Problem bei mein Speichern der Häuser und Sims :-(

§NetFrets§

Newcomer
Registriert
Oktober 2003
Alter
48
Ort
BW
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben,:hallo:
hab mal ein Frage ,ich hoffe man kann mir weiterhelfen :read: Also ich hab mir vor 3Tagen Sims2 Nightlife gekauft und auch instaliert,doch dann passierte es mein ganzen Häuser die ich erbauthabe waren verschwunden und mit dazu meine Sims Meine Downloas sind aber alle gesichert auf einer CD und die waren auch alle wieder da nach langem rumfummel. Doch leider weiss ich nicht wie ich mein erbauten und meine erstellten Häuser sichern kann Denn mein charmed Haus ist nun auch futsch :heul:

Ich würde mich sehr freun wenn mir irgeneiner weiter helfen könnte Ich bedanke mich herzlich schon mal im Vorauss *knuddel*


lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten