriert
November 2004
Alter
61
Ort
Wien
Geschlecht
w

Downloader schrieb:
@Mabramäuschen, lach, Gabi hat natürlich recht, ich bin ganz von eurer Rasse. :lol:
@Gabi, wir sind eben vom alten Eisen, ähm oder wie war das?
p100.gif
Was mich betrifft auf jeden Fall - mein Sohn
a020.gif
(psst sie ist meine ältere Schwester.....)

Zum Schrank - es würde auf jeden Fall besser aussehen, wenn 2 Griffe an der Türe wären. Sieht sonst zu asymetrisch aus.

Ansonsten tolle Arbeit
a010.gif
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Downloader:)
Hier noch ein Fan des hellen Holz!:lalala:
Schön mit dem hell blau.:)
Super schöne moderne Form gefällt mir sehr!
Schüssi Guderun:) :hallo:
 

gotti1836

Newcomer
Registriert
August 2004
Alter
55
Geschlecht
w

Hallo downi,:hallo:

toller Schrank:) , denke aber auch das der mit zwei Griffen noch besser rüberkommt;)

Hoffe dir gehts gut, mach weiter so *knuddel*

*winke* gotti
 

SunPrincess

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Köln
Geschlecht
w

Huhu Downi!
Schön mal wieder was Neues von dir zu sehen, ich
hatte schon aufgegeben, hierrein zu schauen, weil
so lange nichts mehr von dir zu hören war... ;)
Ein sehr schöner Schrank, wie immer mit der Liebe
zum Detail, die ich so an deinen Objekten schätze :)
Auch das helle Holz - harmoniert super mit dem Blau.
Ich würde auch noch einen zweiten Griff anbringen,
sonst sieht es aus, als fehlte etwas.
Ja. Was soll ich noch sagen?
Du leistet wirklich tolle Arbeit, große Klasse :)

Liebe Grüße
Spüli
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Hallo ihr Lieben :hallo:

War heute am Versimsen und was ist? SimPe lässt mich nicht die .obj-Datei importieren. :argh:

@Gabi, danke für deinen Beitrag hier.
Ich habe einen zweiten Griff montiert und diese etwas kleiner gemacht.

@Shannara, sehr lieb von dir, dass du reinsiehst und so nette Worte hinterlässt, vielen Dank! :)

@Guderun, ui so viel Lob von einer Künstlerin, du schmeichelst mir.

@Mabramäuschen, lach, dir würde ich doch nie widersprechen, somit ist der Vorschlag schon umgesetzt. :lol:

@Rene, danke für dein Lob.

@Chrissie, danke fürs Reinschauen, meine heimlich verehrte Göttin des Meshens.
So viel zum Thema Monotheismus. =)

@Micha, danke lach und ja, Wochenende ist wieder rum und mir wurden wieder Stolpersteine in den Weg gelegt.
So eine blöde Technik aber auch... :heul: =)

@Gotti, ui, sehr schön dich hier zu lesen.
Danke für deine Lieben Worte. Bei mir ist eigentlich alles ok, aber leider auch nicht so besonders. :argh:
Hoffe, dir und deiner Familie geht es gut?

@Silvi, welch' eine Ehre. Danke für deinen netten Beitrag. :)

@Spüli, *verneig* *BlümchenhintermRückenhervorzaubere*
Lach, danke für deinen lieben Beitrag, habe mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüße,
Downi
 

SunPrincess

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Köln
Geschlecht
w

Danke für die Blumen :)
*auch ein Sträußchen hinterm Rücken hervorzauber*

Bitte, immer gerne- deine Objekte haben aber auch wirklich ein dickesLob verdient.
Ich hoffe natürlich, dass dein SimPE blad wieder läuft
und dich die Datei importieren lässt ;)

Liebe Grüße,
Spüli
 

blackypanther

Member
Registriert
April 2005
Alter
50
Ort
Na im Zoo, wo sonst *g*
Geschlecht
w

Ui Bücherschrank, äh Vitrine, sogar mit Innenleben, wow. Da hab ich gerade gestern ne tolle Textur gefunden für das Innenleben :-)
Daran trau ich mich noch nicht, obwohl ich so nen schönen Mesh hab. Aber einfach noch zu unsicher bin welcher Eintrag im Simpe das glas ist und welcher für die Funktionen eines Bücherregals :-))

Aber das wird nen schönes Set das du da zusammenbastelst. Stühle find ich am einfachsten, vor allem einfarbige LOL die funzen sogar bei mir LOL
 

blommie

Member
Registriert
November 2004
Alter
45
Geschlecht
w

hallo...

der schrank sieht sehr gut aus, ich pers. würde auch noch einen zweiten griff anbringen, naja gerade ich, ich habe davon nun mal überhaupt keine ahnung, aber fürs auge, ist ein zweiter griff ein besserer blickfang...

lg
und ein schönes we wünsche ich dir...
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Hai @Downi,

durch Pimpmysims bin ich erst einmal drauf gekommen, das du ja sehr tolle Möbel erstellst. Am besten gefällt mir die Kreation, wo die Katze auf dem Schreibtisch liegt. Kann man diese irgendwo herunterladen? ich meine, mit Katze! Ist das eine Süße Katze!! Und sie schläft ein vor dem Simsforum?? Sicher nicht wenn sie deine Sachen genauer gesehen hätte!

Toll, Downloader. Sehr sehr schön gemacht alles. Der Schreibtisch , der Schrank. Tolle Kombination!

Liebe Grüße
Dagi
 

lulluchen

Member
Registriert
September 2005
Geschlecht
w

*Klopf,Klopf.*

Hallo Downi, :hallo:

bin zwar nicht Blond,aber ich weiss nicht wo man Deine schoenen
Kreationen bekommen kann.:confused:
Kannst du mir vieleicht sagen wo ?
Finde naehmlich Schrank und Schreibtisch wunderschoen und
das Tischchen natuerlich auch.

Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

:hallo: Antwort hat sich erledigt :lol: hab naehmlich das Update
gesehen ;) und alles eingesackt.=)
Sieht auch im Spiel super aus.

Liebe Gruesse lulluchen
PK jetzt aber nicht schlappmachen ;) und ratzfatz den Rest fertig
machen.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunPrincess

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Köln
Geschlecht
w

Huhu Downi :)
Habe gerade erst deinen Beistelltisch auf pimp-my-sims entdeckt und muss sagen - er sieht nicht nur auf dem Bild gut aus, er macht sich auch im Spiel nicht schlecht. Meinen Sims scheint er jedenfalls zu gefallen =)
Gibts denn bald nochmal was Neues von dir zu sehen? Oder macht dein SimPE immer noch Probleme?

Liebe Grüße,
Spüli
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Huhu ihr Lieben

Da ich momentan meine kreative Phase auslebe, habe ich die Zeit genützt und mich auch wieder an das Erstellen von Objekten gewagt.

Hausfassade im Jugendstil

Schwerpunkt dieses Projektes ist, Fenster, Türen und Fassadenelemente im Jugendstil zu gestalten.
Begonnen habe ich mit einem 1-Tile und 2-Tile-Fenster.
Zierobjekte, Fensterbretter und Ähnliches werden folgen.

objektefenster1iq3.jpg


Die Farbgebung ist natürlich provisorisch, zumal eine Vielzahl an Recolorationen folgen sollte.

Liebe Grüße,
Downi
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Danke für eure Lob! :)

@Buzzler, eine Türe habe ich nun zwar schon erstellt, allerdings ist dies lediglich eine Balkontüre.
Als nächstes werde ich wohl eine 2-Tile-Eingangstüre basteln.

@MABRA, allerdings, schon über ein Jahr... :lol:

Nun habe ich noch eine Balkontüre und ein türhohes Fenster in zwei verschiedenen Ausführungen gebastelt:

objektefenster2jz2.jpg
 

Solander

Ehrenmitglied
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Köln
Geschlecht
m

Uh, was für fiese Fensterchen ;) Hehe, ne, herzlichen Glückwunsch zur kreativen Phase. Freut mich, dass du wieder was bastelst :)
 

Kasumi

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Huhuuu,

Ich wusste ja noch gar nicht, dass Plondi meshen kann:scream: Mensch, sind das tolle Sachen! :eek: Ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Plondsumi :D :hallo:
 

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

uii deiine sachen gefallen miir sehr gut
iich wünschte iich konnde das auch so toll wiie du :D
stellst du diie auch iirgendwann zum DL bereiit?

Iich werde deiine erste Stammkundiin :D
 

Peshewa

Gesperrt
Registriert
Februar 2005
Geschlecht
w

WOW Downi, Du schaffst es immer wieder, mich zu beeindrucken.=) Das Büro ist spitzenmaßighammergeil:lol: und die Fenster sind ebenfalls nach meinem Gusto und das alles for free, Respekt! Super Arbeit, freue mich auf weitere Objekte von Dir.

Laß Dich knuddeln
LG, Pesh:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Kann man deine Sachen auch irgendwo runterladen???

Sieht alles spitze aus ;) mach weiter so =)
 

Downloader

Member
Registriert
August 2002
Geschlecht
m

Huhu

Vielen Dank für euer Lob. :)

@Soli, die Fenster sind wirklich fies, das habe ich im Nachhinein feststellen müssen. :lol:

@Patrick, ohje, jetzt habe ich ganz darauf vergessen.
Kannst du mir bitte nochmal deine eMail-Adresse schicken? Dann bekommst du heute das Set. :)

@Kasumi, ich bin eben immer für Überraschungen gut. :D

@Lil Clue und Flo, zur Zeit habe ich keine Seite. Das Erstellen dieser wäre kein problem, nur müsste ich mir zuerst irgendwo Wepsace mieten. :)
Ich werde schauen, was ich in dieser Richtung tun kann.

@Pesh, danke fürs Reingucken und du weißt ja, ich würde dafür niemals Geld verlangen.
Würde mich auch total blöd vorkommen, wenn hier alle begeistert sind und ich ihnen dann ein Schild vorhänge á la "Betreten verboten, zuerst bezahlen". :D

Werde diese Woche die Fenster versimsen. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten