Ich habe (heute) gelernt, dass...

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

... Vorstellungsgespräche doch toll sein können. :D
... ich ab Dezember wieder morgens losmarschieren darf*freu*
... man eben niemals aufgeben darf.

Yay,herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich! :)

... es manchmal vielleicht doch schlauer wäre, rechtzeitig mit der Arbeit anzufangen
... mir grau als Nagellackfarbe irgendwie nicht steht :ohoh:
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

... laut meinem Traum heute Nacht die Theorien von Jung wohl gar nicht so abwegig sind
... meine Mutter immernoch nicht gelernt hat, dass ich montags erst mittags los muss
... ich mit wenig Aufwand heute ein gutes Stück weitergekommen bin
... ich immernoch nicht verstehe, was ich eigentlich falsch mache
 

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
30
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Es gibt aber auch die Pralinenschachteln, auf denen nichts drauf steht ;)
Ich hatte noch nie eine, auf der nichts über den Inhalt drauf stand - selbst meine Schwester hat sich die Mühe gemacht, auf der Schachtel irgendwie deutlich zu machen, was die selbst gemachten Pralinen so enthalten %)

... ich beim Trinken von Light Cola immer förmlich spüren kann, wie mein Krebsrisiko wächst :Oo:
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

... menschliche soziale Kontakte noch komischer sind, als ich es mir früher schon dachte

Doppelte Bestätigung

... es diesen Stereotyp eines Studenten, der mit Papas Kohle nur wegen den Partys und dem Alkohol da ist und auf die Vorlesungen keinen Bock hat, wirklich gibt

Ebenfalls

... Stau auch positiv sein kann
... Konflikte auch
... ich schlagfertiger sein kann als ich dachte
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

... Kommunikation mit Worten unabdingbarer Teil des Alltags ist
... es seltsam ist, dessen (wenn auch nur vorübergehend) beraubt zu sein
... es schwer ist, sich mit Zeichensprache auszudrücken
... ich für Pantomime, Scharade und Co dermaßen ungeeignet bin!!!
... es beschissen ist, nicht reden zu können. :(
 

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

...Familie manchmal das nervigste überhaupt sein kann :rolleyes:
...man EINMAL etwas machen will und schon klingelt alle 5 Minuten das Telefon, jemand steht vor der Haustür und bleibt eine Stunde oder lädt dich zum Kuchen ein... oder eben alles gleichzeitig :naja:
...ich zum Glück trotzdem durchgekommen bin
...mich das trotzdem genervt hat.
...Lügen kurze Beine haben.
...sie aber dennoch zur Belustigung dienen können.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

...ich immer verworrenere Geistesblitze und Theorien zu meinen Recherchen aufstelle
...sie sich anscheinend bewahrheiten
dass ...wann ich nicht erwünscht bin :mad:
...mir langsam langweilig wird
...Brezel anscheinend immer gehen
...ich meinen Master, wenns geht, nicht in Heidelberg mache
 

r2d2

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
42
Ort
wien
Geschlecht
w

..., dass ich Prüfungen immer noch hasse.
..., dass ich es hasse, das ich erst zwei Tage vor der mündlichen Prüfung weiß ob ich die schriftliche bestanden habe
..., dass diese Prüfungen bei mir momentan unnötig sind, ich sie aber mach, weil ich den Wifi Kurs gemacht hab und es schade fände, wenn ich jetzt die ganze Sache nicht abschließe.
..., ich durch meinen Beruf, dauernd mit den Prüfungsfragen in Berührung komme und die ganze Zeit überleg, was ich nicht alles falsch beantwortet hab. (und ob das was ich hab richtig ist und ob es ausreicht)
..., ich immer noch nervös bin, wenn ich Prüfungen habe und auf die Ergebnisse warte
..., ich zu viel über Prüfungen nachdenke :lol:
..., ich mich vor der mündlichen Prüfung fürchte, weil die echt heftig wird. (laut Aussage von allen, auch von denen die die schriftliche wiederholt haben und die mündliche schon geschafft haben)
..., ich genau weiß, dass ich nie und nimmer den ganzen Stoff lernen kann und dass das meiste davon mit Hausverstand soviel zu tun hat wie Feuer und Wasser (wenn nicht noch weniger)
..., ich soooo froh bin wenn ich das Ganze hinter mir habe und die Ergebnisse weiß, wurst obs positiv oder negativ ausgegangen ist, weil ich dann ein halbes Jahr endlich wieder meine Ruhe hab.
..., ich nicht so viel über den Blödsinn nachdenken sollte. ist doch eigentlich wirklich reine Zeit (und in dem Fall) Platzverschwendung. =)
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

... Vorsätze unter "leichter gesagt als getan" fallen
... man manchmal Tage hat, an denen einen alles an eine bestimmte Person erinnert
... es manchmal schon toll wäre, hier jemanden zu haben, der wirklich mal zuhört
... es aber auch so gehen muss!
... der Workshoptag morgen vielleicht doch gar nicht so schlimm wird
... wir abends noch lecker essen gehen! Geburtstag nachfeiern,endlich.
... ich noch 7 Wochen bis zu den Weihnachtsferien hab
... das 21 Unitage sind
... in 33 Unitagen das Semester vorbei ist.


Edit von heute (Sa) :

... man es DOCH sehen kann! :D
... ich jetzt ganz anders aussehe und z.T. nicht erkannt werden würde
... die Leute,die nie was sagen,also doch einfach nur ignorant sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

... ich langsam aber sicher Berufskrankheiten entwickle
... ich offenbar tief im Innersten Schiss habe, meinen Idealen nicht treu bleiben zu können
... sich meine Recherchen ja also doch bestätigt haben
... ich eigentlich nicht so sehr traurig über den letzten freien Tag bin (aber mehr als z.B. vorgestern)
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Neuer Tag:

...ich in Statistik immer fitter werde
...Morgen Bio ausfällt (Yeah, bis um 10 pennen und Malcolm mittendrin und Big bang theory schauen! und sturmfrei)
...es eine gute spontane Idee war, nach dem Kurs einfach so in die Bücherei zu gehen (sonst hätte ich das nicht erfahren)
...mein Auto sich wohl automatisch wieder abriegelt, wenn es offen ist und keiner die Tür betätigt
...viele mit ihren Semesterarbeiten noch gar nicht angefangen haben. Naja, muss jeder selbst wissen, ob man sich damit in der Prüfungs-Vorbereitungsphase noch herumschlagen will, oder es zu dem Zeitpunkt schon größtenteils fertig hat.
...ich meine Uhr im Auto noch gar nicht umgestellt habe! Muss ich dann nachholen
...es wichtig ist, zum Teil seine kindliche Phantasie als Erwachsener beizubehalten
 
Registriert
August 2005
Alter
34
Ort
µGym²
Geschlecht
µ

Von gestern noch:

... ein sog. "Schiefhals" verdammt schmerzhaft ist....
... selbst stärkste Schmerzmittel bei sowas nur ca. 3 Std. "halten"
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

... ich ein Navi brauche.
... ich sowas von ein Navi brauche.
... meine Eltern echt ein biiiiiiiiiisschen überbesorgt sind
... Baustellen und Umleitungen auf unbekannter Strecke und Dunkelheit nicht gut zusammenpassen
... es schön ist, Menschen damit zu erfreuen,dass man da ist und sich Gedanken macht
... man nicht immer große Geschenke machen muss, sondern auch Kleines von Herzen kommen kann
... es schade ist,wie wenig ich vom Leben einer früher mal sehr engen Freundin eigentlich mitbekomme
 

Gurkeline

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

... Baustellen und Umleitungen auf unbekannter Strecke und Dunkelheit nicht gut zusammenpassen
Genau da wird dir ein Navi aber wenig helfen - im Gegenteil. Wenn du dich zu sehr drauf fixierst und dann eben eine Baustelle/Umleitung kommt, dann wird das recht stressig, aus meiner Erfahrung :) Ich verfahre mich übrigens sogar mit Navi, weil ich die Abzweigungen manchmal verpasse.

...es jetzt eine Woche her ist, als ich das erste mal unten versucht habe einzuparken
...ich das jetzt ganz alleine kann!
...und das ohne dass das Auto an der Wand schrammt
...der Kratzer aber noch immer da ist >.<
...ich mir wirklich überlege, ob ich den nicht einfach mit passendem Nagellack übermalen soll. :ohoh:
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Genau da wird dir ein Navi aber wenig helfen - im Gegenteil. Wenn du dich zu sehr drauf fixierst und dann eben eine Baustelle/Umleitung kommt, dann wird das recht stressig, aus meiner Erfahrung :) Ich verfahre mich übrigens sogar mit Navi, weil ich die Abzweigungen manchmal verpasse.

Aber wenn die Baustellen längerfristig da sind,kann man doch bestimmt aktuelle Kartenpläne herunterladen? Und es wäre dann schon mal eine Hilfe, eine Karte da zu haben, um zu sehen,welche Straßen da noch in der Nähe sind ;) So war ich grad gestern mal wieder völlig aufgeschmissen,weil ich gar keinen Überblick mehr hatte.
 

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
30
Ort
Dresden
Geschlecht
w

... es mich irgendwie deprimiert, wenn in meiner Pidgin Kontakliste viele 'Untätig seit ...' sind <.>
... es mich jedesmal echt ärgert, wenn irgendwelche Planungen im Vorfeld so viel Stress erzeugen, dass man sich nicht mehr auf das geplante Ereignis freuen kann :naja:
... ich ganz dringend Abstand brauche.
 

r2d2

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
42
Ort
wien
Geschlecht
w

Ich es hasse wenn jemand der keine Ahnung von seinem Job hat und dauernd die blödesten und hirnlosesten Fragen von überhaupt stellt, dann anruft und so tut als wäre ich
a) schlampig und
b) blöd.:polter:
ich trotzdem nett zu denen bin :polter: und mich nachher total drüber ärger.

ich mir immer noch Gedanken über den Schmarrn mache und dabei ist Wochenende. :heul:
Und ich einfach bei solchen Sachen, bei denen ich mich ungerecht behandelt fühle noch immer nicht einfach abschalten kann, auch wenns "nur" um die Arbeit geht.
ich nächste Woche bitterböse Antworten werde (hab mir heute die Erlaubnis meines Chefs geholt und ich hoffe ich schaff das böse Antworten =)
 
Registriert
August 2005
Alter
34
Ort
µGym²
Geschlecht
µ

... wenn man keine Ahnung hat, man einfach mal die Klappe halten sollte, immer noch verdammt schwer ist, bei einigen...
... wenn man schon die Ironie und den Smiley nicht richtig deuten kann, man es unbedingt lassen sollte
... vor allem am besten auch noch gleich in der Arbeit rum erzählen, obwohls gar nicht richtig ist. Danke, echt!
 
Registriert
August 2005
Alter
34
Ort
µGym²
Geschlecht
µ

Sry für Doppelpost

... es mich immer noch aufregt, wie man so dämlich sein kann (bezieht sich auf obigen Post) :polter:
... ich mich von denen doch nicht verarschen lasse, können die doch sehen, wo sie bleiben
... ich mich schon auf Mi freue:cool:
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

Wie süß ist denn das mit dem Hasen, bitte? o_O

... ich das Weiß an den Bäumen und auf den Dächern richtig vermisst habe.
... ich mich tatsächlich darüber freuen kann, dass es Winter wird.
 

Galdranorn

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Ponyland
Geschlecht
w

@ missy: schnee? ^^

@ topic: dass es sirup mit zuckerwattegeschmack gibt
dass es doch schwieriger ist, als gedacht, frz zum thema streik zu befragen
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

... ich ab jetzt an jedem Tag nicht sofort gehe, sondern etwas länger da bleibe
... das Lernen vom Wochehende wohl nur wenig gebracht hat
... man an Experimenten teilnehmen muss, um zur Prüfung zugelassen zu werden
... es echt früh dunkel wird
... ich mich diese Woche mal umsehe, was am Wochenende so los ist
... die Passwörter wohl jedes Jahr ablaufen
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
30
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

.. "O__O das ist das ERSTE MAL dass Sie etwas reinrufen, ohne sich vorher zu melden!!!"
.. sie mir so unendlich wichtig sind
.. er mir allerdings noch um einiges wichtiger ist ♥
.. meine Großeltern alt werden.. und anstrengend xD
.. ich schon wieder schulfrei hab morgen
.. jetzt dann also wohl WOCHENENDE ist. ♥
 

Galdranorn

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Ponyland
Geschlecht
w

... dass in frankreich straßen, die gerade geteert werden, anscheinend nur für fahrzeuge gesperrt sind. als fußgänger konnt man zwischen den bauarbeiten durchgehen oO
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

... es Spaß macht, Katzen-Sachen zu kaufen, selbst wenn man besagte Katze noch nichtmal hat:love: (Ich bin irgendwie ein Dödel, aber egal)
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

...ich mich ab heute nicht mehr ausnutzen lasse
...man wirklich nie was zurück bekommt, wenn man nett zu anderen ist :mad:
...man sich vor Besuch besser nicht auflehnen soll, weil man dann wieder die Rolle des kleinen, trotzigen Kindes einnimmt
...das aber nicht konsequenzenlos bleibt.
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

Klingt ja gar nicht gut, amipilz:ohoh:

... Tage, an denen man sich gar nichts vornimmt, am Ende die sein können, an denen man das meiste zu tun hat / am meisten unterwegs ist:lol:
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Klingt ja gar nicht gut, amipilz:ohoh:

Ach, wenn man sich was Wirksames einfallen lässt, um zu zeigen dass mans nicht auf sich sitzen lässt, geht das schon.

... man, selbst wenn man an einem (sich selbst festgelegten) Ziel angelangt ist, es trotzdem nicht zufriedenstellend sein kann
... mein gelernter Beruf doch gar nicht mal sooo wenig mit meinem Studium zu tun hat
... das Sehzentrum aus extrem vielen Verschaltungen besteht
... es zu schaffen ist, wenn man sich morgens Zeit lässt
... komische Leute bei mir klingeln
... Die Baustelle von Autobahnkreuz fast weg ist!
... manche Leute echt faule Säcke sind
 

Gagamintcat

Member
Registriert
Januar 2011
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

... Bitterschokolade das Risiko von Präeklampsie bei Schwangeren senken kann :ohoh:
... manche Leute einfach nicht dazulernen wollen
... mein Leben äußerst mysteriös ist
... Klavierstücke wunderschön sind :love:
 

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

... manche Arbeitgeber so viele Aushilfen einstellen, dass man selbst gerade mal 7,5 Stunden im Monat (Dezember) arbeiten darf. Hallo? Ich hab mir keinen Job gesucht, um dann nur zu Hause zu hängen und nicht zu arbeiten! :naja:
... das gerade mal knapp 60 € Lohn sind. :naja:
... ich mir einen neuen (Mini-)Job suchen werde, das lohnt sich ja vorne und hinten nicht.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

dass ...wie man Präsentationen animieren kann
...sich, wenn man offensiv wird, gleich alle Probleme lösen
...ich heute mal ausnahmsweise komplett ungesund gelebt habe
...ich, egal wo ich bin, mein Image einfach nie los werde. Bin ich so leicht zu durchschauen?
...ich vielleicht neue Freunde gefunden habe (aber nur vielleicht)
...das nächste Mal das Auto stehen bleibt
...unter der Woche ab 12 keine Bahnen mehr fahren
...ich dafür zum ersten Mal Taxi fahren durfte
 
Zuletzt bearbeitet:

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

... man direkt egoistisch ist, nur weil man anderer Meinung ist.
... manche Menschen einen schon nach einigen Worten zu kennen scheinen. Glauben sie zumindest ...
... das sehr faszinierend ist.
... es aber auch so viele andere wundervolle Menschen auf dieser Welt gibt, mit denen ich nicht einer Meinung sein muss, um mich mit ihnen zu verstehen.
... das eigentlich ... unbezahlbar und der größte Schatz auf dieser Welt ist. ... Bedingungslos gemocht/geliebt zu werden. Danke an alle lieben Menschen hier. Die, die ich kenne. Und die, die ich (noch) nicht kenne:hallo:
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

... es von Vorteil sein kann, etwas leiser zu sprechen, denn nun weiß ein süßer Typ über meine Gleichgütligkeit über Schule und meine schlechten Noten bescheit und denkt ich wär bescheuert. -.-
... man andere Menschen nie unterschätzen sollte.
... es wirklich !immer! schlimmer geht.
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

... Kekse mehr zählen als meine Wenigkeit^^
... Unidozentin ein schwieriger Job ist, wenn man übertrieben hohe Anforderungen durchsetzen und verteidigen will
... wieder keiner die Gruppenarbeit gemacht hat, aber jetzt, wo ich etwa 2/3 gemacht habe (weil es sonst eben keiner MACHT! Ich kenn die Leute doch!), wird gemeckert. Macht euren Mist doch rechtzeitig alleine! Meine Güte! :naja:
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

... ich noch sehr, sehr viel mehr Arbeit vor den Klausuren vor mir habe, als gedacht
... ich mir wohl im Endeffekt woanders zu viel Arbeit gemacht habe (Ja, jetzt geb ichs zu)
... mein Vater seine Einstellung zur Karriere wohl doch nicht geändert hat
... die Zeit schneller rumgegangen ist, als ich dachte
... es oft alles andere als förderlich ist, wenn man nicht in der Stadt wohnt

Nachtrag:
... man mich älter schätzt als ich bin
... ich das nächste mal lieber ein bisschen viel später da bin
... ich mich offenbar schon herumgesprochen habe
... man, obwohl man endlich das Leben hat, das man sich immer gewünscht hat (und Fehler der Vergangenheit ausbügeln konnte) trotzdem irgendwie nicht 100%ig zufrieden sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
30
Ort
Dresden
Geschlecht
w

... es nichts gutes heißen kann, wenn die Balea young Gesichtscreme einen 'Pearl Effect' verspricht :rolleyes:
... das Mistzeug einfach mal glitzert :Oo:
 

schildi

Newcomer
Registriert
November 2011
... dass Berlin die Olympischen Sommerspiele 2024 vielleicht in Berlin stattfinden. Habe beim Blättern durch die Berliner Annoncen diesen Artikel dazu gelesen. Ich würde das total befürworten, allerdings wären die Chancen nur gut, wenn 2020 die Spiele außerhalb von Europa stattfinden, also mal sehen...
...dass ich dringend Urlaub brauche.. -.-
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

... mein Kopf bei zu viel Latein schnell überfordert ist:D
... es trotzdem Spaß macht.
... Arbeit glücklich machen kann.:nick:
... sich manche Leute wohl nie ändern:naja:
... es tatsächlich und immer wieder die falschen trifft:schnief:
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
w

... es völlig irre Leute gibt, die bei den Temperaturen barfuf joggen!:eek:
... man sich in Kuscheltiere verlieben kann:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten