Meine Häuser

Hallo,

der Link ist falsch, richtig lautet er: http://khoianh.beeplog.de
Es wäre hilfreich gewesen, eine Überschrift á la "Meine Häuser" etc. zu verwenden, damit man sofort weiß, wovon dein Thread handelt.

Deine Häuser sehen für den Anfang aber allesamt sehr nett aus.

Liebe Grüße,
Downi

EDIT: Danke für die Titeländerung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für den anfang nicht so schelcht aber:
es fehlt gartengestaltung
mir kommt das haus so riesig vor also ich denke es is zu big
wär schön wenn dus häuser vorstellst die iengerichtet sind
 
Reichenbachhaus und Flachsstraße 21

Hallo!
Hier zeige ich euch Bilder von meinen Häusern:
Reichenbachhaus von hinten:


Von vorn:


Erdgeschoss:


Obergeschoss:


Hallenschwimmbad:


Flachsstraße 21 von vorn(Haus ist im Dach!):


Inneneinrichtung:


So sieht es ohne Dach aus:


Wenn ihr wollt, könnt ihr das Haus auch downloaden(Flachsstraße 21):
http://rapidshare.de/files/11509553/Flachsstrasse_21.zip.html
 
Also erstens 1#: Ich würde bei einstellungen (in sims2) die grafik verbessern.
Deine Häuser sind Wertung: 1-10----> 8,-6 - = Periode
 
Was neues: Prollvilla²

*Staubschichtvondemthreadentfern*
Also, nach 3 Monaten Sims 2-Abstinenz habe ich eine neue Hütte zusammengezimmert: Die Prollvilla²! Der Garten ist fix und fertig, doch innen... Auweh:argh:! Doch jetzt hat das Teil einen Wert von 128.000$! Also, das ist die Villa von vorn:

Die Villa von hinten:

Das Haus von rechts...

...und von links:

Der Teich mit 2 Brücken:

Die "Innenausstattung":


Also, wie gefällt es euch?
 
Hallo!

Also von außen sieht dein Haus recht gut aus. Nur würde ich auch die Innenräume zumindest einteilen und auch einen Boden machen - so wie bei deinem letzten Bild sieht es etwas lieblos aus.;)

Du könntest ja einen Teil des Riesengebäudes auch als Garage oder Geschäft nutzen usw.

LG Speedymaus22 :hallo:
 
Hui - was für ein riesiges Haus! Der Garten gefällt mir sehr gut - nun bin ich schon gespannt auf deine Räume :lol: !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten