Nach Techtelmechtel und Baby machen stehen Sims neben Bett !

Registriert
April 2003
Alter
51
Ort
Easter Island
Geschlecht
?

Hi ! Hab ein unschönes Problem. Habe meine Sims vorige Woche erst komplett neu installiert. Nach dem Techtelmechtel und Baby machen stehen meine beiden Sims sofort neben dem Bett, d.h. bei Baby machen erklingt gar nicht erst diese Schwangerenmelodie und die Frauen sind danach auch nicht schwanger. Wer hatte schonmal gleiches Problem und wie läßt es sich beseitigen ? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER :hallo:
 
Mmh... Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht am Bett liegt... :D
Ist das manchmal ein Bett aus nem neuen Mesh oder so? Daran könnte es eventuell liegen...

Gruß Knuti :hallo:
 
servus an alle ,
bin neu hier und wollte fragen ob die sims auch drillinge bekommen können?:confused:
 
Gothic-Simsler schrieb:
Hi ! Hab ein unschönes Problem. Habe meine Sims vorige Woche erst komplett neu installiert. Nach dem Techtelmechtel und Baby machen stehen meine beiden Sims sofort neben dem Bett, d.h. bei Baby machen erklingt gar nicht erst diese Schwangerenmelodie und die Frauen sind danach auch nicht schwanger. Wer hatte schonmal gleiches Problem und wie läßt es sich beseitigen ? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER :hallo:

Des ist doch voll logisch!Du mussst des einfach nochmal machen, und wenn des dann wieder nicht klappt dan kan deine Simsfrau einfach net schwanger werden.Dann musst du halt ein Kind adoptieren!:)

Na dann, hoffe es hat dir geholfen.;) Mir ist das früher auch mal passiert.Viele Grüße Elisa:hallo: :p
 
du drückst >shift< und>strg< und >C< gleichzeitig.
oben erscheint ein Kästchen.
dort gibst du "boolProp testingCheatsEnabled true"ein.(!Schreibweise!)(nathürlich ohne ")Dann kannst du den sim mit gedrückter >shift<-Taste anklicken.
Was du dann drücken musst: MEHR >SPAWN >TOMBSTONE OF L+D
Dann steht so ein Grabstein neben dem sim und du drückst drauf:
Dann: MEHR > MAKE ME PREGNANT WITH....
dort kanst du ankliken mit wem!
oder dukannst drücken:MAKE ME ALIEN-PREGNANT(dann bekommst du ein Alien-Baby!)
der cheat:boolProp.....Blablabla(siehe oben)ist auch sonnst sehr nützlich.......du kannst alle anzeigen (Spass;Harndrang,...)ins gute und schlechte ziehen.
er kann noch viel mehr ,aber das wird mir jetzt zu anstrengend!
Also ciao:hallo:
 
Das klingt nach dem jumping bug, der dann ausgelöst wird, wenn das spiel vermutet, in einer endlosschleife zu sein, oder wenn ein script fehler hat.
schick die mal mit dem cheat an ins bett, dann müsste ne fehlermeldung kommen.
 
Ja, das ist eindeutig der Jumping Bug. Du mußt dir den passenden Patch holen, dann ist es behoben.
 
der patch der den jumpingbug behebt dürfte bei jedem addon zwangsinstalliert werden, also gib boolProp testingCheatsEnabled true in der cheatkonsole ein und gib die fehlermeldung die beim techtelmechtel kommt durch.
 
Ok ! Mir ist jetzt aber was schlimmes passiert. Und zwar habe ich es so gemacht wie gesagt. Dann kam: Object N004_User 00054-Armin (also mein Sim-Mann) 337 Error: Bad gosub tree Number. Habe dann auf "Delet" gedrückt und nun ist mein Sim-Mann nicht mehr da ! Scheiße, kann man den Irgendwie wieder zurückbekommen ? Und was sagt nun der Fehlercode aus ??? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER Kann mir denn keiner weiterhelfen bei meinem Problem ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic-Simsler schrieb:
Ok ! Mir ist jetzt aber was schlimmes passiert. Und zwar habe ich es so gemacht wie gesagt. Dann kam: Object N004_User 00054-Armin (also mein Sim-Mann) 337 Error: Bad gosub tree Number. Habe dann auf "Delet" gedrückt und nun ist mein Sim-Mann nicht mehr da ! *******, kann man den Irgendwie wieder zurückbekommen ? Und was sagt nun der Fehlercode aus ??? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER Kann mir denn keiner weiterhelfen bei meinem Problem ???
:ohoh: Kann mir jemand eine Problembehebung erklären ???
 
Ich glaube der Sim ist weg und nicht wieder herstellbar.

Bei deinem Ursprungsproblem? Haben die Sims erst das Techtelmechtel / "Baby machen" gemacht und sind danach gleich wieder aufgestanden? Wenn ja, dann waren sie einfach nicht müde genug um danach noch ein Nickerchen zu machen. Nur wenn sie müde sind bleiben sie noch im Bett liegen.

Die Schwangerschaftsmelodie muss auch nicht immer kommen. Meine eine Familie hat neulich 6 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Wie im richtigen Leben halt.
 
@Andyyy
Nein; das ist ein Bug. Die Sims richten nicht die Decke zurecht, sondern stehen aufeinmal, ohne dass einer sich rührt, neben dem Bett, als wär' nichts passiert.
Das behebt man mit dem Patch, der auf der offiziellen Seite ist.
 
Meine Sims waren sogar sehr müde als ich sie in's Bett zum Techtelmechtel und Baby machen schickte. Es ist ja nicht nur bei diesem einen Paar so gewesen sondern bei allen meinen Sims in der Nachbarschaft. Ich kann sie meinetwegen 20 x hintereinander ein Baby machen lassen und es kommt keine Melodie mehr geschweige denn meine Sims bekommen ein Baby. Hoffe, wenn ich mir morgen OFB holen gehe, das es damit vielleicht auskorrigiert wird !!!
 
@Gothic-Simsler
Das ist ja dieser Bug. Der lässt sich nur mit dem Patch beheben. Ich denke mal nicht, dass OfB diesen Bug behebt. Naja, kann möglich sein. Wenn du unbedingt ein Baby machen willst, kannst du dir ja 'nen Hack holen.
Wie wär's mit dem InSimenator? Bei mir funktioniert der Hack problemlos, und der Bug ist weg. Wenn Du den Hack wieder entfernst, könnte der Bug möglicherweise wieder da sein; aber solange Du ihn benützt (was heißt benützt - im Download-Ordner lässt), kannst Du normal spielen.

Mach vorher besser ein Back-Up, wenn Du ihn benutzen willst ...

Edit: Dieser Hack tritt bei mir immer so auf: Neuinstallation ~> Benutzen des boolprop-Cheats (Debug-Cheat) ~> Jumping-Bug im Spiel. ;)

:D
 
Danke@Einsame Katze ! Ich habe en Insimentor-Hack und geh nun über biologische Uhr zu Baby machen. Ist zwar das Sexleben meiner Sims ein bißchen in's wanken geraten aber Hauptsache wieder Kinder in den Familien !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten