Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

  • a

    Stimmen: 7 46,7%
  • b

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ma gucken ;) hab noch einige ordner voll mit klamottenbildern *gg* aber das obere top ist schön
 
cool,..neue neue inspirationsseite *gg* kannte ich noch nicht hihi...das top werde ich denke ich auf jeden fall machen =)
 
Darf ich auch was sagen? *helfen will* Ich hab auch noch ein- zwei Links für dich. Du also Superskinnerin sollst ja nicht zu wenig haben xD.

http://www.abercrombie.com/
http://www.drjays.com/
http://www.guess.com/
http://www.guna.de/
http://www.marciano.com/
http://www.napo-shop.de/
http://www.rampage.com/
http://www.shopdress.com/
http://www.blue-tomato.at/
http://www.southmoonunder.com/
http://www.xoxo.com/

Sera, deine Sachen sind einfach geil. Hab bisher nur nichts geschrieben, weil ich baff war... =)
 
lol..danke..da hab ich ja erstmak n großen berg mit arbeit *lol*



...sie hats immer noch nicht gelöscht...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
boah...sorry, aber woah *sauerbin*

ashlees antwort:

[antwort von mir gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sera erstmal respekt zu deinen Klamotten gefallen mir alle durch die Bank weg =)

So zu der von Ashlees antwort:
ich denke nicht das es in einer comunity breitgetragen werden muss,wie andere antworten ich finde es nicht die feine englische art.Ich kann deine Wut verstehen.Dennoch finde ich es nicht fair wie du mit dieser Situtation umgehst und sie ins forum schreibst.
:hallo:
 
Ach Sera, ich verstehe dich auch sehrwhol, nur müsste man das echt nicht hier ins Forum schreiben. Es ist ganz klar, dass du sauer bist, dass ist der zweite Abklatsch, richtig? Ich würde rasen, ja, aber das muss nich sein. Tschuldigung *tröst*.
 
bluete...magst recht haben...habe ihre antwort oben gelöscht...aber es kann doch echt nicht angehen, wie dreist die is..hat sogar ihr gästebuch jetzt gelöscht und läst alles beim alten...man ey..ich wollte alles so schön haben, habe mir extra collections namen überlegt um das ganze wie eine fashionseite aussehen zu lassen und dann kommt jemand daher und kopiert es 1:1...es ist echt zum heulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh hat es jetzt geändert...sieht zwar immer noch kopiert aus, aber wenn sie es so lassen will,..bitte.. ich werd mich jetz erstmal abreagieren und meine haare färben, bevor ich hier noch irgendnen mist schreibe....aaaaaaaah *lol*

Thema ist hiermit beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sera :)
nette sachen hast du wieder gebastelt :)
nur schade das der mesh harte schultern hat oder sieht das nur so aus.
und wegen dem layout würde ich mich gar nicht ärgern...
ist doch kinderkram....
schau dir den namen doch an .. da könnte ich auch eine welle machen ... aber was solls .........

als tipp ich würde hier keine antworten posten .. ach ich sehe gerade du hast es schon gelöscht :)

ich wünsche dir noch einen schönen tag und ärger dich nicht über sowas ... freu dich das du einen neuen job hast :)

LG biene
 
biene..jepp ich bin jetzt drüber weg, habe gerade erfahren dass ashlee noch ziemlich jung ist, und will da mal ein auge zudrücken ;) der job fängt leider erst april an =) aber ich freu mich schon tierisch drauf auf die lieben kleinen hündchen aufpassen zu können *griiiien*

ich hoffe die farbe steht mir lol
 
huhu =) habe einen neuen Mesh gebastelt und erste Textur..MiniRock mit Highheels und locker sitzendem Top:


newmeshandtexture.jpg

wirds warscheinlich morgen geben, daher nur vorab-bodyshopbild​
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich ziehe ihr heute vorm hochladen noch ein kleines jäckchen über =) mal gucken
 
japp so nur über die schultern und rücken und mit kurzen ärmchen


hat eigentlich schon irgendjemand meshes von mir verwendet?? Würde gerne mal sehen, was dabei rausgekommen ist *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Dein neuer Mesh ist ja wieder mal eine Wucht! Das mit dem locker sitzenden Top hast du super umgesetzt!:eek:

Die Textur ist auch total mein Geschmack.

Super Arbeit, wie immer;)
 
huhu..gehört zwar nicht zu sims, aber ich habe heute ein paar neue brushes für meine artpage erstellt:

flowers.jpg
grape.jpg
ornamental.jpg
scrolls.jpg
signs.jpg
people.jpg


an dem Jäckchen arbeite ich gerade ;)
 
wird sofort erledigt *lol

sooo und hier sind die Outfits =) einmal mit und einmal ohne Jäckchen:

tealredminiskirt_b.jpg
tealredbolerojacketskirt_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
werde heute warscheinlich meinen baggypantsmesh hochladen =) hoffe er gefällt...wollte mal eine weitere hose haben, da ich ab und zu auch gerne welche trage :)
 
Hi!

Deine Brushes sind ja klasse *unbedingt haben will*
a065.gif
. Hab deine anderen auch schon!!

Die beiden Kleiderversionen sind echt super. Mir gefällt das Kleid ohne Jacke ein klein bisschen besser.

Mal schauen, wie der Hosenmesh aussieht. bestimmt toll
d030.gif
 
wenn heute keine arbeit reinkommt, schon *lol* macht ja auch so spaß *gg*

ich glaube ich bastel bald n neues layout mit den signs-brushes *gg mal gucken
 
jepp...dankeschön =)..is aba nur n vexel

so hatte gerade nochn bissi zeit und hab noch ein paar hochgeladen, die ich wärend der zeit meines praktikums gebastelt habe *gg* man hat halt doch ab und zu langeweile *grinz*

eyes.jpg
people2.jpg


floristic.jpg
wriggly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasal schrieb:
Hömma...goil mit den Brushes :)
Gibs da ein gutes Tut zu?
Ich will dat auch können :D

joah...ich könnte kurz eins schreiben...lol


also..erstmal brauchst du ein Bildchen, oder du malst die brushes selber..ich nehme mal ein bild, auf die schnelle:

http://www.katinkamatson.com/500/images/five_calla_lilies.1024.jpg

dann gehst du in Photoshop oben in der taskleiste auf Bild >> Einstellungen >>Farbton/Sättigung >> Sättigung

Sättigung ganz runter auf -100 sodass ein schwarzweiß-Bild entsteht....dann würde ich mit Helligkeit und Kontrast (Bild >> Einstellungen >> Farbton/Sättigung >>Helligkeit/Kontrast) noch ein wenig rumspielen und Die Farben umkehren (Bild >> Einstellungen >> Umkehren), sodass du in etwa so ein bild bekommst:

calla.jpg


Wenn du damit zufrieden bist (ich lasse es auf die Schnelle mal so)
dann klickst du wieder oben auf Bearbeiten >> Werkzeugspitze festlegen >> dort musst du dem Brush einen Namen geben...ich nenne meinen Calla und dann OK drücken.

Deinen neuen Brush findest du jetzt unter dem Pinselwerkzeugmenue.

Wenn du noch mehrere Brushes erstellst und ein Set daraus machen willst, klickst du, nachdem du alle Brushes fertig hast auf Vorgaben Manager, siehe Pic:

tut.jpg


Es erscheint ein enues Fenster, dort wählst du mit der Tab-Taste und einem Klick auf den Brush die Brushes aus, die du ins Set packen möchtest. Dann auf speichern und fertig =) Viel Glück...mein Brush sieht jetz so aus:

calla2.jpg
 
die rosapinkfarbe is auch nur, weil ich die farbe auf meiner homepage verwende ;) der brush ist nur einfarbig schwarz und liegt nur auf einem rosa hintergrund

meinst du jlo als sim oder als brush?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten