Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

  • a

    Stimmen: 7 46,7%
  • b

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatai

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
Essen
Geschlecht
w

:eek: woah! Ich freu mich schon wenn deine seite wieder da ist. Die neuen Meshes sind super!!
 

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
39
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

Ist das ein koplett neuer Mesh für die Röcke? Frage nur, weil Dein alter Rockmesh nicht so ganz einwandfrei im Spiel funktioniert hat. Da standen bei einigen Bewegungen so merkwürdige Spitzen/Ecken auf dem Oberschenkel ab. Wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre, denn die Texturen sind wunderschön.

Unterwäsche... Mhmm, du machst so traumhafte Dessous... *schwärm*
Dass mit den Heels solltest Du auf jeden Fall beibehalten! Und vielleicht auch mal einen Bikini mit sexy Schühchen entwerfen.

Die Kleidchen, die auf dem PeggyMesh (?) basieren finde ich wirklich niedlich. Zwar sind die Füße des Meshes nicht so das Wahre, aber der Rest ist sehr süss. Mir gefällt vor allem Deine blaue Version.

Hosen ... Da sage ich gar nichts zu, sondern gehe schon mal mein Ged für einen neuen, leistungsstärkeren PC zusammenkratzen, denn wenn Du die Tore deiner Seite wieder aufmachst, werde ich wohl wieder hemmungslos zuschlagen und meinen jetzigen PC zum Explodieren bringen ;)

Vorschläge/Wünsche:
Ich bin dafür, dass Du einfach weiter machst. Denn eigentlich kann ich mich nicht entsinnen jemals eine schlechte Arbeit von Dir gesehen zu haben. Gerade die Sachen, die Du als letztes gemacht hast, waren mehr als toll!
Einen Wunsch hätte ich dennoch: Männerkleider!!! Es gibt so wenige Seiten, die sexy Männermode machen. Da würde ein Betrag von Dir meine Simswelt gleich viel schöner aussehen lassen, denn neben den ganzen afgestylten Damen sehen die Simskerle doch wirklich eher wie ... aus :rolleyes:
Überleg es Dir, ja? *bidde bidde mit zucker oben drauf* ;)
 
S

Serasims

nee ist nicht peggys mesh, habe meinen eigenen kreiert, da ikch andere schuhe wollte und auch andere plauscharme, naja und das kleid ist auch anders, da nicht so abestehend am bauch...die schuhe find ich grad süß =)

ja, die röcke sind jetzt besser, beim laufen reißt er in der mitte leider ein wenig auf, aber das krieg ich nicht behoben, leider....dazu weiß ich nicht wie das geht mit den animationen, aber die scharfen kanten am oberschenkel und an der taile sind jetzt weg

hehe was die männer betrifft,...ich bastel jetz erst ma ne ganze menge an meshes, da ich meine eigenen haben möchte, damit ich sie mitzippen kann, denn sonst ist es immer so umstädnlich für meine besucher,..und ja ich habe auch schöne männermeshes im kopf =)
 
S

Serasims

irgendwelche meshwünsche??

hier noch neue Augen und Lippenstifte..von den Augen gibtz noch ne etwas weniger starrende version *smile*

realisticeyes_b.jpg
openmouthglitter_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus73

Member
Registriert
November 2004
Alter
47
Geschlecht
w

sind die sachen schön kanns kaum erwarten wieder durch deine geöffneten pforten zu spazieren und zu saugen :-)
ich höre meinen mann schon wieder knurren*fg*weib du bist eindeutig teuer*hihi*
 
S

Serasims

teuer?? *smile* wieso? haste donated? in zukunft werde ich es anders handhaben...nicht mehr für jeden monat eine donation von 3 bis 4€ sondern generell eine donation für immer (preis weiß ich noch nicht)...aber irgendwie muss ich ja meine kosten auch begleichen können *smile* webserver und www.3d.sk is halt net sooo günstig, gell? =)
 
S

Serasims

nikita..lol..ja die starren a weng *grinz* aber es gibt noch ne andere version davon ;)
 

Sway

Member
Registriert
September 2004
Alter
35
Ort
Reinbek bei Hamburg
Geschlecht
w

Hallo Serasims! Ich bin ein großer Fan deiner Sachen!!! Und ich freu mich total, dass du wieder deine Pforten öffnest. Hatte sonst immer was gefehlt!
Die neuen Mesh gefallen mir besonders gut, besonders das Kleid mit den Puffärmeln! Wirklich super!!!!
Hast du dich schonmal an einem Haarmesh versucht?
Liebe Grüße
Sway
 

jalena

Member
Registriert
September 2005
Alter
36
Ort
hamburg
Geschlecht
w

huhu serasims,

also was du hier machst ist reine schikane!! - erst tolle sachen zeigen und dann im gleichen atemzug verkünden, dass wir bis april drauf warten müssen! *woahhh* ^^

nee, im ernst die sachen sind toll
ganz besonders schön finde ich die röcke - 'ne ideale länge und wirklich schön (schade dass die animationen nicht so hinhauen, gibts da auch probleme wenn die simdamen sitzen?)

und die schuhe sind echt richtig toll *schwärm*, also ich muss sagen ich mag zwar peggys klamotten, aber ich hab nur zei oder drei, weil ich die absätze der schuhe echt grässlich finde - da kann sie sich echt noch'ne scheibe von dir abschneiden - richtig toll!!

also zu den meshwünschen (ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es sowas schon gibt, aber ich bin noch nicht drauf gestoßen: ) ich wünsche mir für frauen ne enganliegende strickjacke mit gemeshter kapuze, sowas:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=tN5FLRsS8-VELVj6LtP9DQC-LQP6foLPC42CUo8eUKvDDUkNEZDuQRbKUlTjZg==?BundlePage=2&CategoryName=sh781818&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=3gB_AAAB49UAAAEJdYRNPAS0&ProductPage=0

oder pulli mit kapuze; wie das hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=tN5FLRsS8-VELVj6LtP9DQC-LQP6foLPC42CUo8eUKvDDUkNEZDuQRbKUlTjZg==?BundlePage=0&CategoryName=sh781813&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=R7R_AAABoRIAAAEJsoJNPAS0&ProductPage=0

ich weiß nicht, ob das geht, aber jedenfalls fänd ich das schön, weil so angemalt sieht das nicht so toll aus ;)

die augen an sich stieren zwar wirklich'n bissl, aber das augenweiß glänzt schön und das rosa find ich zwar'n bissl groß geraten (während die linsen (so heißen die bunten und die pupillen zusammen glaube?!) etwas zu klein für meinen geschmack geraten sind), aber an sich sind die schön. bekommen wir die andere version auch noch zu sehen? *lieb guckt*

also echt schöne sachen
öhm, ach übrigens das mit den donations, läuft das denn dann auch über paypal - mag das irgendwie nicht so, wär schön wenn's da ne andere möglichkeit geben würde.

ganz liebe grüße
jalena

Edit:*mieeeep* warum ist'n das ding jetzt so breit geraten *pfui*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Serasims

ja hauptsächlich paypal,..die die das nicht können, können ja ganz normal per banküberweisung machen und bekommen dann ihr passwort wenns geld eingegangen ist,..muss ma schauen =)

die sachen sind voll schön =)) werds versuchen sowas zu meshen
 

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
39
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

Serasims schrieb:
nee ist nicht peggys mesh, habe meinen eigenen kreiert, da ikch andere schuhe wollte und auch andere plauscharme, naja und das kleid ist auch anders, da nicht so abestehend am bauch...die schuhe find ich grad süß =)
Die Form ist wirklich süss - vol allem weil der Absatz niedriger und breiter ist. Aber die sind schon recht gross.
ja, die röcke sind jetzt besser, beim laufen reißt er in der mitte leider ein wenig auf, aber das krieg ich nicht behoben, leider....dazu weiß ich nicht wie das geht mit den animationen, aber die scharfen kanten am oberschenkel und an der taile sind jetzt weg
Das hört sich doch vielversprechend an. War nämlich ganz traurig, als ich mal den Braungeblümten Rock wieder entfernen musste, weil mich die Kanten so arg gestört haben. Aber nun kehrt er in einer verbesserten Form zurück =)
hehe was die männer betrifft,...ich bastel jetz erst ma ne ganze menge an meshes, da ich meine eigenen haben möchte, damit ich sie mitzippen kann, denn sonst ist es immer so umstädnlich für meine besucher,..und ja ich habe auch schöne männermeshes im kopf =)
Jau!!! Am besten sexy Hosen, die einen schönen Knackarsch machen! Und auch mal Abendgarderobe. Und klitzekleine Badehöschen mit muskulöseren Beinen und Armen ... Und endlich mal schönere Sportkleidung ... Und, und, und ... *Atem holt*
 

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
39
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

Oh, die sind aber niedlich! Und der Absatz ist ja ganz dünn!
Hmm, aber auf dem Bild mit dem Kleid sehen die Füße irgendwie länger aus und der Absatz dicker. Oder liegt es na der Kameraperspektive? %)

Ich finde es klasse, dass Du Dir Mühe mit Schuhen gibst! Die von den Rockmeshes sind der Oberhammer! Voll süss, wie da die Riemchen vom Knöchel abstehen :eek:

Ich finde die Augen übrigends auch etwas zu "stechend". Ich denke mal, das liegt wohl daran, dass die Pupille so klein ist. Aber der rosafarbende Bereich ist sehr, sehr schön geworden! Ist auch nicht zu groß *find*
 
S

Serasims

denk schon dass das an der perspektive liegt, und daran dass ich nen schwarzen hintergrund habe ;)

das mit den augen liegt daran dass sie zu weit unten sitzen, bei der anderen version habe ich die linsen weiter hoch geschoben unter das lid und es sieht viel angenehmer aus =) wenn ich daheim bin, knipss ich noch n paar sachen und zeig sie euch, muss aba jetz noch bis 18 uhr arbeiten =)

*gruß und knuddelz*

chrizzie
 

Rene2509

Member
Registriert
August 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
m

@ SUMSE : oben hast du so nen langen link hingegeben.

schreibe ihrgendwas z.B. <link> den text makieren , oben klicken Link einfügen.

und den link einfügen.

@ Serasims : http://www.seramiss.de/serasims/blackskirtblacksandals_b.jpg

kannst du mir sagen welche schuhe das sind ?? weil auf der seite wo es schuhe gibt finde ich sie nicht.
 
S

Serasims

die sind ja auch nicht von gionovan sondern von Al - aber die yahoo gruoup ist zur zeit tot, wo es die gibt
 

Jenesuispas

Newcomer
Registriert
Januar 2006
Ja richtig tolle Sachen hast du da wieder hinbekommen.War ja klar.Ich besitz leider keinen Talent für sowas *schäm*bin froh dass ich so einigermaßen schöne Simsinnen hinkriege.Mach weiter so freu mich scho voll auf April ich fang scho an meinen Kalender anzukreuzen.Und da is doch dieser schöne Pulli mit den Karos(?)wirds den dann au geben.http://www.seramiss.de/serasims/dark...ksandals_b.jpg des is da druf?
Naja machs gut und mach weiter so bye bye
 
S

Serasims

mach mich aber demnächst selber an paar schühchen zum draneditieren *wenns klappt* :)
 
S

Serasims

jenes..., nee, der ist von boutique emilie,..ich hatte noch keine neuen pullis, daher habe ich den genommen für die hosenfotos =)
 
S

Serasims

danke rene, hab den link so schnell nich gefunden *gg

ich komm hier aba auch nich zum arbeiten. hehe
 

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
39
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

Ach im April machst Du die Seite wieder auf? Hab ich ja ganz überlesen vor lauter Begeisterung *sabber* Da habe ich Geburtstag! Hach, ein tolles Geschenk! :D

@ Rene:
In diesem Thread habe ich keine Links gesetzt! Falls Du den vierten Beitrag von Oben meinst, da sind die Textstellen lediglich unterstrichen ;) Ich beziehe mich aber auf die Links, die Chrizzie angegeben hat. Wenn Du als die traumhafte Unterwäsche (oder so) sehen willst, dann klicke auf den ersten Beitrag. :hallo:
 

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
39
Ort
Versailles
Geschlecht
w

Der Rockmesh ist klasse geworden, der KLeidchenmesh gefällt mir nicht so, da finde ich die Ärmel einfach ein wenig zu aufgeplustert. Aber ich freu mich immer wieder über neue Meshes, irgendwie krieg ich sie selber nicht so ganz hin (hab Probleme mit Maya und als ich hier bei meinem Freund gebastelt hab mit Milkshape, war der Mesh im Bodyshop explodiert *grummel*)
 

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
39
Ort
Versailles
Geschlecht
w

Eigentlich hab ich alles so installiert gehabt wie auf meinem eigenen PC... War echt seltsam... Ich hoff mal, ich steig bald dahinter, wie Maya funzt, dann kann ich auch zuhause meshen...
 

Nicle2387

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
31
Geschlecht
w

Hallo Sera,
deine Kreationen sind total klasse genau wie die alten!!
Ich freue mich schon auf deine neue Seite!
Mach weiter so! Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt!
mfg Nicole

a015.gif
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Berlin &amp; Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

ach ich bin ja mal wieder vollkommen begeistert...
aber die unterwäsche von ganz oben gabs doch schon auf deiner alten site.... also ich hab die schon *stolzbin*

ich find es super, dass du dich entschieden hast weiter zu machen... lass dir zeit, soviel du brauchst... aber ich hab jetzt schon voll die vorfreude...

sag mal deine meshes... darf man die freien dann auch säter neu texturieren... überleg dir das mal... weil das was ich sehe gefällt mir schon jetzt so gut :)
 
S

Serasims

ja die meshes sind alle frei zum recolorieren =) die unterwäsche ist darum neu, weil auf neuem eigenen mesh =)
 

. Micha .

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
31
Ort
at Outrageous-Secret.net [far, far away...]
Geschlecht
m

Hallo Serasims!
Also, ich war ja eigentlich schon Fan von deiner Seite, als ich sie zum ersten mal gesehen hab;) Und ich kann mich auch schon auf April freuen, wenn ich mir deine tollen neuen Meshes runterladen kann. Deine Unterwäsche ist atemberaubend, die Jeans' total cool und die Kleider und Röcke auch total stylisch!:eek:
Ich hätte da auch einen Mesh-Wunsch: Wäre es vielleicht möglich, einen Kleidermesh zu machen - ein langes Kleid - der unten an den Füßen anliegt, so in etwa wie der Mesh von Maxis, nur eben, dass das Kleid ganz anliegt. Und dann einmal mit High Heels (oder Stilettos) und einmal mit "normalen" Füßen, also ohne Absätze oder sowas;) Hoffe, du verstehst, was ich meine.
Cu Micha:hallo:
 
S

Serasims

danke =) nur der rockmesh irgendwie nicht :(...reißt beim laufen ein wenig auf, aber hab keine ahnung wie ich das beheben kann ...animationen?
 

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Huhu Sera,

Deine neuen Meshes sind super geworden..... :hallo:
besonders das Kleid ist süß!!
Gibst Du die dann auch zum recolorieren frei?
Die Texturen sind auch mal wieder 1a schön .... freue mich schon auf April

LG Jazz
 

Basic

Member
Registriert
November 2005
Ort
Allgäu
Geschlecht
w

:eek: Geil:eek:

Ich dachte schon du wärst untergegangen.
Doch deine neuesten Kreationen sehen vielversprechend aus.

Ich hätte da nen Mesh-wunsch das suche ich schon
ewig. Also ne stinknormale Hose mit highheels für
teens. Und nen knielangen Rock ebenfalls für
teens. Bräuchte dies aber zum neu texturieren.

:hallo:
 
S

Serasims

Jasal schrieb:
Huhu Sera,

Deine neuen Meshes sind super geworden..... :hallo:
besonders das Kleid ist süß!!
Gibst Du die dann auch zum recolorieren frei?
Die Texturen sind auch mal wieder 1a schön .... freue mich schon auf April

LG Jazz

jepp, wie oben schon erwähnt dürft ihr sie recolorieren,..mit credit nat.
 

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
39
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

Mistiger Mist, das Internet hate mal wieder einen Ausfall *grummel*
Und ausgerechnet dann gibts massig neue Bilder... *noch mehr grummel*

Also bei den neuen Skins finde ich die Partie mit dem Schlüsselbein klasse!
Sieht man jetzt viel deutlicher *mit Pics von den alten Tönen vergleich*
Kann es sein, dass die Farbe auch anders ist? Weniger gelb bei "pale" und weniger rot bei "brown"? Und die Gesichter sind jetzt doch etwas matter, gell? Also "tanned" sieht jetzt richtig klasse aus! (Und das soll schon was heißen, denn normaleweise mag ich entweder ganz helle oder ganz dunkle Töne, die mittleren mag ich nicht so dolle, da die meisten sie zu oarangestichig machen)
Übrigens ist diese Venus-Falte (heißt die so?) zwischen Nase und Lippe sehr süss geworden ;)

Diese Version der Augen gefällt mir definitiv besser! Obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass größere Pupillen sexier wären. Allerdings wohl auch etwas weniger realistisch :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten