¤ Glamorous Kreations ¤

geht auch das mit der Hose weiter oben ? Hm bekam wieder mails haben wohl mehrere das Problem.

Schlechte, sehr schlechte Nachricht, ich hab versehentlich mein Donation Schlafzimmer gelöscht. ='(
Ich werde schauen ob ich wo Meshreste habe vllt ...
 
Woow, die Brille ist der Hammer! Aber die Badehose und das Outfit sind auch sehr schön geworden :)
Aber mir kommt es so vor, als wär die Textur vom linken Schuh irgendwie verrutscht... also die Schnürsenkel und die Sohle^^
Ansonten sehr schön gearbeitet *g
 
Hi,
woher du die haare hast würd mich auch mal intresieren....:)
Die Sonnenbrille is voll cool!!! Die Badehose is net so mein fall, aber toll gearbeitet. Aber das Outfit, das ist schön geworden! Aber wie Sweety bereits sagte, ist die Textur am linken schuh ein bissl verutscht...

Lg piKa- :)
@ bluesea: wegen sonnenbrillen kannst du ja mal bei peggysims in der Freeabteilung, oder bei XM Sims gucken :).
 
Bei der Brille müsst ihr den Mesh bitte bei XMSims selbst holen. Den genauen Link gibts auf meiner Page.
Viel Spaß damit :)

mencasual002na0.jpg
menswimwear001im9.jpg
womenglasses001yw4.jpg


www.glamorouslounge.net
René :hallo:
 
Hallo Rene!

Wenn man bei dir in den Thread schaut, bleibt einem doch glatt die Luft weg.:eek:

Du bist aber echt fleißig.

Deine Meshes sind echt der Wahnsinn. Besonders der mit der Röhrenjeans und den Ballerinas.

Deine Texturen waren ja schon immer sehr präzise und qualitativ hochwertig, aber du bist echt noch besser geworden.:eek:

Das Donpack sieht auch klasse aus. Da juckt es mir doch schon wieder in den Fingern *arg*

Auf jeden Fall ein riesen Kompliment an dich für diese wunderschönen Sachen.

LG Edina
 
wow <3 sehr schönes payset.das schlafzimmer ist dir am besten gelungen
sehr modern und stylisch XD

cu
okitten
 
Hey Rene .... dürfte ich 2. deiner Meshes für das Pay-set "Basteln für den guten Zweck" benutzen? :ohoh: :)

So nebenbei: Deine Meshes sind echt supper !! und deine Möbel die es bei sims24ever gab, auch :)
 
Wow das Kleid ist echt der Hammer!! Wie realistisch du die Schuhe hinbekommen hast. *staun* Echt der Wahnsinn. Die Brille ist auch total cool. Ich liebe Chanel.

Ich werd mir das Kleid und die Brille gleich mal abholen. ;-) *knuddel*
 
coole Sonnebrille ;) und supper Mesh, mal schauen wie ich ihn verwenden kann :D

hab ne frage, kostet ja nix also: Könntest du einem mesh machen mit ner Hose bis zun Knien (Hosenbeine umgekrämpelt) , einem normalen Shirt und ballerinas?

fände ich supper, wenn nicht dann eben nicht *hehe*
 
Geile sachen!!! hab deinen neuen mesh heute nacht noch verwendet... Die Brille ist auch voll cool!!! Und das Leopardenmustr erst.

Das mit dem Ballerina nudemesh könntest du echt machen...

Und noch was: Guckst du Germanys next Topmodel? Die hatten mal nen Runway job bei dem Designer von "Fly now" Der hat hammergeile Schuhe!!! Kann die net beschreiben, muss mal ein Bild suchen... wenn du die Hinbekommen würdest... :) :)

Lg piKa-

EDIT: Hier das Bild, hab leider kein besseres gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die schuhe auch cool ;)

Also dass mit dem Nude Balerina Mesh ist echt ne großartige Idee, kannste gerne machen =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten