¤ Glamorous Kreations ¤

Serasims schrieb:
ich sage jetzt dazu gar nichts mehr,...ich bin eben mal wieder der angearschte,...dass es eine solche navigationsgestaltung vorher noch nirgendwo gab sieht von euch anscheinend keiner..aber wie gesagt kläre ich das mit rene selbst und ich finde da hat sich keiner weiter einzumischen und seinen thread vollzuspammen
Wenn du es wünscht, dies nicht öffentlich auszutragen, wäre es besser gewesen, dieses Thema bei einer Privaten Nachricht oder über Messenger anzuschneiden.

@Rene, ich finde das neue Design sehr gelungen, ich mag Braun- und Beigetöne. :)

Liebe Grüße,
Downi
 
Ok, jetzt bin ich schlauer als vorher. Es ging um ein Layout, dass online gehen SOLLTE. Das hätte definitiv per PN geregelt werden sollen. Wie Serasims ja bereits geschrieben ist, sollte das Thema daher hier im Thread als beendet betrachtet werden.

Und auch wenn ähnliche Struktur oder selbe (frei verfügbare Brushes) verwendet werden, dann rechtfertigt das nicht, öffentlich über jemanden herzufallen in dieser Form.

Solander
 
Hummel schrieb:
Wieviel Kakao muss ich denn noch trinken um eine Ähnlichkeit festzustellen?
Nur weil bei Rene2509 Schnörkelei hinter seiner Simsdame ist, kann man doch nicht von Ähnlichkeit reden.
Jetzt mal im Ernst, das ist für mich an den Haaren herbei gezogen

Hummel, ich hab dieses Layout hier von Rene http://img90.imageshack.us/img90/9251/layout7gj.jpg und das jetztige von Sera www.serasims.de verglichen. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass diese sich ähnlich sehen, was ist an dieser Aussage falsch?
 
hm.. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist das bettgestell durchsichtig? ^^
also wenn ja finde ich das eine ziemlich gute idee ;)
aber ich würde das bett nicht so farblos machen, lieber ein schönes blau oder so
dann würde es mir gleich noch viel besser gefallen :)
 
:hallo: Hallo Rene2509:)
Das Sofa ist ja geil.:lalala:
Kann da nur ein Sim drauf sitzen oder mehrere.:)
Schön wäre wenn du ein Bild reinstellst,
wo Sim draufsitz oder liegt.:)
Wäre echt nett von Dir.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Hallo Rene :hallo:

So nun bin ich auch mal zu dir reingestolbert :) und ich muss sagen , wirklich gut erarbeitet bisher , ja ansehnlich geworden dein Set .

Zu den Handtüchern habe ich dennoch eine Kleinigkeit anzumerken , sie stehen etwas sehr weit raus aus dem Fach , meine ich ........ :naja: nur so ein bissle halt .

Das soll nun nicht rießig Kritik sein , nur dass du vielleicht eben nochmals genauer dein Augenmerk darauf richtest =) .

Gruß von

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Rene2509 schrieb:
Vielen Dank :)

Shalimar : Kann die handtücher gerne etwas hinens schieben ;)

Wenn es ginge wäre toll , nur diese vom ersten Fach von oben , die anderen wirken sehr gut !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Wenn du schon mal nachfragst =) Rene:

eine Toilette , etwas "grünes" getopft , einen Teppich oder Läufer und eine Duschgelegenheit .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Wenn ich nun =) "chen " & " lein " hinten anhänge wirds kleiner :lol: , aber ich denk das hilft dir nun auch nicht weiter. Kopf hoch und durch , du schaffst das , trau dich ;) !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rene die Kerzenschale ist echt sehr schön , eine wundervolle Deko !Die hast du wirklich gut gemeshed !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Hallo :)

ihr könnt euch nun bei mir das badezimmer downloaden ;)

bathroom01picture01menue6sx.jpg


bathroom01picture04menue7co.jpg


bathroom01picture05menue8ev.jpg


http://blacky.yourweb.de/Rene/
 
Ohhh, das Badezimmer und besonders die Lampe (die auf der ersten Seite) sind aber sehr gut gelungen! Kompliment! Mach weiter so, du wirst immer besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten