cheats für sims 2 psp?

habe auch gesucht
leider nigs gefunden :schnief:

habe bei spieletips geschaut bei mogelpower nigs :schnief:
 
es gibt auch keine cheats dafür -
ich konnte mein spiel auch nicht registrieren um einen geheimen hinweis zu erhalten...
 
ich auch nicht
wie doof das stimnt nicht die zahlen...leute verascht :mad:
 
die zahlen sind evtl. richtig, nur die ea-server sind wahrscheinlich nicht für die westeuropäischen/mitteleuropäischen versionen optimiert...
 
mein bester freund hat sich das auch gekauft sims2 (psp) und hinten sind die gleischen zählen wie bei mir.
 
nein es gibt noch keine cheats
das geht auch nicht ist ja hinten die selbe nummer drauf wie bei mir
 
es wird wahrscheinlich auch keine cheats geben - das game ist in den staaten schon seit anderthalb monaten draussen - das wären cheats schon erschienen...

ausserdem ist das kein spiel bei dem man ernsthaft cheaten muss...
 
gib ich dir resch:lalala:

weiss einer antwort auf oben dir frage
 
CHEAT GEFUNDEN!!! Aber....

Ich hab einen cheat code für die PSP gefunden und zwar auf Spieletipps.de Man soll damit anscheinend 50.000.- erhalten jedoch verstehe ich den Cheat nicht....

Folgende Tastenkombination soll man eingeben:

WELLE, LINKS, LINKS, RECHTS, usw. (oder so ähnlich)

Nur was bitteschön ist WELLE??? Welche Taste ist gemeint??? :confused:

HIIILLLFFFEEE!!!! :schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten