Blacky´s Meshwerkstatt

:hallo: Hallo blackpanter:)
Finde deine Bank Hammer geil.:)
Die Kommoden ,besonderers das recolor Spitze:)
und die Brunnen cool.
Nur da gebe ich Chrissie Recht
den Quader anders wie die Kugel ,vielleicht einfarbiges.:rolleyes:
Super Sachen :D
Schüssi Guderun:):hallo:
 
Hallo Guderun, freut mich das du hier reinschaust.

Schön das dir die Sachen gefallen, bin ja noch anfänger. Geb ich chrissie auch recht, daher das Teil nochmal kpl. neu mache :-))
 
Merk gerade das ich ja nen Großteil noch gar nicht gezeigt hab, den ich am WE gemacht hatte :-)).

Mal zumindest nen Teil hier zeigen.

Ne Wasserpumpe, is nur als Deko gedacht. Und wird gleich mit Recolor geliefert. Leider sieht man auf den Bilder nicht so gut, dass nicht nur der Griff ne andere Farbe hat, sondern das auch die Schrauben an dem Teil diese Farbe haben :D

3236636637396166.jpg

6661386438653733.jpg



Und dann ein Gartenset bzw. eine Essgruppe für 6 Personen.

3934386264393062.jpg

3662373133303561.jpg


Und auch hier gleich wieder ein Recolor dazu

3939316434643930.jpg

6234376438376237.jpg




Und dann noch was für die Kids, wobei ich das auch nochmal überarbeiten werde. Evtl. ne Feder statt der Säule und evtl. das die Reifen schwarz sind bzw. extra coloriert werden können.

Hier mal der Mesh

3531653437666366.jpg


6563616238343832.jpg


Und zwei Recolor dazu :-)
3261653738363431.jpg

3435336430313063.jpg
 
Danke dir Chrissie *rotwerd*. Fühl mich aber doch als Anfängerin so oft wie ich euch was fragen muss und alleine nimmer weiterkomme. Denk dann manchmal *himmel gehst du den Leuten auf die nerven* :-))

Aber ich lerne recht schnell dazu bei sowas und hab auch nun mein erstes Großes Set in Angriff genommen, nachher mal noch zeig.
 
Mal weitermachen was ich noch habe, hatte ausnahmsweise ja mal etwas mehr Zeit, letzte Woche.

Gartenmöbel noch mal, kann natürlich auch drinnen genommen werden. Diesmal in Rund und für 4 Personen

3965653239616331.jpg

3235663063313334.jpg


Und auch hier gleich ein Recolorset dazu

6430633264383265.jpg

6565663264666534.jpg


Und eine passende Bank dazu, mit der gleichen Rückenlehne wie die Stühle. Gibts auch in dem dunklen Holz, zeig sie jetzt aber mal nur mit der hellen Textur

3931393830373862.jpg
 
Hm muss das Teil wohl mit anderer Textur nochmal versehen, glaub dieses Wetterabgenutzte Design kommt nicht so gut an :-))
 
Danke Chrissie, yep werd noch einige recolor von den Sets machen. Habs zumindest vor muss nur mal dazu kommen. Aber immer noch mit dem neuen SimPe kämpfe LOL
 
LOL Sista, ich überleg noch wann ich sie on stelle. Evtl. Sonntag oder samstag, muss das mal noch alles zusammenpacken *ich brauch Zeit und nen Babysitter* LOL
 
Oh man, bist du kreativ (Thread nach oben hol), dieses Kinderwackeldings hat's mir angetan - muss ich mir wohl auch noch holen :D! Deine Meshes sind SUPER SUPER TOLL !
 
P.S. Ich bin auch für wetterabgenutztes :lol: !
 
Danke mammut. Dachte mir sieht realistischer aus, als dieses Frischausderverpackung Holz *g*
 
Moin, Blacky!

Bitte warte nicht so lange mit dem On-Stellen...
Ich habe ein kleines Cottage gemacht, da passen diese Sitzgruppe und die Pumpe optimal rein...brauch ich unbedingt ! :rolleyes:
 
Ich mail sie dir zu süße, denk mal heute Abend, on gehen sie teilweise am SO und der rest sogar noch später.
 
hallo blackypanther
mal einen gegenbesuch starten :)
möbel sind nicht so mein ding deshalb bin ich nicht so oft in möbel-threads
nichts desto trotz wenn ich schon mal da bin
die gartenmöbel gefallen mir sehr gut, wenn unser garten mal fertig werden würde. were das etwas was ich mir auch in real in den garten stellen würde.

LG Biene
 
@xanathon, öhm gute Frage, hab ich mir jetzt gar nicht notiert. Bei den Möbel wars glaub gar nicht mal so groß die zahlen. Weiß jetzt nur auswendig *weil bei mir auf seite seh* das die KB zahlen der Objekte alle sehr sehr klein sind, wenn ich da so im Vergleich an Downloads denke die ich schon gezogen hab *g*. Kanns mir aber mal im SimPe angucken und dir aufschreiben.

Meinste die sind zu groß bzw. zu verschnörgelt ???

@biene. Danke dir für das Lob. Haben wir gleichen geschmack, is nämlich so der Gartenmöbelstil der mir auch in Real am besten gefällt :-)).
 
:hallo: Hallo blackpanter:)
Du und Anfängerin :lol:
Super deine neuen Sachen:)
Pume und Kinder Spielauto ist ja toll!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
hi Guderun, ja doch anfängerin sonst müsst ich euch doch nicht ständig wieder was fragen :-(

Für die Kinder gibts bald noch mehr *zumindest vorhab*, aber erst noch das Projekt mit Wekla fertig bekommen will
 
blackypanther schrieb:
@xanathon, öhm gute Frage, hab ich mir jetzt gar nicht notiert. Bei den Möbel wars glaub gar nicht mal so groß die zahlen. Weiß jetzt nur auswendig *weil bei mir auf seite seh* das die KB zahlen der Objekte alle sehr sehr klein sind, wenn ich da so im Vergleich an Downloads denke die ich schon gezogen hab *g*. Kanns mir aber mal im SimPe angucken und dir aufschreiben.

Die Kilobyte-Zahl ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant, da man von der Dateigröße des packages nicht unbedingt Rückschlüsse auf dessen Komplexität im GMDC ziehen kann. Der Löwenanteil bei der Paketgröße liegt in aller Regel in der Textur.

Ich hab hier beispielweise ein 3DS-Mesh der Galaxy-Class, das hat grade mal 75k aber über 40000 Punkte und knapp über 37000 Polygone...
 
aha das wusst ich noch nicht. Ne also so groß sind die Polygone nicht lol. Hatte auch schon modelle wo der SimPe sagte *too many* die lösch ich dann bzw. guck mir sie nochmal an. Ich such sie dir bei gelegenheit raus die Daten.
 
Danke dir shannara. Hab gerade ne Bitte bekommen sie in grün und weiß zu machen *erstmal jetzt Texturen finden muss* :-)), glaub aber gerade in grün kommt das set auch ganz gut.
 
Sorry wenn ich das jetzt nicht über Edit einfüg, aber es wusste noch keiner eine Lösung warum mein Netscape immer abschmiert und sich aufhängt sobald ich auf edit geh:naja:


Wekla und ich arbeiten gerade an einem etwas größeren Projekt. Dazu brauchen wir einiges an Fitnessgeräten oder was sonst noch passt.

Hier mal der erste Teil, da ich fand für Fitness gibts noch zu wenig an Deko und überhaupt an Objekten von maxis.

Hantelbank.Sie funktioniert in soweit, dass der Sims sich drauflegt und ne Bewegung in der Luft ausführt *g*, aber die Stange bleibt dabei liegen. Aber immerhin er trainiert den Körper damit auch wenns ulkig aussieht:lol:

6237366433363764.jpg
3936623063643630.jpg


Und dazu dann noch nen kleines Dekoset bestehend aus einer Sprossenwand, einer Kurz- und einer Langhantel.

6566326461353736.jpg
 
Danke Simsfan. Wenn du die Kinderwippe meinst die is nur deko *hab ich das nicht dazugeschrieben*.

LOL Shannara, Silber is so ne Farbe die ich irgendwie nie richtig hin bekomme *g*
 
So was ??????? Man kann sich schlecht verbessern ohne konstruktive Kritik, wo bei Geschmack ja Geschmacksache ist *g*
 
Aber hallo hier mal das kinderset (autos) ist wirklich Perfekt!! und das du auch noch was für Die kraft tust Is Supi x) HGDL =D
 
sorry das ich erst jetzt antworte, war irgendwie nicht wirklich viel am PC die Tage.

Danke dir Tokiogirl. Für die kleinen gibts bald noch mehr *sobald ich wieder zum meshen komme* :-)
 
Himmel bin ich nachlässig, hab das hier total verbummelt die ganzen vielen neuen Sachen zu zeigen. Werd mal mit dem allerneuesten anfangen am besten :-))

Wir arbeiten gerade an nem Projekt, also funfun und ich. Das Thema dürfte jedem gleich klar sein bei den Bildern *g*


Ägyptische Säule
6235353135633566.jpg

3531353665666632.jpg


Anubisstatue. Die hätte ich gerne noch nen tick glänzender gehabt, aber irgendwie wollte sie nicht so wie ich *g*

6532633165336466.jpg

3032383065306566.jpg

3362313264366264.jpg
 
Ich muss leider alles nach und nach und in neue Beiträge machen, editieren geht immer noch nicht bei Netscape, da hauts mir jedesmal das Programm weg:heul:

Hier das neueste von gestern. Ein antikes Tischlein mit Intarsienarbeiten.

3563363539353233.jpg
 
Noch eine Gartenbank

3063666639656638.jpg


Dann hab ich mal getestet bzw. probiert wie das funktioniert mit Nachbarschaftsobjekten.

Ein Ägyptisches Portal. Zum fotografieren auf ein Grundstück gestellt. Hier sieht dann die Textur irgendwie streifig aus, was man in der Nachbarschaftsansicht gar nicht so sieht, weil man viel weiter weg ist.

6533373437636639.jpg


Und hier mein erster Versuch einer Lampe bzw. auch erster Versuch mit Glas und Metall :-))

Ist übrigens schon online, könnt ihr hier bekommen
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1426


6138663737396539.jpg


Und dann hatte ich mich noch an einer Deko für auf den Tisch probiert. Also das man es in der Mitte platzieren kann und die sims dennoch dran essen können am Tisch.

3138653264663962.jpg
 
HI Blacky :hallo:

So da ich nun mal etwas mehr zum ansehen habe , möchte ich mich auch zu Wort melden :lol: .

Sehr gut gefallen mir deine Holzarbeiten , das Gartenset für mehrere Personen hat es mir schon angetan ! Auch die Brunnenpumpe ist dir gut gelungen ;) , als Deko kann auch ich sie sehr gut verwenden.

Die Brunnen könnten sehr schön in Vorgärten moderner Häuser platz finden , die Textur schaut sauber aus .

Auch die filigrane Deckenlampe möchte ich eben erwähnen , denke es war nicht ganz leicht sie zu erstellen !

Bisher sehr schön erarbeitete Objekte , ich freu mich auf mehr von dir =) und da steh ich mit Sicherheit nicht allein .


Gruß von :
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Danke dir shalimar. Naja so schwer war die lampe nicht, eher schwer sie klein zu bekommen, wegen den Vertexzahlen *wat hab ich das Teil am anfang verflucht* LOL.

Es gibt noch ganz viel mehr, hatte ja total vergessen das alles hier vorzustellen. Und es wird auch noch mehr kommen, weil ich irgendwie Häuser und Kleider total liegen lasse momentan :-))

Brunnen ach da muss ich morgen unbedingt einen raussuchen und dir zeigen, der is auch schon on, is nen riesenteil, aber sehr edel :-))
 
Geguckt wird woh, runtergeladen auch, nur tippen mag hier keiner :heul:

Na ja, wühlen wir mal weiter.

Eine Esszimmergruppe
6634393165663761.jpg

3163616232663537.jpg


Und ein Wohnzimmerset, bestehend aus Couch, sessel, Lampe und den 2 Glastischen

3231326232333463.jpg


Das Wohnzimmer könnt ihr schon downloaden, ging die Tage mit dem 3000. User Update online :-))
 
Hallo!

Ich schau auch mal bei dir vorbei;)

WOW! Ich bin total begeistert von den ägyptischen Statuen. Die Sind wirklich richtig klasse.:eek: :eek:

Aber deine sonstigen Sachen sind ja auch der Hammer.:scream:

Dein neues Esszimmer und das Wohnzimmer sind super!

Ich bin richtig angetan von deiner Arbeit.

LG Edina:hallo:
 
Danke euch beiden, das hört man doch gerne, wenns gefällt.

Es gibt nachher noch mehr, hab ne ganze weile verbummelt die Sachen hier zu zeigen :-))

Zu dem Ägyptenspezial kommt später auch noch einiges dazu, das wird so ein MegaProjekt bei uns *g*
 
Hallo Blacky!!

Na das ich diene meshes toll finde weist du ja! Die ägyptische säule sit klasse und ich freu mich schon was am ende da raus kommt!

deine von dir angesteckte wekla die nur noch meshen im kopf hat.. löl
 
danke dir Pupmaus. Also im Bereich Tischdeko hab ich noch einiges vor. Nur jetzt erst das Projekt Ägypten mal zum abschluss bringen muss :-)).

Wekla süße, da hab ich ja was angestellt. Nun alle im Meshfieber sind *g*.

Ich freu mich schon auf unseren Workshop, dat wird ein WE :-))
 
Danke dir sista, sowas fehlte irgendwie noch dachte ich für Burgen, schlösser und Villen *g*. Freut mich sehr wenns gefällt :-)
 
So mal sehen wo ich stehengeblieben war. Ach ja, dass hier hatten wir noch nicht.

Eine Liege in sagen wir mal , modernem Stil, ist heute übrigens online gegangen, mit einigen Recolors gleich dazu :-))

3866333363366534.jpg

3230393831636239.jpg



Ach ja die Esszimmergruppe aus dem Osterupdate hab ich ja auch noch nicht gezeigt. Die ist ebenfalls schon zu bekommen in unserem kostenlosen Downloadbereich :-))

6462316337653135.jpg


3539646438313331.jpg


Und dies war mein erstes Bett, das ich probiert hab. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen noch Tischen oder etwas anderes dazu zu machen *g*
3638316431333066.jpg
 
Also der Sessel sieht ja klasse aus. Richtig modern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Esszimmermöbel gefallen mir auch wieder super. Besonders der Tisch sieht toll aus. Die Verzierungen gefallen mir total.

LG Edina
 
Danke dir Edina. Modern mach ich als nächstes wieder etwas, sobald Ägypten fertig ist :-))
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten