Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

Nachdem mein PC in Reperatur war, musste ich Sims2 wieder neu installieren und alle meine alten Familien sind weg :heul:
Darum fange ich heute wieder mit einer neuen Nachbarschaft an:)

Update: 7.03.07

Familie Love (schreibfehler.. sollte eigentlich Live heißen :naja: )

Mama Yui (erstellt)
400_3835326362346462.jpg


Papa Jin (erstellt... hieß ehemals Chris Mendez)
400_6530353536386566.jpg


der 1. Sohn Mika
400_3963376232663031.jpg

400_3864323838663334.jpg


der 2. Sohn Rico
400_3434363438663239.jpg

nochmal Rico(links kurz bevor er Teen wurde)und sein kleinerer Bruder Luca
400_3031653464643563.jpg



Yui ist wieder schwanger... ich möchte noch unbedingt eine Tochter für sie... :)


-------------------------------------------------------------------------


Familie Balster besteht aus Papa Jason und Mama Nicole... die beiden haben sich beim Einkaufen kennen gelernt und es hat sofort gefunkt :)
400_3764313434303866.jpg

In der Hochzeitsnacht sind die Zwillinge Jayden und Collin entstanden (leider habe ich keine Kleinkindbilder:rolleyes: )
Jayden
400_3661313833316135.jpg

Collin
400_6433393661313037.jpg

beiden zusammen :D
400_3038353466633536.jpg

Jayden als Teen
400_3032303230623332.jpg

Collin als Teen
400_3635343435376433.jpg

Jayden bei der Collageabschlussfeier :D
400_3835313835383738.jpg

Und Collin beim Collageabschluss
400_6461663636306433.jpg


-----------------------------------------------------------------------

Familie Chance

Nachdem Costa Kampten (von Panschi) sich von einer Affaire in die andere gestürzt hat, hat er endlich seine große Liebe gefunden... Maya Chance... die beiden sind zusammengezogen und Maya ist relativ schnell schwanger geworden... eigentlich wollten die beiden schon vor der Geburt des Kinders Heiraten... aber bis heute haben sie noch keine Zeit gefunden sich endlich das Ja-Wort zu geben...

Costa und Maya
400_3234653064636539.jpg


mit ihren beiden Zwillingen Jamila und Shiloh
400_3130333166643663.jpg


Jamila ist Costas kleine Prinzessin und ein absolutes Papakind :)
400_3532353561313964.jpg


Wobei Shiloh eher ein Mamakind ist...
400_6465383131383463.jpg


Inzwischen sind die beiden schon Kinder...Shiloh (links) liebt es sich hübsch anzuziehen und der Mama zu helfen... Jamila ist eher ein kleiner Wildfang die gerne mit dem Papa Ball oder mit den Jungs aus ihrer Klasse Räuber und Gendarme (richtig?) spielt :D
400_6563306463353662.jpg


Die beiden werden bald Teenager und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln :)

Die beiden sind jetzt zu Teens geworden... Jamila hat inzwischen entdeckt das man sich mit Jungs nicht nur Prügeln kann ;) Sie hat ihren ersten festen Freund :)
400_3835623231316334.jpg


Shiloh möchte vorerst nichts von einem Freund wissen (die Jungs hoffen aber das sich das bald ändert :lol: ) denn sie ist vollkommen mit ihren Collagevorbereitungen beschäftigt
400_3565616434376634.jpg


Inzwischen sind Shiloh und Jamila aufs Collagegelände gezogen und sind gerade dabei ihren Abschluss zu machen....

Costa und Maya waren in der zwischenzeit nicht ganz untätig und haben die beiden Zwillinge Onisha und Phoebe bekommen...
Onisha als Kleinkind
400_3430316537633661.jpg

Phoebe als Kleinkind
400_6639393766613163.jpg

und die beiden als Kinder...die beiden können absolut nicht ohne einander... jede Minute sind sie zusammen
400_3063376439306632.jpg


Onisha als Teen...sie kümmert sich gerne um andere und kann selten Nein sagen... leider kommt sie selbst dabei immer wieder zukurz....
400_3136346231666438.jpg


Phoebe als Teen....sie weiß genau was sie will, ist meistens zickig und versteht es Onisha für ihre Zwecke auszunutzen....
400_3432396261353031.jpg


Und endlich hat sich der Wunsch von Papa Costa erfüllt, nicht, das er seine Mädels nicht liebt, aber es ist doch nunmal der Wunsch eines Vaters einen kleinen Stammhalter zu bekommen...

Klein Mikey.... er wird von allen verwöhnt und jeder Wunsch wird ihm von den Augen abgelesen....
400_6361336661393165.jpg


Mikey als Kind
400_3664643131393930.jpg





Fortsetzung folgt.......




LG minime :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minime:
Was heißt da, die sind nicht so dolle :eek:
Ich finde, jeder Simsspieler hat seinen eigenen Stil bei den Sims und deinen außerordentlich hübsch. :)
Ich finde vor allem das blonde Mädchen auf dem letzten Bild sehr sehr hübsch, bin allerdings jetzt bei der Beschriftung deiner Bilder durcheinandergekommen.. ist das Trend? Und die mit den roten Haaren auch auf dem Bild ist Piper? Die finde ich nämlich auch sehr schön.

@ dandik:
Frances sieht gut aus, schade, dass du nur 2 Bilder reingestellt hast.

@Simsfan22:
Bei deinen Sims musste ich tatsächlich nachgucken, ob sie nicht von Panschi sind ;) also hochscrollen, als ich unten angekommen war.
Tom und Svenja gefallen mir extrem gut, könnstest du vielleicht Tom hochladen oder mir schicken?
Sandras Frisur mag ich generell nicht so, aber ist auch eine hübsche. Die Zwillinge find ich noch schwierig zu beurteilen, weil Kinder sich immer so ähnlich sehen.

@LittleWitch:
Midori ist sehr süß und ihre Mutter finde ich auch toll, im Gegensatz zu ihrem Vater.. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

@Esperance:
Deine Sims liebe ich ja ;) Und die Zwillinge sind nach wie vor toll, aber mit offenen Haaren haben sie mir noch besser gefallen :)

@Shady-Lady:
Helene gefällt mir auch nicht so, aber ich glaub, das liegt einfach an dem Bild. Deine anderen Sims find ich sehr schön, vor allem Ireen.

@Laura90:

Von deinen Sims finde ich Vanessa am schönsten, die war als Kleinkind ja furchtbar süß, so süß sind meine nie. ;)

@Elena1989:
Als Kind fand ich Nicolai relativ häßlich mit den riiiesigen Augen, aber als Erwachsener sieht er ja verdammt gut aus! Annie und Jason gefallen mir auch gut :)

@Dori73:
Michaela gefällt mir gut, aber kein Wunder bei den Eltern. :) Bin auch schon auf ihre Kinder gespannt.

@LucyvdPelt:

Die Jungs sind aber noch Teens auf den Bildern oder? Die Mädels haben sich toll entwickelt, inzwischen finde ich Kimiko noch etwas hübscher als Keiko.

@Alea:
Man erkennt so wenig auf deinen Bildern :/ Versuch mal, mit der Kamera näher an die Sims ranzukommen und eher bei Tag oder in der Nähe von Lampen zu fotografieren.

@alle die meine Familien kommentriert haben:
Dankeschön :) Meine Lieblingsfamilie davon ist im Moment Familie Ferret. Ich werde demnächst auch Bilder reinstellen, weil alle Kinder dann Teens geworden sind.

Liebe Grüße,
Yade
 
So, ich möchte hier doch mal, meine derzeitige Familie vorstellen:

Tamara.jpg
Tom.jpg


Das ist Tamara und ihr Mann Tom

Adam.jpg
Adam_kind.jpg


Adam_Teen.jpg
Adam_student.jpg


Ihr erster Sohn Adam, er ist inzwischen ebenso wie seine Schwester ein
Student


Eva.jpg
Eva_kind.jpg



Eva_Teen.jpg
Eva_student.jpg


Ihre Tochter Eva


Lilith.jpg
Lilith_Kind.jpg


Lilith_Teen.jpg


Das ist Lilith, sie ist jetzt auch ein Teen.


Patrick.jpg
Patrick_kind.jpg


Patrick_teen.jpg


Ebenso wie Patrick.



Lelle.jpg
Lelle_kind.jpg


Das ist Lelle, sie ist auch ein wenig gewachsen.


Kai.jpg
Kai_kind.jpg


Der jüngste der Familie, Kai. :) Für ihn bin ich immer noch auf der Suche nach einer schöneren Frisur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ minime : Piper ist voll süß !! Sie hat einen schönen Mund!

@ Nyalee : wirklich hübsche sims !


Bei mir gibts auch neue bilder! Link in signatur =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yade_Steele: hey danke schön! an deinen familien gefällt mir besonders, dass die jeweiligen eltern so verschieden sind. bin gespannt, wie sich dein nachwuchs noch so entwickelt! ...ich glaube, ich suche den beiden zwillingen auch einen partner, der ein bisschen ausgefallener aussieht.

@ Simtown2004: Sabrinas zukünftiger Verlobter Markus ist eine echt gute wahl! *gg*

so... nach langem hin und her habe ich mich beschlossen, euch noch meine familie reinstetten vorzustellen. vielleicht gefällt sie euch ja auch. der rest meiner nachbarschaft ist leider nicht so zum vorzeigen...

---> http://www.simforum.de/showpost.php?p=1958578&postcount=376

LG, Esperance :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
fangen wir mal an:

@ simsfan22:
wow! total schöne sims hast du da! Josie, Marita, Sandra, Tom... ich könnte sie alle aufzählen!
@ Dani04
deine Sims finde ich auch immer wieder schön, so natürlich
@LucyvdPelt
du hast einen ganz individuellen stil, sind halt keine 0-8-15 sims bei dir
und die zwei zwillingspärchen sind ja süß! hast du auch frühere bilder von ihnen?
@Laura90
Die mädels haben vielleicht ein weinig lange gesichter, aber hübsch sind sie dennoch
@Panschi_72
schon ein krasser zufall, das wir beide gerade beim selben buchstaben waren ;)
Aron ist irgendwie ned so mein fall, die anderen kinder sind aber wirklich gut gelungen, kann mich auch für keinen von ihnen entscheiden (muss ich ja auch nicht ;))
@minime
was hast du denn, deine sims können sich doch sehen lassen! vor allem die geschwister Thalia und Simon. bei Jenny finde ich nur den Mund etwas seltsam
@Nyalee
Eva und Patrick sind ja richtig süß
@Esperance
Sophie hat richtig hübsche kinder. nur irgendwie passt die gesichtsbehaarung nicht so recht zu Christopher

an alle anderen: ich konnte irgendwie keine worte finden, sind aber alles hübsche sims (sonst würden sie ja nicht hier sein ;) )


den link muss ich so geben, weil mein IE sich aufhängt, wenn ich auf den "Link" button klicke... muss das ding echt mal durchchecken, spinnt mir zu oft in letzter zeit :mad:

Update - Darren als student und eine neue nachbarschaft:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929894&postcount=63

:hallo:
 
Huhu, ich ahbe auch ein paar neue Züchtungen.... die sind zwar nicht ganz so dolle wie z.B. Panschis, aber ich finde sie dennoch hübsch :D ............... zuerst Klein Simon Valentine mit Mama Jill :

he minime-was soll das denn bitte schön?!:rolleyes: ich glaube ich muss hier mal etwas klarstellen...:cool: du zauberst ja ebenso wunderschöne sims aus dem ärmel und die können sich immer sehen lassen...=) wie @yade steele schon sagte, es hat jeder seinen eigenen stil...und das ist auch gut so...warum werden eigentlich eure sims immer mit den meinen verglichen? ich fühle mich ja sehr geehrt, aber so langsam wird es mir unheimlich...:ohoh:
nun zu euren sims...:D
@esperance: deine eigenzüchtungen gefallen mir alle sehr gut..ich kann mich da nicht auf einen speziellen sim festlegen..super...=)
@nyalee:tamara ist wunderhübsch, was sie natürlich auch an ihre kinder weitergegeben hat...bin schon auf die teenagerbilder gespannt...:hallo:
@minime: dein simon wird später bestimmt viele frauenherzen brechen...alles spricht dafür...=) jenna und thalia haben auch was besonderes an sich...
@shady lady:deine zwillinge, speziell helene erinnert mich an lucy aus der serie eine "himmlische famlilie"..sie sehen beide so real aus, das man denken könnte, sie springen gleich aus deinem post..:D bin begeistert...
@anni:dein robert ist ein traummann..er ist mein absoluter favourit...:D
@simsfan22: oh-chris ist ja ein schnuckel..auf seine nachkommen bin ich gespannt..:eek:
das waren mal wieder meine kommentare zu euren sims...nun werde ich mal mit meiner familie grüneberg weiterspielen...von 10 kindern sind nun schon 6 geboren...gott sei dank mal zwillinge dabei...bilder folgen dann, wenn sie auf`s college gehen...vier von ihnen habe ich ja schon in meinem post vorgestellt...:p
 
@Shady-Lady...alle super schöne Sims:hallo: !!!

@Simtown2004...Markus sieht gut aus :D Ich darf doch sicher auf die zukünftigen Nachkommen der beiden gespannt sein?;)

@minime...Jenna gefällt mir besonders gut, aber alle deine Sims finde ich hübsch :)

Yade_Steele schrieb:
Bei deinen Sims musste ich tatsächlich nachgucken, ob sie nicht von Panschi sind ;) also hochscrollen, als ich unten angekommen war.
Tom und Svenja gefallen mir extrem gut, könnstest du vielleicht Tom hochladen oder mir schicken?
Sandras Frisur mag ich generell nicht so, aber ist auch eine hübsche. Die Zwillinge find ich noch schwierig zu beurteilen, weil Kinder sich immer so ähnlich sehen.
Erstmal dankeschön :hallo:
Habe heute extra SimPE runtergeladen und werde nachher versuchen ihn dir zu schicken. Meld dich dann bitte obs funktioniert hat :hallo:

@xXxannixXx....Yoko sieht total süß aus!

@Peachy...Dankeschön, freue mich riesig über dein Lob :)
Deine Sims gefallen mir auch sehr gut!!!

@Panschi....vielen Dank, über Lob von der "Königs-Sims-Züchterin", wie ich finde, freue ich mich sehr :D :hallo:
Und wegen meinem Chris: So wie's aussieht wird er Marita heiraten *g*


Seit ein paar Minuten gibts bei mir auch wieder neue Bilder :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
warum werden eigentlich eure sims immer mit den meinen verglichen? ich fühle mich ja sehr geehrt, aber so langsam wird es mir unheimlich...:ohoh:
tja, du hast eben ein händchen dafür ;) deine sims sind jeder ein typ für sich, unikate, aber immer schön
andere messen sich an dir ;)

:hallo:
 
Danke fürs Lob Panschi und Peachyl, eider ist Adam der einzige, der die schönen strahlend blauen Augen von Tamara geerbt hat.
Dabei hätten die auch soo gut zu den Mädels gepasst. *seufz* Naja, die Genetik will halt nicht immer wie man selber will. :p
 
ich hab auch wieder neue Bilder .. Bitte reinschauen, link in meiner sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow shady lady die sehn total echt aus! :D
@simtown: Hast du jetzt die haut und so von Jaden gefunden?
Aber markus ist nicht jaden oder? *vermut* :D Die nase kommt mir so bekannt vor.........ich täusch mich bestimmt........
@xXxannixXx: Deine sims sind echt toll! Vor allem die nasen gefallen mir!
@die anderen: Weiß nich mehr genau wer alles aber echt schön!
 
@ peachy: danke schön! ich werde mal abwarten, wie christopher als erwachsener aussieht.
dann verändere ich sein aussehen vielleicht noch ein bisschen.
deinen darren finde ich klasse, obwohl mir die kinder von alienentführungen sonst nicht so gefallen. und alex hat tolle augen... ich finde grüne augen an sims einfach zum anbeißen :D

@ Panschi_72: danke für das lob! *freu* ich liebe deine familie thomsen - vor allem die männlichen familienmitglieder =)
wobei ich sagen muss, dass mir deine männlichen sims im allgemeinen sehr gut gefallen!

so, hab mich jetzt schon ein wenig weiter durch die bilderthreads gekämpft...

@ Arinafan: ich bin gespannt, wie die nachkommen von jaden & galadriél aussehen werden. auch jadens schwester julia gefällt mir gut, auch wenn ich den hautskin nicht so schön finde.

@ JenniferL: Brooklyn finde ich ganz süß *g* und mich würds interessieren, wie die beiden Kinder trinity und trey aussehen, wenn sie etwas älter sind!

@ kimiko: töchterchen sara gefällt mir als teen sehr gut! :-)

@ LucyvdPelt: kimiko... den namen habe ich doch grad erst geschrieben *g* auf jeden fall finde ich sie ganz hübsch - ich glaube, aus takeshi wird auch mal ein recht gutaussehender sim-mann...

bis dahin erst einmal... die uni ruft... :hallo:
 
@ Panschi_72: danke für das lob! *freu* ich liebe deine familie thomsen - vor allem die männlichen familienmitglieder =)
wobei ich sagen muss, dass mir deine männlichen sims im allgemeinen sehr gut gefallen!

dann kannst du ja schon mal gespannt sein, denn bald kommen neue bilder von fam. thomsen 2:D
niclas-sohn von melly und jimmy und enkel von max und melanie hat selbst eine kleine familie gegründet mit daniela riedle (auch eigenzucht: tochter von bobby und amy geb. tempel und enkelin von carla und joe gier-leider habe ich von ihr nur noch teenager und studentenbilder, da ich ihre familen gelöscht habe:naja: )
 
Zuletzt bearbeitet:
So .. bald gibt es bei mir auch mal was neues. Heute komme ich hoffentlich wieder zum Sims spielen ^^

Erstmal zu euch *hrhr*

† Panschi †
Ashley ist sooo süß! Genau so wie Andy .. die Familie hat so einen .. ausländischen Touch, mir fällt gerade nur nicht ein welches Land .. *kratz*

† LucyvdPelt †
Hey cool, ein Sims heißt wie ich. *lach*
Kimiko heißt übersetzt ja >edles Kind< oder etwas in der Richtung. *smile*
Wirklich hübsch, Keiko und Kimiko. Keiko bedeutet übrigens .. Übung bzw. Übungsstunde ;3

† Laura90 †
Die kleine Vanessa finde ich am niedlichsten. Wirklich süß~

† Esperance †
Carrie und Melissa sind wunderschön! Wow~ ^__^

† Arinafan †
Julia ist niedlich aber ... Jaden ist gEiiiil~ :3 *loskicher*

*kratz* ich würde ja mehr Kommis geben aber ich kann mich nie entscheiden wen ;___; also nimm ich die, die ich noch am besten kenne *verlegen blinzel* vbmenu_register("postmenu_1958578", true); vbmenu_register("postmenu_1926549", true);
 
Huhu, vielen Dank ihr lieben....... ich dachte das die einfach durchscnitt sind... :ohoh: :) @ Yade_Steele ....... wegen der Beschriftung.... Trend ist der Nachname von Jenna und Piper ;) ..... Leider kann ich die Bilder nicht richtig untereinander Posten.... weil hier im Forum meine Entertaste,zum Absätze machen, nicht funktioniert :heul: (weiß der Teufel warum :naja: ):heul: deshalb sieht es etwas unübersichtlich aus :argh: ............... @ Panschi: deine Sims sind eben auch das beste Beispiel für hübsche züchtungen :D ich habe nur zwischendurch mal einen relativ hübschen Sim... aber deine sind nunmal Wow :eek: ........... GLG minime :hallo:
 
Arinafan schrieb:
@simtown: Hast du jetzt die haut und so von Jaden gefunden?
Aber markus ist nicht jaden oder? *vermut* :D Die nase kommt mir so bekannt vor.........ich täusch mich bestimmt.......

Ja ich hab die Haut gefunden.
.....du hast recht Jaden ist nicht Markus, den hab ich selbsterstellt:D
 
Benutz du jaden dann noch? *liebfrag* *aufnachkommengespanntsei*

Edit: @kimiko: Danke! Wenn er dir gefällt oben ist der dl link! *.*
@esperance: Danke auch dir! Deine sims sind toll! Ich bin auch gespannt wie die kinder aussehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan: Wooooo *____* ...
daaa! *klick und download* :3 *miau*
*froi* ^___^ ich versuche bald mal asiatische sims von mir zu verpacken und zum download frei zu stellen.
Wünsch mir Glück >_<' *miau*
 
ja wünsch ich dir! Musst nur schaun ob der skin mit dabei ist. Bei meiner freundin war er dabei simtown sagte bei ihm nicht........musst gucken.......wenn nicht der skin ist von MTS2 von sanmo oder sowas ich guck schnell........*flitz* ja deine sims sind echt toll! *auchhabenwill* *freuweilbaldhab*
 
okay, ich muss auch ma meine Kommis abgeben^^
@Panschi: Wow!Ich weiß nicht, aber immer wenn ich hier bin, dann seh ich illusionen von deinen sims...%) Die sind alle sooo geil...
@Nyalee: Ja, deine sims sind auch ganz hübsch, aber nicht so mein fall, sorry:argh:
@Minime: Thalia sieht so geil aus!Ihr Bruder (Weiß namen grad ned) is auch süß, aber Thalia is echt .... *nachschaut:read: * WOW!Jenna is auch voll niedlich:)
und alle anderen, die ich grade nicht gennant habe: EURE SIMS SIND SUPER HÜBSCH XDD
 
@Shady-Lady: Cloe und Felizitas sind ja echt toll - mal was ganz anderes hier

@Esperance: Deine Sims gefallen mir alle sehr gut - es würde nur helfen, wenn du das Datum des Updates dazuschreibst, dann weiss man welche neu sind und welche nicht (sind das 2x Zwillinge oder eh dieselben nur andere Haarfarbe??) - Danke fürs Lob - und ja hab den Namen von Kimiko abgekupfert (find den Namen toll)

@LittleWitch: ich wart mal bis sie älter sind - bei Kleinkindern kann cih eigentlich nur sagen ob sie süß sind oder nicht (deine sind süß=) ) finds aber erst ab dem Kindalter interessant.

@minime: Thalia ist recht hübsch und Jenna hat einen süßen Schmollmund

@Yade_Steele: ja die Jungs sind Teens - wird noch längere Zeit dauern bis sie erwachsen werden, weil ich immer vorher die ganze Generation durchspiele (bin bei Fam. 5 von 19 :eek: ) - Danke für deinen netten Kommentar

@Nyalee: Adam und Eva sind gut gelungen - bin mal gespannt wie sie als teens aussehen

@Simtown2004: Josephine ist mein absoluter Liebling unter deinen Sims

@Peachy: danke für das tolle Kommentar - ich schick dir dann die Kinderbilder via PN - hier hab ich sie schon vor ein paar Tagen gepostet

@Kimiko: danke fürs Lob - der Sim wurde auch nach deinem Nick benannt:hallo: gut, dass du keine Urheberrechte geltend machst :D
 
Meine Kinder haben sich auch weiterentwickelt, inzwischen sinds mal wieder sechs...irgendwie hab ich nen Hang zu Großfamilien.
 
Bei mir gibt es auch wieder ein kleines Update. Ryan Newman geht nun auf's College.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Hier sind meine Kommentare zu Euren Sims:

@Esperance: Erstmal vielen Dank für's Lob. :) Deine Sims gefallen mir auch sehr, nur hätte ich ihnen wohl andere Frisuren verpasst. ;)
@dandik: Man erkennt auf den Bildern leider nicht so viel...
@minime: Sehr hübsche Sims! Und: Man muss sich doch nicht ständig mit anderen messen!? Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch besser so!!! (Sonst wäre es hier langweilig!)
@Nyalee: Eva gefällt mir am besten. Ich würde Deine Sims allerdings umstylen ;) , die Rasta-Frisuren finde ich einfach nur furchtbar. :argh:
@Simtown2004: Ich bin begeistert!
@LucyvdPelt: Die Augen Deiner Sims gefallen mir leider nicht...
@Laura90: Die Augen Deiner Sims gefallen mir auch leider nicht... Am besten gefallen mir Vivien und Vanessa.
@Dori75: Hübsche Sims, aber seine Behaarung... :argh: :lol:
@Peachy: Danke für Dein Lob. :) Ja, ich achte sehr darauf, dass meine Sims so natürlich wie möglich aussehen. Du hast auch sehr hübsche Sims.
@Shady-Lady: Leider fast nur Sims-Frauen...
@Panschi_72: Deine Familie Grüneberg gefällt mir sehr gut, aber die Frauen mag ich leider nicht. :(
@Yade_Steele: Die Mitglieder Deiner Familie Bouffet haben aber sehr komische Nasen...:argh:
 
sooooo @ nyaleen deine sims sind aber süß! *gleichabknutschanwill*

@ minime Thalia sieht als Teen schon total erwachsen aus! kompli! Und die anderen sind auch total schön! *knuddel*

und noch an alle: May könnt ihr bald als Teen bewundern. Ich werde sie hier, wie auch Anny, ihre beste Freundin, posten oder ihr schaut sie euch einfach im bald folgendem 3. Teil unserer FS an (Link in der Sig, 2. Teil ist schon da!) Viel Spaß *Werbungmach*
 
@Shady-Lady...Wow, was soll ich sagen :eek: Deine neuen Zwillinge sind der Hammer!!!:eek:

@Nyalee...Wow, Eva gefällt mir besonders gut; hübsch Sims :hallo:

@Dani04....Ryan gefällt mir sehr gut; wie alle deine Sims!

Hab heut gaaaaanz viel Sims gespielt und es gibt neue Bilder :)
Würde mich über Kommentare freuen :hallo: Link in meiner Sig ;-)
 
simsfan22 schrieb:
@Dani04....Ryan gefällt mir sehr gut; wie alle deine Sims!

Hab heut gaaaaanz viel Sims gespielt und es gibt neue Bilder :)
Würde mich über Kommentare freuen :hallo: Link in meiner Sig ;-)

Wirklich sehr hübsche Sims! Lacey, Mira und Patrick gefallen mir am besten. (Tut mir Leid, dass Chantal's Welt wegen mir zusammengebrochen ist. :( :lol:
Ich freue mich übrigens sehr, dass Dir meine Sims auch gefallen! :)

Übrigens...als ich meine unzähligen Sims-Bilder heute mal (wieder) so durchgeschaut habe, sind mir folgende zwei Schnappschüsse aufgefallen, die eigentlich auch hierhin passen, auch wenn ich sie in meinen Bilder-Post nicht mit aufnehmen werde. Ich habe die beiden Bilder hier mal verlinkt, denn ich finde sie doch schon interessant. ;) Es handelt sich um die drei Freunde Neville Joshua Newman, Joe Newman (Sohn von N.J.'s älterem Cousin) und deren Kumpel Mario Kappe (Kent + Bianca Kappe (geb. Monti)). Alle drei sind Eigenzüchtungen (wobei Mario jetzt nicht die Schönheit ist ;) ). Schon als Kinder waren die drei befreundet und unternehmen auch jetzt noch viel zusammen - Nightlife (Gruppen! :) ) sei Dank. :cool:

3 Freunde (Kinder)
3 Freunde (Teenager)

Gibt es bei Euren Sims auch so treue Freunde?
 
@Dani04
Irgendwie sehen deine sims so "normal" aus. Würde sie leicht mit maxis sims verwechseln
 
Jetzt kriege ich aber leicht 'nen Hals.
Ich bin ja kritikfähig, aber wenn ich eins hasse, dann sind es Begriffe wie "Maxis-Sims" und "Standardgesicht". :mad:
Was heißt "normal"? "Normal" wären meine Sims, wenn sie sogenannte "Standardgesichter" hätten. Zeigt mir doch bitte mal ein "Standardgesicht", dass zu meinen Sims passt! Meine Sims sind echte Eigenzüchtungen, deren Eltern zum Großteil (wie bei N.J. und Joe) selber Eigenzüchtungen sind. Die Großmutter von Joe ist sogar eine Eigenzucht. Rein von der Logik können sie also schonmal keine "Standardsims" sein. Mein Gott, wie ich diese Ausdrücke hasse!
Ihr könnt alles schreiben, auch, dass ihr sie hässlich findet, dafür schreibt man ja Kommentare und ich kenne in der Hinsicht ja auch selbst kein Pardon - aber ich verbitte mir Vergleiche mit sogenannten "Standard-Maxis-Sims". :mad:

Achja, ich verwende (neben eigenen und heruntergeladenen Sachen) Maxis-Genetik, -Frisuren und -Kleidung. Wird ja noch erlaubt sein! Oder wird man etwa nur daran gemessen?

Sorry, aber das kann ich mir nicht mehr länger verkneifen (egal, ob es meine oder andere Sims betrifft)!
 
Dani04 schrieb:
Wirklich sehr hübsche Sims! Lacey, Mira und Patrick gefallen mir am besten. (Tut mir Leid, dass Chantal's Welt wegen mir zusammengebrochen ist. :( :lol:
Ich freue mich übrigens sehr, dass Dir meine Sims auch gefallen! :)
Ach Chantal kann das schon ab =) Wenn er nett ist änder ich seinen Namen mal mit SimPE um :lol:
und danke *freu*

Und nun bleib ruhig :) Ohne Shady-Ladys Kommentar kritisieren zu wollen, jeder hat einfach einen anderen Geschmack :) Und ich finds erlich gesagt unfair, zu sagen à la "normal", "standartmäßig" etc. nur weil keine Downloads vorhanden sind. Jeder so wie's ihm am besten gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
† Dani04 †
*kratz* Ähm ..
Ich geb Kommi ya? ^_^
Ryan gefällt mir super. Ich finde nicht, das deine Sims Standartgesichter haben, ohne jetzt schleimen zu wollen. Lauren und Vincent gefallen mir allerdings nicht so richtig, aber mein absoluter Lieblingen bei deinen Sims ist Matthew! Der sieht so chinesisch aus, riiiichtig niedlich! ^___^

† LucyvdPelt †
*lol* nach meinem Nick benannt? Süß :3

† minime †
Du hast wirklich tolle Sims! Ich weiß noch wie ich einen von dir runtergeladen hatte ~ wie hieß er den nochmal x-x' auf jedenfall .. super! ^_^

Ich hoffe bald kommen von meienr japanischen Familie auch Kinder~ ich meine, sie sollen mindestens drei haben. Ich brauche nur noch paar bestimmte Pbjekte um das Haus fertig einzurichten. Heute kommen sicher noch die ersten Bilder .. vbmenu_register("postmenu_1968669", true);
 
=) Meine Schönsten Eigenzüchtungen =)

lisa6gk.jpg
Mutter Lisa, selbsterstellt.​
sebastian6wu.jpg
Vater Sebastian ,Runtergeladen und ein bisschen verändert.

kimberlie5zx.jpg
Erstes Kind Kimberlie

______________________________________________________________

Freue mich über Kommentare. Ob sie schön sind liegt immer im Auge des Betrachters. xDD Naja ich kann euch schon sagen das Kimberlie noch ne Jüngere Schwester hat die jetzt noch ein Kleinkind ist. Ich werde sie euch zeigen wenn sie ein "normales" Kind geworden ist. Ich bin ehrlich gesagt schon total gespannt wie Kimberlie als Teenager aussieht.=)
______________________________________________________________

Update 2.12.05

Kimberlie ist jetzt zum Teen geworden.
kimberlieteen3rl.jpg


und kleine Schwester Ayumi zum Kind

ayumi2lw.jpg


Soo ich kann euch sagen das die beiden noch einen Kleinen Bruder haben Namens Tyson. Ich werde ihn euch zeigen wenn er zum Kind geworden ist.
Freue mich über Kommis.
LG Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
Und nun bleib ruhig :) Ohne Shady-Ladys Kommentar kritisieren zu wollen, jeder hat einfach einen anderen Geschmack :) Und ich finds erlich gesagt unfair, zu sagen à la "normal", "standartmäßig" etc. nur weil keine Downloads vorhanden sind. Jeder so wie's ihm am besten gefällt :)

ich finde, das hat nicht unbedingt was mit downloads zu tun, sondern mit einem gesicht, was so typisch sim aussieht, wie zb das erste in der auswahlliste der komplettgesichter. was an sich ja wirklich hübsch ist, aber es ist halt sehr standartmäßig. und standart fängt für mich da an, wo sich 10 sims von 10 verschiednen usern sehr ähnlich sehen und das ist hier bei einigen der fakt und wenn es dann noch son präsentes, vorgegebenes gesicht ist, das schon von anfang an im spiel ist, dann erst recht. wenn halt nichts neues dazu kommt, wenn man das gefühl hat, dass die sims einfach nur geklont sind, dann ist es langweilig. es ist doch garde die vorrausforderung des spiels NEUE gesichter zu kreieren.
 
möcht ja die Diskussion nicht unbedingt anheizen, aber ich find Danis Sims eigentlich eher nicht Standard (sorry - aber das harte T am Ende stört mich mittlerweile wirklich :ciao: ) - da sieht man große Nasen, mal ein runderes Gesicht und mal ein eingefalleneres. Ich glaube schon, dass man auch ein bisschen versuchen sollte den Downloadanteil in der Beurteilung eines Sims nicht in den Vordergrund zu stellen.

Trotzdem kann man sich Kommentare hier nicht "verbitten" - wenn man seine Sims schon postet muss man auch ein bisschen einstecken können. Und der Kommentar war meines Erachtens nach absolut nicht unfreundlich.
 
Vielleicht habe ich mich mit dem Wort "verbitten" leicht vergriffen. ;)
Aber mich nervt dieses "Standardgesicht"-Gerede einfach total. Egal um welchen (selbstgezüchteten) Sim es geht. Ich lese es höchst ungern, dass irgendein Sim (egal ob einer meiner Sims oder ein Sim eines anderen Users!) ein "Standardgesicht" haben soll! Da lese ich lieber, dass einem User ein Sim nicht gefällt, meinetwegen auch, dass ein Sim hässlich sein soll - solche Urteile kommen vor, da ja jeder - zum Glück - einen anderen Geschmack hat! ;) Aber zu sagen "Deine Sims sehen wie Standard-Maxis-Sims aus" beleidigt den jeweiligen User, der sich mit seinen (selbstgezüchteten) Sims so viel Mühe gibt! (Das soll jetzt auch kein Angriff Richtung Shady-Lady sein, sondern das ganze ist ein Anliegen, was schon sehr lange in mir brodelt und jedes Mal hochkocht, wenn ich hier das Wort "Standard" lese.)
Also gut, einen "Standard-Sim" habe ich, zumindest was die Gesichtsform angeht: Max Crowe, Vater von Daniel, Lauren, Andrew und Brandon, und mal eben mit wenigen Mouseklicks selbsterstellt :lol: - seine Augenfarbe ist aber eine Eigenproduktion von mir, soviel zum "benutzt nur Maxis-Genetik", was sicher einige denken (wieso ist das eigentlich so schlimm?!).
Wenn sich meine Sims (nehmen wir mal die Newman's) ähnlich sehen, liegt es schlicht und einfach daran, dass sie miteinander verwandt sind!!! (Bei meinen Newman's finde ich kein bißchen "Standard"...) Alex und Ryan mögen sich z.B. auf den ersten Blick total ähneln. Wisst ihr, was die beiden Jungs gemeinsam haben? Augen und Nase. Das war's. Das weiß ich auch mit 100%iger Sicherheit, weil ich die Genetik meiner Newman's mittlerweile sehr gut kenne (weil ich mich damit mal intensiv auseinandergesetzt habe). Natürlich kommt es vor, dass sich Sims, wie z.B. Steven und Ryan total ähnlich sind. Aber wem von Euch ist das noch nicht passiert??

So, das war erstmal so weit mein Statement.
Mit Stolz möchte ich nun verkünden, dass meine super-hübsche Melissa Goettgens (geb. Newman, die älteste Schwester von Ryan & Co.) heute nicht nur geheiratet, sondern auch einen süßen kleinen Jungen namens Christopher zur Welt gebracht hat! :) Das erste Enkelkind für Cedric und Pamela. ;) Wenn der Kleine erstmal krabbeln kann, werdet Ihr ihn mit Sicherheit zu Gesicht bekommen - bei den Eltern kann er nur hübsch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein liebes Hallo an euch und eure überaus hübschen Sims :hallo:

Bin noch ziemlich neu hier, verfolge eure Eigenzüchtungen aber schon lange. Ich muss wirklich sagen, dass jede/jeder von euch ihren/seinen eigenen Stil hat und fabelhafte Exemplare dabei sind - Hut ab!! :D

Hab mich nun auch von diesem Thread anstacheln lassen, meine frischgeschlüpften :lol: Sims von der Wiege bis zum Tod zu dokumentieren. Der Zeitpunkt ist gerade prima, da ich nach der Installation von NL alle meine Lieblingssims, deren Familie bereits in der 3. Generation in Schönsichtingen lebten, verloren habe und nun mit einer frischen Nachbarschaft neu gestartet bin. Hier die ersten Resultate:

Familie Spinoza

lorena1.jpg


Das ist Lorena, eine von mir erstellte Simdame (auf dem Bild guckt sie leider etwas grimmig:rolleyes: )....

manuel.jpg


...und ihr ebenfalls selbsterstellter Mann Manuel.
Die beiden sind sehr glücklich, und dass obwohl Manuel Romantik-Sim ist ;) Das Resultat dieser Liebe ist Tochter Zoé:

zoekind.jpg


zoe1.jpg


Sie ist immer noch Teen, wird aber bald zur Erwachsenen (hab noch kein WCJ).
Zoé bekam noch eine Schwester... nämlich Adele:

adelekind.jpg


auch sie ist schon Teen:

adeleteen.jpg


Und hier zum Vergleich noch einmal beide nebeneinander:

Schwestern.jpg


Tut mir übrigens leid, dass ich keine Kleinkindfotos von den beiden geschossen habe, ich habs einfach verschusselt :argh:...


Neu! ** Update 27.11. ** Neu!

Heute stelle ich euch wie angekündigt meine Familie Beauxchamps vor :)

Mutter Hortense (das Bild wurde auf der Hochzeit ihrer Schwester Amélie geschossen) und Vater Pelle:

hortense.jpg
+
pelle.jpg


Die Resultate dieser Verbindung ;) :
meine heißgeliebte Philomène, von der ich zuerst dachte, dass sie nicht gerade eine Schönheit wird.. aber seht selbst:

philomenekind.jpg


und als Teen... die große Verwandlung :D

philomene.jpg
tadaaaa :)

und zum Schluss noch ein Bild von Philomène und ihrem Brüderchen Cédric:

cedrickk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Jetzt kriege ich aber leicht 'nen Hals.
Ich bin ja kritikfähig, aber wenn ich eins hasse, dann sind es Begriffe wie "Maxis-Sims" und "Standardgesicht". :mad:
Was heißt "normal"? "Normal" wären meine Sims, wenn sie sogenannte "Standardgesichter" hätten. Zeigt mir doch bitte mal ein "Standardgesicht", dass zu meinen Sims passt! Meine Sims sind echte Eigenzüchtungen, deren Eltern zum Großteil (wie bei N.J. und Joe) selber Eigenzüchtungen sind. Die Großmutter von Joe ist sogar eine Eigenzucht. Rein von der Logik können sie also schonmal keine "Standardsims" sein. Mein Gott, wie ich diese Ausdrücke hasse!
Ihr könnt alles schreiben, auch, dass ihr sie hässlich findet, dafür schreibt man ja Kommentare und ich kenne in der Hinsicht ja auch selbst kein Pardon - aber ich verbitte mir Vergleiche mit sogenannten "Standard-Maxis-Sims". :mad:

Achja, ich verwende (neben eigenen und heruntergeladenen Sachen) Maxis-Genetik, -Frisuren und -Kleidung. Wird ja noch erlaubt sein! Oder wird man etwa nur daran gemessen?

Sorry, aber das kann ich mir nicht mehr länger verkneifen (egal, ob es meine oder andere Sims betrifft)!

Man kann sich auch echt mak künstlich aufregen. Mit Standart Gesichter meine ich, dass jeder sims den man "würfeln" so aussieht wie deine sims. Wenn ich sage sie sind hässlich, wäre das ja wohls chlimmer und ich habe NICHT gesagt hässlich. Mit normal meine ich,e s ist nichts besonderes dran, aber auch nichts hässliches. Und nur weil ich das jetzt zu deinen sims gesagt habe, musst du das ja nicht gleich auf meine schieben nur um dich zu rächen :ohoh: ... mir solls egal sein, ich vertrage kritik gut, ich muss meine sims ja schön finden, nicht andere und so solltest du auch mal denken :naja: (Mit standart meine ich auch nicht, dass keine downloads dabei sind, was für ein schwachsinn)

chandy schrieb:
ich finde, das hat nicht unbedingt was mit downloads zu tun, sondern mit einem gesicht, was so typisch sim aussieht, wie zb das erste in der auswahlliste der komplettgesichter. was an sich ja wirklich hübsch ist, aber es ist halt sehr standartmäßig. und standart fängt für mich da an, wo sich 10 sims von 10 verschiednen usern sehr ähnlich sehen und das ist hier bei einigen der fakt und wenn es dann noch son präsentes, vorgegebenes gesicht ist, das schon von anfang an im spiel ist, dann erst recht. wenn halt nichts neues dazu kommt, wenn man das gefühl hat, dass die sims einfach nur geklont sind, dann ist es langweilig. es ist doch garde die vorrausforderung des spiels NEUE gesichter zu kreieren.

genau das mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute~
Ich habe jetzt mal zum späten Abend .. Nacht .. *oh man, ich kann nicht schlafen, zu viel Eistee* meine Familienbilder von den Sims bearbeitet.
Es gibt nun neues ..
Meine neuste asiatische Familie

Hoffe ich bekomm das eine oder andere Kommi. *lächel*
 
Shady-Lady schrieb:
genau das mein ich
Entschildigung, das ich dich falsch verstanden habe :)

Ich muss sagen, ich finde nicht, das Dani04's Sims größe Ähnlichkeit mit den "Maxis standard-Gesichtern" haben, aber jedem seine Meinung...;)

Ich glaube ihr/wir braucht/brauchen das Thema hier nicht weiter auszudiskutieren, ich glaube nicht, das ihr/wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommt/kommen...


@Skylar....Wow, sehr hübsche Sims, vor allem Nessa Medina sieht total super aus :eek:

@Kimiko.....schöne Sims, der kleine Yuto ist süß :D

@GegenDenStrich...super hübsche Sims, gefallen mir alle sehr sehr gut!:eek:
 
@all: Ich finde auch, dass Danis Sims eher "Standard-Sims" sind. Ein Beispiel: Alle ihre Sims haben dieses typische langgezogene Standardgesicht, dass es direkt in der Auswahl gibt. Vielleicht liegt es jetzt daran, dass alle gezeigten Sims miteinander verwandt sind - aber wenn sich schon die Eltern so ähnlich sind, dann denkt man sofort "Standardsims". :rolleyes:
Man kann auch mit Standardsims über mehrere Generationen züchten - aber unähnlicher werden sie davon auch nicht.

So...jetzt hau mich ruhig, Dany. Zu Deiner Beruhigung: Mir müssen Deine Sims ja nicht gefallen, sondern ausschließlich Dir. Also freue Dich an ihnen.:hallo:
 
Ich glaube es echt nicht, was ich hier lese!
Ich kann so oft würfeln wie ich will, keiner der gewürfelten Sims hat auch nur entfernte Ähnlichkeit mit meinen Sims, insbesondere mit meinen Newmans!
So, bitte sehr, gebt mir doch mal 'ne Anleitung, wo ich z.B. im Bodyshop das Standardgesicht finde, dass zu meinen Sims passt! Da könnt ihr echt lange suchen. Wenn ihr's findet, dann sagt Bescheid, dann wollen wir doch mal vergleichen.
Sorry, aber den Vergleich meine Sims-Standardsims finde ich echt das allerletzte. Da wird meine ganze Arbeit, stundenlanges Spielen und "züchten" in Frage gestellt.
Ich spiele seit über einem Jahr mit der Familie, aus Eigenzuchten entspringen die nächsten. Als ob ich dauernd z.B. das erste Gesicht aus dem CAS benutzen würde, pah, das finde ich ja noch nicht mal besonders schön. Ich glaube, so mancher hier sollte sich echt mal an den Kopf fassen und überlegen, ob er nicht doch anhand von Downloads bewertet.

Ich glaube ich zeige hier bald gar keine Sims mehr! Mir ist der Spaß vergangen...
 
@Kellydog: die Eltern sind gar nicht so mein Fall, aber vielleicht wird ja Kimberly eine Süße

@GegenDenStrich: gaaaaaaaaaanz tolle Sims - bin wirklich begeistert

@Skylar: wieder tolle Sims und wieder eine neue tolle Spielidee :hallo:

@Kimiko: wieder eine tolle Familie - deine anderen Sims gefallen mir auch, aber deine Asia Sims sind immer top

@Bibbi: René ist ja wirklich ein hübscher - vor allem diese Olivgrünen Augen - schmacht :p

Bin mal gespannt ob meine neue Familie auch was für den Thread hergibt - da die Eltern nicht so superhübsch sind wart ich lieber mal bis die Kiddies Teens sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten