Bundesvision Song Contest 2006

Finja

Member
Registriert
August 2005
Alter
36
Ort
Saarland
Geschlecht
w

Hallo:hallo:
Ihr habt ja sicher mitbekommen,dass am Donnerstag der 2.Bundesvision Songcontest stattfindet.

Hier mal die Teilnehmer:

Baden-Württemberg: Massive Töne "Mein Job"
Bayern: Tiptop "TipTop"
Berlin: Seeed "Ding"
Brandenburg: Diane "Hast du kurz Zeit?"
Bremen: Revolverheld "Freunde bleiben"
Hamburg: OleSoul "Hamburg und Cologne"
Hessen: Nadja Benaissa "Ich hab dich"
Mecklenburg-Vorpommern: Pyranja "Nie wieder"
Niedersachsen: Marlon "Was immer du willst"
Nordrhein-Westfalen: AK4711 "Kein schönerer Land"
Rheinland-Pfalz: 200 Sachen "Sekt zum Frühstück"
Saarland: Reminder "Augen zu"
Sachsen: Die Raketen "Popsong"
Sachsen-Anhalt: Toni Kater "Liebe ist"
Schleswig-Holstein: TempEau "Schöner Tag"
Thüringen: In Extremo "Liam"


Also ich werde es mir natürlich anschauen und meine Favoriten sind Reminder,die treten ja auch für mein Bundesland an:D

Würde gerne mal wissen,ob ihr euch das anschaut und wer eure Favoriten sind
:hallo:
 
Ich kann mir das leider nicht anschauen, weil ich morgen in ne Jugendherberge fahre. Aber mein Favorit sind Seeed mit "Ding". Das Lied gefällt mir so richtig- unabhängig davon,dass sie für Berlin auftreten und nicht für Hessen.

Aber Nadja Benaissa kommt gleich danach. Wir haben ja auch mit Juli letztes Jahr gewonnen. Ich male mir gute Chancen aus.;):)
 
mh...die kenn ich ja fast alle nich,is aber eh gut,die letztes jahr kannte schon jeder,da wärs doch besser gewesen,neue musiker zu zeigen(ich weiß,is keine castingshow..^^)
marlon..ist das nicht der flut-junge?
bah,den hasse ich...charity is ja ok aber...der song gehört verboten,finde ich..(wieso müssen die songs von guten aktionen immer die schlechtesten songs sein^^)

letztes jahr wars ja ganz nett,vor allem apocalyptica und sido :D (die liveperformance gefiel mir^^)
edit:naja,ding find ich nich so gut..music monks find ich von den bisherigen songs,die ich kenn,am besten,aber ding is aujch nich schlecht^^
 
Test

Du kannst ja den Thread mit einer neuen Überschrift starten wie oben(TEST). Es wäre ja unsinnig, für selbe Threads verschiedener Jahrgänge immer wieder neu zu schreiben. Immerhin werden Käse verschiedener Jahrgänge im selben Lager gelagert und es wird nicht unübersichtlich.
 
khoianh94 schrieb:
Du kannst ja den Thread mit einer neuen Überschrift starten wie oben(TEST). Es wäre ja unsinnig, für selbe Threads verschiedener Jahrgänge immer wieder neu zu schreiben. Immerhin werden Käse verschiedener Jahrgänge im selben Lager gelagert und es wird nicht unübersichtlich.

Jetzt ist er halt auf,dass kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.Müssen die Mods entscheiden was sie machen:)
 
also ich finde das nicht so cool das für uns niedersachsen marlon ins rennen geht...keine ahnung aber der is meiner meinung nich so toll -.-
ich hab den auch ab und zu mal gesehen aber irgendwie gefällt mir das ncih^^
die anderen länder ham bessere kandidaten find ich.......
 
:hallo: :hallo:

also ich guck es mir wieder an... letztes jahr war schon geil und endlich tritt für berlin auch ein würdiger vertreter ins rennen...

vote for seeed...=)
 
Ich würde auch sagen Seed oder Revolverheld. Keiner davon macht gute Musik, soviel ist klar :naja: Aber die hätten die höchste Chance, denk ich...
 
Ich werde es auf jeden Fall schauen. Ich find's toll. Schon allein, wenn die Bundesländer vorgestellt werden. XD

Meine Favouriten sind Seeed, TempEau und In Extremo.
TempEau wäre auch die einzige "unbekannte" Band, der ich ne Chance geben würde. ^^
Thüringen (meiiiin Bundesland) ist ja auch gut vertreten mit In Extremo. Die sind toll. Auf jeden Fall besser als die Catterfeld.
 
Ich bin natürlich für TempEau! Hoffentlich schafft es Schleswig-Holstein diesmal erster zu werden und nicht "nur" zweiter! Meiner meinung nach hätten wir auch letztes Jahr schon gewinnen können.... :)
 
Ich find des lied "tip top" eigentlich voll dumm aber voll toll irgendwie ich bin für TIP TOP VON BAYYYYYYYYYYERN!!!!
mfg biggi
 
obwohl ich tiptop nicht kenne bin ich für Bayern,schließlcih hat Bayern ja schon bei der Miss Wahl gewonnen *jubel* :hallo:
Ich kenne die wenigsten von denen!
naja ich schaus wahrscheinlich eh nicht an!


Lara :lol::lol:
 
Ich finde Marlon am Besten ! :hallo:
Könnte mir vorstellen das Revolverheld ziemlich gut abschneiden!
Die Leute aus NRW kenne ich garnichtmal...:ohoh:
 
Wer zum teufel sind denn "Die Raketen"? Von denen habe ich ja überhaupt noch gar nix gehört.

Na ok, sagen wir mal, dass ich gerade mal 3 Leute/Gruppen von den 16 Teilnehmern kenne. Wird wohl mit daran liegen, dass ich "Die Raketen" nicht kenne...
 
wenn ich wählen müsste, wäre ich für seeed.

der rest ist entweder müll oder langweilig.

revolverheld ist dabei das maß aller schlechten dinge. hab selten erbärmlichere witzfiguren gesehen.
naja, solange es ihnen spaß macht..
 
Massive Töne sind gaiL ;__; Für Hessen Nadja Benaissa xD Nya besser als zu No Angels Zeiten wird's wohl schon +löööööl+
 
chiasmaa schrieb:
wenn ich wählen müsste, wäre ich für seeed.

der rest ist entweder müll oder langweilig.

revolverheld ist dabei das maß aller schlechten dinge. hab selten erbärmlichere witzfiguren gesehen.
naja, solange es ihnen spaß macht..


hast du dir denn schon ALLES angehört wenn nicht, dann bitte keine vorurteile ich find marlon&revolverheld auch ganz gut also echt!
 
Hallo!
Also ich kanns leider nich gucken (bin beim babysitten :( ) Häts mir aber gerne angeschaut!!!
Naja also ich bin RLP aber am besten find ich seeed^^
 
hm...ich find nich,dass revolverheld witzfiguren sind.okay,auf dem album,diese ganzen "rock'n roll" "wir sind die generation rock" rock-bla-bla-sachen nerven auf dauer schon,aber ich lösch diese songs immer aus der playlist und die anderen (beste zeit deines lebens,die welt steht still,freunde bleiben etc) sind echt gut und teilweise auch total schöööön :)
naja,ich bin immernoch für revolverheld,weil die aus: sachsen,hessen,schleswig-holstein,brandenburg,mecklenburg-vorpommern,nordrhein-westfalen,rheinland-pfalz und sachsen-anhalt garnicht kenne,oder eben unter dem namen nicht kenne..

massive töne sind auch übelst cool :D die solln den zweiten machen.seeed sollen sich verziehen,die sind mehr als dumm.
 
Hehe,also ich bin auch für Revolvderheld...Is zwar auch net mein Budnesland,aber Marlon gefällt mri absolut nich.Und Bremen is ja nah dran+g*..und ich durfte die letztens live sehen...sogar berühren*g*(nein,flipp ent bei sowas aus)...warn bei uns anner schule:)
 
ja,revolverheld find ich auch doof,die machen so auf ganz tolle rockband und so...pff^^
aber seeed mag ich,ich mein ding und aufstehen find ich nich so got,eher das zeug wie music monks^^
massive töne waren bei mt3 noch gut,topmodel und so find ich mehr als doof
und in extremo wird sicher interessant,hab die noch nie gehört,obwohl die ja ganz "bekannt" sind^^
 
Ich drücke natürlich den saarländischen Kandidaten von "Reminder" ganz fest die Daumen. Vor allem finde ich es gut, dass sie dieses Mal eine tatsächlich auch aus dem Saarland stammende Band genommen haben und nicht irgendeine aus einem anderen Bundesland.

Ich kenne viele der Bands nicht, das ging mir aber auch schon letztes Jahr so. Und ich muss sagen, dass ich die Show verdammt gut fand.

Ich denke, dass "Seeed" (allerdings finde ich das Lied ziemlich mies... bisher das absolut schlechteste...) und "InExtremo" zu den Favoriten gehören.
 
mein Favorit ist Revolverheld oder Marlon alo welch die schon bekannt sind ... letzes jahr gewann ja Juli die starteden glaube ich für NRW
 
Menno, wieso sind Bremen und Niedersachsen aufgeteilt >.< Ich hätte gerne Revolverheld, die finde ich toll.
Und Marlon: Wer ist das?
 
Ich bin für Hamburg und Sachsen.
Für alle die Lexy and K-Paul kennen- Bei den Raketen macht Lexy mit unter anderen Namen.
 
revolverheld sind echt der letzte schei*.. das kann man nicht anders ausdrücken.. die haben sich vor ein paar tagen bei stefan raab mit einem video vorgestellt.. die sind ja soo cool..

die meisten kenn ich nicht.. nadja hat eine ganz schöne stimme.. aber in wirklichkeit bin ich nur für sido :D
 
hmm.. ich werds mir nicht anschaun. favoriten hab ich keine, ich find alle ziemlich schlecht :ohoh:
das ganze theater um revolverheld versteh ich irgendwie auch nicht, ich find die einfach nur nervig... naja.
 
Na Super. Ich komm aus Niedersachsen, und wer singt da?

Niedersachsen: Marlon "Was immer du willst"

Ich find das Lied soooooo doof! Ich hoffe mal das Berlin gewinnt SEEED IST SOOO GEIL!!! :scream:

Tschöö :hallo:
 
Und Seeed mag ich überhaupt nicht=)
 
Ich bin für Pyranja. Ich kenne sie auch schon seid einem Jahr und habe auch ein paar Autogramme mit Widmung von ihr. Ich hab sie auch shcon mal interviewt :) Sie kann super rappen und ist super nett und lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es auch nicht so toll, das für Niedersachsen Marlon ins Rennen geht. (Argh und der ging auch noch in Gehrden zur Schule... das ist nicht weit von Hannover... ^^) Es wäre gut, wenn die einzelnen Bundesländer vorher zum Beispiel mindestens aus drei Bands wählen könnten. Dann hätten mehr Bands Chancen, es gäbe schon einen Vorentscheid und man kann wenigstens ein bisschen mitbestimmen. Das Marlon antritt, kann einem ja geradezu peinlich sein. (Aber die Werbung für Niederschachsen war zum Beispiel um vieles besser als die von 200 Sachen)
Also meine Favoriten sind Revolverheldenn oder 200 Sachen.
Insgesamt sind sdie Songs alle sehr schräg und nicht mein Geschmack aber von allem haben mir die zwei noch am besten gefallen.
Sarah
 
Ich kenn nur "TipTop" weils ja bei uns hier im Radio totgespielt wird...berauschend find ich aber nix von alledem, am ehesten noch Seeed.
 
Ich zieh nach Berlin!!! SEEED :scream: hab auch das Album =)
Ich würde es auch toll finden wenn die Bundesländer erst mal wählen könnten wen die da losschicken. Vielleicht gewinnt Niedersachsen dann ja auch mal! Oder kommt jedenfalls auf den 2. oder 3. Platz!!!

Ich hab voll gute Laune!!! :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala: und tanze durch mein Zimmer!

Tschöö :hallo:
 
DeAMoNX schrieb:
ich find ja immer komisch das die sich bands aussuchen die fast keine sau kennt :ohoh:

Das ist Absicht, denn nur, weil eine Band bekannt ist, muss sie ja noch lange nicht gut sein. Tokio Hotel und US5 sind bekannt, aber völliger Schrott.

Stefan Raab bietet so Bands, die auf lokaler Ebene schon bekannt sind, die Möglichkeit, auch auf dem großen Parkett erfolgreich zu werden. Bei dieser Veranstaltung zeigt sich, dass Deutschland mehr kann als "Schnappi".

Der Wunschkandidat vieler Saarländer im nächsten Jahr ist die Band "Chantz of Noise", die laut Saarbrücker Zeitung die erfolgreichste Nachwuchsband unseres Bundeslandes sind... aber zuerst sehen wir uns mal an, welchen Platz "Reminder" belegen.
 
Sim_IQ schrieb:
Der Wunschkandidat vieler Saarländer im nächsten Jahr ist die Band "Chantz of Noise", die laut Saarbrücker Zeitung die erfolgreichste Nachwuchsband unseres Bundeslandes sind... aber zuerst sehen wir uns mal an, welchen Platz "Reminder" belegen.

Hmmm,Chantz of Noise kenn ich gar nicht.Reminder kannte ich übrigens auch nicht:rolleyes: (kommen die nicht gleich bei TV Total)?Naja,wenigstens ist die Band fürs Saarland ausm Saarland und nicht wie letztes Jahr.
Unser Bundesland muss mal gut abschneiden =)
 
Eigentlich müsste ich ja für Schleswig-Holstein sein, aber ich kenn die überhaupt nicht. Hab´s auch leider bei Stefan Raab verpasst. Aber ich denke, dass Bremen ganz gut ist. Ich find das Lied echt schön!

Mal gucken, aber ich guck´s auf jeden Fall. Letztes Jahr war´s glaub ich am Wochenende, oder?

Liebe Grüße von
der Brotspinne
 
Kirschkuchen schrieb:
Ich zieh nach Berlin!!! SEEED :scream: hab auch das Album =)
*hust*welches album ist denn "das" album?glaubt etwa jeder,seeed hat nur 1 album :confused:

juhu,heute ist es^^
kann mir mal jemand die songs in kategorien einordnen,zB rock,hiphop,pop...einige kenn ich gar nicht^^
 
Ich kenne außer inExtremo, Revolverheld, Marlon, Massive Töne und dieser Nadja keinen von den Teilnehmern.
Mal schauen wie das wird. Ich hoffe nur, dass Marlon und Revolverheld nicht gewinnen, die finde ich nämlich nicht so klasse.
 
Place4MyHead schrieb:
*hust*welches album ist denn "das" album?glaubt etwa jeder,seeed hat nur 1 album :confused:

juhu,heute ist es^^
kann mir mal jemand die songs in kategorien einordnen,zB rock,hiphop,pop...einige kenn ich gar nicht^^

"das" Album heißt:: NEXT
Ich finde die Songs soo geil!!! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Wieso glaubt etwa jeder Seeed hat nur ein Album??? Was meinst du damit???

Tschöö :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil so viele von DEM album sprechen,es gibt aber so viel mehrere als das^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten