Was war vorhin los?

sonntag 3 uhr, da gehts eigentlich immer so.

solche threads sind übrigens nicht erwünscht..
 
Ja und deswegen muss man doch keinen Thread aufmachen -.- Das SimForum ist schon des öftereren mal kurz Off gewesen...
 
Ja meine Güte, er ist nunmal erst seit Januar registriert und seitdem gab es noch keinen großen Ausfall. Dass immer gleich alle rummeckern müssen. Es hätte doch gereicht ihm nur kurz zu sagen, dass es ab und zu mal ein paar technische Probleme gibt und deshalb der Ausfall war.
 
|Micha| schrieb:
Ja meine Güte, er ist nunmal erst seit Januar registriert und seitdem gab es noch keinen großen Ausfall. Dass immer gleich alle rummeckern müssen. Es hätte doch gereicht ihm nur kurz zu sagen, dass es ab und zu mal ein paar technische Probleme gibt und deshalb der Ausfall war.

Ganz meine Meinung - es ist eine schreckliche Unart hier gleich über jeden herzufallen der mal eine Frage stellt die einige für unangebracht halten.
Könntet ihr euch vielleicht mal an eure Anfänge in Foren zurückerinnern.

Hexlein
 
Mist. Komm ich schon wieder zu spät zum Petzen und klugscheisen..?

Find ich ja überhaupt nicht schade.
 
war sicher an mich ;)
sf fällt ja net nur 1x im monat aus, von daher denk ich braucht man nicht mehr fragen was denn passiert sei.. er ist immerhin member.
wenns was größeres ist dann sagt das team eh bescheid.

edit: übrigens wird regelmäßig auch von mods gesagt dass man dazu net immer nen thread aufmachen soll..
 
Scarlet schrieb:
war sicher an mich ;)
sf fällt ja net nur 1x im monat aus, von daher denk ich braucht man nicht mehr fragen was denn passiert sei.. er ist immerhin member.
wenns was größeres ist dann sagt das team eh bescheid.

edit: übrigens wird regelmäßig auch von mods gesagt dass man dazu net immer nen thread aufmachen soll..

Natürlich sind die Threads ziemlich überflüssig aber das ist noch lange kein Grund ihn gleich anzufahren. Und das da Member steht hat nicht wirklich was zu sagen - er ist seit Januar erst angemeldet.

Und es ging nicht nur gegen dich.

Hexlein
 
ich mich auch nicht alleine angesprochen gefühlt und mich wunderts wie schnell sich leute angefahren fühlen wenn man nur einen satz dranhängt..

da gibts leute die haben einen schlimmeren umgangston

wie auch immer.. jetzt weiß ers ja
 
Schreib doch Niklas einfach mal ne Mail :)

Ich schätze mal, er hat in letzter Zeit wenig Zeit für Simsfiles und deshalb ist es nicht auf dem neusten Stand :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten