¤ Glamorous Kreations ¤

Moni*

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
here&there.
Geschlecht
f

BOAH...

bist du geiL alter Schwwwweeeedee...
Man...die Sachen sind meeegaaaa hübsch...Ich schmeiß mich weg...

ohhh...*auchhabenwill*
Hab leider nicht die Erlaubnis meiner Eltern für Donation und grundsätzlich hab ich mir selber immer geschworen das ich für Sims-DL's nie was zahlen würde aber ehrlich:
Dein Zeug ist hammer...!!!

Seit Sera hab ich keine so geilen Sachen mehr gesehen...
(Es gibt natürlich auch ne Menge anderer die echt geile Sachen machen...ich weiß auch nicht aber die Kollektion haut mich echt vom Hocker :D)

Respekt...


Aja bevor ichs vergess:
Woher hast du diese megahübsche Simin? Selbst erstellt oder gedownloadet?a
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

Habs nun Hochgeladen :)
Hier paar Teile :

home01ki4.jpg
home02ml9.jpg
home03kf8.jpg
home04no5.jpg
home05oe2.jpg
home06kg4.jpg
home07ng1.jpg


www.glamorouslounge.net
 

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
Tolles Outfit gefällt mir sehr gut nur kommts mir so vor als ob die Träger n bissel komisch liegen. Die Jeans ist echt tolligst (ich versteh nicht wie ihr die jeans so gut hinkriegt ich bekomm ddas nie sogut hin) Schuhe sind echt der Hammer, also im Großen und ganzen ist das Outfit echt schön!
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

Hi :)
Pika : Ja klar :) 2te Outfit ? *g Nunja, will jetzt nicht wieder rumschnipseln bei den Meshes also lass ich die Jean, hoffe ist ist ok *g

Mary-Luis : Danke dir :) Die Träger gehörten so von versace.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
Trähe? Was sind Trähe? meinst wohl Träger oder? Wenn so ist, na ja egal ich find das outfit echt shcön. Woher hast du den die Frisur? Stellst du das Outfit auch auf deine Seite?
 

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
aber pay, oder?
Das Rosa Kleid auf deiner Seite unter formal ganz rechts auf der ersten Seite finde ich übrigens sehr schön, in ner Werbung hat das Heidi Klum an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
äh ich meine die Frisur, egal, aber das das Outfit nicht pay ist freut mich natürlich enorm! Gibts eigentlich das Bett von der 1. Seite noch irgenwo, also das mit dem Herz, irgendwie gefällt mir das total gut!
 

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Hay

Jabb das neue Outfit ist sehr schön, das Donation-set spricht mich zwar nicht an (es ist zwar ohne zweifel große klasse aber es ist nicht mein Geschmack).

Kannst du eigentlich auch Haarmeshes? :p

bye
 

Bluesea

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
m

hallo rene ...
Ich habe mir bei SIms leider noch nie PArfüm gekauft! , schande über mein haupt (= ...
Ist das dann einfach nur ein Cover was im Inventar erscheint oder ist das ein 3dmodell das man z.b. auf den badschrank stellen kann, und es dann benutzen kann? würde mich doch wirklich mal interessieren
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

Danke die Leyca :)
Bluesea, also daweil ist es leider noch ein Objekt im Kaufmodus (Dekoration/Verschiedenes) Jedoch Benutzbar! Leider nur einmal, also man
stellt es auf ein Kästchen und dann klickt man benutzen, dann wird es benutzt, und danach steckt der Sim die Flasche in die Tasche und die Flasche ist leider weg. Ich muss mir mal genauer das ansehen wo man das maxis Parfum kauft vllt geht es dann mit dem Inventar.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten