Oh Gott, ich freu mich echt, dass du dich so freust ^O^
Das mit den Schuhen ist mir noch garnicht aufgefallen. *mal rüber zu tsr watschel und nachguck*
Nunja, also ich finde deine Schuhe durchaus nicht schrecklich. Sie sind zwar einfach, aber das heisst noch lange nicht, dass sie hässlich oder so sind. Sims müssen doch nicht immer mit strassverzierten, bis ins kleinste Teil schattierten Latschen rumlaufen, oder? ^,^
Ich hänge halt am oft an den Schuhen fest, weil sie meistens immer der Fokus meiner Klamotten sein sollen. Kein Plan, dumme Angewohnheit irgendwie *g* Oft mach ich sie aber auch einfach einfarbig und male nur ein paar helle/dunkle Stellen drauf. Hab auch nicht immer Lust Stunden an den Schuhen zu hängen. Was ich aber ganz schrecklich finde ist, wenn man die Schuhe einfach nur mit dem Füllwerkzeug füllt und dann so lässt. Das ist nicht nett, nein. Ich sehe oft ganz tolle Textuierer, die wirklich hammergeile Klamotten machen und was machen sie mit den Schuhen? Sie färben sie mit einer Farbe ein und gut ist. Keine Schatten, keine Glanzeffekte, einfach kein Leben in den Schuhen! Hach, ich plauder schon wieder zuviel aus dem Nähkästchen.
Hihi, naja egal ^_^ Kommt aber auch immer drauf an, was du für Schuhe an deinem Outfit hast. Ich hasse es persönlich auch, alle 4 Schuhseiten zu textuieren. Das macht keinen Spass und tötet sämtliche Nerven. Am besten ist es, wenn du einen Schuh hast, der nur von einer Seite gemappt ist und du mit einer oder zwei textuierten Seiten gleich alle 4 Seiten textuiert hast. So passt alles meistens auch besser zusammen und man muss nicht so viel fummeln.
Ja, ich weiss schon wie ihr das mit der Bump gemeint habt ^,^ Aber mir war es neu, dass eine Bump auch "falschrum" sein kann. Normal steigt sie ja immer von den tierferen in die helleren Töne. Meine Bumps haben bis jetzt immer Gottseidank gepasst. Ich male nie an den Bumps herum. Sie werden in eine Graustufe verwandelt und wandern durchs Gimp, so dass sie blau sind. Danach kann man diese Textur auch nicht mehr mit dem BS importieren, weil der zu doof ist, eine blaue Bump zu lesen. Das ist ziemlich gut gegen Texturendiebe. Die meisten kommen ja nicht drauf, die Textur anders als aus dem BS zu importieren.
So, jetzt hab ich genug gelabert