Petzi hat Burzeltag!

Nephthys

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
48
Ort
Lünen / NRW
Geschlecht
w

Auch nochmal hier alles alles Liebe zum Geburtstag!
00003641.gif


Liebe Grüße

party_3.gif
Neph
n050.gif
 
Alles, alles Gute, Petzi und bleib so wie du bist! Feier schön und laß dich verwöhnen! Und laß dich mal wieder im PRT blicken!
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, Petzi :) feier schön! :hallo:
 
Hallo Petzi,

ich reihe mich artig in die Schlange der Gratulanten ein, um dir die herzlichsten Glückwünsche zu überreichen.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünsche ich dir. :)

Ich hoffe ja, wir bekommen bald wieder von einem neuen Single in Sims2 zu lesen.

geburtstag5018xt.gif


Feier schön und lasse dich ausgiebig verwöhnen.

Liebe Grüße,
Downi
 
Auch hier nochmals:

n030.gif
Alles Gute zum Wiegenfest, wünsch dir einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern!

(Hat Ox denn schon gratuliert? ;) )


Und extra für dich noch ein Blümli:
e082.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag!
b030.gif
 
Alles Liebe zum Burzeltag auch von mir

h100.gif


Feier schön!
 
Hallo Petzi
Alles Liebe zum Geburtstag. Treibs nicht so dolle;)
h075.gif
 
Petzi *knuff*
alles alles Gute an dich, du Namensvetter *lach*
Hab Spaß und feier schön ^^
 
Hallo Petzi,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

 
Arrrgs ,beinahe hätte ich verpasst, das mein Lieblingspetzischätzi
Burzeltag hat
s065.gif
k015.gif


Alles Gute zum
wievielten eigentlich?????Burzeltag!!!

Bleibe lustig,bleibe froh, wie der Mops im Haferstroh=)



n015.gif

Prost Petzi, auf dein Wohl und das Du uns weiter mit deinen
kniffligen Raterätseln auf Trapp hälst und uns die Köpfe rauchen
a015.gif


Feier schön und mach Dir einen schönen Tag
n055.gif



Greetz


Zebbie:hallo:





 
:hallo: alles gute zum geburtstag auch von mir:hallo:
ich hoffe, du hattest heute einen schönen tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen. :hallo:
 
Boah bin ich alt geworden :D

Hallo ihr lieben Simforumeinwohner! :hallo:
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich bin überaus gerührt und musste eben meine faltigen Augenwinkel mit einem Taschentüchlein abtupfen. Eure Grüße haben mich wirklich und wahrhaftig total erfreut, das war eine schöne Geburtstagsüberraschung! Und anscheinend sind eure guten Schwingungen bei mir angekommen, ich hatte nämlich gestern einen weltbesten Tag.

Dankeschön!
Euer
a094.gif
 
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Schon lustig zu sehen, wenn andere auch noch am selben Tag Geburtstag feiern. ;)
 
Boah isser alt geworden..
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Ratemeister und alles Gute.
k015.gif

Ist doch bestimmt ein ...tolles Alter,ja ganz bestimmt,man muss sich das nur einreden.:ohoh: :D


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten