DRINGEND HILFE!!! SIEDLER ERBE DES KÖNIgS!

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo!

habe siedler 5 aber bei mir fängt keiner zu arbeiten an am bauernhof!
wie mach ich das jemand am bauernhof oder bei der hochschule zu arbeiten anfängt!?

und wo ist das handels menü?! das find ich auch nicht!!
 
hallo!

bin jetzt in der mission nach dem wo ich jemanden 10.000 Steine geben musste das sie die katedrale fertig bauen konnten!

und jetzt bin ich in der nächsten mission aber Pilgrim ist nicht mehr da! was soll ich machen?? denn brauche ich ja das ich die steine sprengen kann!!

was mach ich jetzt=
 
Kein Doppelpost.
Man kann auch den Thread editieren.
 
Simchecker04 schrieb:
Man kann auch die Klappe halten. In diesem Fall ist ein Doppelpost angebracht, der letzte ist drei Tage her und niemand würde sonst die Frage sehen.

@doori: Die Frage kann ich leider nicht beantworten, nach Siedler 2 habe ich keines mehr angerührt...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten