Saarländer

Sarah075

Newcomer
Registriert
März 2006
Alter
49
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
w

Servus,

ich wollt mich hier mal so umhören ob es hier noch mehr Saarländer gibt und wo ihr so herkommt.
Ich selbst bin vor drei Monaten wieder nach Saarbrücken gezogen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. :argh:


Greetz aus Brebach
Sarah
 
Natürlich gibts hier Saarländer :hallo:
Hab bis ich 14 war in SB gewohnt und jetzt wohn ich in der Nähe von IGB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sim---fan33 schrieb:
SB?????????????????????? *looool*

Ich glaub das war untöig...



... naja also die Familie von so Bekannten wohnen auch in Saarbrücken ich weiß nur nicht mehr wie der Stadtteil hieß! Hmm irgendwas mit E oder B... ich schreibs rein wenns mir wieder einfällt^^
 
Tara-Sim schrieb:
Ich glaub das war untöig...



... naja also die Familie von so Bekannten wohnen auch in Saarbrücken ich weiß nur nicht mehr wie der Stadtteil hieß! Hmm irgendwas mit E oder B... ich schreibs rein wenns mir wieder einfällt^^

Maybe Burbach,Bellevue oder Ensheim?
Frag einfach,ich kenn mich da aus :D
 
ich selber wohn in der pfalz .. meine tante wohnt aber in Oberbexbach
 
Aaah danke Finja irgendwie is es mir wieder eingefallen:
Bübingen

So hieß das :D^^
 
Finja schrieb:
Ah Bübingen :) ,da wohnt meine beste Freundin auch :hallo:

Da wo die Bekannten wohnen muss man voll so nen großen Berg/Hügel hochfahren und dann kommt man da am Haus an!

Ich find Saarbrücken echt hübsch, auch die Stadt ist ganuz hübsch mit den ganzen Cafés die da sind! Auch find ich gut, das man da gleich nach Frankreich kann! :D Geh da so gern shoppen...
 
Tara-Sim schrieb:
Da wo die Bekannten wohnen muss man voll so nen großen Berg/Hügel hochfahren und dann kommt man da am Haus an!

Ich find Saarbrücken echt hübsch, auch die Stadt ist ganuz hübsch mit den ganzen Cafés die da sind! Auch find ich gut, das man da gleich nach Frankreich kann! :D Geh da so gern shoppen...

Nee,im Ernst?Um bei meine Freundin zu kommen muss man auch so nen riesigen steilen Berg hoch :)
 
Servus Finja und Tara-Sim,

ich denke den Berg den ihr meint ist der Bübinger Berg. Ist gar nicht mal sooo weit weg von mir, ca 10 min.

Find ich sehr lieb das ihr euch gemeldet habt. :D
Die Nähe zu Frankreich hab ich auch wahnsinnig vermisst als ich in Kirn (zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach) gewohnt habe.

Salue

Sarah =)
 
Sarah075 schrieb:
Servus Finja und Tara-Sim,

ich denke den Berg den ihr meint ist der Bübinger Berg. Ist gar nicht mal sooo weit weg von mir, ca 10 min.

Find ich sehr lieb das ihr euch gemeldet habt. :D
Die Nähe zu Frankreich hab ich auch wahnsinnig vermisst als ich in Kirn (zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach) gewohnt habe.

Salue

Sarah =)

Kein Problem :)
Nee,der Berg ist der Forstberg,nicht der Bübinger Berg :)
 
So, jetzt werde ich mich mal outen.:lol:
Ich zugezogener Saarländer. Ich bin geboren und aufgewachsen in Kaiserslautern/Pfalz, danach habe ich sehr sehr lange in Berlin gelebt.
Im Spätsommer 2002 kam ich nach St. Ingbert. Dnach seit Dezember 2002 bis heute im Mandelbachtal.=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten