Neues von Viktoria S.

Viktoria S.

Member
Registriert
September 2003
Ort
im Eiskeller *zitter*
Geschlecht
w

Hallo Liebe User dieses Forums,

meine Mutter hat mich gebeten hier ein Update über die aktuelle Lage in das Forum hineinzuschreiben. Es geht ihr soweit ganz sehr gut, sie ist auf dem Wege der Besserung. Die Therapie verläuft bis jetzt Bilderbuchmäßig. Es wird zwar noch eine Weile dauern bis sie euch wieder nerven kann, aber darauf freut ihr euch sicher schon. Danke für den lieben Gaburtstagsthread, ich werde die Glück- & Besserungswünsche an meine Mutter weiterleiten.

MfG
Chris

P.S. Hoffe, dass dies das richtige Forum ist.
 
Viktoria S. schrieb:
Hallo Liebe User dieses Forums,

meine Mutter hat mich gebeten hier ein Update über die aktuelle Lage in das Forum hineinzuschreiben. Es geht ihr soweit ganz sehr gut, sie ist auf dem Wege der Besserung. Die Therapie verläuft bis jetzt Bilderbuchmäßig...
Naja, es gibt ja wenigstens abundzu doch positive Nachrichten :) Meine besten Wünsche :)
 
Ah wunderbar, endlich mal eine gute Nachricht,:lalala:
vielen Dank Chris, schöne Grüße an deine Mama und sie soll sich bald mal wieder selber melden ! Alles Gute und weiterhin viel Kraft

wünscht

Zebbie:hallo:
 
icke

Viele liebe grüße an deine Mutter und weiter viel Kraft für das Gesundwerden. Dir wünsche ich auch alles gute. Gabilele
 
Hallo,
das ist schön zu hören.
Weiterhin gute Besserung und alles Gute! :hallo:
 
Viktoria S. schrieb:
Es wird zwar noch eine Weile dauern bis sie euch wieder nerven kann, aber darauf freut ihr euch sicher schon.
Die kann von mir aus jeden Tag Umfragen über TH, Minzsauce und Preiselbeeren in rosa Großschrift starten, solange sie nur wieder auf den Damm kommt! Also, danke für die Nachricht und toi toi toi. :hallo:
 
Ahhhh das ist mal ne gute Nachricht! :) Ich sagte doch sie schafft das schon:) Und nochmal: Du schaffst das Viktoria! Gute Besserung:hallo:
 
solche nachrichten les ich sehr gern.:hallo:
ich wünsch viktoria weiterhin viel kraft das alles durchzustehen und freu mich schon sehr, wenn sie wieder selber hier mitmischen kann:hallo:
 
Das freut mich wirklich! Endlich eine gute Nachricht nach so langer Zeit des Bangens und Wartens! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und eine baldige Genesung!
 
Schön, dass es mal wieder positive Nachrichten gibt! Ich wünsche ihr auch in der nächsten Zeit alles, alles Gute und dass sie bald wieder auf dem Damm ist.
 
Endlich wieder positive Nachrichten! Aber wann und wo hatte sie geburtstag? Ich mach mich mal auf die Suche...
 
Das ist ja direkt eine gute Nachricht! Freut mich richtig!

Viktoria, ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Kraft und eine gute Besserung!

Viktorias Sohn schrieb:
Es wird zwar noch eine Weile dauern bis sie euch wieder nerven kann, aber darauf freut ihr euch sicher schon.
Klar, ich vermisse ihre Schüsse gegen Wi richtig.

viele liebe Grüße Michiru
 
Was für eine gute Nachricht! Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass alles Bilderbuchmäßig weiter verläuft ...

Dicken Knuddler an Dich Viktoria! Du bist sehr tapfer!!!

Liebe Grüße
Hügö
 
Eine erfreuliche Nachricht:)

Da kann man nur hoffen, dass es so weiter geht
b025.gif


Gute Besserung und weiter so

Bis bald

PoohBear
 
Hallo Chris
Danke für die erfreuliche Nachricht.:D
Wünsch ihr viel Kraft, Geduld und Zuversicht und ich freu mich schon auf sie:)
 
Hallo,

meine Mutter ist heute nach langer Krankheit um 12:40 Uhr verstorben.
Ich denke es ist in ihrem Sinne, wenn ich mich hier für sie noch einmal
bedanke, für die vielen schönen Momente die ihr ihr geschenkt habt.
Ich erinnere mich, wie sie oft lachend vorm PC gesessen
und eure Beiträge gelesen hat.

Danke

:ciao:
 
Ich habe zwar das Thema nicht verfolgt und weiss nicht welche Krankheit sie hatte, aber es tut mir wirlich sehr leid! Ich wünsche dir das du trotzdem noch gut durchs Leben kommst und dich von deinem Schreck erholst.
 
Oh nein, dass hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Es tut mir so unaussprechlich Leid.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um das alle zu überstehen.

In der Zeit wo das Forum Down war, musste ich ab und zu an sie denken.
 
Das ist eine furchtbare Nachricht!

Ich habe ihr so sehr die Daumen gedrückt und gehofft, dass sie stärker als ihre Krankheit ist.

Euch und eurer Familie wünsche ich die nötige Kraft für die Zukunft und für alles Kommende. Vielen Dank, dass Du uns nicht im Ungewissen gelassen hast.

Ganz traurige Grüße
Hügö
 
Ohmeingott.
Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist.Ich wusste ja nichtmal was sie hatte.
Aber das tut mir ganz ausgesprochen leid.Ich fühle richtig mit dir :(
Beim Rest kann ich mir nur Hügö und JeWnS anschliessen.
Das ist einfach schreklich...
Viel Kraft von mir :(
 
Das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten. Danke, dass du die User hier benachrichtigst.
 
Mein aufrichtiges Beileid und vielen Dank, dass Du uns benachrichtigt hast.
 
Das tut mir wirklich sehr leid.
 
Ich habe gerade mit Erschrecken vom Tod Deiner Mutter gehört. Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, das durchzustehen.
Vielen Dank, dass Du uns benachrichtigt hast.
 
Dies sind unendlich traurige Neuigkeiten, die du uns hier bringst.
Umso schlimmer muss es für dich und alle anderen in ihrer Familie und Freundeskreis sein, darum wünsche ich euch viel Kraft durch diese Zeit zu gehen.

mit stillem Gruß Michiru
 
icke

Hallo Chris, ich bin gerade sehr betroffen als ich von Viktoria gehört habe und ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen um dich herum die für dich da sind.
 
Mein herzliches Beileid.
Ich schliesse mich den anderen an und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um mit eurem Verlust fertig zu werden.
Viktoria wird vielen von uns in guter Erinnerung bleiben.
 
Viele von uns in der Plauderecke haben Viktoria gekannt und sehr gemocht,ihr Humor war wunderbar, wir haben viel miteinander gelacht.Als sie Anfang Dezember schrieb,das sie immer so müde sei und sich zu nichts aufraffen konnte, hat keiner geahnt,was los war,sie selber ja auch nicht.
Die Nachricht von ihrer Leukämie hat uns alle erschüttert,sie war ja noch so jung.
Wir alle haben oft an sie gedacht, für sie gehofft und gebangt,und auch für sie gebetet.Leider umsonst.

Ich bin unendlich traurig und schäme mich meiner Tränen nicht.

Sie war ein wunderbarer Mensch und sie wird uns sehr fehlen,so wie sie uns schon seit Monaten gefehlt hat.
Lieber Chris, ich wünsche dir,deinem Bruder und deinem Vater viel Kraft
und hoffe,ihr konntet die letzten Monate noch intensiv mit Eurer Mutter verbringen.
Wenn jemand so eine schlimme Krankheit erleiden muß,ist es letztendlich
zwar eine Erlösung,aber nichtsdestotrotz ein unwiederbringlicher Verlust für Angehörige und Freunde.
Worte können Euch nicht viel Trost bieten,aber ihr sollt wissen,das viele von uns sie sehr geschätzt haben und sie vermissen werden.

Danke,das Du uns von quälender Ungewissheit erlöst hast,auch wenn dies die denkbar schlechteste Nachricht war.

Zebulon
 
Mir fehlen grade die passenden Worte. Nichts, was ich sagen kann, wird alldem gerecht.
Viktoria war eine wundervolle, energetische, humorvolle, mitfühlende Person. Sie gehörte zu uns und hinterlässt eine große, unschließbare Lücke. Ohne sie, werden wir nie mehr vollständig sein.
Ich wünsche dir, deinem Bruder, deinem Vater und allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.
Und vielen Dank, dass du uns trotz deines Schocks und deiner Trauer benachrichtigt hast. Es ist eine andere Nachricht als wir es uns gewünscht haben. Aber so wissen wir zumindest, dass sie uns immer fehlen wird.
 
Spocky schrieb:
Mir fehlen bei solchen Dingen immer die Worte.

Mir auch, vor allem aber weis ich kaum, was man in diesem Moment viel dazu sagen kann, ohne das es abgedroschen klingt.

Ich hab sie auch immer als sehr nett in Erinnerung gehabt und find das ganze sehr traurig. Auch von mir natürlich mein herzlichstes Beileid :(
 
Oje, leider habe ich beim ersten Beitrag nicht auf das Datum geachtet, ich dachte, es ginge ihr besser. Ich habe zwar selber nie ein Wort mit ihr gewechselt, ihre Beiträge aber sehr gerne gelesen.

Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls viel Kraft für die Zukunft.
 
Auch mir fällt es immer wieder schwer, in derartigen Situationen die passenden Worte zu finden...
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in nächster Zeit...
 
Mein Herzliches Beileid, ich wünsche der Familie viel Kraft um diesen Weg des Abschieds gemeinsam zu gehen.
Ich kannte sie nicht persönlich und trotzdem war ich im ersten Moment sehr geschockt, diese traurige Nachricht zu lesen.
 
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Mein herzliches und tief empfundenes Beileid.
 
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
 
Lange hat man nichts mehr gehört, daher hatte ich das Schlimmste schon lange befürchtet. Meine Tante hat den Kampf gegen Leukämie auch verloren.

Herzliches Beileid.

PoohBear
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten