Komplettlösung Die Sims 2 PSP

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Ok, das ist jetzt mal der erste Teil. Die anderen Teile werden noch folgen sobald ich den nächsten Teil geschrieben habe. Wenn etwas unverständlich ist, dann fragt ruhig. Ich werde dann diesen Post aktualisieren.

a) Tankstelle
b) Paradiesplatz
c) Baumgard
d) Divison 47




a) Tankstelle


1) Spreche mit Oksar Feurio
Rede mit Samba Mamba – Folge ihren Instruktionen
Erfülle einen Wunsch aus der linken Seite und gehe wieder zu Samba
Plaudere mit Bella einmal – Geh zurück zu Mamba, rede mit ihr
Flirte mit Bella einmal – Geh zurück zu Mamba, rede mit ihr
Kaufe etwas bei Mamba – Rede wieder mit ihr.
Iss etwas von dem gekaufte, rede dann wieder mit Mamba
Geh aus dem Laden und siehe nach deinem Wagen. Da du siehst dass die Garage verschwunden ist, geh zurück zu Mamba


2) Versuche eine Unterkunft und eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
Geh zu Bella und frage sie nach einer Unterkunft. Gib ihr all dein Geld.
Gehe zu Detlef und frage ihn nach einer Mitfahrgelegenheit.
Geh zu Mamba und schüchtere sie ein, damit sie dir ihr Geheimnis mit den Donats verrät.
Durchsuche den Mülleimer im WC und gehe mit dem gefundenen Objekt zurück zu Detlef.
Gib ihm die Donats.
Steig in den Wagen ein.


b) Paradiesplatz


1) Geh ins Esprituhaus, rede mit Emily. (Zu Aufgabe H)
Rede mit Doktor Opee (Zu Aufgabe 2)
Triff Isaak Rossum (Zu Aufgabe 3)
Triff Susi Nickerchen (zu Aufgabe 4)
Triff Loki Becher (Zu Aufgabe 5)


2) Verkaufe 5 Geheimnisse an Dr. Opee – Die solltest du schon haben indem du z.B. die Sterne vom Boden aufgesammelt hast. Gehe zu ihm und Geheimnisse verkaufen. Rede danach mit ihm.
Finde das Versteck des Doktors – Gehe im Arbeitszimmer, mit den vielen Bücherregalen an das Regal ganz hinten links und untersuche es. Dann wirst du ein Mechanismus zum öffnen der Türe finden. Allerdings brauchst du dazu 2 Mechanikpunkte. Jetzt musst du entweder zu dir nach Hause gehen, einen Fernseher kaufen und dort die Mechanikpunkte trainieren (wozu ich raten würde) oder du suchst dir in der Nachbarschaft einen. Ratsam ist auch gleich einen Medizinschrank zu kaufen, da du den wegen den Kopfschmerzen brauchen wirst.
Folge Dr. Dämon und verlasse das Haus.


3) Komm Roberta näher – Plaudere mit ihr 4 mal.

Sprich mit Roberta
Stiehl „liberator.exe“ von Dr. Opees Computer – Geh zurück zum Computer in seinem Geheimen Raum. Hacke den Computer. Dazu brauchst du 2 Logikpunkte.
Gib Roberta die Datei.
Sprich mit Isaak.


4) Sprich mit Roland über einen Job
Gehe ins Bad und reinige Waschbecken, WC und Badewanne. Rede danach mit Roland um das Geld zu bekommen.
Hole dir ein oder 2 Kochpunkte (ich nehme immer gleich zwei), gehe zum Kühlschrank und hohle ein roher Hot Dog heraus, geh zum Backofen und bereite ihn zu. Danach bringe ihn Roland um das Geld zu kassieren.
Fahre zur Tankstelle und kaufe bei Samba Mamba Knoblauchsamen. Kehre danach in den Garten von Susi zurück und sähe die Samen auf dem ersten Stück Erde ganz links. Sage Roland bescheid das du auch dies erledigt hast um das Geld zu erhalten.
Sprich danach mit Susi über die gefundenen Sachen und schüchtere sie ein.
Warne Roland vor Susi.


5) Rede mit Detlef
Finde Gimi Branko
Durchsuche den Müllwagen
Knacke den Code an der Konsole links neben der Küche. (An der Wand)(Loki wird dich anschnauzen, aber das muss sein.)
Bringe die Bechers dazu, den Raum zu verlassen. – Rede zuerst mit seiner Frau.
Finde Lokis Geheimpatente – Gehe an den Kleiderschrank im Schlafzimmer und untersuche ihn. Dort findest du sie. Gehe danach zurück zu seiner Frau.
Erzähle Circe von den Patenten.
Rede mit Loki.
Gehe wieder zu Circe und schüchtere sie ein.
Geh wieder zurück zu Loki und erzähle ihm was du über Circe raus gefunden hast.
Gehe danach wieder zu der Konsole und versuche sie erneut zu hacken. Wenn sie sich geöffnet hat, laufe hinein in das Zimmer zu Gimi und rede mit ihm.



Wenn du bis dahin alle Aufgaben gelöst hast, dann wird dich jetzt Dr. Dämon anrufen. Schau das du dir 2 Körperpunkte und 2 Kreativitätspunkte zulegst um die nächsten Aufgaben zu lösen.


6) Gehe zurück zum Haus der Rossums.
Zieh Isaaks Hyperanzieher raus. Diese komische Maschine im Hinterzimmer nehmen der Fantasiedrehbank
Fertige mit der Fantasiedrehbank einen Kuhgötzen an. – Das ist das Ding wo man sich reinsetzen kann. Das Grüne.
Gehe zu Roberta und rede mit ihr. Gib ihr den Hyperanzieher und die Kuhgötze. Danach wird wieder Dr. Dämon anrufen. Sobald das Gespräch beendet ist, gehe zu Roberta und rede mit ihr. Sag ihr den Satz „Halte die Nase des Nachrichtensprechers aufrecht, Kellner, sonst wird freundliche Milch meine Hose durchnässen“
Sprich mit Isaac Rossum. (Bei mir war er im Arbeitszimmer)
Geh nach Baumgrab, dort wird dich Isaac anrufen. (Weiter mit Aufgabe 2 Baumgrab)


H) Lasse dich von dem Geist im Musikzimmer erschrecken und kehre zu Emily zurück, rede mit ihr.
Suche die Überreste von Dennis. – In Susis Haus findest du am Pool eine Kiste. Öffne diese und du findest eine zerfetzte Badehose. Bring diese zurück zu Emily.Gehe zurück zu Susis Haus und begrabe sie dort.
Gehe zurück zu Emily und erzähle ihr davon.


b) Baumgrab


1) Finde Robertas linken Arm – Gehe in das Versammlungshaus, laufe durch und gehe raus auf den Friedhof. Auf der links oben wirst du ihren Arm finden. Achtung, lass dich nicht erschrecken sonst sinkt deine Wunschleiste.
Finde Robertas rechten Arm – In der Bibliothek findest du einen PC, diesen musst zuerst hacken. Doch dazu brauchst du zuerst 4 Logikpunkte. Wenn du den PC gehackt hast, dann gehe zu der rotierenden Antenne und nehme den Arm.
Finde Robertas rechtes Bein – Gehe in die Bar und gleich der erste Tisch rechts, dort ist das Bein als Tischbein. Einfach wegnehmen.
Finde Robertas linkes Bein – Das ist in der Kine Molkerei im Hinterzimmer, rechts bei den Kühen in einer Milchkanne. Allerdings kommst du da nur ein wenn du dem Rick Wong 4 Fragen beantwortest. (Sie Aufgabe 5)
Finde Robertas Körper – Den findest du bei der Zigeunerin. Dort steht eine Kiste, die musst du knacken. Dazu brauchst du 4 Mechanikpunkte.
Bringe Isaac die Teile – Fahre zu ihm nach Hause und rede mit ihm.


2) Finde heraus, was Virginia auf dem Friedhof macht – Laufe auf den Friedhof hinter dem Versammlungshaus. Laufe ganz nach rechts und gehe an das 2. Grab von links (neben dem wo der Anhänger ist) Klicke auf untersuchen und du wirst folgende Information erhalten: Virginia Peng – 1875 – 1982
Kehre zu Uwe Schreiberling zurück.
Finde mehr über die alte Virginia Peng heraus – Dazu brauchst du 5 Logikpunkte. Danach gehst du in den mittleren Gang, zum mittleren Buchregal auf der rechten Seite und forschst nach Virginia. Dort wirst du dann ein Flugblatt finden.
Kehre zu Uwe Schreiberling zurück und rede mit ihm.
Finde heraus was Gimi Branko über Virginia weiß. – Rede mit Gimi und schüchtere ihn dann ein.
Kehre zu Uwe zurück und erzähl ihm davon.
Freunde dich mit Virginia an (Beziehung 4) – Sie befindet sich in der Kneipe - Sie wird dich danach in einen Vampir verwandeln.
Bitte Samba Mamba um Hilfe. (Kann sein das du dich erst bei ihr entschuldigen musst, falls du es noch nicht getan hast.)
Braue einen Vampirheiltrank (an einer Werkbank) – Kehre zurück nach Baumgrab. Dort kaufst du bei der Zigeunerin folgende Zutaten: 4 Kochpunkte, Knoblauch und Plasma, 800$. Am besten gleich zweimal, damit du für dich auch einen Trank machen kannst. Geh zur Werkbank, schräg gegenüber. Stelle dort den Trank zweimal her.
Gib Virginia den Heiltrank.


3)
Frage Ophelia nach dem Testament – Freunde dich dazu mit Ophelia an. 4 Beziehungspunkte. Dann verrät sie dir wo das Testament ist.
Besorge das Testament aus der Bibliothek – gehe in die Bibliothek und laufe ganz
hinten zu dem umgefallenen Regal. Hebe das Testament auf.
Erzähle Pita Florika von dem Testament.
Grabe den Florika Schatz aus. – Gehe im Versammlungshaus auf den Friedhof. Laufe nach rechts und grabe beim letzten Grab ganz rechts den Schatz aus.
Bring Pita den Schatz.



4)
Baue einen Teaser. – Dazu brauchst du 4 Mechanikpunkte und einmal Teile, die du bei der Zigeunerin kaufst. Zusätzlich brauchst du 600 Simoleons.
Identifiziere die Nachtbestie.
Verpasse der Nachtbestie in menschlicher Form einen Stromstoß. - Gehe in die Bar und laufe zu Anni. Benutze, wenn du ihr gegenüber stehst, den Vorteil Teaser. Sie verwandelt sich danach in die Bestie. Rede dann mit ihr.
Bezahle Annis Aggressionsbewältigungskurs. – Dazu brauchst du 700 Simoleons. Warte bis sie sich wieder zurück verwandelt hat in einen Mensch und sprich sie dann nochmals an. Gib ihr dann das Geld.



5) Sprich mit Roland (Der im weißen Kleid) und kaufe das Faltblatt.
Beantworte Rick Wongs Fragen: Geh zu Rick, der vor der Tür, und beantworte seine Fragen.
Bleibe stets bei der Herde. Die streunende Kuh … fällt ins Dickicht.
Behalte die Kuh vor dir immer im Auge. Aufmerksamkeit … bringt Gehorsam
Sie ständig in die Zukunft. Der Weg hinter dir… ist voller Dünger
Denke immer dran: … Der Gegner kippt die schlafende Kuh um.
Bestehe die Inspektion. – Rede mit Sinjin Balani
Kaufe eine Ausgabe des Bovinomikons – Den bekommst du in der Molkerei im Laden
Lerne von Sara Stern das Ritual (Dazu brauchst du 2 Beziehungspunkte. Am besten schaust du, dass du 4 Punkte bekommst, dann hast
zu nämlich auch gleich das Vertrauen eines Leiters.)
Gewinne das Vertrauen eines Leiters (4 Beziehungspunkte) – Leiter sind die mit den braunen Gewändern.
Führe das Kine-Ritual erfolgreich durch. Also wenn sie die Hörner zeigen nach oben drücken. Mond anheulen nach rechts drücken,
düngen nach unten drücken und das letzte eben nach links (mir fällt gerade der Name zu nicht ein. Wenn sie so scharren)

6) Entwerfe mit der Fantasiedrehbank einen neuen Kuhgötzen
Besorge die Zutaten für das Kuhpuorri

Gib Sinjin den neuen Kuhgötzen.
Stelle das Kuhpourri her (an einer Werkbank) Dazu benötigst du Einmal Kuhdung, den findest du vor den Kühen, dann brauchst du Milch die du dort am Laden bekommst und 5 Kochpunkte.
Platziere das Kuhpourri im Rauchfass – Das findest du hinten im Stall ganz links im Eck.
Führe das finale Beelzekuh-Ritual durch.
Rede mit Sinjin über Dr. Dämon.

H) Grabe den Glücksbringer des Nervösen Subjects aus. – Gehe auf den Friedhof hinterm Gemeinschaftshaus. Laufe nach rechts ganz durch. Es ist das 2. Grab von rechts an dem du graben musst.
Gib Anni Havanni den Glücksbringer
Geh zurück zu Emily Amori.

Division 47

1)
Sprich mit Lazlo Neugier
Sprich mit General Bert Panza
Beeindrucke General Bert Panza (Beziehung 2)
Sprich danach wieder mit Bert Panza
Repariere Eugen Panzas Computer
Beruhige danach Eugen Panza.
Reinige das Badezimmer des Bunkers
Beseitige den Müll im Labor.
Erstatte Bert Panza Bericht.

2) Befrage Lazlo Neugier über Tycho
Befrage Siegmund Neugier über Tycho
Schüchtere den Entführer ein. – Das ist Siegmund Neugier.
Rette Tycho aus der geheimen Kellerebene. Ihr müsst in den Raum der rot beleuchtet ist zum Man in Black. Schüchtert diesen ein, danach bekommst du den Code für den Keller. Den musst du dann in der Konsole rechts eingeben und dann öffnet sich der Keller. Dort gehst du durch und gleich Links in den ersten Raum Links. Dort findest du das Baby. Um das Baby dort rausnehmen zu können, braucht ihr 7 Charismapunkte.
Bringe Tycho zu Pascal Neugier zurück.

3) Erschaffe an einem Computer eine falsche Zugangskarte
Gib Jonny die falsche Zugangskarte
Sabotiere mit Hilfe von Eugens Computer die Kameras (Logik 8)
Sag Jonny das die Luft rein ist
Verhilf Jonny zur Flucht

4) Frage Jenny Schmitt nach ihrem Ehemann aus. Dazu musst du dich mit ihr anfreunden. (4 Beziehungspunkte
Stelle Herrn Schmitt des nachts und draußen. Freunde dich mit ihm an, sonst sagt er dir nix.

Hole das Fotoalbum aus dem geheimen Keller. – Dazu musst du in den Keller wo auch das Baby war. Laufe rechts einmal um den Kram herum und dort ist ne Truhe. Mit 8 Körperpunkte kannst du sie öffnen.
Bring Herrn Schmitt das Fotoalbum zurück.

5) Finde einen Weg, das Passwort Or4anut4n zu benutzen – Gehe zurück in die Kellerebene. Dann gehst du links und den ganzen Flur durch bis du zur Türe kommst die in der Mitte ist (Also so eine Raumfahrttüre). Durch die gehst du und gehst rechts zu dem Computer im Raum. Dort musst du das Passwort eingeben.
Bestehe den Identitätstest des Teleportcomputers
Wann ungefähr wurde Virginia Peng zum Vampir? – Im späten 19. Jahrhundert
Was wollte das Ufo hier, das bei Division 47 abgestürzt ist? – Es wollte in wertvolles Päckchen abgehen
Wie hat man Gimi Branko kürzlich vorgefunden? – Durchgeknallt im Kerker der Bechers
Wie hat Sinjin Balani reagiert, als er sah, wie du die Beelzekuh entführst – Er erkannte dass die Kine Gesellschaft auf einer Lüge basiert.
Warum stellt Rick Wong so viele Fragen? – Er testet potenzielle Mitglieder der Kine Gesellschaft.
Nimm die Teleportationseinheit – Die ist in dem Grünen Raum nebenan.
Teleportiere dich zu Dr. Dämon

Das Monument
Finde heraus, was den Gehirnwellenverstärker antreibt.
Besiege Dr. Dämon
Dr. Dämon wird auf dich zukommen und ihr werdet reden. Danach hast du 2 Minuten Zeit den Computer auf der linken Seite zu hacken und der Kuh auf der rechten Seite den Stöpsel raus zuziehen. Wenn du das erledigt hast, dann musst du ihn einschüchtern. Solltest du das nicht schaffen, beendet Dr. Dämon das Spiel und du musst da weiter machen wo du das letzte mal gespeichert hast

Es kommt noch eine Schlusssequenz, ihr werdet in Rossums Haus gebeamt, unterhaltet euch mit ihm. Danach könnt ihr dann ohne bestimmte Ziele weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kittymaus

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Ich bin in der Division 47 und suche den Ort an dem man das Passwort benutzen kann ,such und such und nix findet. Kannst du mir vielleicht weiter helfen???
LG
 

Tina XV

Member
Registriert
November 2003
Alter
58
Ort
Alken
Geschlecht
w

ich hab da mal so ne frage....also,ich bin auch schon in baumgrad und muss den Florika-Schatz ausgraben,nur wo ist der?ich find den irgendwie nit?wär nett,wenn mir jemand helfen könnte....
 

Kleintiere71

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Lösung von Divison 47

@Somi: Kannst Du bitte komplette Lösung für Divison 47 geben.
Kann man Doktor Dämen angreifen???? Wollte Hacken machen, es klappte nicht mehr... Danke...:schnief:
 

Panida

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Ort
NRW
Geschlecht
W

Hilf mir bitte
Ich klapp nicht bei Tanz Kine Gesellschaft. wie kannst man nach machen die bewergung? ich haben alle versuch aber klap nicht bin schon ganze tag häng beiben .
 

Mayo-Jane

Newcomer
Registriert
Oktober 2005
Alter
34
Ort
CH Uitikon
Geschlecht
w

Hy Panida

Du musst einfach die Bewegungen die der auf der Bühne vormacht nachmachen also wenn er nach rechts sich bewegt den rechten pfeil drücken und zwar möglichts schnell drücken dan klappt es auch und es gibt geld :)

ich hoffe ich konnte dir helfen


lg Mayo-Jane
 

Helunia47

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

ich wollte nur mal wissen wie ihr das spiel für die PSP überhaupt findet ich wollte es meiner tochter nämlich holen . auf alle anderen konsolen spielt sie es gern .
 

Mayo-Jane

Newcomer
Registriert
Oktober 2005
Alter
34
Ort
CH Uitikon
Geschlecht
w

Hy helunia47

Die Sims2 für PSP finde ich sehr gut mir gefällt das spiel ich würde es empfehlen da man auch anders als aufm PC zum beispiel auch missionen erfüllen muss das einzige was mich nervt sind diese elenden Ladezeiten wenn man in ein Haus reingeht die mir persönlich viel zu lange sind. Aber am schluss muss jeder für sich entscheiden.


lg

Mayo-Jane
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

So, die Komplettlösung ist fertig. Wenn ihr Fragen habt, dann einfach hier in den Thread oder per Messenger.
 

Carina2204

Member
Registriert
April 2005
Alter
35
Ort
Oberhausen
Geschlecht
w

Hey
Habe ein problem, habe schon das Fotoalbum für Herrn Schmitt, bin acuh mit dem Befreundet alles Smilies voll.
Aber ich kann den nicht zur rede stellen.
Was kann ich tun.
Hoffe auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Carina
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Du musst mit ihm glaub ich nachts nach Mitternacht am Ufo reden. Da müsste dann die Option *Reden* kommen. Aber sonst wüsste ich jetzt auch nicht wie.
Hast du dich denn vorher mit seiner Frau angefreudet? Die 4 Beziehungspunkte und dann mit ihr geredet wo sie sagt dass ihr Mann nachts immer da draußen ist und sie keine Ahnung hat was er da macht?
 

Carina2204

Member
Registriert
April 2005
Alter
35
Ort
Oberhausen
Geschlecht
w

Also vier Beziehungs Punkte bei der Frau habe ich.
Ich weiß aber nicht ob die mir das mit ihrem MAnn gesagt hat.
Ich werd es mal eben ausprobieren.
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Das Problem hatte ich auch weil mir die PSP abgestürzt ist und ich dann nicht mehr dran gedacht habe.
 

Carina2204

Member
Registriert
April 2005
Alter
35
Ort
Oberhausen
Geschlecht
w

Danke nochmals.
Hab schon wieder ein neues Problem.
Denn beim HAcken des Computers steigt die anzeige nicht mehr weiter.
So klappt das dann auch nicht mit dem Einschüchtern vom Doktor.
Nur die Kuh klappt gut weißt du vielleicht da auch nen rat für mich?
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Mhhh... komisch. Drückst du auch so schnell du kannst beide Knöpfe? Ich glaub Kreis und Viereck... bin mir aber nicht ganz sicher.
 

ebbienterprises

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Wo gebe ich den Code auf Division 47 ein?

Somi schrieb:
im geheimen lagerraum ganz hinten am Computer

Ich komme aber erst garnicht in diesen Raum hinein. Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen/übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

dann laufe mal nach links hinten geradeaus durch wo dann die Türe an der Wand ist... und einfach durch die "Wand" laufen.
 

bega78

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Bitte schnelle Hilfe!!! Nachtbestie

Hallo zusammen,

ich habe in der Komplettlösung gelesen, bei der Nachtbestie handelt es sich um Anni und dass ich sie tasern soll. Den Taser kann ich doch nur beim Einschüchtern benutzen, oder? Das hab ich bei ihr jetzt schon ein paar mal versucht, aber sie verändert sich nicht. Ist das von der Tageszeit abhängig? Was kann ich tun? Bitte helft mir schnell, ich möchte nach soooo langer Rumprobiereri endlich mal wieder weiterkommen. Vielen Dank,

Liebe Grüße.
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

bega78 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe in der Komplettlösung gelesen, bei der Nachtbestie handelt es sich um Anni und dass ich sie tasern soll. Den Taser kann ich doch nur beim Einschüchtern benutzen, oder? Das hab ich bei ihr jetzt schon ein paar mal versucht, aber sie verändert sich nicht. Ist das von der Tageszeit abhängig? Was kann ich tun? Bitte helft mir schnell, ich möchte nach soooo langer Rumprobiereri endlich mal wieder weiterkommen. Vielen Dank,

Liebe Grüße.

hat dir ihr Vater bereits von der Nachtbestie erzählt? Wenn nein, versuch das mal und stell dich ihr danach wieder gegenüber und drücke den Kreis um sie zu teasern... allerdings nicht im Gespräch!
 

bega78

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Somi schrieb:
hat dir ihr Vater bereits von der Nachtbestie erzählt? Wenn nein, versuch das mal und stell dich ihr danach wieder gegenüber und drücke den Kreis um sie zu teasern... allerdings nicht im Gespräch!


Ja, ich denke, das hat er schon vor langer Zeit erzählt, dadurch hab ich ja das Ziel bekommen, oder? Jetzt will er nur noch Geheimnisse von mir. Und bei Anni ist immer nur die Wahl zwischen "essen", "Rückenmassage" und "Drink" wollen. Was kann ich noch tun?
 

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
40
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Du aktivierst den Teaser, so dass er im Bildschirm im Vorteilefenster erscheint, dann stellst du dich vor Anni und drückst den Kreis und der Teaser jagt ihr Strom ein und danach verwandelt sie sich zum Monster.
Du sollst gar nicht mit ihr reden... soweit ich das noch in erinnerung habe. (ist schon ne weile her dass ich gespielt habe)
 

olo21

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Hallo,
ich habe ein problem. Ich habe in Baumgrad alles erledigt, außer Punkt 6 bei der komplettlösung. Da ich die Lösung gestern erst gefunden habe konnte ich ja nicht punkt für punkt überprüfen. Ich habe den Glücksbringer auch schon gefunden und zurückgegeben aber ich weiß nicht wie ich einen weiteren Kuhgötzen für Sinjin herstellen soll, weil ich die Fantasydrehbank im Paradiesplatz nicht mehr benutzen kann. Wie gesagt, Punkt 6 habe ich gestern erst hier entdeckt, kann es also daher sein dass ich es garnicht mehr schaffen kann wenn ich den Punkt "übersprungen" habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

baby_maus89

Newcomer
Registriert
Juli 2006
hay!
es geht um das faltblatt von roland bzw. rick wong
ich habe das faltblatt gekauft und auch gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter! seit tagen hänge ich an dieser stelle!!
bitte helft mir!
also was muss ich jetz genau tun? wer ist rick wong, wo genau find ich den typen?
bitte um hilfe bin so depri ^^
 

ahaa

Newcomer
Registriert
Juli 2006
:hallo: Hallo,
ich habe noch als Ziel offen einen Mitbewohner einzulagen. Ich weiß ich muss dazu jmd anrufen. Hab das auch schon probiert, hat aber net geklappt. Kann mir jmd sagen wie das funktioniert????
Vielen Dank für Eure Hilfe!:confused:
 

simgirl40

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
29
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt aba ich glaub man muss jemanden einladen (mit dem Telefon) der 4 Beziehungspunkte hat. Im Haus gibts dann glaub ich eine Option das der Sim einzieht. Bin mir aba nicht sicher.
 

melli195

Newcomer
Registriert
Juli 2006
kann mir bitte jemand helfen???
in der komplettlösung steht man solll sich zu dr. dämon teleportieren
aber das geht bei mir irgendwie nicht...
wo ist der denn ?
kann mir bitte einer weiterhelfen....??????
wäre echt lieb
 

bega78

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Hilfe in Division 47

Hallo zusammen,

ich habe mich nun erfolgreich zur Division durchgekämpft, habe hier alles soweit fertig. Nu hab ich ein Problem mit dem Ziel "Bad des Bunkers reinigen". Ich habe alles gereinigt, also 3 WCs, 3 Duschen, das Waschbecken, den Spiegel und 2 Wasserflecken, alles ist sauber. Trotzdem ist mein Ziel immer noch nicht erfüllt. Was nun? :confused:
 

Pukie

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Wo ist denn das Becher-Haus?Und einen Friedhof finde ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bega78

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Pukie schrieb:
Wo ist denn das Becher-Haus?Und einen Friedhof finde ich auch nicht.

Hallo,

das Becher-Haus ist eines der Häuser deiner Nachbarn am Paradiesplatz. Immer, wenn du am Eingang eines Hauses steht, erscheint doch das Symbolmit einer Tür. Klicke darauf, dann siehst du, wem das Haus gehört, Becher, Rossum, Opee, Nickerchen oder deins. Das Becher-Haus ist zwei weiter rechts von deinem Haus.
Der Friedhof ist in der Mitte des Kreises. Nachts zwischen 22 und 6 Uhr kannst du da arbeiten und Geld verdienen.

Viel Spaß
 

Pukie

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Danke,dass Becher-Haus habe ich inzwischen gefunden.Aber ich habe immer noch nicht das Grab ohne Namen für den nervösen Suubjekt mit dem Glücksbringer gefunden.Auf dem Friedhof ist das irgendwie nicht.
 

bega78

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Pukie schrieb:
Danke,dass Becher-Haus habe ich inzwischen gefunden.Aber ich habe immer noch nicht das Grab ohne Namen für den nervösen Suubjekt mit dem Glücksbringer gefunden.Auf dem Friedhof ist das irgendwie nicht.

dieses Grab ist nicht auf dem Friedhof am Paradiesplatz, sondern eine Station weiter beim Baumgrab. Da kommst du später hin.
 

tinkerbell123

Newcomer
Registriert
November 2006
bega78 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich nun erfolgreich zur Division durchgekämpft, habe hier alles soweit fertig. Nu hab ich ein Problem mit dem Ziel "Bad des Bunkers reinigen". Ich habe alles gereinigt, also 3 WCs, 3 Duschen, das Waschbecken, den Spiegel und 2 Wasserflecken, alles ist sauber. Trotzdem ist mein Ziel immer noch nicht erfüllt. Was nun? :confused:

hi bega, bist du schon draufgekommen bzw hat irgendwer ne idee ... ich hab nämlich das gleiche problem ... is zum verzweifeln ... habs sogar vom alten spielstand weg nochmal gespielt ... weiss nicht was ich noch tun kann...

bitte um hilfe !!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten